checkAd

    Nach Enttarnung von "Revolution Chemnitz": SPD sieht sich bestätigt - 500 Beiträge pro Seite | Diskussion im Forum

    eröffnet am 02.10.18 18:29:09 von
    neuester Beitrag 03.10.18 17:35:47 von
    Beiträge: 17
    ID: 1.289.760
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 248
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 18:29:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es handelt sich um einen automatisiert angelegten Thread zur Nachricht "Nach Enttarnung von "Revolution Chemnitz": SPD sieht sich bestätigt" vom Autor Redaktion dts

      Nach der Enttarnung der mutmaßlich rechtsextremen Terrorgruppe "Revolution Chemnitz" sieht sich die SPD in ihrer Forderung nach einer Ablösung von Verfassungsschutzchef Hans-Georg Maaßen bestärkt. "Wir haben …

      Lesen Sie den ganzen Artikel: Nach Enttarnung von "Revolution Chemnitz": SPD sieht sich bestätigt
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 18:29:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dumm, dümmer SPD der Dieselgate und die damit verbundene Bürgerverarsche bricht euch das politische Genick als Volkspartei?

      Wie war das damals 1933 KPD und SPD???

      Mehr muß man dazu nicht sagen außer Rotzlöffel.!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 18:38:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Verharmlosung die Linksradikalismus in der Bundesrepublik Deutschland 🇩🇪 muss ein Ende haben!!!
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 19:12:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich würde eher sagen, das hier ein Fall inszeniert wurde, um im nachhinein eine Rechtfertigung zu erlügen. Denn bis jetzt ist das alles nur an den Haaren herbeigezogener Schwachsinn, bei dem "Waffenfund" angefangen (Luftgewehr, ich lach mich schlapp) und den Rest alles nur Spekulation. Ich gaube, das wird ziemlich schnell ruhig werden, oder es wird ein Musterprozess insziniert, der jeder Rechtsstaatlichkeit widersprich, jedenfalls läßt der Anfang dies sehr vermuten.
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 19:20:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen... Das sind die gleichen verlogenen, roten Baronen wie damals. Wein saufen und Wasser predigen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 19:21:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mit Musterprozessen kennt sich die SPD und die Linken ja aus
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 19:22:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      Müssen hierfür nur den Lupenreinen Bundeskanzler a. A. Schröder fragen in Moskau.
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 19:48:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      Für's Protokoll: Diese Hexenjagd mit entsprechender Gesinnungsdiktatur ist ein Murks!
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 23:16:57
      Beitrag Nr. 9 ()
      Na super wer hier alles so wieder sein Gedankengut verbreitet da ist zum einen : pegasusorion schrieb am 02.10.18 18:29:09 5 Dumm, dümmer SPD der Dieselgate und die damit verbundene Bürgerverarsche bricht euch das politische Genick als Volkspartei? Wie war das damals 1933 KPD und SPD??? Mehr muß man dazu nicht sagen außer Rotzlöffel.!!!!

      Na doll Zeilen, machen halt keinen Sinn aber man beleidigt halt einfach mal jemanden der 1933 nicht einmal lebte, auch ist es ja wohl erst danach so richtig grausam geworden oder ist da der intellektuelle Schreiber auch anderer Ansicht ?

      Und ja es war völlig richtig das dieser Herr gehen musste, hier wird ja schon seit Jahren die Rechte immer nur verharmlost und dann lese ich vom Luftgewehr, warum schreibt dieser Herr nicht das dieser Mann wegen schwerer Körperverletzung auch schon im Gefängnis sass ? Na ist ja nicht so wichtig er war ja nicht das Opfer was ?
      Avatar
      schrieb am 02.10.18 23:36:07
      Beitrag Nr. 10 ()
      Waaaaaaaaahnsinn, diese Revolution mit Plastikpistolen und Luftgewehren. Und schon seit dem 11 September sind die voooooooooooll aktiv, da haben wir alle riiiiiiiiiiiichtig Angst gehabt. Viel meeeeeehr Angst als all die Mädchen die von Messerarabern abgestochen wurden. Die sind ja nur ein kleiner Kollateralschaden von ein paar durchgeknallten Muslimen, das muss man ja akzeptieren. Was für einen tollen Geheimdienst haben wir seitdem Maßen nicht mehr da ist. Also Leute, geht wählen, aber richtig bitte.
      Avatar
      schrieb am 03.10.18 10:36:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      Gewaltsamer Umsturz, Terror mit Schlagstock und Luftgewehr … wow die Regierenden zittern offenbar ! Höchste Zeit jetzt bald mit der Opposition aufzuräumen nach türkischem Vorbild ! Wer sich mit der Plünderung der Sozialsysteme ,der genialen Energiewende und der zunehmenden Einschränkung von Meinungs- und Redefreiheit nicht abfinden will … ab in's Gefängnis und die Merkel-Demokratie klappt wieder. Was in Ankara so prima funktioniert, warum nicht auch in Berlin!
      Avatar
      schrieb am 03.10.18 11:00:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ja all die Morde von den Arabische Asylbewerber ? Nun dann schauen wir uns doch einmal die offizielle Mord Zahlen von 2017 an , nun es sind 405 Mordopfer vier Morde sind davon von Asylbewerbern ausgeführt worden jetzt kann der Marktschreier ja mal selber ausrechnen wieviel Prozent das sind, und ja klar ist jedes Opfer Zuviel aber die Realität sollte man dann schon nicht aus den Augen verlieren !
      Deutschland hat sehr viel andere Probleme die mal ganz sicher nicht von den rechten Schreiern gelöst werden, nein die wollen auch nur einen sehr lockeren Job in der Politik mit relativ wenig Arbeit sich sichern darum geht's hier sehen sie ihre Chancen.
      Nur mal ein Beispiel, als AFD Politiker beim Parteitag vorgeschlagen haben eine Mindestrente zu vordern für Menschen die 40 Jahre gearbeitet haben, wurde nicht angenommen mit der Begründung wir sind doch keine Kommunisten. Da frage ich mich wofür Deutschland die braucht, nur damit man ständig und immer wieder so ein Mist hört von Ausländer raus ? Nun schaue ich mir noch real an wer alles in 10 bis 15 Jahren im Ruhestand ist und überlege mir wer zahlt dann noch in die Rente ein ? Also Euro AFD Politiker sind das mal ganz sicher nicht ! Und wem wundert es auch sie wollen nicht vom Beamtenstatus weg, soll heissen am meisten " Rente " bei nahezu null Einzahlung. Was lernt man daraus, man muss nur saublöde parolen laut genug schreien das reicht schon oft genug das einen genug auf dem Leim gehen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.10.18 14:03:20
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.859.748 von Alexander222 am 03.10.18 11:00:54Deutsche Sprache ist wohl nicht Deine Stärke....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.18 14:21:05
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jaa,Statistiken,...von denen wissen wir ja auch,dass wenn auf einen herzkranken mehrmals mit dem Messer eingestochen wird,dieser oft noch an Fusspilz eingehen kann,und auf diese Weise eine aussagefähige Statistik zustande kommt,nur mangelt es eben mittlerweile am Glauben,....^^
      Avatar
      schrieb am 03.10.18 15:44:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.859.748 von Alexander222 am 03.10.18 11:00:54
      Zitat von Alexander222: Ja all die Morde von den Arabische Asylbewerber ? Nun dann schauen wir uns doch einmal die offizielle Mord Zahlen von 2017 an , nun es sind 405 Mordopfer vier Morde sind davon von Asylbewerbern ausgeführt worden

      Polizeiliche Kriminalstatistik 2017

      Mord, Totschlag, Tötung auf Verlangen:

      Anlass des Aufenthalts : Anzahl Tatverdächtige
      Duldung : 67
      Kontingentflüchtling : 3
      Asylbewerber : 365
      International Schutzberechtigter : 35
      Summe 470

      So weit unser kleiner Einblick in die Realität. Wir geben zurück an Alexander222
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.10.18 17:34:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.861.443 von Leser2009 am 03.10.18 15:44:55
      Wir geben zurück ?
      Oh hier wird gleich in dritter Person geschrieben, also hier holen sich auch Polizisten ihre Informationen!

      Statista: Statistiken und Studien aus über 22500 Quellen.

      Anzahl der Mordopfer in Deutschland von 2000 bis 2005 waren es mehr Morde als heute, was war denn da los ?

      Wir geben auch zurück am Leser2009 hoffe das ist nicht das Geburtsdatum !
      Avatar
      schrieb am 03.10.18 17:35:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 58.860.816 von lordknut am 03.10.18 14:03:20
      Deutsche Sprache ist wohl nicht Deine Stärke....
      Na wie bei dir mit der Wahrheit, auch nicht deine Stärke.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nach Enttarnung von "Revolution Chemnitz": SPD sieht sich bestätigt