checkAd

    Zenabis Global auf dem Vormarsch ? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.03.19 12:26:12 von
    neuester Beitrag 27.07.21 20:35:25 von
    Beiträge: 435
    ID: 1.300.212
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 33.826
    Aktive User: 0

    ISIN: CA98936N1024 · WKN: A2PBNN
    0,1004
     
    EUR
    +2,03 %
    +0,0020 EUR
    Letzter Kurs 03.06.21 Tradegate

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.19 12:26:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Zenabis Global Inc. (formerly Bevo Agro Inc.)

      Alle Basisdaten unter den Filings auf Sedar.com:

      Financial Year-End: Dec 31
      Size of Issuer (Assets): $25,000,001 to $100,000,000

      https://www.sedar.com/DisplayProfile.do?lang=EN&issuerType=0…

      Filings:

      https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&iss…

      Weitere News der letzten Zeit, z.B. zu Approvals, Licenses und Finanzierung der nahen Vergangeheit siehe auch hier "auf deutschem Boden":

      https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/zenabis-…
      Avatar
      schrieb am 18.03.19 12:29:35
      Beitrag Nr. 2 ()
      Zenabis receives cannabis oil licence in Canada !
      "Zenabis Global Inc. is now licensed to process and sell cannabis oil products in Canada. The license enables Zenabis to now sell cannabis oil produced at its Atholville, New Brunswick facility, one of the largest indoor cannabis growing facilities in Canada, where Zenabis was already processing oil."


      https://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C%3aZENA-273…

      Noch brühwarm... ;)
      Avatar
      schrieb am 18.03.19 14:40:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Blackshire-investee-company-zenabis-global-is-added-to-horizons-etf
      Giving one of the world's largest licensed producers new capital markets visibility

      TORONTO, March 18, 2019 /CNW/ - BlackShire Capital is pleased to recognize the progress being made by its investee company Zenabis Global Inc. ("Zenabis") (TSXV: ZENA) through its incorporation into the Horizons Marijuana Life Sciences Index ETF (TSX: HMMJ) (the "Horizons ETFs").


      https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/blackshire-investe…
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 19:32:01
      Beitrag Nr. 4 ()
      Zenabis scheint den Boden gefunden zu haben.


      Newsflow

      https://de.advfn.com/borse/TSXV/ZENA/news
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 19:33:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      2 Antworten

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 20:02:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      Einstieg
      Ich b8n mit an Bord, danke Awsx... auf gute Gewinne 💪😎
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 20:12:00
      Beitrag Nr. 7 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.315.943 von awsx am 09.04.19 19:33:00Sieht nach Riesen Potenzial aus
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 20:32:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.316.189 von Sharestowin am 09.04.19 20:12:00Ich wäre zunächst mit einem Rücklauf zur 3,30-3,60cad zufrieden.

      Umsatz war in den letzten Tagen schon auffällig. ;)
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 21:21:31
      Beitrag Nr. 9 ()


      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 21:40:46
      Beitrag Nr. 10 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.316.678 von awsx am 09.04.19 21:21:31Gute Story und der CEO scheint mir glaubwürdig zu sein und einen Plan zu haben.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.04.19 21:41:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.316.804 von Sharestowin am 09.04.19 21:40:46Basecap leicht schräg, auf jeeeden Fall!

      https://twitter.com/zenabis
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 10:07:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      In Deutschland wird ja schon wieder schwer über Parri gekauft Angst das es nix mehr gibt?😅

      Mal Can Open abwarten, könnte vielleicht wer nen Premarktchart von TSXV einstellen.

      Grüße
      Aljo
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 13:47:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.319.735 von Aljo am 10.04.19 10:07:27
      NEWS
      Freie Übersetzung mit Google Translate


      VANCOUVER, 10. April 2019 / CNW / - Zenabis Global Inc. (TSXV: ZENA) ("Zenabis" oder "Unternehmen") freut sich, die Ernennung von Michael Smyth zum neuen Chief Financial Officer mit Wirkung zum 14. Mai 2019 bekannt zu geben Das Unternehmen gibt außerdem bekannt, dass es nun einen endgültigen Short-Form-Basisregalprospekt bei den Wertpapierkommissionen in allen Provinzen Kanadas mit Ausnahme von Québec eingereicht hat, nachdem sein vorläufiger Basisregalprospekt wie in den Nachrichten vom 18. März 2019.

      Andrew Grieve, Chief Executive Officer von Zenabis, erklärte: "Ich freue mich sehr, Mike Smyth in unserem Team begrüßen zu können, da er über fundierte Kenntnisse in den Bereichen Unternehmensfinanzierung, Treasury, Finanzverwaltung und Geschäftsstrategie verfügt - wichtige Fähigkeiten, die zu unserem Ziel beitragen werden ein bedeutender Kultivator und Vertreiber in der globalen Cannabis-Industrie zu werden. "

      Monty Sikka, Vorsitzender von Zenabis, erklärte: "Als Vorsitzender und bedeutender Gründungsaktionär von Zenabis bin ich äußerst zufrieden mit den Fortschritten, die das Unternehmen an allen Fronten erzielt, und dem hochtalentierten Team, das jetzt zur Erreichung unserer langfristigen Ziele eingesetzt wird. langfristige Wachstumsziele. Ich bin sehr gespannt auf die Zukunft des Unternehmens, wie auch alle Gründer.

      Neuer CFO-Hintergrund

      Herr Smyth kommt zu Zenabis und verfügt über umfangreiche Erfahrung in leitenden Managementpositionen, unter anderem als Chief Financial Officer zahlreicher öffentlicher und privater Unternehmen. Er bringt Zenabis umfassende Erfahrung im Bereich Corporate Finance, Treasury, Finanzverwaltung und Geschäftsstrategie mit. Vor kurzem leitete Smyth verschiedene Unternehmen in der Managementberatung, unter anderem als Interim-CFO bei einem BC-Gewächshaus, in dem er eine Cannabis-Beziehung zu einem angesehenen kanadischen Cannabis-Unternehmen aufbaute. Zuvor berichtete er dem Chief Executive Officer des globalen Fondsmanagers Lionhart Canada Limited in Toronto. In seiner Karriere arbeitete Herr Smyth als Schatzmeister für Bell Canada in Montreal und spielte eine Schlüsselrolle im Finanzrisikoteam von KPMG.

      Die Ernennung von Herrn Smyth wird am 14. Mai 2019 wirksam. Er wird den bisherigen Finanzvorstand John Hoekstra ablösen, der zu seiner Zeit als Finanzvorstand von Bevo Farms Ltd. ("Bevo") zurückkehren wird . Herr Hoekstra wird weiterhin die Finanzberichterstattung und Compliance für Bevo leiten, da der Anbau von Bevo zu den bestehenden Vermehrungs- und Blumenprodukten von Bevo hinzugefügt wird.

      Herr Hoekstra, ein bedeutender Anteilseigner von Zenabis, erklärte: "Ich freue mich darauf, mit dem Zenabis-Team und insbesondere mit Mike in seiner neuen Rolle weiter zusammenzuarbeiten."





      Einreichung des endgültigen Basisregalprospekts

      Die Gesellschaft hat bei den Wertpapierkommissionen in allen Provinzen Kanadas mit Ausnahme von Québec einen endgültigen Basisprospekt (der "Shelf-Prospekt") in Kürze eingereicht. Der Prospekt des Shelf ermöglicht es der Gesellschaft, während des Zeitraums von 25 Monaten, in dem der Shelf-Prospekt wirksam ist, von Zeit zu Zeit Stammaktien, Vorzugsaktien, Schuldverschreibungen, Optionsscheine und / oder Einheiten davon bis zu 100.000.000 USD anzubieten. Die Gesellschaft hat diesen Regalprospekt eingereicht, um die Finanzkraft und Flexibilität auch in Zukunft aufrechtzuerhalten. Die spezifischen Bedingungen eines künftigen Angebots von Wertpapieren, einschließlich der Verwendung von Erlösen aus einem beliebigen Angebot, werden in einem Prospekt-Nachtrag zum Shelf-Prospekt festgelegt, der bei den entsprechenden Wertpapieraufsichtsbehörden eingereicht wird. Die Gesellschaft hat den Prospekt für das Regal eingereicht, um die Finanzkraft und Flexibilität bei der Erweiterung des Profils der Cannabis-Produktion aufrechtzuerhalten.

      Eine Kopie des Regalprospekts finden Sie unter SEDAR auf www.sedar.com. Exemplare des Regalprospekts sind auch erhältlich, wenn Sie sich an den Chief Administrative Officer der Gesellschaft in Suite 3100, 666 Burrard Street, Vancouver, British

      Update der Pooling-Vereinbarung

      Im Zusammenhang mit der Einreichung des (vorläufigen) Kurzprospekts für Basisregale hat Zenabis eine Kopie der zuvor in Pressemitteilungen vom 21. Dezember 2018 angekündigten und beschriebenen Pressemitteilung eingereicht. 21. Januar 2019; und 4. Februar 2019 (die "Pooling-Vereinbarung"). Im Rahmen des Pooling-Vertrags wurden insgesamt 134.504.417 Stammaktien, das entspricht rund 71% der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien, hinterlegt, wobei bisher 3% dieser Aktien freigegeben wurden (1% pro Monat). Weitere 7,5% dieser Stammaktien sollen monatlich für die nächsten 6 Monate freigegeben werden.

      Darüber hinaus erlaubt die Pooling-Vereinbarung den einlegenden Aktionären, Aktien aus der Pooling-Vereinbarung zurückzuziehen, um entweder Stammaktien als Sicherheit für Kredite an die einlegenden Aktionäre zu verpfänden, deren Erlös von ihnen an Zenabis verliehen werden soll, oder deren Eintritt auf Anfrage von Zenabis bei der Finanzierung von Wertpapierleihgeschäften. Die Gründungsaktionäre haben 4.968.644 Stammaktien zurückgezogen, um die erste Tranche in Höhe von 15 Mio. USD der privat platzierten Wandelschuldverschreibungen von Zenabis zu unterstützen (siehe Pressemitteilung vom 27. März 2019), wobei diese Aktien an die Käufer dieser Schuldverschreibungen verliehen wurden.

      Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 16:29:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 16:33:21
      Beitrag Nr. 15 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.315.931 von awsx am 09.04.19 19:32:01Ich frage mich gerade woran Du den "Boden" festgemacht hast? Für mich sieht das nach einer ziemlich linearen Rutsche aus.... :rolleyes:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 18:31:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.323.461 von Radiesel2008 am 10.04.19 16:33:21

      Am 5. wurde zu ersten mal bei richtig reingegriffen.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 19:08:08
      Beitrag Nr. 17 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.324.853 von awsx am 10.04.19 18:31:35Ich seh's zwar immer noch nicht so recht, aber ich habe mal 3K gekauft.... :laugh::laugh: Schau mer mal....

      Danke!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 19:13:32
      Beitrag Nr. 18 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.325.213 von Radiesel2008 am 10.04.19 19:08:08Dass das keine Alibaba sind ist klar. Sowas muss man auch mal 2 Monate liegen sehen können.
      Es geht nicht immer auf Knopfdruck los.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 19:15:04
      Beitrag Nr. 19 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.325.276 von awsx am 10.04.19 19:13:32Wieso nicht? Ich habe doch eben den Kaufknopf gedrückt... Also los geht's !!!! :D
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 21:28:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.325.276 von awsx am 10.04.19 19:13:32
      TRADING STOP


      VANCOUVER, April 10, 2019 /CNW/ - The following issues have been halted by IIROC:

      Company: Zenabis Global Inc.

      TSX-Venture Symbol: ZENA (all issues)

      Reason: At the Request of the Company Pending News

      Halt Time (ET): 3:14 PM

      IIROC can make a decision to impose a temporary suspension (halt) of trading in a security of a publicly-listed company. Trading halts are implemented to ensure a fair and orderly market. IIROC is the national self-regulatory organization which oversees all investment dealers and trading activity on debt and equity marketplaces in Canada.

      SOURCE Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) - Halts/Resumptions
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 21:34:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Trading halt!!!!!



      :cool: Achtung! Da kommt was ! :cool:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 21:36:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.326.470 von awsx am 10.04.19 21:34:26Hoffen wir auf positives. ;)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 21:39:08
      Beitrag Nr. 23 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.326.500 von sirlacoura am 10.04.19 21:36:14Meinst du Übernahme durch Aurora zu 4cad oder so...? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 21:41:22
      Beitrag Nr. 24 ()
      gröööhl...sorry...da muss ich laut lachen....ja so ungefähr...wie geil ;-)
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 21:43:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wobei es schon sehr ungewöhnlich ist, dass kurz vor Börsenschluss ein Trading halt ausgerufen wird. mal schun wie lang der dauert. Auf jedenfall wird heute nicht mehr gehandelt. Ob wir den Grund heute noch erfahren werden?
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 21:54:38
      Beitrag Nr. 26 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.326.584 von sirlacoura am 10.04.19 21:43:28https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/iiroc-trading-halt…
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 21:58:27
      Beitrag Nr. 27 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.326.671 von MA10 am 10.04.19 21:54:38das wissen wir ja. Nr den Grund dafür nicht.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 22:01:21
      Beitrag Nr. 28 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.326.698 von sirlacoura am 10.04.19 21:58:27Sorry, das oben habe ich gar nicht wahrgenommen.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 22:11:06
      Beitrag Nr. 29 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.326.470 von awsx am 10.04.19 21:34:26Na super! Da steige ich ein und nun kommt was? Insolvenz? KE? F.... :laugh: Ich habe ja ein Timing in letzter Zeit, irre.....
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 22:11:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.326.713 von MA10 am 10.04.19 22:01:21Die Kanadier vermuten, das es was mit Westleaf Inc. zutun hat. Merkwürdug auch, das es zum gleichen Zeitpunkt auch dort zum Trading Halt kam. Lassen wir uns überraschen!
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 22:18:18
      Beitrag Nr. 31 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.326.785 von Radiesel2008 am 10.04.19 22:11:06
      Zitat von Radiesel2008: Na super! Da steige ich ein und nun kommt was? Insolvenz? KE? F.... :laugh: Ich habe ja ein Timing in letzter Zeit, irre.....


      westleaf:



      Insolvenz wohl eher nicht! :cool::D
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 22:21:25
      Beitrag Nr. 32 ()
      eher Involvenz :p

      Lieber Westleaf als Westlife! :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 22:30:47
      Beitrag Nr. 33 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.326.860 von awsx am 10.04.19 22:21:25
      Doch nicht Aurora oder West...
      https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=79673153
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 22:35:14
      Beitrag Nr. 34 ()
      Zenabis reicht vorläufigen Prospektnachtrag zum Angebot von Stammaktien ein
      ZENABIS GLOBAL INC (TSXV: ZENA)
      Intraday-Kursdiagramm
      Heute: Mittwoch, 10. April 2019

      Klicken Sie hier, um weitere ZENABIS GLOBAL INC-Diagramme zu erhalten.
      NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN NEWSWIRE SERVICES ODER ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN


      Zenabis Global Inc. (TSXV: ZENA) ("Zenabis" oder das "Unternehmen") gibt bekannt, dass es heute einen vorläufigen Prospekt-Nachtrag (den "Nachtrag") zu seinem Kurzform-Basisregal-Prospekt vom 9. April 2019 (der "Regal") eingereicht hat Prospekt “) in Verbindung mit einem voll vermarkteten Angebot der Stammaktien (das„ Angebot “). Der Nachtrag wurde bei den Wertpapieraufsichtsbehörden in allen Provinzen Kanadas außer Québec eingereicht.
      Das Angebot wird voraussichtlich einen Gesamtbruttoerlös von ca. 25,0 Mio. USD einbringen, bevor die Provisionen und die geschätzten Kosten des Angebots abgezogen werden. Die Gesellschaft beabsichtigt, den Nettoerlös des Angebots zur Finanzierung der Kosten für die Umstellung ihrer Anlagen auf die Cannabisproduktion und für das Betriebskapital zu verwenden.

      Das Angebot wird durch ein Konsortium von Agenten getätigt, die von Eight Capital und GMP Securities LP (die auch als gemeinsame Book-Runner fungieren) angeführt werden, einschließlich Canaccord Genuity Corp., Haywoood Securities Inc. und Laurentian Bank Securities Inc. ( zusammen die "Agenten").

      Das Unternehmen erwartet außerdem, den Agenten eine 30-tägige Mehrzuteilungsoption zum Kauf von bis zu 15% der Anzahl der im Angebot angebotenen Stammaktien zu gewähren. Das Angebot wird voraussichtlich im Kontext des Marktes bewertet, wobei die endgültigen Bedingungen des Angebots zum Zeitpunkt der Preisfestlegung festgelegt werden. Es kann keine Zusicherung dahingehend gegeben werden, ob und wann das Angebot abgeschlossen werden kann, oder in Bezug auf den tatsächlichen Umfang oder die Bedingungen des Angebots. Der Abschluss des Angebots unterliegt den üblichen Abschlussbedingungen, einschließlich der Notierung der Stammaktien an der TSX Venture Exchange.

      Die Beilage und der Prospekt des Prospekts enthalten wichtige detaillierte Informationen zum Angebot. Eine Kopie des Nachtrags und des Prospekts sind in der SEDAR-Website des Unternehmens unter www.sedar.com zu finden.

      Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots dar, noch findet ein Verkauf dieser Wertpapiere in einer Provinz, einem Staat oder einer Rechtsordnung statt, in der ein solches Angebot, eine Aufforderung oder ein Verkauf vor der Registrierung unzulässig wäre oder eine Qualifikation nach den Wertpapiergesetzen eines solchen Bundeslandes oder Staates.

      Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Veröffentlichung.

      Über Zenabis

      Zenabis ist ein bedeutender lizenzierter Cannabis-Kultivator für medizinisches und Freizeit-Cannabis und beschäftigt Mitarbeiter von Küste zu Küste in Einrichtungen in Atholville, New Brunswick. Delta und Langley, B. C .; und Stellarton, Nova Scotia. Neben dem technologisch fortgeschrittenen Wissen über die Vermehrung von Pflanzen bietet Zenabis kürzlich hochmoderne Gewächshäuser in Langley, die über 3,5 Millionen Quadratmeter Anlagenfläche verfügen und nach vollständigem Umbau der Cannabis-Produktion gewidmet werden können.

      Wenn alle Anlagen vollständig ausgebaut und für die Produktion bestimmt sind, verfügt Zenabis über 660.000 Quadratmeter hochwertige Indoor-Cannabis-Produktionsfläche sowie über 2,1 Millionen Quadratmeter Gewächshausfläche in seinem Werk in Langley (eine zusätzliche Anlage) 700.000 Quadratmeter Gewächshausfläche werden für die Fortführung des bestehenden Vermehrungsgeschäfts verwendet, das zu einem Zeitpunkt umgewandelt wird, der für die strategische Position des Unternehmens von Vorteil ist, und zwar strategisch an den Küsten Kanadas positioniert. Wenn diese Anlagen vollständig für die Produktion von Cannabis umgerüstet werden, könnten sie jährlich etwa 479.700 kg getrockneten Cannabis für den nationalen und internationalen Vertrieb erbringen. Der Markenname Zenabis wird im medizinischen Markt verwendet, während Namaste im Freizeitmarkt für Erwachsene verwendet wird.

      Vorausschauende Informationen

      Diese Pressemitteilung enthält Aussagen, die "zukunftsgerichtete Informationen" im Sinne der geltenden kanadischen Wertpapiergesetze darstellen können. Zukunftsgerichtete Informationen können unter anderem Aussagen in Bezug auf die Zukunftspläne, Kosten, Ziele oder Leistungen von Zenabis oder die Annahmen enthalten, die den vorstehenden Punkten zugrunde liegen. In dieser Pressemitteilung werden Wörter wie "kann", "würde", "könnte", "wird", "wahrscheinlich", "glauben", "erwarten", "erwarten", "beabsichtigen", "planen", "schätzen" ”Und ähnliche Wörter und deren negative Form werden verwendet, um zukunftsgerichtete Aussagen zu identifizieren. In dieser Pressemitteilung beziehen sich zukunftsgerichtete Aussagen unter anderem auf die Preisgestaltung und den Abschluss des Angebots, die Verwendung des Erlöses und die Konstruktionskapazität, den Umbau, die Erweiterung und die Optimierung unserer Anlagen. Zukunftsgerichtete Aussagen sollten nicht als Garantie verstanden werden
      Avatar
      schrieb am 10.04.19 22:39:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      Das wird uns keine steigende Kurse bescheren.
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 07:42:50
      Beitrag Nr. 36 ()
      Kann das mal einer interpretieren? Eine richtige KE ist es ja nicht, verwässert wird wol auch nicht viel, aber irgendwie ist es doch eine KE? Danke!
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 07:57:33
      Beitrag Nr. 37 ()
      Die Kurslücke ist zu - Trading halt - charttechnisch- dreht es fast immer wenn die Kurslücke zu ist.

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 08:48:32
      Beitrag Nr. 38 ()
      Vorsicht - bei L&S mit 11 % Minus bei 1,58 € Verkaufspreis zu 1,85 Kaufpreis - Tradegate reagiert noch nicht.
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 09:05:17
      Beitrag Nr. 39 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.327.844 von urpferdchen am 11.04.19 07:57:33Ich sagte doch Rücklauf 3,50.
      Danke für deine Unterstützung.

      Handel in D ist nicht clever!
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 15:53:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      Habt ihr neue Kurse?
      Bei mir steht auf L&S seit heute morgen 1,583€.
      Auf TMX money ist ebenfalls Stillstand.
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 16:05:45
      Beitrag Nr. 41 ()
      Also wenn ich richtig gelesen habe, gehts heute 19.15 MEZ wieder weiter.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 17:10:41
      Beitrag Nr. 42 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.332.941 von handelhaus9 am 11.04.19 16:05:45
      Erneuter Trading Stop?
      Wenn ich das richtig lese, gab es einen erneuten Trading Stop ?!

      VANCOUVER, April 11, 2019 /CNW/ - The following issues have been halted by IIROC:

      Company: Zenabis Global Inc.

      TSX-Venture Symbol: ZENA (all issues)

      Reason: Pending News

      Halt Time (ET): 10:04:43 AM

      IIROC can make a decision to impose a temporary suspension (halt) of trading in a security of a publicly-listed company. Trading halts are implemented to ensure a fair and orderly market. IIROC is the national self-regulatory organization which oversees all investment dealers and trading activity on debt and equity marketplaces in Canada.

      SOURCE Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) - Halts/Resumptions

      https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=79679961


      Regulär sollte es um 10:15 Canadischer Zeit eigentlich weitergehen....


      VANCOUVER, April 11, 2019 /CNW/ - Trading resumes in:

      Company: Zenabis Global Inc.

      TSX-Venture Symbol: ZENA (all issues)


      Resumption (ET): 10:15

      IIROC can make a decision to impose a temporary suspension (halt) of trading in a security of a publicly-listed company. Trading halts are implemented to ensure a fair and orderly market. IIROC is the national self-regulatory organization which oversees all investment dealers and trading activity on debt and equity marketplaces in Canada.

      SOURCE Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) - Halts/Resumptions

      https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=79679691
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 19:26:59
      Beitrag Nr. 43 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.326.860 von awsx am 10.04.19 22:21:25Der erneute Trading Halt, dauert aber ziemlich lange, ohne Erklärung des Grundes. Da bin ich mal gespannt....
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 19:33:22
      Beitrag Nr. 44 ()
      Zwei Varianten:
      1.Unsere Kohle ist weg.
      2. Da hat sich jemand überlegt das die MK für die Fläche doch ganz interessant ist und kauft sich damit zum qm König.

      .....oder doch was ganz anderes?
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 19:47:55
      Beitrag Nr. 45 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.334.948 von handelhaus9 am 11.04.19 19:33:22Punkt 1 ist völliger Blödsinn.

      Ich vermute eher, dass es mit der gestrigen News zu tun haben und noch etwas "nachjustiert" wurde/wird.

      Oder awsx hat recht und die fundamentale Übernahme kommt und wir werden binnen weniger Stunden steinreich :laugh:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 19:50:12
      Beitrag Nr. 46 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.335.116 von sirlacoura am 11.04.19 19:47:55War ja auch nicht ganz ernst gemeint.
      Aber auf L&S geht schon die Angst um, wenn ich mir die Kurse da anschaue.
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 20:48:08
      Beitrag Nr. 47 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.335.137 von handelhaus9 am 11.04.19 19:50:12
      Heute wird das...
      ... wohl nichts mehr. Wäre aber trotzdem ganz nett zu wissen was da so los ist...
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 20:52:30
      Beitrag Nr. 48 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.335.137 von handelhaus9 am 11.04.19 19:50:12
      Zitat von handelhaus9: War ja auch nicht ganz ernst gemeint.
      Aber auf L&S geht schon die Angst um, wenn ich mir die Kurse da anschaue.


      Zieht euch mal was frisches an und bleibt cool.

      Im schlimmsten Fall ist die Kohle weg! Ja und , sowas passiert!
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 21:05:44
      Beitrag Nr. 49 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.335.779 von awsx am 11.04.19 20:52:30Die stellen am 10.04. einen neuen CFO vor und am 11.04. sind sie pleite?
      Nach den Qualifikationen des Michael Smyth glaube ich nicht, das so jemand seinen Namen dafür hergibt in eine insolvente Bude einzutreten.
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 21:08:09
      Beitrag Nr. 50 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.335.911 von handelhaus9 am 11.04.19 21:05:44Die Bude ist löchriger wie Schweizer Käse ! :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 21:12:31
      Beitrag Nr. 51 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.335.911 von handelhaus9 am 11.04.19 21:05:44Ich denke du machst bald handelshaus10 auf! ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 21:16:11
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ne, das arbeiten hab ich vor 8 Jahren drangegeben. So lebt sich schöner.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 21:25:49
      Beitrag Nr. 53 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.335.998 von handelhaus9 am 11.04.19 21:16:11Zenabis und Insys nicht im Minus heute, Qualität setzt sich durch! :cool:
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 21:32:31
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ja, ich finde diese Qualitätsaktien auch beeindruckend.
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 21:40:07
      Beitrag Nr. 55 ()
      Zenabis kündigt Preisgestaltung und Aktualisierung der öffentlichen Ausschreibungsbedingungen an
      NICHT ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN NEWSWIRE SERVICES ODER ZUR VERBREITUNG IN DEN VEREINIGTEN STAATEN

      VANCOUVER, British Columbia, 11. April 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Zenabis Global Inc. (TSXV: ZENA) ("Zenabis" oder "Unternehmen") gibt bekannt, dass die Pressemitteilung des Unternehmens nach der Pressemitteilung des Unternehmens vom 10. April 2019 vollständig veröffentlicht wurde -markierte "Best Effort" -Angebote (das "Angebot") werden aus Anteilen der Gesellschaft (jeweils eine "Einheit") zu einem Preis von 2,25 USD je Anteil (der "Angebotspreis") bestehen. Jeder Anteil besteht aus einer Stammaktie der Gesellschaft (jeweils einer "Stammaktie") und einem Optionsschein für die Stammaktie (jeweils einer "Optionsschein"), um eine Stammaktie zu einem Preis von 2,75 USD für einen Zeitraum von 36 Monaten zu erwerben nach dem Schlussdatum des Angebots. Bei einem Gesamtbruttoerlös von rund 25 Millionen US-Dollar an das Unternehmen (vor Abzug von Provisionen und geschätzten Kosten des Angebots) würde das Unternehmen 11.111.111 Anteile anbieten.

      Die Gesellschaft beabsichtigt, den Nettoerlös des Angebots zur Finanzierung der Kosten für die Umstellung ihrer Anlagen auf die Cannabisproduktion und für das Betriebskapital zu verwenden. Die Anteile werden gemäß einer Prospekt-Beilage (der „Beilage“) zum Short-Base-Basisprospekt der Gesellschaft vom 9. April 2019 (der „Shelf-Prospekt“) angeboten.

      Das Angebot wird durch ein Konsortium von Agenten getätigt, die von Eight Capital und GMP Securities LP (die auch als gemeinsame Bookrunner fungieren) angeführt werden, darunter Canaccord Genuity Corp., Haywood Securities Inc. und Laurentian Bank Securities Inc. ( zusammen die "Agenten").

      Die Gesellschaft hat den Vertretern eine 30-tägige Mehrzuteilungsoption zum Kaufpreis bis zu dieser Anzahl von Anteilen, die 15% der im Angebot angebotenen Anteile entspricht, gewährt. Der Abschluss des Angebots unterliegt den üblichen Abschlussbedingungen, einschließlich der Notierung der Stammaktien an der TSX Venture Exchange.

      Die Beilage und der Prospekt des Prospekts enthalten wichtige detaillierte Informationen zum Angebot. Eine Kopie des Nachtrags und des Prospekts sind in der SEDAR-Website des Unternehmens unter www.sedar.com zu finden.

      Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Kaufangebots dar, noch findet ein Verkauf dieser Wertpapiere in einer Provinz, einem Staat oder einer Rechtsordnung statt, in der ein solches Angebot, eine Aufforderung oder ein Verkauf vor der Registrierung unzulässig wäre oder eine Qualifikation nach den Wertpapiergesetzen eines solchen Bundeslandes oder Staates.

      Weder die TSX Venture Exchange noch ihr Regulierungsdienstleister (wie dieser Begriff in den Richtlinien der TSX Venture Exchange definiert ist) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Veröffentlichung.

      Über Zenabis

      Zenabis ist ein bedeutender lizenzierter Cannabis-Kultivator für medizinisches und Freizeit-Cannabis und beschäftigt Mitarbeiter von Küste zu Küste in Einrichtungen in Atholville, New Brunswick. Delta und Langley, B. C .; und Stellarton, Nova Scotia. Neben dem technologisch fortgeschrittenen Wissen über die Vermehrung von Pflanzen bietet Zenabis kürzlich hochmoderne Gewächshäuser in Langley, die über 3,5 Millionen Quadratmeter Anlagenfläche verfügen und nach vollständigem Umbau der Cannabis-Produktion gewidmet werden können.

      Wenn alle Anlagen vollständig ausgebaut und für die Produktion bestimmt sind, verfügt Zenabis über 660.000 Quadratmeter hochwertige Indoor-Cannabis-Produktionsfläche sowie über 2,1 Millionen Quadratmeter Gewächshausfläche in seinem Werk in Langley (eine zusätzliche Anlage) 700.000 Quadratmeter Gewächshausfläche werden für die Fortführung des bestehenden Vermehrungsgeschäfts verwendet, das zu einem Zeitpunkt umgewandelt wird, der für die strategische Position des Unternehmens von Vorteil ist, und zwar strategisch an den Küsten Kanadas positioniert. Wenn diese Anlagen vollständig für die Produktion von Cannabis umgerüstet werden, könnten sie jährlich etwa 479.300 kg getrockneten Cannabis für den nationalen und internationalen Vertrieb erbringen. Der Markenname Zenabis wird im medizinischen Markt verwendet, während Namaste im Freizeitmarkt für Erwachsene verwendet wird.
      Avatar
      schrieb am 11.04.19 21:43:05
      Beitrag Nr. 56 ()
      Nun ist es raus, mit 2,-€/Aktie wird der Kurs ja wohl nicht allzu sehr leiden.
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.19 08:12:55
      Beitrag Nr. 57 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.336.235 von handelhaus9 am 11.04.19 21:43:05Guten Morgen!

      2€ wären schön, ich lese dort 2,25$
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.19 08:37:34
      Beitrag Nr. 58 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.337.816 von Basix am 12.04.19 08:12:55Oh, USD und nicht CAD :rolleyes:
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.19 08:44:02
      Beitrag Nr. 59 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.338.074 von Basix am 12.04.19 08:37:34
      Zitat von Basix: Oh, USD und nicht CAD :rolleyes:

      Ja, da werden wohl einige ins Messer laufen, die bei L&S für 1,27 Euro verkaufen.... :laugh::laugh:
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.19 09:22:26
      Beitrag Nr. 60 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.338.167 von Radiesel2008 am 12.04.19 08:44:02Ich bin mal gespannt wie der kanadische Markt auf die Geldbeschaffung reagiert.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.19 09:27:36
      Beitrag Nr. 61 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.338.167 von Radiesel2008 am 12.04.19 08:44:02Da eine Verwässerung den Wert einer einzelnen Anlage mindern kann, sollten Privatanleger sich auf Warnzeichen vor einer potenziellen Aktienverwässerung wie etwa aufkommenden Kapitalbedarf oder Wachstumschancen aufmerksam machen.

      Es gibt viele Szenarien, in denen ein Unternehmen eine Eigenkapitalinvestition benötigen könnte. Möglicherweise braucht es einfach mehr Geld, um die Ausgaben zu decken. In einem Szenario, in dem ein Unternehmen nicht über das Kapital verfügt, um die kurzfristigen Verbindlichkeiten zu bedienen, und aufgrund der Verpflichtungen, die sich aus der Verschuldung der Verbindlichkeiten ergeben, keine zusätzlichen Schulden aufnehmen kann, sieht es möglicherweise ein Aktienangebot für neue Aktien als notwendig an.

      Wachstumschancen sind ein weiterer Indikator für eine potenzielle Aktienverwässerung. Sekundärangebote werden häufig verwendet, um Investitionskapital zur Finanzierung großer Projekte und neuer Unternehmungen zu erhalten.

      *aus Investopedia*
      Avatar
      schrieb am 12.04.19 09:38:12
      Beitrag Nr. 62 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.338.611 von handelhaus9 am 12.04.19 09:22:26
      Zitat von handelhaus9: Ich bin mal gespannt wie der kanadische Markt auf die Geldbeschaffung reagiert.


      Es sind CAD und im Stockhouse Forum herrschht Untergangsstimmung
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.19 11:08:26
      Beitrag Nr. 63 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.338.761 von Basix am 12.04.19 09:38:12Can $ macht Sinn, da das Unternehmen Sitz in Can hat. Google übersetzt lediglich die Angabe "$" automatisch in "US $"
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.19 11:09:56
      Beitrag Nr. 64 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.339.817 von sirlacoura am 12.04.19 11:08:26So ist es, war noch früh heute morgen ;-)
      Avatar
      schrieb am 12.04.19 11:23:23
      Beitrag Nr. 65 ()
      Vor jahren war Geely mal ausgesetzt für 3 Tage.

      Da hat sich das Forum gegenseitig so fertig gemacht, dass 0.40 unter Pari geschmissen wurde.

      Daher würde ich nach Handelsaufnahme erst 4-5 Tage warten und sehen was passiert.

      Emotional nach Kursstellung handeln ist keine Option!

      Das Geld wird nicht weg sein, das ist jetzt schon gesichert!

      :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.19 13:17:54
      Beitrag Nr. 66 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.339.967 von awsx am 12.04.19 11:23:23Ich frage mich wie die einen Käufer für ihre Stammaktien zu 2,-can$ finden wollen, wenn der Kurs auf dem Parkett wesentlich drunter liegt.
      Avatar
      schrieb am 12.04.19 13:36:56
      Beitrag Nr. 67 ()
      Das ist das schöne und spannende an Aktien...es wird selten langweilig und man weiß nie was wann warum passiert ;-)

      Wie awsx schon schrieb....es ist nur Geld was weg ist/wäre ;-)
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.19 14:05:40
      Beitrag Nr. 68 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.341.038 von sirlacoura am 12.04.19 13:36:56Ich denke nicht das die Kohle weg ist, unsere Aktien sind zur Zeit halt weniger wert.
      Die werden aus dem kurz-mittelfrist Depot auf das Lanfristdepot umbebucht und da gucke ich einfach nicht jeden Tag drauf.Da kommen einem die Schwankungen gar nicht mehr so extrem vor.🤒
      Avatar
      schrieb am 12.04.19 15:33:24
      Beitrag Nr. 69 ()
      Autsch´n....Eröffnung 2 Can$
      Avatar
      schrieb am 12.04.19 15:58:09
      Beitrag Nr. 70 ()
      Kurz nach Start in Kanada - bei 2 $ - mit großer Kurslücke nach oben - wahrscheinlich wird die auch
      wieder geschlossen - Noch kein Schlußkurs - nur zur Info - wo die Unterstützung ietztes Jahr war-ist
      fast am Startkurs



      Avatar
      schrieb am 13.04.19 11:23:44
      Beitrag Nr. 71 ()
      -30%
      Da hatten wir richtig Glück! 70% noch da ! :cool:
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.19 11:49:28
      Beitrag Nr. 72 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.347.293 von awsx am 13.04.19 11:23:44Die Frage ist, warum man sich zu einem Preis von „nur“ 2,25 CAD die 25 Mio. an Geld besorgt. Dass dies dem Aktienkurs kurzfristig nicht hilft, war nach der Trade resumption recht eindrücklich zu sehen und die 70% sind auch nur noch da, wenn man in den letzten Tagen gekauft hat, was ich bei den meisten nicht annehme. Das Positive an dem Chart des letzten Jahres ist die Entwicklung des Volumens und die Tatsache, dass nach Süden nur noch 1,3 € übrig sind - das Negative ist demnach der Rest ;)

      Die nächste Woche wird in jedem Fall so interessant, dass ich auch mit von der Partie und hoffentlich Party bin. Die Stimmung in Übersee schwankt zwischen dem mehrheitlichen Entsetzen und den ewigen Optimisten, die nun zumindest das überdurchschnittliche Volumen und die (zweifelhafte) Aufmerksamkeit hervorheben. Prognosen sind wohl nur mit Glaskugel oder Knochenwurf möglich, die Basis an sich ist ja erstmal ganz solide, die Kursentwicklung des letzten Jahres spricht jedoch eine andere Sprache (und der Kurs hat ja bekanntlich immer Recht)...

      Also: Prognosen? :D
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 13.04.19 13:50:40
      Beitrag Nr. 73 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.347.431 von Diversifikation am 13.04.19 11:49:28na das ist ja ein Zufall !

      Sind für einen Knochenwurf auch Knochen aus der Lammkrone geeignet ?
      Wie lese ich dann das Ergebnis aus ?

      Danke
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.04.19 16:31:44
      Beitrag Nr. 74 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.347.293 von awsx am 13.04.19 11:23:44Puuh...diese Woche konnte ich noch kein Geld für einen Einstieg locker machen. Nun stellt sich die Frage...jetzt noch einsteigen oder abwarten? Deine/Eure Einschätzungen?
      Avatar
      schrieb am 13.04.19 17:06:25
      Beitrag Nr. 75 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.347.935 von awsx am 13.04.19 13:50:40Lammkrone geht leider nicht, da ja schon Kostolany in all seiner Weisheit sagte:
      „Hör nicht auf den Wurf vom Lamm, denn sonst bis Du ganz schnell klamm“.

      Knochenfische gehen m.E. gut und Sumpfdotterschnepfen.

      Zenabis ist erstmal recht solide aufgestellt und lizensiert, Geld benötigt man für den Aufbau weiterer Anbaukapazitäten in Atholville. Flächen- (eigene und gemietete) und mengenmäßig ist das Unternehmen eines der größeren, dafür jedoch erstaunlich unbekannt. Für das zweite Quartal 2019 sind die Fertigstellung weiterer Flächen absehbar und das Geld für das Wachstum ist auch akquiriert, wenn man auch über die Art und Weise geteilter Meinung sein kann. Eigentlich setzt Zenabis bislang alles nach Plan um, hat fertige Produktionsflächen und hat dazu, wenn man den offiziellen Quellen glauben mag, auch ein sinnvolles Portfolio.

      So richtig wegweisend war der Verlauf nach dem Verlust vom Freitag nicht, daher würde ich mit einem Einstieg bis zum Eröffnungskurs an der Heimatbörse warten oder ggf. mit Start buy arbeiten. Ich erwarte nächste Woche eine moderate Erholung, in einem Wachstumsmarkt wie Cannabis mit mittlerweile recht vielen, teils undurchsichtigen Mitstreitern muss man solche Phasen auch aushalten können.
      Avatar
      schrieb am 13.04.19 23:59:49
      Beitrag Nr. 76 ()
      Dass sie Geld brauchen für ihr Riesenprojekt ist ja klar, und im Oktober gehts dann weiter mit der Finanzierung. (pdf Seite 11). https://www.zenabis.com/docs/zenabis-presentation.pdf :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.04.19 16:43:05
      Beitrag Nr. 77 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.350.320 von grayWOLF am 13.04.19 23:59:49Frage: Wie sollen die jetzt an Geld kommen, wo der Kurs jetzt bei 1,80 CAD steht?
      Avatar
      schrieb am 16.04.19 01:08:14
      Beitrag Nr. 78 ()
      Scheinbar haben sie eine Finanzierungsvereinbarung mit 8 Capital. (pdf Seite11) Habe meine Cannabisbeteiligungen erstmal reduziert, nach den schlechten Verkaufszahlen von Aphria. (100Mille $ Verlust!)
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.19 15:04:08
      Beitrag Nr. 79 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.363.001 von grayWOLF am 16.04.19 01:08:14
      Finanzierung abgeschlossen
      https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=79717112
      12 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.19 15:16:13
      Beitrag Nr. 80 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.376.762 von sirlacoura am 17.04.19 15:04:08Sehr schön! Na dann wollen wir mal...
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.19 16:26:19
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.376.894 von MA10 am 17.04.19 15:16:13
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.19 16:30:17
      Beitrag Nr. 82 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.377.566 von awsx am 17.04.19 16:26:19Bisschen mehr Schwung hätte ich mir schon erhofft:confused:
      Avatar
      schrieb am 17.04.19 16:30:32
      Beitrag Nr. 83 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.377.566 von awsx am 17.04.19 16:26:192CAD fallen heute noch....
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.19 16:35:26
      Beitrag Nr. 84 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.377.614 von M_Engel am 17.04.19 16:30:32Hauptsache eine tendenzielle Besserung wird sichtbar.
      So ein Abgang lockt keine neuen Käufer in Scharen an... ;)
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.04.19 16:51:27
      Beitrag Nr. 85 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.377.650 von awsx am 17.04.19 16:35:26Bin mal gespannt ob die Shortis nach heute weiterziehen.

      Denke wir brauchen noch gute Fins oder eine genauere Prognose, um bissi Schwung in die Kiste zu bekommen....erster Schritt heute
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.19 10:04:54
      Beitrag Nr. 86 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.377.833 von M_Engel am 17.04.19 16:51:27Servus.
      Ich bin durch Zufall hier drauf gestossen. Earum ging es die Tage soweit runter und wieso sollte es wieder Richtung Norden gehen? Könnte ein investierter hier kurz mal zusammenfassen?
      Danke
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.04.19 10:44:25
      Beitrag Nr. 87 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.382.657 von schlensky am 18.04.19 10:04:54Die Firma hat Lizenzen in allen Staaten außer Ontario und hat Erfahrungen im „Pflanzenbereich“

      Wenn man die potentielle Herstellungsmenge mit anderen Firmen vergleicht, ist die aktuelle Bewertung lächerlich.

      Der Rücklauf hängt für mich zum einen damit zusammen, dass allgemein Weed-Buden etwas nachgelassen haben, wobei aktuell eine Erholung stattfindet. Darüber hinaus liegt es für mich am Stockexchange. Wenn es an der TSX wäre, würden wir ganz wo anders stehen, ich hoffe das zeitnah passiert.

      Grüße
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.04.19 13:29:25
      Beitrag Nr. 88 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.383.071 von M_Engel am 18.04.19 10:44:25Okay das stimmt dass die Buden nachgelassen haben. Ähnliche Abstürzte gabs bei Agraflora und Speakeasy auch....
      Ich werde mich hier mal einlesen über die Feiertage.
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 01:21:53
      Beitrag Nr. 89 ()
      Frohe Ostern! Die neue sehr gute Präsentation mit allem Wissenswerten. https://www.zenabis.com/docs/zenabis-presentation.pdf. :cool:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.04.19 12:10:11
      Beitrag Nr. 90 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.397.035 von grayWOLF am 22.04.19 01:21:53https://www.newswire.ca/news-releases/zenabis-conditionally-…
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 10:03:33
      Beitrag Nr. 91 ()
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 13:53:54
      Beitrag Nr. 92 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.376.762 von sirlacoura am 17.04.19 15:04:08
      Zenabis Expands Recreational Cannabis Product Offerings in Key Domestic Markets
      Zenabis Expands Recreational Cannabis Product Offerings in Key Domestic Markets



      https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=79742354url]" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">[/https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=79742354url]
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 15:22:40
      Beitrag Nr. 93 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.377.566 von awsx am 17.04.19 16:26:19
      Looking good...

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 15:25:38
      Beitrag Nr. 94 ()
      Zenabis Expands Recreational Cannabis Product Offerings in Key Domestic Markets
      https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=79742354
      Avatar
      schrieb am 23.04.19 17:27:32
      Beitrag Nr. 95 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.404.295 von M_Engel am 23.04.19 15:22:40Ironie? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.04.19 14:33:12
      Beitrag Nr. 96 ()
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.19 14:34:51
      Beitrag Nr. 97 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.447.842 von Aljo am 29.04.19 14:33:12
      Zitat von Aljo: noch mehr News:


      https://www.newswire.ca/news-releases/zenabis-partners-with-…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.19 14:47:43
      Beitrag Nr. 98 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.447.854 von Aljo am 29.04.19 14:34:51
      Famako GmbH
      https://www.farmako.de/
      Avatar
      schrieb am 29.04.19 17:07:34
      Beitrag Nr. 99 ()
      GUTEN Tag.
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.19 17:40:03
      Beitrag Nr. 100 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.447.854 von Aljo am 29.04.19 14:34:51
      Das sind News
      ......:eek::cool:
      Avatar
      schrieb am 29.04.19 19:19:41
      Beitrag Nr. 101 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.449.276 von Popeye82 am 29.04.19 17:07:34
      Zitat von Popeye82: GUTEN Tag.


      Sei gegrüßt hier! :cool:
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 29.04.19 20:33:12
      Beitrag Nr. 102 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.450.542 von awsx am 29.04.19 19:19:41Ich habe Hier Keinen Überblick.
      Finde Die "Biosynthesis" interessant.
      For SOME(!!) reasons.
      Aber Meine Pferdchen sind ZIEMLICH, ZIEMLICH gut sortiert.
      Also auf "darten"(Aktienauswahl) gebe ich nicht überviel.

      Gruss,
      wünsche Euch aber auf Jeden Fall Erfolg.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.04.19 16:18:10
      Beitrag Nr. 103 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.451.202 von Popeye82 am 29.04.19 20:33:12



      Avatar
      schrieb am 01.05.19 17:51:16
      Beitrag Nr. 104 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.450.542 von awsx am 29.04.19 19:19:41awsx,

      WIE fällt Ihr Fachverständigenurteil aus, "Zenabis"?????
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.19 18:01:11
      Beitrag Nr. 105 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.465.164 von Popeye82 am 01.05.19 17:51:16Ein Fall von "buy in may and go away!"

      Es laufen "Bodenbastelarbeiten" auf Hochtouren.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 01.05.19 19:41:36
      Beitrag Nr. 106 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.465.221 von awsx am 01.05.19 18:01:11Bodenbastelarbeiten: Yes.

      May: weiss ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 01.05.19 21:01:51
      Beitrag Nr. 107 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.465.221 von awsx am 01.05.19 18:01:11Ihre VFF würde ich auch noch nicht von der Bettkante RUNTERschupppppsen.

      MAY some Fun CONTINUING.
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 13:19:00
      Beitrag Nr. 108 ()
      Hallo zusammen,

      ich beobachte Zenabis schon länger und werde mir in nächster Zeit die ersten ins Depot legen.
      Super Posts von den Leuten hier nebenbei bemerkt.
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 13:42:29
      Beitrag Nr. 109 ()
      Finde ich auch sehr ermutigend
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 16:38:49
      Beitrag Nr. 110 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.471.224 von HeinzBork am 02.05.19 13:42:29Guter Artikel. Ich denke wir sehen zeitnah das Gapclose nach oben und dann schauen wir weiter.

      http://www.equityinsight.ca/Articles/22/
      Avatar
      schrieb am 02.05.19 22:26:09
      Beitrag Nr. 111 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.470.978 von Tobi_23 am 02.05.19 13:19:00
      Zitat von Tobi_23: ich beobachte Zenabis schon länger






      Mögen Sie1mal mitTEILEN Welche ERKENNtnisse sich Ihnen, i.d.F., aus Diesen StalkingADVENTURES offenbarten??
      Avatar
      schrieb am 04.05.19 09:09:40
      Beitrag Nr. 112 ()
      Cannabis-CEO verzichtet auf Gehalt und Boni, um das Vertrauen der Aktionäre zu gewinnen

      https://ca.finance.yahoo.com/news/cannabis-ceo-shuns-salary-…[/url]
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 08.05.19 16:13:50
      Beitrag Nr. 113 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.485.126 von Tobi_23 am 04.05.19 09:09:40https://finance.yahoo.com/news/zenabis-building-cannabis-gia…
      Avatar
      schrieb am 09.05.19 15:34:14
      Beitrag Nr. 114 ()
      Deal mit Heritage laut ceo.ca
      Avatar
      schrieb am 10.05.19 01:04:01
      Beitrag Nr. 115 ()
      Avatar
      schrieb am 10.05.19 15:22:06
      Beitrag Nr. 116 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.465.221 von awsx am 01.05.19 18:01:11Wo sehen Sie hier den Boden?
      Avatar
      schrieb am 10.05.19 21:25:21
      Beitrag Nr. 117 ()
      Also die neue Präsentation ist schon sehr professionell . Hut ab.

      Und da ich u.a. auch bei Heritage investiert bin, habe ich mir vorhin bei Zenabis eine erste Position aufgebaut.

      Hatte die gar nicht so auf dem Radar (Anbaufläche etc). Wird ja echt nen schöner Player.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.05.19 12:20:29
      Beitrag Nr. 118 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.541.317 von Moneyplus am 10.05.19 21:25:21https://www.newswire.ca/news-releases/zenabis-announces-incr…
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 01:20:57
      Beitrag Nr. 119 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.470.978 von Tobi_23 am 02.05.19 13:19:00NGW können(?????) Sie vielleichtAUCH1mal beoioioigen.

      Stehen bei Mir aufm Zettel.

      Habe mit Denen mal preliminary Kontakt aufgenommen.


      Aber M1ne DrugLordStars, so FAR, are OTHERs.
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 10:24:29
      Beitrag Nr. 120 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.559.944 von Popeye82 am 14.05.19 01:20:57Sonst alles klar bei Dir? Zu tief ins Glas geschaut um 01:20 ? :laugh::laugh:
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 10:30:43
      Beitrag Nr. 121 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.562.077 von Radiesel2008 am 14.05.19 10:24:29
      Zitat von Radiesel2008: Sonst alles klar bei Dir? Zu tief ins Glas geschaut um 01:20 ? :laugh::laugh:



      😀
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 10:52:54
      Beitrag Nr. 122 ()
      Was denn jetzt los mit dem Kurs ?

      Habe ich heute irgendeine News übersehen ?
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 10:58:46
      Beitrag Nr. 123 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.562.335 von Moneyplus am 14.05.19 10:52:54
      Zitat von Moneyplus: Was denn jetzt los mit dem Kurs ?

      Habe ich heute irgendeine News übersehen ?


      Keine News, nicht das ich wüsste...
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 11:17:57
      Beitrag Nr. 124 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.562.335 von Moneyplus am 14.05.19 10:52:54Stupid German Money :look:
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 12:42:24
      Beitrag Nr. 125 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.562.581 von Tobi_23 am 14.05.19 11:17:57
      Zitat von Tobi_23: Stupid German Money :look:



      Schau doch erstmal nach und informiere dich über solche Begriffe! :rolleyes:

      Und dann erkläre mir den Bezug deiner Aussage zu dem heutigen Kursvehalten!
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 20:19:34
      Beitrag Nr. 126 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.562.077 von Radiesel2008 am 14.05.19 10:24:29
      Zitat von Radiesel2008: Sonst alles klar bei Dir? Zu tief ins Glas geschaut um 01:20 ? :laugh::laugh:






      Ist Ihnen Meine Analyse ZU professionell??
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 14.05.19 22:00:29
      Beitrag Nr. 127 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.568.518 von Popeye82 am 14.05.19 20:19:34
      Zitat von Popeye82:
      Zitat von Radiesel2008: Sonst alles klar bei Dir? Zu tief ins Glas geschaut um 01:20 ? :laugh::laugh:






      Ist Ihnen Meine Analyse ZU professionell??


      Leider hat es wenig mit Analyse zutun sehr geehrter Herr/Frau. Sie mischen, groß und klein, englisch und deutsch, Zahlen und Buchstaben und mysteriöse Worte :-) (beoigoi.... - soll wahrscheinlich "beäugt" heißen) miteinander. Desweiteren schreiben Sie, dass momentan andere Werte für Sie interessant sind. Wenn Sie mir jetzt bitte noch erklären, wo zwischen dem ganzen Wort Labyrinth Ihre Analyse steckt, bin ich begeistert.
      Avatar
      schrieb am 15.05.19 16:28:17
      Beitrag Nr. 128 ()
      Mal schau wo hier der Boden ist. :confused:

      Im Moment kennt der Wert ja nur eine Richtung, was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen kann, bei den Aussichten.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.05.19 16:32:38
      Beitrag Nr. 129 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.576.332 von Moneyplus am 15.05.19 16:28:17
      Zitat von Moneyplus: Mal schau wo hier der Boden ist. :confused:

      Im Moment kennt der Wert ja nur eine Richtung, was ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen kann, bei den Aussichten.



      Ja, schon etwas verrückt! Naja, irgendwann wird er soweit sein :-)
      Avatar
      schrieb am 15.05.19 20:09:39
      Beitrag Nr. 130 ()
      Seit Tagen auch mal wieder im Forum unterwegs.


      Ich für meinen Teil werd entspannt den 21 Mai abwarten ggf. nachkaufen. Wenn sie gut im Soll liegen, läuft der Wert von ganz allein wieder an, es sei denn der komplette Markt kollabiert und feiert nen Black Friday.
      Avatar
      schrieb am 16.05.19 14:15:57
      Beitrag Nr. 131 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.578.681 von Aljo am 15.05.19 20:09:39wieso den 21. ?
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.19 15:18:28
      Beitrag Nr. 132 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.583.780 von wecan am 16.05.19 14:15:57Date of Next Operational Update

      Zenabis will provide its next operational update on May 21, 2019 (for the month of April 2019). This update will include the actual harvest weight for Zenabis Atholville for April 2019, the monthly Performance Ratio for Zenabis Atholville for 2019, and an update on construction and licensing progress for all relevant facilities (Zenabis Atholville, Zenabis Langley, Zenabis Pitt Meadows, Zenabis Aldergrove, and Zenabis Delta).
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.19 15:25:40
      Beitrag Nr. 133 ()
      Nicht zu vergessen das bevorstehende TSX listing, könnte bzw. sollte neue "Arten" von Investoren locken.
      Avatar
      schrieb am 17.05.19 21:18:10
      Beitrag Nr. 134 ()
      Ziehhhh
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.19 21:23:51
      Beitrag Nr. 135 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.593.125 von awsx am 17.05.19 21:18:10
      Ziehhhh
      Guten Abend,
      was ist denn das für eine Aktie?
      Avatar
      schrieb am 17.05.19 21:44:59
      Beitrag Nr. 136 ()
      kann mir jemand erklären wieso der kurs heute so steil geht ?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.05.19 21:47:09
      Beitrag Nr. 137 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.593.267 von wecan am 17.05.19 21:44:59Der Boden war gefunden und nun auf zu neuen Höhen:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.05.19 00:13:56
      Beitrag Nr. 138 ()
      Avatar
      schrieb am 20.05.19 15:17:58
      Beitrag Nr. 139 ()
      Bei was liegt denn das nächste Ziel?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.19 16:21:59
      Beitrag Nr. 140 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.603.845 von wecan am 20.05.19 15:17:58
      Zitat von wecan: Bei was liegt denn das nächste Ziel?




      Gewinn zu machen :)
      Avatar
      schrieb am 21.05.19 11:02:12
      Beitrag Nr. 141 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.584.213 von Aljo am 16.05.19 15:18:28
      Zitat von Aljo: Date of Next Operational Update

      Zenabis will provide its next operational update on May 21, 2019 (for the month of April 2019). This update will include the actual harvest weight for Zenabis Atholville for April 2019, the monthly Performance Ratio for Zenabis Atholville for 2019, and an update on construction and licensing progress for all relevant facilities (Zenabis Atholville, Zenabis Langley, Zenabis Pitt Meadows, Zenabis Aldergrove, and Zenabis Delta).


      Vielleicht kommt heute etwas positives und wir klettern gen Norden auf 1,50€.
      Dieses entspricht in etwa dem KE Wert von 2,25 CAD.
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.05.19 12:34:50
      Beitrag Nr. 142 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.610.016 von Aktienkr am 21.05.19 11:02:12
      Zenabis Announces New Appointment to Board of Directors
      https://www.newswire.ca/news-releases/zenabis-announces-new-…
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.05.19 12:39:03
      Beitrag Nr. 143 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.610.937 von MA10 am 21.05.19 12:34:50
      Zenabis Provides Operational Update for April 2019
      https://www.newswire.ca/news-releases/zenabis-provides-opera…
      Avatar
      schrieb am 21.05.19 12:41:15
      Beitrag Nr. 144 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.610.937 von MA10 am 21.05.19 12:34:50
      Zenabis Announces New Appointment to Board of Directors
      Zitat von MA10: https://www.newswire.ca/news-releases/zenabis-announces-new-appointment-to-board-of-directors-824759228.html


      Hier mit direkter Verlinkung.

      https://www.newswire.ca/news-releases/zenabis-announces-new-…
      Avatar
      schrieb am 21.05.19 17:56:30
      Beitrag Nr. 145 ()
      Ums Geld verdienen wird es hier adhoc nicht gehen. Derzeit bauen alle Cannabis-Unternehmen ihre Kapazitäten auf und das kostet erstmal Geld. Im Ausnahmefall welches, das bereits in der Kasse ist, oder welches, was über Aktienausgabe verwässernd oder großen Partner als Beteiligung generiert wird, was bei den meisten Unternehmen der Fall ist. Hier ist Zenabis glücklicherweise vom Fach, d.h. es gibt schon Erfahrungen in der Pflanzenkultivierung als Geschäftsmodell, auch wenn nicht unbedingt mit Cannabis. Erinnert in den Grundzügen daher an Village farms.

      Der nach den Pioniergewinnen und dem zweifachen Cannabis-Hype spannende Teil kommt aber noch. Was macht man sinnvolles mit dem ganzen Kraut und wie wird man es gewinnbringend los? Aurora, Canopy und die anderen Großen haben absehbar eine nicht gerade kleine Produktionsmenge, in dieser Liga kann Zenabis nach vollständigem Ausbau von Atholville und Co. durchaus mitspielen. Man muss nur neben den bisher ja mustergültig gesteigerten Erntemengen auch Partner oder Projekte für die Nachverwertung präsentieren, da hier nochmal interessante Margen zu erzielen wären.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 21.05.19 19:44:23
      Beitrag Nr. 146 ()
      Liest sich soweit alles ganz gut und beruhigt hoffentlich die Investoren etwas, nach den Strapazen der letzten Wochen :cool::D.

      Für mich wesentliche Punkte sind

      -Ernte höher als geplant über das gesamte Quartal (durch verschiedene Kultivierungsansätze, ich mag diese Arbeitsweise ala immer auf der Suche nach dem Optimalen Anbau/Umsatz)

      -Bauarbeiten sowie Lizensanträge liegen alle im geplanten Zeitrahmen bzw schreiten schneller vorran als geplant.
      Bsp. Altholville Umbau Phase:2C geht ca. einen Monat eher über die Bühne

      -Laut Vorhersage Produktion von 13,300 kg getrockneten Cannabis in 2019

      -Kapazität ab Q.3 2019 von 131,000 kg ,wenn alles weiter nach Plan läuft und nach Fertigstellung und Umbau aller Produktionsanlagen ca. 478.000 kg .

      = Im Vergleich zu vielen bekannteren Cannabisunternehmen absolut unterbewertet bzw. diese absolut überbewertet ;)

      so looooong :lick:

      Ich für meinen Teil war so "verrückt" und habe nochmals nachgeordert :eek:
      Avatar
      schrieb am 21.05.19 21:07:08
      Beitrag Nr. 147 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.614.443 von Diversifikation am 21.05.19 17:56:30
      Zitat von Diversifikation: Ums Geld verdienen wird es hier adhoc nicht gehen. Derzeit bauen alle Cannabis-Unternehmen ihre Kapazitäten auf und das kostet erstmal Geld. Im Ausnahmefall welches, das bereits in der Kasse ist, oder welches, was über Aktienausgabe verwässernd oder großen Partner als Beteiligung generiert wird, was bei den meisten Unternehmen der Fall ist. Hier ist Zenabis glücklicherweise vom Fach, d.h. es gibt schon Erfahrungen in der Pflanzenkultivierung als Geschäftsmodell, auch wenn nicht unbedingt mit Cannabis. Erinnert in den Grundzügen daher an Village farms.

      Der nach den Pioniergewinnen und dem zweifachen Cannabis-Hype spannende Teil kommt aber noch. Was macht man sinnvolles mit dem ganzen Kraut und wie wird man es gewinnbringend los? Aurora, Canopy und die anderen Großen haben absehbar eine nicht gerade kleine Produktionsmenge, in dieser Liga kann Zenabis nach vollständigem Ausbau von Atholville und Co. durchaus mitspielen. Man muss nur neben den bisher ja mustergültig gesteigerten Erntemengen auch Partner oder Projekte für die Nachverwertung präsentieren, da hier nochmal interessante Margen zu erzielen wären.




      U.a. deswegen ja das "Test-JV" mit Heritage.
      Avatar
      schrieb am 22.05.19 23:23:49
      Beitrag Nr. 148 ()
      3
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 09:23:40
      Beitrag Nr. 149 ()
      Toronto Stock Exchange - Montag, der 27.05.
      ZENABIS GLOBAL INC. ("ZENA")("ZENA.WT")
      BULLETIN TYPE: Graduation
      BULLETIN DATE: May 23, 2019
      TSX Venture Tier 2 Company

      TSX Venture Exchange has been advised that the Company's shares and warrants will be listed and commence trading on Toronto Stock Exchange at the opening on Monday, May 27, 2019, under the symbols "ZENA" and "ZENA.WT".

      As a result of this Graduation, there will be no further trading under the symbols "ZENA" and "ZENA.WT" on TSX Venture Exchange after close of market Friday, May 24, 2019, and its shares will be delisted from TSX Venture Exchange at the commencement of trading on Toronto Stock Exchange.


      https://www.newswire.ca/news-releases/tsx-venture-exchange-s…
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.05.19 19:21:17
      Beitrag Nr. 150 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.647.819 von MA10 am 24.05.19 09:23:40Das Listing ist schon mal ein erster Schritt zu mehr Interesse/ Aufmerksamkeit für Zenabis. Jetzt müsste die Aktie den Abwärtstrend verlassen und mit mehr Volumen nach oben. Bin da aber für 2019 durchaus optimistisch, man sollte nur im Herbst das Geld für den Ausbau zu höheren Kursen generieren als zuletzt.
      Avatar
      schrieb am 25.05.19 11:34:14
      Beitrag Nr. 151 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.465.221 von awsx am 01.05.19 18:01:11
      Zitat von awsx: Ein Fall von "buy in may and go away!"

      Es laufen "Bodenbastelarbeiten" auf Hochtouren.






      Awsx,

      Ich habe mal Eine Frage.

      Darf man mal wissen Was Sie im GRUNDsatz für Einen "Stil verfolgen"??

      Kann Das sein: Sich "Werte mit "fundamental potenziell Speck dran" zu suchen, Die aaaber CHARTtechisch zu handeln/traden?

      Auf Dem Weg hätten Sie als "Charttechniker Eine SYMBIOSE mit Den Fundamentalisten".


      Haut Das HIN??

      VG
      Avatar
      schrieb am 28.05.19 15:48:39
      Beitrag Nr. 152 ()
      Wie kommen wir an den ZENA.TO realtime Chart?
      Was müsste da in der Adresszeile geändert werden? :confused:
      https://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=TX%5EZENA&t=37&…
      Avatar
      schrieb am 31.05.19 14:18:03
      Beitrag Nr. 153 ()
      Zenabis Global gibt Finanzergebnisse für das erste Quartal 2019 bekannt

      https://ryghub.com/2019/05/zenabis-global-announces-first-qu…[/url]
      Avatar
      schrieb am 31.05.19 15:51:19
      Beitrag Nr. 154 ()
      Noch unbekannter Player
      .... freue mich schon wenn mehr Handel stattfindet und er in den Fokus rückt
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 31.05.19 16:31:27
      Beitrag Nr. 155 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.707.882 von Sharestowin am 31.05.19 15:51:19
      Zitat von Sharestowin: .... freue mich schon wenn mehr Handel stattfindet und er in den Fokus rückt



      Und wenn die Cannabis Korrektur abgeschlossen ist :confused::D. Derzeit geht das leiden in die nächste Runde aber kann morgen natürlich schon wieder alles anders sein :laugh:.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 12:19:39
      Beitrag Nr. 156 ()
      Zenabis Announces Receipt of Industrial Hemp Production License and Other Licensing Updates
      https://www.newswire.ca/news-releases/zenabis-announces-rece…
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 13:30:10
      Beitrag Nr. 157 ()
      Gute Nachrichten im leider angespannten Sektor.
      Avatar
      schrieb am 03.06.19 19:55:26
      Beitrag Nr. 158 ()
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 01:13:36
      Beitrag Nr. 159 ()
      Was erwartet Ihr Hier so NEXT TIME???
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.06.19 13:55:54
      Beitrag Nr. 160 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.745.020 von Popeye82 am 06.06.19 01:13:36Eine Bodenbildung.. werde hier auf jedenfall ne Posi aufbauen.

      Wenn man sich so den Chart anguckt sollte es doch mehr oder weniger so sein?

      Von den nackten Zahlen und Fakten doch total unterbewertet, mMn.
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 15:07:56
      Beitrag Nr. 161 ()
      Zenabis Global (ZBISF): Diese Unter-dem-Radar-Cannabis-Aktie ist ein Kaufpreis von 1,20 USD

      https://www.smarteranalyst.com/cannabis-stock/analysis/zenab…
      Avatar
      schrieb am 12.06.19 21:00:46
      Beitrag Nr. 162 ()
      "Zenabis sets sights on becoming leading Cannabis Producer".
      Biotuesdays.
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 13:00:19
      Beitrag Nr. 163 ()
      Hi hab die Aktie neu entdeckt, warum ist sie so abgestürzt?

      Wenn mir jemand ein Stichwort geben könnte würde es mir reichen, den Rest kann ich mir ja selber raus suchen.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 15.06.19 13:23:46
      Beitrag Nr. 164 ()
      Zur Zeit schwächelt halt der Potmarkt und Alle rennen hinter Vegie Burger her. Sonst gibts eigentlich nur gut news für Pot! https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11531512-cannabis…. :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.06.19 08:50:02
      Beitrag Nr. 165 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.814.375 von grayWOLF am 15.06.19 13:23:46Ok, danke grauer Wolf
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 09:36:07
      Beitrag Nr. 166 ()
      Zenabis Langley Facility
      Schmuckstück 😎

      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 10:16:38
      Beitrag Nr. 167 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.821.147 von MA10 am 17.06.19 09:36:07
      Zitat von MA10: Schmuckstück 😎



      Sehr nette Anlage!
      Avatar
      schrieb am 17.06.19 21:01:05
      Beitrag Nr. 168 ()
      Habe mir mal ein paar shares in mein basket gelegt!;-)
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 16:38:42
      Beitrag Nr. 169 ()
      So, habe zenabis mal intensiv geprüft. Ich habe heute in can weiter nachgelegt 😁
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.06.19 19:50:12
      Beitrag Nr. 170 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.834.590 von BlackView am 18.06.19 16:38:42Wie ist Ihre Einschätzung?
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.06.19 07:02:44
      Beitrag Nr. 171 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.835.159 von Tobi_23 am 18.06.19 19:50:12
      Zitat von Tobi_23: Wie ist Ihre Einschätzung?


      Ich habe eine sehr positive Einschätzung zu Zenabis. Die machen ihren Job gut. Ihr solltet euch die Anlage in Langley anschauen. Lizenz wird dafür erwartet. Andere Lizenzen sind bereits da. Produktion läuft über die zu erwarteten Erträge. Teilweise bis zu 40 Prozent mehr Erträge. Charttechnisch sollte die Woche im Grünen weiterlaufen, dann dürften wir bullish in die nächste Woche gehen. 1,6 CAD ist der ertse Widerstand. Mal schauen, wie es heute weiter geht.

      Ich denke, Trendumkehr läuft an.:lick::keks:
      Avatar
      schrieb am 19.06.19 07:05:04
      Beitrag Nr. 172 ()
      Nur Insiderkäufe, keine Verkäufe, selbst beim Top bei ca. 6,50 CAD. Ich glaube, das Zenabis ihren geigenen Kurs noch viel höher sehen.
      Avatar
      schrieb am 19.06.19 08:18:14
      Beitrag Nr. 173 ()
      Ich habe mir die Anlage in Langley angeschaut, erinnert mich an die „Pure Sunfarms“ von Village Farms.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.06.19 13:02:51
      Beitrag Nr. 174 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.838.153 von Tobi_23 am 19.06.19 08:18:14
      Zitat von Tobi_23: Ich habe mir die Anlage in Langley angeschaut, erinnert mich an die „Pure Sunfarms“ von Village Farms.


      Die kenne ich nicht von Village.
      Avatar
      schrieb am 20.06.19 07:59:17
      Beitrag Nr. 175 ()
      Hast du mal einen link zur Anlage?
      Avatar
      schrieb am 20.06.19 08:17:13
      Beitrag Nr. 176 ()
      Schau in dein Postfach.
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.06.19 10:47:01
      Beitrag Nr. 177 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.847.669 von Tobi_23 am 20.06.19 08:17:13
      Zitat von Tobi_23: Schau in dein Postfach.


      Danke schön.;)
      Avatar
      schrieb am 20.06.19 11:27:30
      Beitrag Nr. 178 ()
      Zenabis Chief Growing Officer Outlines Potential in Exclusive Interview--CFN Media

      http://crweworld.com/canada/trendingnow/press-releases/11382…[/url]
      Avatar
      schrieb am 24.06.19 18:16:37
      Beitrag Nr. 179 ()
      https://www.zenabis.com/zenabis-outperforms-design-capacity-…

      Zenabis übertrifft die Erwartungen 😁
      Zenabis Global | 1,700 C$
      Avatar
      schrieb am 26.06.19 14:45:15
      Beitrag Nr. 180 ()
      Zenabis Global Inc. gibt Ergebnisse der Haupt- und Sonderversammlung bekannt

      https://ryghub.com/2019/06/zenabis-global-inc-announces-resu…
      Zenabis Global | 1,130 €
      Avatar
      schrieb am 28.06.19 09:20:03
      Beitrag Nr. 181 ()
      Zenabis Global | 1,140 €
      Avatar
      schrieb am 29.06.19 11:34:33
      Beitrag Nr. 182 ()
      Zenabis beteiligt sich an Shoppers Drug Mart Pilot Project
      Mehr Intelligenz für medizinisches Cannabis

      https://www.newswire.ca/news-releases/trutrace-technologies-…[/url]
      Zenabis Global | 1,272 €
      Avatar
      schrieb am 01.07.19 13:41:10
      Beitrag Nr. 183 ()
      Zenabis Global | 1,272 €
      Avatar
      schrieb am 01.07.19 13:44:26
      Beitrag Nr. 184 ()
      Zenabis Global | 1,272 € | im Besitz: Ja | Meinung: kaufen
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 02.07.19 04:44:46
      !
      Dieser Beitrag wurde von MadMod moderiert. Grund: Spam, Werbung
      Avatar
      schrieb am 02.07.19 08:35:13
      Beitrag Nr. 186 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.933.112 von Popeye82 am 02.07.19 04:44:46
      Zitat von Popeye82:
      http://gmpsecurities.bluematrix.com/sellside/EmailDocViewer?…


      Hallo Popeye!

      Ich verstehe nicht deine Aussage, was meinst du denn genau mit der Bildanimation? Gefällst du dir selber nicht ?:D

      Oder was meinst du ?:keks:
      Zenabis Global | 1,220 €
      Avatar
      schrieb am 02.07.19 13:01:15
      Beitrag Nr. 187 ()
      Zenabis Global | 1,220 €
      Avatar
      schrieb am 02.07.19 15:32:36
      Beitrag Nr. 188 ()
      Zenabis Global | 1,300 €
      Avatar
      schrieb am 02.07.19 15:50:01
      Beitrag Nr. 189 ()
      Trading halt?
      Zenabis Global | 1,880 C$
      Avatar
      schrieb am 02.07.19 15:58:42
      Beitrag Nr. 190 ()
      Vermute ich auch, no real time Kurse
      Zenabis Global | 1,880 C$
      Avatar
      schrieb am 02.07.19 16:00:59
      Beitrag Nr. 191 ()
      Ja stop. Es kommen news
      Zenabis Global | 1,880 C$
      Avatar
      schrieb am 02.07.19 16:01:15
      Beitrag Nr. 192 ()
      In Toronto schon bei 2,05 CAD.
      Zenabis Global | 1,880 C$
      Avatar
      schrieb am 02.07.19 16:02:49
      Beitrag Nr. 193 ()
      IIROC Trading Halt - ZENA

      Canada NewsWire

      TORONTO, July 2, 2019

      TORONTO, July 2, 2019 /CNW/ - The following issues have been halted by IIROC:

      Company: Zenabis Global Inc.

      TSX Symbol: ZENA (all issues)

      Reason: Pending News

      Halt Time (ET): 9:27 AM

      IIROC can make a decision to impose a temporary suspension (halt) of trading in a security of a publicly-listed company. Trading halts are implemented to ensure a fair and orderly market. IIROC is the national self-regulatory organization which oversees all investment dealers and trading activity on debt and equity marketplaces in Canada.

      SOURCE Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) - Halts/Resumptions
      Zenabis Global | 1,880 C$
      Avatar
      schrieb am 02.07.19 16:03:40
      Beitrag Nr. 194 ()
      Geht weiter... 2,06
      Zenabis Global | 1,880 C$
      Avatar
      schrieb am 02.07.19 16:08:02
      Beitrag Nr. 195 ()
      Zenabis arrangiert 30 Millionen US-Dollar nicht-verwässernde Finanzierung über eine Liefervereinbarung mit Tilray®. Kanada NewsWire VANCOUVER, 2. Juli 2019 VANCOUVER, 2. Juli 2019 /CNW/ - Zenabis Global Inc. (TSX:ZENA) ("Zenabis" oder das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass seine hundertprozentige Tochtergesellschaft Zenabis Ltd. eine Vereinbarung mit High Park Holdings Ltd. abgeschlossen hat. ("High Park") (der "Liefervertrag"), eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von Tilray, Inc. (NASDAQ:TLRY) ("Tilray"), wonach High Park Zenabis 30 Millionen CAD $ (den "vorausbezahlten Betrag") als Gegenleistung für eine Lieferung von getrocknetem Cannabis von Zenabis erhalten wird. Im Rahmen der Liefervereinbarung wird Zenabis ab Oktober 2019 eine monatliche Menge getrockneten Cannabis an High Park liefern. Zenabis geht davon aus, dass der vorausbezahlte Betrag innerhalb eines Jahres aufgelöst wird. Zenabis geht nicht davon aus, dass die Lieferverpflichtungen gegenüber High Park die Belieferung bestehender Kunden beeinträchtigen werden. Die Großhandelspreise im Rahmen des Liefervertrags variieren je nach Produkttyp und Format, das High Park zur Bestellung wählt. "Zenabis ist gut positioniert, um High Park über diese nicht verwässernde Finanzierungsvereinbarung mit qualitativ hochwertigem Cannabis zu versorgen, die von unserer schnell wachsenden jährlichen Anbaufähigkeit profitiert, die wir voraussichtlich 131.200 kg getrocknetem Cannabis erreichen werden, bevor die Lieferungen an High Park beginnen sollen. Diese Liefervereinbarung zeigt das Vertrauen hochwertiger Gegenparteien in unsere Fähigkeit, konsistente, hochwertige Cannabisprodukte herzustellen, und wir freuen uns darauf, unsere Verpflichtungen gegenüber High Park sowie gegenüber unseren provinziellen Gegenparteien und den Gemeinden, in denen wir tätig sind, zu erfüllen", sagte Andrew Grieve, Chief Executive Officer von Zenabis. Herr Grieve fuhr fort: "Diese Vereinbarung reduziert den Bedarf an potenziellen weiteren Inanspruchnahmen unserer unbesicherten Wandelschuldverschreibung in Höhe von 60 Millionen US-Dollar erheblich." Brownstone Advisors Inc. ("Brownstone") fungierte als strategischer Berater von Zenabis im Zusammenhang mit dem Liefervertrag. Zenabis wird eine strategische Beratungsgebühr an Brownstone zahlen, die (vorbehaltlich des Erhalts aller erforderlichen behördlichen Genehmigungen) 319.148 Stammaktien von Zenabis beinhaltet.

      QUELLE https://web.tmxmoney.com/article.php?newsid=7965700467534076…
      Zenabis Global | 1,880 C$
      Avatar
      schrieb am 02.07.19 16:22:31
      Beitrag Nr. 196 ()
      Zenabis Global | 2,070 C$ | im Besitz: Ja | Meinung: kaufen
      Avatar
      schrieb am 02.07.19 16:26:08
      Beitrag Nr. 197 ()
      Der Chart wusste dass was kommt! :cool:

      Zenabis Global | 2,150 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 02.07.19 16:36:15
      Beitrag Nr. 198 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.928.009 von awsx am 01.07.19 13:44:26Megagenauer Einstieg! Hut ab!
      Zenabis Global | 2,150 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 11:44:11
      Beitrag Nr. 199 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.937.615 von awsx am 02.07.19 16:26:08Ich würde mir im Zusammenhang mit Zenabis unbedingt Heritage Cannabis Holdings zu Gemüte führen

      Halte selber beide Firmen.

      Die Partnerschaft wird in den nächsten Monaten massiv ausgeweitet, so meine Einschätzung
      Zenabis Global | 1,341 €
      Avatar
      schrieb am 03.07.19 21:06:27
      Beitrag Nr. 200 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 60.937.729 von Scrattrading am 02.07.19 16:36:15
      Megagenauer Einstieg
      Der Mega genaue Einstieg hielt ja nicht lange an. War ja ziemlich schnell verpufft. AWSX möchtest du eine Einschätzung abgeben? Danke
      Zenabis Global | 1,810 C$
      Avatar
      schrieb am 04.07.19 09:41:03
      Beitrag Nr. 201 ()
      Damit wird wohl der gestrige Verlust zusammen hängen. Quelle https://www.marketwatch.com/story/zenabis-fought-short-selli…
      Zenabis Global | 1,229 €
      Avatar
      schrieb am 04.07.19 21:04:43
      Beitrag Nr. 202 ()
      Zenabis Global Added to HMJR Cannabis ETF Along with 19 Other MJ Stocks
      https://www.thecannabisinvestor.ca/horizons-etfs-completes-q…
      Zenabis Global | 1,800 C$
      Avatar
      schrieb am 05.07.19 22:45:35
      Beitrag Nr. 203 ()
      Zenabis Global | 1,182 €
      Avatar
      schrieb am 07.07.19 20:20:33
      !
      Dieser Beitrag wurde von MODelfin moderiert. Grund: auf eigenen Wunsch des Users
      Avatar
      schrieb am 09.07.19 17:48:26
      Beitrag Nr. 205 ()
      https://de.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=80292098

      Pons Übersetzung:
      VANCOUVER, 9. Juli 2019 /CNW/; - Zenabis Global Inc. (TSX:ZENA) ("Zenabis"; oder das "Unternehmen";) gab heute bekannt, dass es sein Standortbeweispaket (das "Standortbeweispaket";) bei Health Canada für die erste Phase von Standort A bei Zenabis Langley eingereicht hat.

      Der Bau des ersten 50. 000 Quadratfuß großen Blumenraums von Zenabis Langley ist im Wesentlichen abgeschlossen, ebenso wie die 49. 000 Quadratfuß große Stützfläche, die Trocken- und Beschnitträume, Verarbeitungsräume, einen Verpackungsraum, Büros, Umkleideräume und Lagerräume umfasst. Der Bau der restlichen fünf Blumenräume und zusätzlicher Unterstützungsflächen (einschließlich Vegetationsraum, Klonierungs- und Mutterschaftsraum) von insgesamt 380. 000 Quadratmetern ist auf Kurs und soll im August 2019 weitgehend abgeschlossen sein.

      Die Einreichung des Site Evidence Package wird voraussichtlich der letzte Schritt sein, der von Zenabis erforderlich ist, um eine Lizenz für den Anbau von Cannabis bei Zenabis Langley zu erhalten. Zenabis erwartet, dass die Anlage nach Erteilung der Anbaulizenz über eine lizenzierte jährliche Anbaufähigkeit von 9. 900 kg getrocknetem Cannabis verfügen wird (der erste Blumenraum wird voraussichtlich eine Abdeckung von ~50% haben, da die Tischinfrastruktur in die anderen fünf Blumenräume nicht einbezogen ist), zu diesem Zeitpunkt plant Zenabis, eine Lizenzergänzung für die restlichen fünf Blumenräume der Anlage mit einer Anbaufähigkeit von 86. 200 kg vorzulegen.
      Die Designkapazität von Zenabis Langley macht mehr als 70% der gesamten jährlichen Kapazität von 131. 200 kg getrocknetem Cannabis aus, die wir im dritten Quartal erreichen wollen";, sagte Andrew Grieve, Chief Executive Officer von Zenabis. "Als erwarteter letzter Schritt im Genehmigungsverfahren für den Anbau durch Health Canada ist die Einreichung des Standort-Evidence-Pakets ein wichtiger Meilenstein. Nach Abschluss der Lizenzierung in Zenabis Langley, zusammen mit unseren Lizenzerfolgen in Stellarton und Atholville in diesem Jahr, erwartet Zenabis, ein bedeutender Produzent von Cannabis in Kanada zu sein. Mit der bestehenden Verteilung in acht Provinzen, einem Gebiet, einer Reihe von medizinischen Kanälen und bedeutenden Großhandelsvereinbarungen und -möglichkeiten erwartet Zenabis höhere Lieferungen an die Gegenparteien, da die Ernten auf der verbleibenden Kapazität beginnen";.
      Zenabis Global | 1,630 C$
      Avatar
      schrieb am 17.07.19 18:29:15
      Beitrag Nr. 206 ()
      Ein Auszug aus einem aktuellen Cannabisbericht...
      3 Puny Pot Aktien, die eine ganze Menge Gras wachsen lassen können.

      https://finance.yahoo.com/news/3-puny-pot-stocks-grow-122100…

      Die Produktion ist nicht alles, wenn man Cannabisaktien untersucht, aber sie ist wahrscheinlich der erste Faktor, den viele Investoren berücksichtigen, wenn sie beginnen, den Raum zu analysieren. Es gibt seit langem die Idee, dass ein höheres Produktionsniveau zu einer besseren Rentabilität führt, was nicht immer der Fall ist.

      ...

      Zenabis Global

      Eine weitere Puny Pot Aktie, die in der Wachstumsabteilung überraschen könnte, ist Zenabis Global (NASDAQOTH: ZBISF). Trotz einer Marktkapitalisierung von 222 Millionen Dollar am vergangenen Wochenende projiziert Zenabis als Top-10-Cannabiszüchter.

      Derzeit wird an der Maximierung von sechs Anlagen gearbeitet, von denen vier dem Unkrautanbau gewidmet sind, während die beiden anderen zwei die Vermehrung und die industrielle Hanfproduktion betreiben. Der Großteil des Potenzials kommt aus Atholville in New Brunswick und Langley in British Columbia. Atholville sollte bald seine jährliche Spitzenleistung von 34.300 Kilogramm pro Jahr erreichen. In der Zwischenzeit sollte Langley bereits im August bis zu 96.100 Kilogramm auf Run-Rate-Basis produzieren.

      Aber hier ist der Haken: Langleys Expansion steht erst am Anfang, und die Nachfrage der Verbraucher wird sich wirklich abschwächen und bestimmen, wie aggressiv Zenabis mit seiner Hauptproduktionsstätte wird. Langley liegt auf fast 4,3 Millionen Quadratfuß Land, mit einer Anlage, die auf bis zu 2,1 Millionen Quadratfuß erweitert werden könnte. Laut Zenabis könnte es, wenn es Langley komplett ausbaut, bis zu 426.000 Kilo Cannabis pro Jahr produzieren. Wenn Zenabis Global zu seinen anderen Zuchtbetrieben hinzukommt, könnte es fast 479.000 Kilo Produktion pro Jahr produzieren!

      Wie Sie wahrscheinlich an der winzigen Marktkapitalisierung des Unternehmens erkennen können, sind die Investoren immer noch etwas skeptisch, was die Fähigkeit angeht, alle Finanzierungsmittel zu sichern, die es benötigt, um ein so aggressives Projekt abzuschließen und seine Marken aufzubauen, um sich in einem hart umkämpften Markt zu behaupten. Aber wenn Zenabis die Arbeit erledigen könnte, wäre es einer der größten Unkrautzüchter der Welt.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
      Zenabis Global | 1,520 C$
      Avatar
      schrieb am 18.07.19 00:01:58
      Beitrag Nr. 207 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.048.168 von eiwenhoe am 17.07.19 18:29:15
      Zitat von eiwenhoe: 3 Puny Pot Aktien, die eine ganze Menge Gras wachsen lassen können.

      https://finance.yahoo.com/news/3-puny-pot-stocks-grow-122100…

      Die Produktion ist nicht alles, wenn man Cannabisaktien untersucht, aber sie ist wahrscheinlich der erste Faktor, den viele Investoren berücksichtigen, wenn sie beginnen, den Raum zu analysieren. Es gibt seit langem die Idee, dass ein höheres Produktionsniveau zu einer besseren Rentabilität führt, was nicht immer der Fall ist.

      ...

      Zenabis Global

      Eine weitere Puny Pot Aktie, die in der Wachstumsabteilung überraschen könnte, ist Zenabis Global (NASDAQOTH: ZBISF). Trotz einer Marktkapitalisierung von 222 Millionen Dollar am vergangenen Wochenende projiziert Zenabis als Top-10-Cannabiszüchter.

      Derzeit wird an der Maximierung von sechs Anlagen gearbeitet, von denen vier dem Unkrautanbau gewidmet sind, während die beiden anderen zwei die Vermehrung und die industrielle Hanfproduktion betreiben. Der Großteil des Potenzials kommt aus Atholville in New Brunswick und Langley in British Columbia. Atholville sollte bald seine jährliche Spitzenleistung von 34.300 Kilogramm pro Jahr erreichen. In der Zwischenzeit sollte Langley bereits im August bis zu 96.100 Kilogramm auf Run-Rate-Basis produzieren.

      Aber hier ist der Haken: Langleys Expansion steht erst am Anfang, und die Nachfrage der Verbraucher wird sich wirklich abschwächen und bestimmen, wie aggressiv Zenabis mit seiner Hauptproduktionsstätte wird. Langley liegt auf fast 4,3 Millionen Quadratfuß Land, mit einer Anlage, die auf bis zu 2,1 Millionen Quadratfuß erweitert werden könnte. Laut Zenabis könnte es, wenn es Langley komplett ausbaut, bis zu 426.000 Kilo Cannabis pro Jahr produzieren. Wenn Zenabis Global zu seinen anderen Zuchtbetrieben hinzukommt, könnte es fast 479.000 Kilo Produktion pro Jahr produzieren!

      Wie Sie wahrscheinlich an der winzigen Marktkapitalisierung des Unternehmens erkennen können, sind die Investoren immer noch etwas skeptisch, was die Fähigkeit angeht, alle Finanzierungsmittel zu sichern, die es benötigt, um ein so aggressives Projekt abzuschließen und seine Marken aufzubauen, um sich in einem hart umkämpften Markt zu behaupten. Aber wenn Zenabis die Arbeit erledigen könnte, wäre es einer der größten Unkrautzüchter der Welt.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator


      Eiwenhoe, schön dich hier zu sehen 😎😁
      Zenabis Global | 1,560 C$
      Avatar
      schrieb am 18.07.19 08:38:24
      Beitrag Nr. 208 ()
      Update 2.0 Langley Facility
      Zenabis Global | 1,062 €
      Avatar
      schrieb am 22.07.19 13:53:40
      Beitrag Nr. 209 ()
      Zenabis arrangiert eine nicht verwässernde Finanzierung in Höhe von 10 Mio. USD über eine Liefervereinbarung mit Starseed Medicinal Inc.

      https://ryghub.com/2019/07/zenabis-arranges-10-million-non-d…
      Zenabis Global | 1,051 €
      Avatar
      schrieb am 22.07.19 22:59:38
      Beitrag Nr. 210 ()
      Zenabis Global | 1,085 € | im Besitz: Ja | Meinung: kaufen
      Avatar
      schrieb am 24.07.19 12:25:19
      Beitrag Nr. 211 ()
      Zenabis Outperforms Design Capacity by 41% in June
      [/url]https://www.newswire.ca/news-releases/zenabis-outperforms-de…
      Zenabis Global | 1,034 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.07.19 15:22:13
      Beitrag Nr. 212 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.094.356 von MA10 am 24.07.19 12:25:19
      Sehr gute News
      💪💪📈💹...
      Zenabis Global | 1,065 €
      Avatar
      schrieb am 24.07.19 18:22:10
      Beitrag Nr. 213 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.094.356 von MA10 am 24.07.19 12:25:19
      Zitat von MA10: https://www.newswire.ca/news-releases/zenabis-outperforms-design-capacity-by-41-in-june-838875031.html
      [/url]

      Sehr gute Arbeit von Zenabis 😁👍
      Zenabis Global | 1,530 C$
      Avatar
      schrieb am 24.07.19 22:18:41
      Beitrag Nr. 214 ()
      Zenabis Global | 1,024 €
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 13:38:35
      Beitrag Nr. 215 ()
      Zenabis Announces Increase in Licensed Capacity by More Than 40% and Substantial Completion of Zenabis Atholville
      https://www.zenabis.com/zenabis-announces-increase-in-licens…
      Zenabis Global | 1,010 €
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 17:39:52
      Beitrag Nr. 216 ()
      Vancouver, British Columbia - 29. Juli 2019 -Zenabis Global Inc. (TSX: ZENA) („ Zenabis “ oder das „ Unternehmen “) freut sich, die Lizenzierung von Phase 2C - Teil 1 bei Zenabis Atholville (weitere 9.800 kg) bekannt zu geben lizenzierte jährliche Anbaukapazität).

      Höhepunkte:

      Mit der am 26. Juli 2019 eingegangenen Änderung werden 9.800 kg lizenzierte jährliche Anbaukapazität bei Zenabis Atholville hinzugefügt.

      Durch diese Änderung wird die gesamte von Zenabis genehmigte jährliche Anbaukapazität von 23.100 kg auf 32.900 kg getrockneten Cannabis um mehr als 40% und die von Zenabis Atholville genehmigte jährliche Anbaukapazität von 22.300 kg auf 32.100 kg getrockneten Cannabis um mehr als 40% erhöht.

      Durch diese Änderung wird die lizenzierte Betriebsfläche von den vorhandenen 251.600 Quadratfuß bei Zenabis Atholville auf 295.200 Quadratfuß erhöht.

      Zenabis rechnet damit, in Kürze eine Lizenzänderung für den letzten nicht lizenzierten Teil von Zenabis Atholville, Phase 2C - Teil 2 (15.900 Quadratfuß Betriebsfläche) vorzulegen, mit der die genehmigte jährliche Anbaukapazität von Zenabis Atholville auf 34.300 kg erhöht wird getrockneter Cannabis (die gesamte Auslegungskapazität der Einrichtung); und

      Zenabis hat bei Zenabis Atholville einen wesentlichen Abschluss erzielt. [1]

      QUELLE : zenabis. Com
      Zenabis Global | 1,510 C$
      Avatar
      schrieb am 29.07.19 18:54:54
      Beitrag Nr. 217 ()
      Und weiter aus dem Artikel Andrew Grieve, Vorstandsvorsitzender von Zenabis, erklärte: „Wir möchten den Gemeinden im Norden von New Brunswick, die uns von 2015 bis zur vollständigen Fertigstellung unterstützt haben, unseren Dank aussprechen. Wir möchten auch der Provinz New Brunswick unseren Dank für die Investition in unser Geschäft aussprechen und den Menschen in New Brunswick dafür, dass sie uns zum meistverkauften Unternehmen für Freizeit-Cannabis in dieser Provinz gemacht haben.

      Persönlich möchte ich jedem Mitglied des Konstruktions- und Lizenzteams für seine außergewöhnlichen Anstrengungen bei der Fertigstellung dieses Objekts danken. Wir glauben, dass die effiziente Genehmigung der Lizenzänderung für Phase 2C - Teil 1 ein Beweis für die herausragende Qualität unserer Konstruktions- und Lizenzteams ist.

      Wir freuen uns darauf, dass das Kultivierungsteam in Übereinstimmung mit der jüngsten Leistung deutlich über der Entwurfskapazität dieses Assets liegt. Zenabis hat seine Lizenzkapazität seit der Gründung des Unternehmens im Januar 2019 durch den Zusammenschluss von Sun Pharm Investments Ltd. und Bevo Agro Inc. nahezu versechsfacht Kurzfristig mit der Lizenzierung und Fertigstellung unserer ersten Umstellung auf Zenabis Langley. “
      Zenabis Global | 1,510 C$
      Avatar
      schrieb am 30.07.19 17:41:48
      Beitrag Nr. 218 ()
      Die 1,50 cad müssen jetzt nachhaltig überwunden werden
      Zenabis Global | 1,500 C$
      Avatar
      schrieb am 02.08.19 15:49:27
      Beitrag Nr. 219 ()
      Heute grün? Zena gibt's noch mit Rabatt 😁
      Zenabis Global | 1,460 C$
      Avatar
      schrieb am 02.08.19 16:09:33
      Beitrag Nr. 220 ()
      Gerade nochmal nachgelegt.
      Zenabis Global | 1,460 C$
      Avatar
      schrieb am 02.08.19 17:23:16
      Beitrag Nr. 221 ()
      1,44 cad is closed im chart. Jetzt bitte die Gegenbewegung einleiten. Ich habe damit angefangen 😳😁
      Zenabis Global | 1,460 C$
      Avatar
      schrieb am 02.08.19 23:46:05
      Beitrag Nr. 222 ()
      Gab wohl ne Lizenz für Zena 😉
      Zenabis Global | 1,480 C$
      Avatar
      schrieb am 03.08.19 00:33:49
      Beitrag Nr. 223 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.165.676 von Potatoehead am 02.08.19 23:46:05
      Zitat von Potatoehead: Gab wohl ne Lizenz für Zena 😉


      Ja, aber für welches Gebäude? Atholville? Langley?
      Zenabis Global | 1,480 C$
      Avatar
      schrieb am 03.08.19 00:34:13
      Beitrag Nr. 224 ()
      Freue mich auf Dienstag 📈‼️
      Zenabis Global | 1,480 C$
      Avatar
      schrieb am 03.08.19 15:23:13
      Beitrag Nr. 225 ()
      Lizenzerteilung für Zena in Atholville. Das dürfte dem Kurs am Dienstag auf die Sprünge helfen. Grüne Kerze
      Zenabis Global | 1,005 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.08.19 19:51:54
      Beitrag Nr. 226 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.167.581 von BlackView am 03.08.19 15:23:13
      Zitat von BlackView: Lizenzerteilung für Zena in Atholville. Das dürfte dem Kurs am Dienstag auf die Sprünge helfen. Grüne Kerze


      Zenabis hat doch die Lizens fürAtholville schon lange,
      siehe:
      https://www.zenabis.com/
      Zenabis Global | 1,480 C$
      Avatar
      schrieb am 03.08.19 20:28:15
      Beitrag Nr. 227 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.168.511 von cribo am 03.08.19 19:51:54
      Zitat von cribo:
      Zitat von BlackView: Lizenzerteilung für Zena in Atholville. Das dürfte dem Kurs am Dienstag auf die Sprünge helfen. Grüne Kerze


      Zenabis hat doch die Lizens fürAtholville schon lange,
      siehe:
      https://www.zenabis.com/


      Das stimmt. Das ist doch für die Erweiterung von Atholville, oder was meinst du cribo
      Zenabis Global | 1,480 C$
      Avatar
      schrieb am 03.08.19 21:25:02
      Beitrag Nr. 228 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.167.581 von BlackView am 03.08.19 15:23:13
      Zitat von BlackView: Lizenzerteilung für Zena in Atholville. Das dürfte dem Kurs am Dienstag auf die Sprünge helfen. Grüne Kerze


      Hast du die Quelle dazu? Wenn ja, sei so gut und stell mal den Link ein.
      Zenabis Global | 1,480 C$
      Avatar
      schrieb am 04.08.19 01:50:33
      Beitrag Nr. 229 ()
      Zenabis Global | 1,480 C$
      Avatar
      schrieb am 04.08.19 16:36:27
      Beitrag Nr. 230 ()
      Es wird wohl in den anderen Sozialen Medien über Langley spekuliert. Das wäre natürlich viel wichtiger, dass dort die Lizenz kommt. Wird ja auch die größte Anlage von Zenabis. Allen einen guten Start. Bin gespannt, wie der Kurs bei uns reagiert. Gruß bv😎😉
      Zenabis Global | 1,480 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.08.19 09:09:36
      Beitrag Nr. 231 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.170.864 von BlackView am 04.08.19 16:36:27
      Zitat von BlackView: Es wird wohl in den anderen Sozialen Medien über Langley spekuliert. Das wäre natürlich viel wichtiger, dass dort die Lizenz kommt. Wird ja auch die größte Anlage von Zenabis. Allen einen guten Start. Bin gespannt, wie der Kurs bei uns reagiert. Gruß bv😎😉



      Ja, zumal es heißt Lizenz Zenabis BC und die einzige weitere Anlage in British Columbia ist "Delta" und dafür wurde schon vor knapp 2 Jahren alles lizensiert. Wir dürfen gespannt sein. Sollte es wirklich Langley sein, wäre das eine unfassbare und beeindruckende Geschwindigkeit von Einreichung bis Erteilung.
      Zenabis Global | 1,031 €
      Avatar
      schrieb am 05.08.19 14:49:44
      Beitrag Nr. 232 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.173.195 von MA10 am 05.08.19 09:09:36
      Zitat von MA10:
      Zitat von BlackView: Es wird wohl in den anderen Sozialen Medien über Langley spekuliert. Das wäre natürlich viel wichtiger, dass dort die Lizenz kommt. Wird ja auch die größte Anlage von Zenabis. Allen einen guten Start. Bin gespannt, wie der Kurs bei uns reagiert. Gruß bv😎😉



      Ja, zumal es heißt Lizenz Zenabis BC und die einzige weitere Anlage in British Columbia ist "Delta" und dafür wurde schon vor knapp 2 Jahren alles lizensiert. Wir dürfen gespannt sein. Sollte es wirklich Langley sein, wäre das eine unfassbare und beeindruckende Geschwindigkeit von Einreichung bis Erteilung.


      Dann drücken wir uns die Daumen 👍😉
      Zenabis Global | 1,051 €
      Avatar
      schrieb am 05.08.19 15:20:37
      Beitrag Nr. 233 ()
      Zenabis Global | 1,052 €
      Avatar
      schrieb am 05.08.19 15:22:03
      Beitrag Nr. 234 ()
      Gut das in Canada heute nicht geöffnet ist! Vorteil für uns - möglicherweise?!
      Zenabis Global | 1,052 €
      Avatar
      schrieb am 05.08.19 15:29:09
      Beitrag Nr. 235 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.176.819 von Quasi68 am 05.08.19 15:22:03
      Zitat von Quasi68: Gut das in Canada heute nicht geöffnet ist! Vorteil für uns - möglicherweise?!


      Das werden wir morgen sehen. Bin aber davon überzeugt, dass wir grün werden.
      Zenabis Global | 1,052 €
      Avatar
      schrieb am 06.08.19 12:09:08
      Beitrag Nr. 236 ()
      Zenabis Receives Cultivation License for Zenabis Langley, Increasing Total Licensed Annual Cultivation Capacity by More Than 30%
      https://www.newswire.ca/news-releases/zenabis-receives-culti…

      😎👍
      Zenabis Global | 1,045 €
      Avatar
      schrieb am 06.08.19 15:16:22
      Beitrag Nr. 237 ()
      Zenabis erhält Anbaulizenz für Zenabis Langley und erhöht die gesamte lizenzierte jährliche Anbaukapazität um mehr als 30%

      Vancouver, Britisch-Kolumbien - 6. August 2019 - Zenabis Global Inc. (TSX: ZENA) („ Zenabis “ oder das „ Unternehmen “) gibt den Erhalt der Anbaulizenz von Health Canada für Zenabis Langley bekannt.

      Höhepunkte:

      Mit der am 2. August 2019 erhaltenen Anbaulizenz werden 9.900 kg lizenzierte jährliche Anbaukapazität bei Zenabis Langley (Standort A - Teil 1) hinzugefügt.
      Diese Lizenz erhöht die gesamte von Zenabis lizenzierte jährliche Anbaukapazität von 32.900 kg auf 42.800 kg getrockneten Cannabis, was einer Steigerung von mehr als 30% entspricht.
      Zenabis hat jetzt die Health Canada-Lizenzen für alle vier seiner Cannabis-Einrichtungen mit einer aktuellen lizenzierten Betriebsfläche von 438.200 Quadratfuß gesichert. und
      Die Bauarbeiten an Standort A - Teil 2, der 86.200 kg jährliche Design-Anbaukapazität entspricht, werden fortgesetzt .
      Zenabis Langley verfügt über eine hochmoderne Produktionsumgebung, die sowohl den Anbau als auch die Verpackung von Massen- und Einzelhandelsprodukten unterstützt. Zenabis Langley wird nach Fertigstellung von Standort A mehr als 200 Mitarbeiter beschäftigen. Das Unternehmen erwartet von Zenabis Langley, das ein geschlossenes Gewächshaussystem, Kultivierungstechniken von Zenabis Atholville und eine umfassende Kultivierungsautomatisierung einsetzt, eine Produktqualität, die mit der von Zenabis Atholville, einer Indoor-Anlage, vergleichbar ist, bei Kultivierungskosten pro Gramm von höchstens 0,75 USD .

      Andrew Grieve, Chief Executive Officer von Zenabis, erklärte: „Wir freuen uns über diese Anbaulizenz, die unsere lizenzierte jährliche Anbaukapazität um fast ein Drittel erhöht. Seit Jahresbeginn haben wir unsere lizenzierte jährliche Anbaukapazität auf der Basis von Konstruktionskapazitäten um mehr als das Achtfache erhöht, was unsere beständige und stetig steigende Outperformance ausschließt. Darüber hinaus sind wir der Ansicht, dass der Erhalt der Zenabis Langley-Anbaulizenz in weniger als einem Monat ab dem Zeitpunkt der Einreichung ein Beweis für die Qualität unserer Einrichtungen und die Stärke unseres Aufsichtsteams ist. “

      „Im Namen aller bei Zenabis möchte ich der Gemeinde Langley für die Unterstützung unserer Lizenz- und Konstruktionsteams, der Auftragnehmer und der Dienstleister, die diesen Meilenstein ermöglicht haben, danken“, fuhr Grieve fort. Quelle : www.zenabis.com
      Zenabis Global | 1,030 €
      Avatar
      schrieb am 06.08.19 15:17:16
      Beitrag Nr. 238 ()
      Super 👍. Jetzt wird an der größten Anlage von Zenabis auch produziert.
      Zenabis Global | 1,030 €
      Avatar
      schrieb am 06.08.19 16:03:38
      Beitrag Nr. 239 ()
      Schon +4% in Canada!
      Zenabis Global | 1,540 C$
      Avatar
      schrieb am 07.08.19 17:17:52
      Beitrag Nr. 240 ()
      Zur Info...
      Geld bewegt sich - 07.08.2019
      Insider-Netzkäufe an öffentlichen Märkten bei Zenabis Global (V:ZENA)

      https://www.canadianinsider.com/money-moving/2019-08-07/publ…

      Mark Catroppa, ein 10%iger Inhaber, erwarb 71.400 Stammaktien auf direkter Eigentumsbasis zu Preisen zwischen dem 1. August 2019 und dem 2. August 2019 zwischen 1.450 und 1.500 $. Dies entspricht einer Nettoinvestition in die Aktien der Gesellschaft in Höhe von 105.924 $ und einer Veränderung der Kontoanteile um 31,0%.

      ...

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
      Zenabis Global | 1,450 C$
      Avatar
      schrieb am 08.08.19 03:23:04
      Beitrag Nr. 241 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.199.264 von eiwenhoe am 07.08.19 17:17:52
      Zitat von eiwenhoe: Geld bewegt sich - 07.08.2019
      Insider-Netzkäufe an öffentlichen Märkten bei Zenabis Global (V:ZENA)

      https://www.canadianinsider.com/money-moving/2019-08-07/publ…

      Mark Catroppa, ein 10%iger Inhaber, erwarb 71.400 Stammaktien auf direkter Eigentumsbasis zu Preisen zwischen dem 1. August 2019 und dem 2. August 2019 zwischen 1.450 und 1.500 $. Dies entspricht einer Nettoinvestition in die Aktien der Gesellschaft in Höhe von 105.924 $ und einer Veränderung der Kontoanteile um 31,0%.

      ...

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator


      Der weiß, warum er diese Aktie kauft. Genauso wie ich🤣👍
      Zenabis Global | 1,450 C$
      Avatar
      schrieb am 08.08.19 04:41:42
      Beitrag Nr. 242 ()
      Schade, dass Zenabis trotz guter news noch nicht anspringt. Die shorties werden aber weniger, zumindest wird der Druck durch sie weniger, da wir uns gut in diesem Bereich um die 1,40 bis 1,60 cad halten.
      Zenabis Global | 1,450 C$
      Avatar
      schrieb am 08.08.19 14:38:31
      Beitrag Nr. 243 ()
      Unternehmenspräsentation (Update 06. August)
      Hier nochmal ein bisschen was zum einlesen!

      https://www.zenabis.com/docs/zenabis-presentation
      Zenabis Global | 0,976 €
      Avatar
      schrieb am 08.08.19 14:41:28
      Beitrag Nr. 244 ()
      Unternehmenspräsentation (Update 06. August)
      Hier nochmal ein bisschen was zum einlesen!

      https://www.zenabis.com/docs/zenabis-presentation.pdf
      Zenabis Global | 0,976 €
      Avatar
      schrieb am 09.08.19 08:08:33
      Beitrag Nr. 245 ()
      ZENA hat derzeit die niedrigste Marktkapitalisierung aller an der TSX gelisteten LPs.
        Wir sind eines der wenigen Marihuana-Unternehmen, die kein negatives EPS (Ergebnis je Aktie) erzielen. Die meisten Unternehmen weisen noch nicht einmal ein KGV auf, weil sie jedes Quartal Geld verlieren.

        APHA

        MCAP: 2,38 Milliarden
        P / TB: 3,85
        EPS: -0,17

        ACB

        MCAP: 9,16 Milliarden
        P / TB: 17,95
        EPS: -0,11

        GRAS

        MCAP: 14,89 Milliarden
        P / TB: 11,6
        EPS: -2,81

        ZENA

        MCAP: 290 MILLIONEN
        P / TB: 3,9
        EPS: +0,01
      Zenabis Global | 1,007 €
      Avatar
      schrieb am 09.08.19 13:56:10
      Beitrag Nr. 246 ()
      Eine Auszug aus einer aktuellen "Meinung" über Zenabis Global Inc.
      Drehbare Aktie: Zenabis Global Inc., (TSX: ZENA) - 9. August 2019

      https://nysenewsroom.com/2019/08/09/pivoting-stocks-zenabis-…
      ...
      Kursbewertungssignale (Kaufen / Verkaufen / Halten):
      ...
      Aktuelle Kurssignale "Verkaufen".
      Preissignale des letzten Monats "Verkaufen".

      Trendanalyse der Zenabis Global Inc:
      ...
      Die Trendanalyse der Zenabis Global Inc. zeigt, dass das Unternehmen das Trendsignal Sell & mit der Trendrichtung des Aufwärtstrend & mit der Trendstärke des Bullish gesesetzt hat.
      Zenabis Global | 1,007 €
      Avatar
      schrieb am 10.08.19 09:49:12
      Beitrag Nr. 247 ()
      Eine Auszug aus einem aktuellen Bericht über Zenabis Global Inc.
      Der von Zenabis Global Inc. (TSE:ZENA), Mark Catroppa, hat gerade 0,231054% mehr Aktien gekauft. - 10.08.2019

      https://simplywall.st/stocks/ca/pharmaceuticals-biotech/tsx-…

      ...

      Zenabis Globale Insider-Transaktionen im letzten Jahr

      Vor allem, dass der jüngste Kauf durch Mark Catroppa der größte Insider-Kauf von Zenabis Global-Aktien ist, den wir im letzten Jahr gesehen haben. Das bedeutet, dass selbst bei einem Aktienkurs von über CA$ 1,45 (dem aktuellen Kurs) ein Insider Aktien kaufen wollte. Ihre Sichtweise mag sich seitdem geändert haben, aber zumindest zeigt sie, dass sie sich damals optimistisch fühlten.
      ...
      Erfreulicherweise stellen wir fest, dass Insider im letzten Jahr CA$352k für 202k Aktien bezahlt haben. Aber Insider verkauften 600 Aktien im Wert von CA$876. In den letzten zwölf Monaten wurden von Zenabis Global-Insidern mehr gekauft als verkauft. Ihr Durchschnittspreis lag bei ca. CA$1,74. Ich würde dieses für positiv halten, da es Insidern vorschlägt, Wert um den aktuellen Preis zu sehen.
      ...
      Zenabis Global-Insider besitzen Aktien im Wert von 141 Mio. CA$ (das sind 48% des Unternehmens).
      Diese Art von signifikantem Besitz von Insidern erhöht in der Regel die Chance, dass das Unternehmen im Interesse aller Aktionäre geführt wird.

      Was könnten uns die Insider-Transaktionen bei Zenabis Global sagen?

      Der jüngste Insider-Kauf ist ermutigend. Und auch die längerfristigen Insidergeschäfte geben uns Zuversicht. Aber wir fühlen nicht dasselbe über die Tatsache, dass das Unternehmen Verluste macht. In Kombination mit bemerkenswertem Insiderbesitz deuten diese Faktoren darauf hin, dass Zenabis Global Insider gut ausgerichtet sind und den Aktienkurs möglicherweise für zu niedrig halten.
      ...
      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
      Zenabis Global | 0,973 €
      Avatar
      schrieb am 10.08.19 10:12:30
      Beitrag Nr. 248 ()
      Nicht nur Mark als insider hat gekauft, es gibt noch mehr Käufer... Www.canadianinside.com
      Zenabis Global | 0,973 €
      Avatar
      schrieb am 11.08.19 16:15:22
      Beitrag Nr. 249 ()
      Zenabis mit rating buy auf 3,25 $

      Wenn alles nach Plan verläuft, könnte Zenabis Global (Zenabis Global Stock Quote, Nachrichten, Chart TSX: ZENA) zu den fünf führenden Cannabisproduzenten in Kanada gehören, sagte Justin Keywood, Analyst für GMP Securities, der am Dienstag sein Kaufrating und das Rating bestätigte 3,25 $ Kursziel.

      Das in Vancouver ansässige Unternehmen Zenabis gab am Dienstag bekannt, dass sein Werk in Langley, British Columbia, am 2. August eine Anbaulizenz von Health Canada erhalten hat. Damit wurden 9,9 Tonnen Produktionskapazität hinzugefügt und die jährliche Lizenzkapazität des Unternehmens auf 42,8 Tonnen erhöht. Die neue Lizenz erhöht die lizenzierte jährliche Anbaukapazität des Unternehmens von 32.900 kg auf 42.800 kg, was einer Steigerung von mehr als 30 Prozent entspricht.

      Zenabis verfügt neben der Niederlassung in Langley über Niederlassungen in Delta, Aldergrove und Pitt Meadows, British Columbia, sowie über Niederlassungen in Atholville, New Brunswick, und Stellarton, Nova Scotia. Das Unternehmen verwendet den Markennamen Zenabis für den medizinischen Cannabismarkt, während sowohl Namaste als auch Blazery für den Erwachsenen-Rec-Markt gekennzeichnet sind.

      Andrew Grieve, CEO von Zenabis, schrieb in der Pressemitteilung über den neuen Lizenzgewinn, dass der Zenabis seine Anbaukapazität auf der Basis von Designkapazitäten um mehr als das Achtfache erhöht habe. Grieve sagte, dass der Erhalt der Langley-Lizenz, der weniger als einen Monat nach dem Zeitpunkt der Einreichung erfolgte, selbst "ein Beweis für die Qualität unserer Einrichtungen und die Stärke unseres Aufsichtsteams" ist. Das Unternehmen hat auch seine Erwartungen bekräftigt Die Lizenzkapazität soll bis zum dritten Quartal dieses Jahres auf 131,2 Tonnen steigen.

      Laut Keywood entspricht die Lizenzierung seinen zeitlichen Erwartungen an das Unternehmen und der Fortschritt bei der Lizenzierung stärkt seine Sicht auf das Unternehmen.

      „Aus unserer Sicht tragen die anhaltenden Fortschritte bei der Lizenzierung der ZENA-Werke dazu bei, unsere kurzfristigen Prognosen zu gefährden. Mit einem EBITDA von 6,5x2020 wird ZENA weiterhin deutlich unter den meisten Mitbewerbern mit einem Durchschnittswert von ~ 17x als Gruppe gehandelt “, sagte Keywood in einem Kunden-Update.

      „ZENA hat kürzlich Schulden in Höhe von 25 Mio. USD refinanziert, die im Oktober 2019 fällig wurden, und zwei Prepaid-Lieferverträge über insgesamt 40 Mio. USD abgeschlossen. Wir sehen diese Entwicklungen darin, die kurzfristig fälligen Schulden in Höhe von 50 Millionen US-Dollar zu beseitigen und Kapital für Expansionsziele von 131 Tonnen bis zum dritten Quartal 19 bereitzustellen. Die 40 Millionen US-Dollar an Prepaid-Lieferverträgen von ZENA beinhalteten eine Vereinbarung mit Tilray über 30 Millionen US-Dollar zu einem nicht genannten, aber als rentabel geltenden Preis. Die restlichen 10 Millionen US-Dollar wurden von Starseed Medicinal aufgebracht. Wir sehen diese Vereinbarungen als Bestätigung für die Produktqualität von ZENA und als Hilfestellung bei der Überwindung eines Kapitalstrukturüberhangs mit kurzfristigen Schuldenlaufzeiten “, schreibt er.

      Laut Keywood handelt die ZENA-Aktie derzeit in der Nähe von 52-Wochen-Tiefstständen und ist bei einer Bewertung von 6,5-mal seiner EBITDA-Schätzung für 2020 ein „attraktiver Einstiegspunkt“, an dem das Unternehmen seine Wachstumsstrategie weiter umsetzt. (Das 52-Wochen-Hoch / Tief von ZENA liegt bei 6,85 USD und 1,41 USD.)

      Das Kursziel des Analysten von 3,25 USD entsprach einer erwarteten Kapitalrendite von 119 Prozent zum Zeitpunkt der Veröffentlichung. Seit Jahresbeginn ist ZENA zum Handelsschluss am Dienstag um 75,5 Prozent gesunken.

      QUELLE http://thecannabisstock.com/2019/08/11/gmp-securities-reiter…
      Zenabis Global | 1,450 C$
      Avatar
      schrieb am 11.08.19 16:17:42
      Beitrag Nr. 250 ()
      Das sind gute 130 Prozent Potenzial nach oben .... 😉
      Zenabis Global | 1,450 C$
      Avatar
      schrieb am 12.08.19 16:55:43
      Beitrag Nr. 251 ()
      Eine Auszug aus einem aktuellen Bericht über Zenabis Global Inc.
      4 Kanadische Marihuana-Aktien mit geringer Verschuldung im Verhältnis zum EBITDA - 12. August 2019
      Die kanadischen Marihuana-Aktien, die wir aussortiert haben, haben eine niedrige Verschuldung
      bis 2020 EBITDA-Verhältnis im Vergleich zu ihren Konkurrenten.

      https://smallcappower.com/top-stories/canadian-marijuana-sto…

      SmallCapPower | 12. August 2019: Die Debt/EBITDA ist eine Solvabilitätskennzahl, die die Höhe der Erträge misst, die ein Unternehmen erzielt, um seine Schulden vor Berücksichtigung von Zins-, Steuer- und Abschreibungsaufwendungen zu tilgen. Im Wesentlichen ist ein Unternehmen mit einem niedrigeren Verschuldungsgrad/EBITDA besser in der Lage, seine Schulden zu begleichen. Heute haben wir vier kanadische Marihuana-Aktien identifiziert, die >100 Millionen Dollar Schulden haben und ein niedriges Schulden/EBITDA-Verhältnis im Vergleich zu anderen haben.

      *Aktienkurse zum Schlusskurs Mittwoch, 7. August 2019, Daten aus S&P Capital IQ

      ...

      Zenabis Global Inc. (TSX:ZENA) - $1.45

      Zenabis wurde im Januar 2019 gegründet, nachdem eine Rückübernahme der Bevo Agro Inc durch Sun Pharm Investments Ltd. stattgefunden hatte. Zenabis ist ein lizenzierter Cannabiszüchter von medizinischem und Freizeit-Cannabis und ein Vermehrer und Züchter von Blumen- und Gemüseprodukten. Zenabis besitzt vier Anlagen für den Anbau von Cannabis: Zenabis Atholville, Zenabis Stellarton, Zenabis Delta und Zenabis Langley. Am 22. Juli gab Zenabis Global bekannt, dass es eine Vereinbarung mit Starseed Medicinal Inc. getroffen hat, wonach Starseed im September 10 Millionen Dollar an Zenabis weitergeben wird, im Austausch für Zenabis, das getrocknete Cannabisblüten und -besätze liefert.

      Marktkapitalisierung: $294.8Mio.
      YTD-Rendite: -75,8%.
      90 Tage durchschnittliches Handelsvolumen: 550.000
      Verschuldung zu EBITDA: 2.2x

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
      Zenabis Global | 1,420 C$
      Avatar
      schrieb am 13.08.19 08:12:24
      Beitrag Nr. 252 ()
      Kann sich einer erklären, warum es hier trotz guter Nachrichten und schnellem Vorschritt Bergab geht?
      Zenabis Global | 0,940 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 13.08.19 13:16:31
      Beitrag Nr. 253 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.237.029 von Tobi_23 am 13.08.19 08:12:24
      Zitat von Tobi_23: Kann sich einer erklären, warum es hier trotz guter Nachrichten und schnellem Vorschritt Bergab geht?


      Nein, leider nicht. Die Grundlagen der Firma sind nach wie vor überzeugend. Schade, dass der Markt die Aktie so drückt. Bald gehts wieder hoch, es stehen ja die Zahlen an, und die werden völlig überzeugend sein! 📈🙂
      Zenabis Global | 0,914 €
      Avatar
      schrieb am 13.08.19 22:10:13
      Beitrag Nr. 254 ()
      Schlussspurt auf 1, 44 $
      Zenabis Global | 1,450 C$
      Avatar
      schrieb am 14.08.19 10:19:51
      Beitrag Nr. 255 ()
      Ein Hoffnungsschimmer. ;-) Aber Langfristig mach ich mir da eh wenig Sorgen.
      Zenabis Global | 0,978 €
      Avatar
      schrieb am 14.08.19 14:54:01
      Beitrag Nr. 256 ()
      Zenabis Global Announces Second Quarter 2019 Financial Results
      VANCOUVER, Aug. 14, 2019 /CNW/ - Zenabis Global Inc. (TSX:ZENA) ("Zenabis" or the "Company") today announced its financial results for the second quarter ended June 30, 2019. All amounts, unless specified otherwise, are expressed in Canadian dollars.

      Key Production Metrics

      During the three months ended June 30, 2019, Zenabis cultivated 2,473 kg of dried cannabis, outperforming original design capacity by 35% and exceeding the Company's 1,770 kg forecast by 40%;
      As a result of the consistent cultivation outperformance at Zenabis Altholville, Zenabis has revised its annual production capacity estimate for Zenabis Atholville to 46,300 kg from 34,300 kg of dried cannabis, increasing Zenabis' total licensed cultivation capacity to 54,000 kg of dried cannabis from 42,800 kg;
      During the three months ended June 30, 2019, Zenabis' indoor cost of cultivation was $0.78 per gram at Zenabis Atholville; as a result, Zenabis has revised its cultivation cost estimate for Zenabis Langley from $0.75 per gram to $0.50 per gram.
      Zenabis remains on track to achieve an annual cannabis cultivation capacity of 143,200 kg1 under its current capital program.

      https://ceo.ca/@newswire/zenabis-global-announces-second-qua…
      Zenabis Global | 0,946 €
      Avatar
      schrieb am 15.08.19 06:56:24
      Beitrag Nr. 257 ()
      Zenabis Global auf dem Weg zum König der Kosten pro Gramm in der Cannabisindustrie
      Quellen http://thecannabisstock.com/2019/08/15/zenabis-global-on-the…
      Zenabis Global | 1,450 C$
      Avatar
      schrieb am 15.08.19 16:28:58
      Beitrag Nr. 258 ()
      Zenabis Global is a BUY with C4.00$ target price by Eight Capital
      QUELLE http://thecannabisstock.com/2019/08/15/zenabis-global-is-a-b…
      Zenabis Global | 1,450 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 15.08.19 17:43:31
      Beitrag Nr. 259 ()
      Und noch eine "Meinung" zu Zenabis Global Inc.
      GMP FirstEnergy denkt, dass sich die Aktie der Zenabis Global Inc. erholen wird. - 15.08.2019

      https://www.analystratings.com/articles/gmp-firstenergy-thin…

      Die Aktien von Zenabis Global Inc (ZENA - Research Report) wurden gestern von einem Wall Street Analysten erneut besprochen. Der Analyst von GMP FirstEnergy, Justin Keywood, bekräftigt sein Buy-Rating für die Aktie mit einem Kursziel von C$ 3,25.

      Laut TipRanks.com wird Keywood von 5232 Analysten auf Platz 3397 geführt.
      Die Meinung im Allgemeinen deutet auf ein moderates Buy-Analystenkonsens-Rating für Zenabis Global Inc. mit einem durchschnittlichen Kursziel von 3,25 C$ hin.

      Das Unternehmen hat ein Jahreshoch von 6,85 C$ und ein Jahrestief von 1,38 C$. Derzeit hat Zenabis Global Inc. ein durchschnittliches Volumen von 548,9K.

      Zenabis Global, Inc. produziert medizinisches und Freizeit-Cannabis und beschäftigt Mitarbeiter von Küste zu Küste in allen Einrichtungen. Zu seinen Marken gehören: Zenabis, Namaste, Dope Tribe, Blazery, High Genics und Pet Options. Das Unternehmen wurde am 9. Juli 1995 von Rick Brar und Manoj Sikka gegründet und hat seinen Hauptsitz in Surrey, Kanada.

      Die Aktien des Unternehmens schlossen am vergangenen Mittwoch bei C$1,45 und damit nahe ihrem 52-Wochen-Tief von C$1,38.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
      Zenabis Global | 1,400 C$
      Avatar
      schrieb am 15.08.19 20:16:29
      Beitrag Nr. 260 ()
      Die Holzfäller haben doch einen an der Waffel
      Beste Zahlen und dann sowas. Selbst Canopy, die das ausgelöst haben, stehen besser da 😡
      Zenabis Global | 1,300 C$
      Avatar
      schrieb am 16.08.19 11:08:10
      Beitrag Nr. 261 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.267.089 von BlackView am 15.08.19 16:28:58Plus

      https://www.newcannabisventures.com/cannabis-company-revenue…

      Bin noch an der Seitenlinie hier, zum Glück.

      Aber warum geht der Kurs immer noch so stark in den Keller. Was übersehe ich?
      Zenabis Global | 0,896 €
      Avatar
      schrieb am 16.08.19 11:33:10
      Beitrag Nr. 262 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.273.974 von ThatsIt35 am 16.08.19 11:08:10
      Zitat von ThatsIt35: Plus

      https://www.newcannabisventures.com/cannabis-company-revenue…

      Bin noch an der Seitenlinie hier, zum Glück.

      Aber warum geht der Kurs immer noch so stark in den Keller. Was übersehe ich?


      Nichts, hoffentlich. Ich habe zenabis mehrfach durchgecheckt. Ich bin der Ansicht, hier stimmt alles. Wer so auf dem Preis drückt? Keiner weiß es.
      Zenabis Global | 0,896 €
      Avatar
      schrieb am 17.08.19 11:06:44
      Beitrag Nr. 263 ()
      Jetzt ist es klar, wenn Ricky Brar mal eben knapp 500000 Aktien versemmelt, kann der Kurs natürlich nicht hochgehen.
      Ist natürlich kein besonders gutes Zeichen, was dadurch abgemildert wird, daß er immer noch 23 Mio Aktie hält.
      Allerdings selten dämlich, das am Alltime-Low zu machen:laugh:
      Zenabis Global | 0,921 €
      Avatar
      schrieb am 17.08.19 19:06:47
      Beitrag Nr. 264 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.280.877 von HeinzBork am 17.08.19 11:06:44
      Zitat von HeinzBork: Jetzt ist es klar, wenn Ricky Brar mal eben knapp 500000 Aktien versemmelt, kann der Kurs natürlich nicht hochgehen.
      Ist natürlich kein besonders gutes Zeichen, was dadurch abgemildert wird, daß er immer noch 23 Mio Aktie hält.
      Allerdings selten dämlich, das am Alltime-Low zu machen:laugh:


      Heinz, der hat sich ein neues Auto gekauft.... 😉

      Alles halb so wild
      Zenabis Global | 1,360 C$
      Avatar
      schrieb am 18.08.19 10:11:05
      Beitrag Nr. 265 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.280.877 von HeinzBork am 17.08.19 11:06:44
      Zitat von HeinzBork: Jetzt ist es klar, wenn Ricky Brar mal eben knapp 500000 Aktien versemmelt, kann der Kurs natürlich nicht hochgehen.
      Ist natürlich kein besonders gutes Zeichen, was dadurch abgemildert wird, daß er immer noch 23 Mio Aktie hält.
      Allerdings selten dämlich, das am Alltime-Low zu machen:laugh:


      Und hat hier und in Canada jemand etwas gesagt und als ein Problem gesehen , dass Mark Catropa am 2. August 72.000 @ 1,45 bis 1,50 gekauft hat? Siehe sedar vom 17.08.2019 um 9.06.08 Uhr🤣😉
      Zenabis Global | 0,921 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 18.08.19 13:38:24
      Beitrag Nr. 266 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.284.210 von BlackView am 18.08.19 10:11:05Das gehört sich ja auch für einen großen Anteilseigner🤣
      Zenabis Global | 0,921 €
      Avatar
      schrieb am 19.08.19 16:40:48
      Beitrag Nr. 267 ()
      Zur Info anbei ein Auszug aus einem aktuellen Beitrag über Sundial Growers Inc. und Zenabis Global Inc.
      Die jüngste Milliarden Dollar Pot Company der Wall Street hatte eine halbe Tonne schlechtes Gras zurückgegeben,
      als sie an die Börse ging.
      - 19.08.2019
      Partnerunternehmen veröffentlicht Rückgabe von Pot mit Schimmel und Gummistückchen, Quellen sagen, dass das Unkraut von Sundial stammt.

      https://www.marketwatch.com/story/wall-streets-latest-billio…

      Die neueste Cannabisfirma an der Wall Street, Sundial Growers Inc., verkaufte eine halbe Tonne Pot, der vom Firmenkäufer Zenabis Global Inc. zurückgegeben wurde, weil er sichtbare Schimmelpilze, Teile von Gummihandschuhen und anderes Nicht-Cannabis-Material enthielt, so die Leute, die mit der Sache vertraut sind.

      Der Verkaufsversuch würde 10% des SNDL von Sundial entsprechen, -0,38% des gesamten Cannabisabsatzes im zweiten Quartal von fünf Tonnen. Die Charge Cannabis wäre etwa 2,5 Millionen C$ (1,9 Millionen $) wert, bei einem Preis von 5 C$ pro Gramm. Sundial hat nicht offengelegt, dass eine Sendung zurückgeschickt wurde; eine Sprecherin des Unternehmens hat keine Anfragen zur Stellungnahme beantwortet. Sundial gab am Mittwochmorgen den Gewinn bekannt.

      In einem eigenen Bericht vom Juniquartal am selben Morgen teilte das kanadische Cannabisunternehmen Zenabis Global ZENA mit, dass es eine halbe Tonne Topf zurückgegeben hat und kündigte seine Vereinbarung, Unkraut von einem "Dritten" zu kaufen, den es nicht nannte. Leute, die mit der Sache vertraut sind, sagen, dass der Partner Sundial war, und Zenabis gab das Cannabis zurück, weil der Pot von schlechter Qualität war und unter anderem Gummibrocken enthielt.


      ...

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
      Zenabis Global | 1,330 C$
      Avatar
      schrieb am 19.08.19 20:21:01
      Beitrag Nr. 268 ()
      Warum kauft Zenabis Pot von "Dritten"?
      Zenabis Global | 1,330 C$
      Avatar
      schrieb am 20.08.19 09:01:34
      Beitrag Nr. 269 ()
      Zenabis Global ist ein Lotterielos mit einer guten Auszahlungsmöglichkeit
      Investitionen in den Cannabissektor sind im Allgemeinen riskant, aber eine Aktie bietet ein Lotterielos mit einer guten Auszahlungsmöglichkeit. Zenabis Global (ZBISF) hat eine der niedrigsten Bewertungen in der Branche mit einem Börsenkurs von $1. Das Unternehmen prognostiziert ein Wachstum der Anbaufähigkeit, um einige der Branchenführer zu erreichen, während die Aktienbewertung einen Bruchteil der Branchenführer ausmacht.

      Kultivierungswachstum

      Im zweiten Quartal kultivierte Zenabis Global 2.473 kg getrocknetes Cannabis und verdoppelte damit fast den Anbau im Vorquartal. Das Unternehmen verfügt nun über 54.000 kg lizenzierte Anbaufähigkeit, nachdem es das Jahr fast umsonst begonnen hat und nur noch 10.200 kg am Ende des ersten Quartals im März.

      Das untenstehende Diagramm ist nicht inbegriffen, da ein Unternehmen wie Canopy Growth (CGC) die Ernte von 40.000 kg allein im Juniquartal veröffentlicht hat, aber das Diagramm gibt einen soliden Hinweis darauf, dass Zenabis Global bereits in der Mitte der Packung im kanadischen Cannabissektor liegt.

      (Quelle: Zenabis Global Website)

      Aktien wie die kürzlich an die Börse gebrachten Sundial Growers (SNDL) und OrganiGram Holdings (OGI) haben Marktkapitalisierungen von fast 1 Milliarde Dollar, während Zenabis Global nur 200 Millionen Dollar wert ist. Das Unternehmen verfügt über die Kapitalpläne, um eine Kapazität von 143.200 kg zu erreichen, die kürzlich um 12.000 kg erhöht wurde, da die Ernten die Kapazitätspläne ständig überschritten haben.

      Zenabis Global hat einen langfristigen Plan, um schließlich über 470.000 kg jährliche Anbaufähigkeit zu erreichen, wobei bestehende Gewächshausanlagen ausgebaut und auf Cannabisproduktion umgestellt werden.

      Operative Probleme

      Während Zenabis Global die Kapazitätsziele weiterhin überschreitet, hat das Unternehmen die internen Umsatzziele für das zweite Quartal nicht erreicht. Der Nettoumsatz verdoppelte sich gegenüber dem Vorquartal auf 25,0 Mio. C$, aber die Prognose war für Cannabisumsätze zwischen 10,0 und 12,0 Mio. C$. Das Cannabis-Segment erzielte nur einen Umsatz von 7,3 Mio. C$.

      Die Propagationserlöse von 18,1 Mio. $ im Quartal sind interessant, aber der Markt wird sich hauptsächlich auf den Cannabis-Einnahmenanteil konzentrieren. Das Problem war im Quartal zweifach: Preisnachlässe zur Erlangung von Marktanteilen und ein Problem mit einem Drittanbieter, da das Unternehmen den Anbau intensiviert.

      Von den 1.720 kg, die im Quartal verkauft wurden, verkaufte Zenabis Global nur 1.388 kg aus eigener Produktion. Weitere 554 kg mussten abgelehnt werden. Dieser Teil des Geschäfts ist nicht sehr bedenklich, da Produktionsrampen dazu führen werden, dass das Unternehmen 10x so viel kg aus der eigenen Produktion verkauft.

      Das eine Problem ist das Preisbild, das in vielerlei Hinsicht ein größeres Problem für den Markt darstellt. Zenabis Global verzeichnete im Quartal einen Rückgang der Kultivierungskosten auf 0,78 C$ pro Gramm, wobei eine Prognose für die Anlage in Langley auf nur 0,50 C$ pro Gramm fiel.

      Diese Cash-Kosten werden es Zenabis Global ermöglichen, einen soliden Gewinn zu erzielen, auch wenn der Nettoumsatz pro Gramm von 4,22 C$ liegt. Der Preis sank nacheinander um 29% und muss sich stabilisieren, damit sich der Lotterieschein auszahlen kann.

      Mitnahme

      Der wichtigste Investor Takeaway ist, dass Zenabis Global über die lizenzierte Anbaufähigkeit verfügt, um einen Jahresumsatz von 200 Millionen C$ zu erzielen, wobei die Marktkapitalisierung nun bei rund 200 Millionen $ liegt. Das Lotterielos zahlt sich vielleicht nicht aus, wenn die Preisentwicklung der Branche zu weit nach unten geht, aber die Aktie bietet ein besseres Risiko-Ertrags-Szenario als die Zahlung von 10x zukünftigen Umsatzschätzungen für andere kanadische Cannabisbestände.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

      https://finance.yahoo.com/news/marijuana-penny-stock-zenabis…
      Zenabis Global | 0,887 €
      Avatar
      schrieb am 20.08.19 22:32:05
      Beitrag Nr. 270 ()
      Nicht nur aus dem Grund, habe ich noch mal heute kurz vor Boersenschluss nachgelegt. 😉
      Zenabis Global | 0,910 €
      Avatar
      schrieb am 21.08.19 22:21:09
      Beitrag Nr. 271 ()
      Zur Info - Ein Auszug aus einem aktuellen Bericht...
      Zenabis Global: kündigt 25 Millionen Dollar zusätzliche Fremdkapitalfinanzierung
      und Erweiterung sowie Teilumwandlung von gesicherten Wandelschuldverschreibungen an.
      - 21.08.2019

      https://www.marketscreener.com/ZENABIS-GLOBAL-INC-58981615/n…

      VANCOUVER, 21. August 2019 /CNW/ - Zenabis Global Inc. (TSX: ZENA) ("Zenabis" oder das "Unternehmen") freut sich, bekannt zu geben, dass es heute eine endgültige Dokumentation über 25.000.000 $ (die "Neue Vorrangige Anleihe") in Form einer neuen vorrangig besicherten Fremdfinanzierung (die "Finanzierung") von R.C. Morris Capital Management Ltd. unterzeichnet hat. ("RCM"). Die Finanzierung erfolgte im Wege der Änderung und Anpassung der Anleihe, die vorrangig besicherte Schuldtitel in Höhe von 25.000.000 $ darstellt, die vom bestehenden vorrangigen Darlehensgeber (die "Originale Vorrangige Anleihe" und zusammen mit der Neuen Vorrangigen Anleihe, die "Vorrangige Anleihe") bereitgestellt wurden, so dass die geänderte und angepasste Anleihe (die "Geänderte und angepasste Anleihe"), in der RCM nun einer der Darlehensgeber ist, nunmehr 50.000.000 $ an vorrangig besicherten Schuldtiteln darstellt.

      Die neue Vorrangsanleihe wird mit einem Zinssatz von 14% pro Jahr verzinst, der monatlich berechnet und zahlbar ist. Die Vorrangige Anleihe hat eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2020. Die Gesellschaft hat das Recht, einen beliebigen Nennbetrag der vorrangigen Anleihe im Voraus zu bezahlen.


      Im Zusammenhang mit der Neuen Vorrangigen Anleihe hat die Gesellschaft bestimmte übliche Gebühren gezahlt, einschließlich einer Strukturierungsgebühr an RCM in Höhe von fünf Prozent der Neuen Vorrangigen Anleihe, und RCM-Optionen ausgegeben, die jederzeit bis zum 21. August 2022 zum Erwerb von 902.514 Stammaktien der Gesellschaft (jeweils eine "Stammaktie") zu einem Ausübungspreis von $1,38502 pro Stammaktie ausübbar sind. Der Ausübungspreis wurde auf der Grundlage des volumengewichteten fünftägigen Durchschnittskurses der Stammaktien an der TSX unmittelbar vor dem Datum dieser Festlegung ermittelt.

      Gleichzeitig haben sich die Inhaber der nachrangig besicherten Wandelschuldverschreibungen (die "Wandelschuldverschreibungen") der Gesellschaft darauf geeinigt, die Laufzeit der Wandelschuldverschreibungen bis zum 30. Juni 2020 zu verlängern und die Wandelschuldverschreibungen der neuen vorrangigen Anleihe nachrangig zu behandeln. In Anbetracht dessen wurde der Wandlungspreis der Wandelanleihe auf 1,54635 $ und der Zinssatz der Wandelanleihe auf 11% gesenkt. Die Gesellschaft hat auch das Recht, die Wandelschuldverschreibungen jederzeit am oder nach dem 17. Oktober 2019 im Voraus zu bezahlen. Die Inhaber der Wandelschuldverschreibungen haben sich ferner bereit erklärt, 30 % des Nennbetrags der Wandelschuldverschreibungen mit Wirkung zum heutigen Tag und zum neuen Wandlungspreis so zu wandeln, dass der gesamte ausstehende Nennbetrag der Wandelschuldverschreibungen rund 17,4 Mio. $ beträgt. Die Gesellschaft hat auch die Inhaber der Optionsscheine für Wandelschuldverschreibungen ausgegeben, die jederzeit bis zum 21. August 2022 zum Erwerb von insgesamt 1.373.712 Stammaktien zu einem Ausübungspreis von 1,82 $ je Stammaktie ausgeübt werden können.

      "Wir freuen uns, unsere Finanzlage durch die Sicherung dieser zusätzlichen vorrangigen Anleihe zu stärken, den ausstehenden Kapitalbetrag unserer bestehenden gesicherten Wandelanleihen zu reduzieren und die Fälligkeit unserer bestehenden gesicherten Wandelanleihen zu verlängern", sagte Andrew Grieve, Chief Executive Officer von Zenabis. "Diese Entwicklungen stellen sicher, dass wir über einen Kapitalüberschuss verfügen, um die Erweiterung unserer Anlagen abzuschließen, um eine jährliche Designkapazität von 143.200 kg getrocknetem Cannabis zu erreichen und nach Abschluss unseres aktuellen Investitionsprogramms einen positiven Cashflow zu erzielen.
      Darüber hinaus stellen wir fest, dass Zenabis nicht beabsichtigt, zusätzliche Fremdkapitalfinanzierungen aufzunehmen, Wandelschuldverschreibungen aufzunehmen oder zusätzliches Eigenkapital auszugeben,
      um den Ausbau unserer Anbaufähigkeit fortzusetzen.

      Stattdessen ist die nächste Priorität von Zenabis der Austausch der Senior Debt und der Convertible Notes durch eine Standardbankfinanzierung. Nach Abschluss der Refinanzierung der Senior Debt und der Convertible Notes sowie des Übergangs zu einer permanenten Kapitalstruktur beabsichtigt Zenabis, Leverage-Ziele zu veröffentlichen, um eine vorhersehbare laufende Kapitalstruktur zu gewährleisten.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
      Zenabis Global | 0,852 €
      Avatar
      schrieb am 22.08.19 07:00:11
      Beitrag Nr. 272 ()
      Der Markt hat minus 8 Prozent reagiert. 😳
      Zenabis Global | 1,240 C$
      Avatar
      schrieb am 22.08.19 17:57:22
      Beitrag Nr. 273 ()
      Sehr enttäuschend was hier passiert.
      Zenabis Global | 1,130 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 22.08.19 18:06:27
      Beitrag Nr. 274 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.320.616 von Tobi_23 am 22.08.19 17:57:22
      Zitat von Tobi_23: Sehr enttäuschend was hier passiert.


      frei nach dem motto aus der tiefe kommt die kraft -)
      Zenabis Global | 1,130 C$
      Avatar
      schrieb am 23.08.19 11:40:31
      Beitrag Nr. 275 ()
      Ermutigend ist, dass Insider 54% der Aktie besitzen.
      Der CEO muss die Aktie bis Juni 2021 auf 4,90 CAD bringen um bezahlt zu werden, deswegen wird er wohl jede Verwässerung vermeiden, um sein Ziel zu erreichen.
      Zenabis Global | 0,723 €
      Avatar
      schrieb am 23.08.19 17:43:49
      Beitrag Nr. 276 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.325.779 von Tobi_23 am 23.08.19 11:40:31
      Zitat von Tobi_23: Ermutigend ist, dass Insider 54% der Aktie besitzen.
      Der CEO muss die Aktie bis Juni 2021 auf 4,90 CAD bringen um bezahlt zu werden, deswegen wird er wohl jede Verwässerung vermeiden, um sein Ziel zu erreichen.


      Habe ich auch so gelesen. Die 1,00 cad sollten halten. Massive Gegenbewegung ist nicht ausgeschlossen 👍🌞
      Zenabis Global | 1,000 C$
      Avatar
      schrieb am 23.08.19 19:37:58
      Beitrag Nr. 277 ()
      Zu dem ganzen Schlamassel kommt, dass neue Zollankündigungen aus China Gold steigen und den Rest fallen lassen.
      Zenabis Global | 1,000 C$
      Avatar
      schrieb am 24.08.19 10:40:22
      Beitrag Nr. 278 ()
      Zur Info anbei ein Auszug aus einem aktuellen Beitrag über Zenabis Global Inc. als Wochenendlektüre...
      Die Aktien von Zenabis Global sind auf den Erfolg vorbereitet, sagt GMP Securities. - 23.08.2019

      https://www.cantechletter.com/2019/08/zenabis-globals-stock-…

      Obwohl die neue Kapitalstruktur den Unternehmensnamen mit einem Zusatzrisiko behaftet, vertraut der GMP Securities-Analyst Justin Keywood auf das kanadische Cannabisunternehmen Zenabis Global (Zenabis Global's Stock Quote, Chart, News TSX:ZENA) und seine Ausführungsfähigkeit.

      Der Analyst gab am Donnerstag ein Corporate Update für Kunden heraus
      und bestätigte damit sein "Buy"-Rating und sein Ziel von 3,25 $ für ZENA.


      Das in Vancouver ansässige Zenabis gab am Mittwoch bekannt, dass 25 Millionen Dollar an neuer Fremdfinanzierung, die am 30. Juni 2020 fällig wird und einen Zinssatz von 14 Prozent trägt, mit dem Recht, die Schulden jederzeit im Voraus zu bezahlen. Das Unternehmen wird die Mittel für den Ausbau seiner Anlagen verwenden und strebt eine jährliche Designkapazität von 143.000 kg getrocknetem Cannabis an.

      "Die komplizierte Ankündigung der Fremdfinanzierung kommt zu einem ungünstigen Zeitpunkt in der Cannabisindustrie, an dem eine allgemeine Korrektur stattfindet. Wir sehen jedoch nicht, dass die Finanzierung unsere Investitionsthese zu ZENA wesentlich beeinflusst", schreibt Keywood.

      "Die neue Fremdfinanzierung gibt ZENA mehr Zeit und überschüssige Liquidität, um den Ausbau der Langley-Fazilität abzuschließen und die erwartete Lizenzkapazität bis 2020 auf 143 Tonnen zu erhöhen. ZENA hat außerdem mit 0,50 $ pro Gramm für Langley und 0,78 $ für Atholville eine der niedrigsten Anbaukosten der Branche vermittelt.
      Damit könnte ZENA als Top Five Canadian LP mit den niedrigsten Anbaukosten positioniert werden.
      Darüber hinaus freuen wir uns über das außergewöhnliche Partner-Feedback, das wir von regionalen Distributoren
      und Partnern zu ZENA erhalten haben und das wir für eine Branche im schnellen Wandel sehr schätzen", schreibt er.


      Keywood sagt, dass die jüngste Branchenschwäche und ein Rückgang der Aktien von Zenabis Global um 25 Prozent in den letzten drei Monaten den Investoren nun die Möglichkeit gibt, sich in das einzubringen, was er für einen der fünf besten lizenzierten Produzenten in Kanada hält, obwohl er davor warnt, dass Investoren Geduld mitbringen müssen, wenn das Unternehmen seinen Aufbau vorantreibt.

      Keywood geht davon aus, dass Zenabis im Geschäftsjahr 2019 ein EBITDA von minus 19,2 Millionen US-Dollar bei einem Umsatz von 95,4 Millionen US-Dollar und im Geschäftsjahr 2020 ein EBITDA von 51,1 Millionen US-Dollar bei einem Umsatz von 262,1 Millionen US-Dollar erzielen wird. Das 3,25 $-Ziel des Analysten bedeutet eine prognostizierte 12-Monats-Rendite von 188 Prozent zum Zeitpunkt der Veröffentlichung.

      Letzte Woche gab Zenabis die Ergebnisse des zweiten Quartals des Geschäftsjahres 2019 für den Zeitraum bis zum 30. Juni 2019 bekannt. Das Unternehmen verzeichnete einen Bruttoumsatz von 26,5 Mio. US-Dollar, ein Plus von 78 Prozent gegenüber dem Vorquartal, aber eine Spur unter Keywoods Schätzung von 27,8 Mio. US-Dollar. Beim Ergebnis erwirtschaftete das zweite Quartal einen bereinigten EBITDA-Verlust von 6,3 Mio. US-Dollar, der über der von Keywood geschätzten negativen 5,5 Mio. US-Dollar lag.

      Mit der Veröffentlichung im zweiten Quartal hat das Management von Zenabis seine jährliche Produktionskapazitätsschätzung für seine Produktionsstätte in Atholville, New Brunswick, von 34.300 kg auf 46.300 kg erhöht, so dass die gesamte lizenzierte Anbaufähigkeit des Unternehmens von 42.800 kg auf 54.000 kg gestiegen ist.

      "Wir haben im zweiten Quartal unseren Plan erreicht oder übertroffen und sind damit unserem Ziel, einer der größten lizenzierten Produzenten von medizinischem und erwachsenem Freizeit-Cannabis in Kanada zu werden, weiter ein gutes Stück näher gekommen", sagte CEO Andrew Grieve in einer Pressemitteilung am 14. August. "Insbesondere der Bau und die Fertigstellung unserer Produktionsanlagen sind im Allgemeinen innerhalb des Zeit- und Budgetrahmens vorangekommen."

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator


      Ein schönes Wochenende wünscht allen
      eiwenhoe
      Zenabis Global | 0,665 €
      Avatar
      schrieb am 25.08.19 18:33:10
      Beitrag Nr. 279 ()
      Eine Auszug aus einem aktuellen Bericht über Cannabiskaugummi und Zenabis Global Inc.
      Unternehmen treiben trotz unklarer Vorschriften Potkaugummi-Pläne voran - 25.08.2019

      https://www.citynews1130.com/2019/08/25/companies-push-ahead…

      TORONTO - Kauende, bunte, mit Cannabis angereicherte Gummis in leuchtenden Farben und in Form von Tieren oder Kreaturen gehören zu den meistverkauften essbaren Topfprodukten auf dem Schwarzmarkt - aber Kanadier sollten sie nicht in den gesetzlichen Regalen erwarten.

      Regelungen, die Lebensmittel legal machen, treten am 17. Oktober in Kraft, genau ein Jahr nachdem Kanada den Verkauf und Kauf von getrocknetem und frischem Cannabis, Öl, Samen und Pflanzen legalisiert hat. Die bisher aufgestellten Regeln zielen darauf ab, die neuen Topfprodukte aus den Händen von Kindern fernzuhalten und sie nicht als "attraktiv für junge Menschen" zu betrachten - aber Health Canada hat noch keine zusätzlichen Details darüber, was genau die Grenze überschreitet.

      So müssen sich die Unternehmen mit der Vermarktung von Gummi - einem bereits beliebten Erwachsenenprodukt auf Basis eines Kindergenusses - auseinandersetzen, ohne zu viel Spaß zu haben.

      THC-infundierte Gummibärchen dürften nicht zu den neuen Produkten gehören, die bereits im Dezember in die legalen Regale kommen werden, aber die Unternehmen treiben die Potgummi-Pläne voran, von denen sie glauben, dass sie es ihnen ermöglichen werden, die Nachfrage der Verbraucher schließlich zu decken, ohne auf farblose und geschmacklose Flecken zurückzugreifen.

      Der Lizenzhersteller Zenabis Ltd. sagte, er priorisiere die Kategorie der Lebensmittel der Gummis wegen ihrer nachgewiesenen und wachsenden Attraktivität südlich der Grenze, sagte Kyrsten Dewinetz, seine Programmmanagerin für Lebensmittel- und Getränkedienstleistungen.

      "Es ist bei vielen verschiedenen Bevölkerungsgruppen beliebt.... Wir werden in dieser Kategorie wahrscheinlich etwas schneller vorankommen", sagte sie und fügte hinzu, dass Zenabis beabsichtigt, seine Gummilinie bis Anfang 2020 auf den Markt zu bringen.


      Die früheste neue Ware, die legal verkauft werden kann, wird Mitte Dezember sein, da die Unternehmen Health Canada die erforderliche 60-tägige Kündigungsfrist für ihre Absicht, sie zu verkaufen, mitteilen müssen.

      Eine kürzlich von Deloitte durchgeführte Umfrage unter Kanadiern ergab, dass das am meisten bevorzugte essbare Format der aktuellen Benutzer ein Gummi mit 26 Prozent war, gefolgt von Cookies mit 23 Prozent, Brownies mit 22 Prozent und Schokolade mit 16 Prozent.

      Gummi ist aus verschiedenen Gründen für die Verbraucher attraktiv, darunter die Portabilität und die Fähigkeit, sie leicht in der Öffentlichkeit zu verbergen, sagte Rishi Malkani, ein Partner, der sich auf Cannabis-Fusionen und -Akquisitionen für Deloitte konzentriert.

      ...

      Health Canada hat gesagt, dass Lebensmittel nicht "vernünftigerweise als für einen jungen Menschen attraktiv angesehen werden dürfen", hat aber nicht festgelegt, welche Farben, Aromen oder Formen erlaubt sind.

      Die Attraktivität eines bestimmten Produkts für Kinder wird von Fall zu Fall festgelegt, und zu den verwendeten Faktoren gehören Form, Farbe, Geschmack, Name, Verpackung und Art und Weise, wie es präsentiert wird, sagten die Beamten der Agentur den Reportern bei einem Briefing im Juni.

      ...

      Die Bundesagentur sagte, dass sie einen Leitfaden veröffentlichen würde, der die zu berücksichtigenden Faktoren beschreibt, aber die zusätzlichen Details müssen noch veröffentlicht werden.

      Unterdessen beeilen sich die Unternehmen, die Produktion dieser Waren so schnell wie möglich aufzunehmen, um die anfänglichen Lieferengpässe zu vermeiden, die sich aus der Legalisierung im vergangenen Oktober ergeben haben.



      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
      Zenabis Global | 0,980 C$
      Avatar
      schrieb am 26.08.19 10:01:48
      Beitrag Nr. 280 ()
      Ein Auszug aus einem "kritischen" (negative Informationen) Cannabisbericht über Zenabis...
      Themenbezogene positive, neutrale oder auch negative "Meldungen" über eine Firma
      sollten den Lesern nach Möglichkeit bekannt gegeben werden.

      Zenabis (ZENA.T), ein Darlehen von 50 Millionen Dollar zu bezahlen, und wir fangen gerade erst an. - 21.08.2019

      https://equity.guru/2019/08/21/zenabis-zena-t-pay-nose-50m-l…

      Zenabis (ZENA.T) hat ein zusätzliches Darlehen in Höhe von 25 Mio. $ in Form von gesicherten Schuldfinanzierungen aufgenommen, wodurch die Belastung durch vorrangig besicherte Schuldtitel auf 50 Mio. $ steigt.

      Dieses neue Darlehen wird mit 14% p.a. verzinst, beläuft sich auf 7 Mio. $ jährlich und hat laut Zenabis-Pressemitteilung eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2020.

      Darüber hinaus hat Zenabis R.C. Morris Capital Management, von dem sie die neuesten 25 Mio. $ erhalten hat, eine 5%ige Strukturierungsgebühr in Höhe von 2,5 Mio. $ gezahlt.

      Wow, es gibt noch viel auszupacken. So zahlte Zenabis kühle 2,5 Millionen Dollar an R.C. Morris, um die Schulden zu strukturieren, die sie übernommen haben. Außerdem zahlt das Unternehmen jedes Jahr zusätzliche 7 Millionen Dollar an Zinszahlungen für das Darlehen, aber sie müssen es zurückzahlen, wenn es in weniger als einem Jahr fällig wird.

      Hier ist, was das Unternehmen über ihre Gründe für die Kapitalbeschaffung sagte:

      "Diese Entwicklungen stellen sicher, dass wir über einen Kapitalüberschuss verfügen, um die Erweiterung unserer Anlagen abzuschließen, um eine jährliche Designkapazität von 143.200 kg getrocknetem Cannabis zu erreichen und nach Abschluss unseres aktuellen Investitionsprogramms einen positiven Cashflow zu erzielen. Darüber hinaus stellen wir fest, dass Zenabis nicht beabsichtigt, zusätzliche Fremdkapitalfinanzierungen aufzunehmen, Wandelschuldverschreibungen aufzunehmen oder zusätzliches Eigenkapital auszugeben, um den Ausbau unserer Anbaufähigkeit fortzusetzen. Stattdessen ist die nächste Priorität von Zenabis der Austausch der Senior Debt und der Convertible Notes durch eine Standardbankfinanzierung.

      -Andrew Grieve, CEO von Zenabis.

      An dieser Stelle wünschen wir ihnen alles Gute.

      Hier ist das Problem: Zenabis hat ein verdammt schlechtes Verhältnis, eine kleine Metrik, um festzustellen, ob ein Unternehmen seine Verbindlichkeiten decken kann oder nicht.

      Ein günstiges Verhältnis wäre doppelt so viel liquide Mittel, kurzfristige Forderungen und andere liquide Mittel im Verhältnis zu den gesamten Verbindlichkeiten.

      Aber Zenabis hat ab dem zweiten Quartal 2019 8,6 Mio. $ in bar, 1,6 Mio. $ in kurzfristige Investitionen und 18 Mio. $ in Forderungen aus Lieferungen und Leistungen. Jeder, der schon einmal ein Unternehmen besessen hat, wird Ihnen sagen, dass die Klassifizierung von Forderungen als "liquide Vermögenswerte" lächerlich ist, aber wir werden sie dort hineinwerfen.

      Was die Verbindlichkeiten betrifft, so hat Zenabis insgesamt 176,3 Mio. US-Dollar. Sicher, Zenabis hat sich gerade ein zusätzliches 25-Millionen-Dollar-Bargeld vorgenommen, aber wir können das einfach auf ihre Verbindlichkeiten anrechnen!

      Hier sind noch mehr. Das Unternehmen hat Verpflichtungen im Wert von 87,7 Mio. US-Dollar - wir sprechen von Darlehen, Leasingverträgen, Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen usw. -, die in weniger als einem Jahr fällig sind.

      Was zum Teufel denkt sich diese Firma dabei? Paging Zenabis' Management...YOU'VE GOT NO CASH!
      Sehr geehrter Leser, Sie fragen sich vielleicht, wie wir zu diesem Punkt gekommen sind. Und offen gesagt, haben Sie wahrscheinlich bereits die Entwicklung des Unternehmens in Ihrem Kopf geplant.

      ...

      Ich versichere Ihnen, auch wenn das wahr sein mag, das Management von Zenabis hat in dieser Situation mehr als nur einen gerechten Anteil an der Schuld.

      Hier ist ein Beispiel: Am 22. Januar 2019 erwarb Zenabis Topgro Holdings, ein "kanadisches Unternehmen, das landwirtschaftliche Flächen betreibt". Nun, das ist ein Verkaufsgespräch /s.

      Zum Erwerbszeitpunkt erwarb das Unternehmen über seine Tochtergesellschaft Bevo Farms Ltd. alle ausgegebenen und ausstehenden Aktien von Topgro für einen Gesamtpreis von USD 12.067.928, bestehend aus Barmitteln in Höhe von USD 9.401.096, einem Darlehensabgleich in Höhe von USD 2.691.582 und Betriebskapitalanpassungen in Höhe von USD (24.750).

      Der Kick mit Topgro ist, dass das Unternehmen "für $Null an Umsatz und $347.366 an Nettoverlust verantwortlich ist. Wäre die Akquisition am 1. Januar 2019 abgeschlossen worden, schätzt die Gesellschaft, dass Umsatz und Jahresfehlbetrag für die sechs Monate bis zum 30. Juni 2019 gleich bleiben würden."

      Aber Topgro wurde gekauft, um das Gemüse- und Blumenvermehrungsgeschäft von Zenabis zu ergänzen. Scheint nicht wie viel Ergänzung ist das ganze Jahr getan worden.

      Zenabis hat in seiner Bilanz 62 Millionen $ aus immateriellen Vermögenswerten und Firmenwerten. Das Unternehmen zahlte 1,8 Mio. $ an Gehältern und Leistungen an das Management in Schlüsselpositionen (der CEO erhielt 661.000 $).

      Das Unternehmen zahlte 6 Mio. $ Gehälter für das Quartal, 3 Mio. $ in G&A, 3,4 Mio. $ in Honoraren (um diese Fachleute zu begeistern) und 1,2 Mio. $ für "kleine Werkzeuge und Zubehör". Ich weiß nicht mal, was das ist.

      So haben wir ein Unternehmen mit einer Menge Schulden, schrecklicher Liquidität und 87 Mio. $ an vertraglichen Verpflichtungen, die unter einem Jahr fällig werden, zusätzlich zu weiteren 25 Mio. $ bis Juni 2020. Inzwischen hat das Unternehmen 26 Millionen Dollar Umsatz für das Quartal erzielt und ist mit 252 Millionen Dollar bewertet.

      Plus, R.C. Morris erhielt 902.514 Optionsscheine zu einem Ausübungspreis von $1,38, um den Deal zu versüßen.

      Wenn ZENA bei $1,24 handelt, ist das meiner Meinung nach ein großer Mittelfinger für die Aktionäre. Hey, unser gleitender Durchschnitt hat die Flugbahn eines Papierflugzeugs in einem unterirdischen Bunker. Warum verwässern wir nicht noch mehr den Aktienkurs?

      Kein Wunder, dass niemand diesen Sektor ernst nimmt.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator


      Werde doch nur die 1.000 Stück welche ich am Freitag zu 0,6708 erworben habe als "Lotterielos" im Depot behalten.
      Zenabis Global | 0,680 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 26.08.19 12:19:06
      Beitrag Nr. 281 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.340.758 von eiwenhoe am 26.08.19 10:01:48
      Zitat von eiwenhoe: Themenbezogene positive, neutrale oder auch negative "Meldungen" über eine Firma
      sollten den Lesern nach Möglichkeit bekannt gegeben werden.

      Zenabis (ZENA.T), ein Darlehen von 50 Millionen Dollar zu bezahlen, und wir fangen gerade erst an. - 21.08.2019

      https://equity.guru/2019/08/21/zenabis-zena-t-pay-nose-50m-l…

      Zenabis (ZENA.T) hat ein zusätzliches Darlehen in Höhe von 25 Mio. $ in Form von gesicherten Schuldfinanzierungen aufgenommen, wodurch die Belastung durch vorrangig besicherte Schuldtitel auf 50 Mio. $ steigt.

      Dieses neue Darlehen wird mit 14% p.a. verzinst, beläuft sich auf 7 Mio. $ jährlich und hat laut Zenabis-Pressemitteilung eine Laufzeit bis zum 30. Juni 2020.

      Darüber hinaus hat Zenabis R.C. Morris Capital Management, von dem sie die neuesten 25 Mio. $ erhalten hat, eine 5%ige Strukturierungsgebühr in Höhe von 2,5 Mio. $ gezahlt.

      Wow, es gibt noch viel auszupacken. So zahlte Zenabis kühle 2,5 Millionen Dollar an R.C. Morris, um die Schulden zu strukturieren, die sie übernommen haben. Außerdem zahlt das Unternehmen jedes Jahr zusätzliche 7 Millionen Dollar an Zinszahlungen für das Darlehen, aber sie müssen es zurückzahlen, wenn es in weniger als einem Jahr fällig wird.

      Hier ist, was das Unternehmen über ihre Gründe für die Kapitalbeschaffung sagte:

      "Diese Entwicklungen stellen sicher, dass wir über einen Kapitalüberschuss verfügen, um die Erweiterung unserer Anlagen abzuschließen, um eine jährliche Designkapazität von 143.200 kg getrocknetem Cannabis zu erreichen und nach Abschluss unseres aktuellen Investitionsprogramms einen positiven Cashflow zu erzielen. Darüber hinaus stellen wir fest, dass Zenabis nicht beabsichtigt, zusätzliche Fremdkapitalfinanzierungen aufzunehmen, Wandelschuldverschreibungen aufzunehmen oder zusätzliches Eigenkapital auszugeben, um den Ausbau unserer Anbaufähigkeit fortzusetzen. Stattdessen ist die nächste Priorität von Zenabis der Austausch der Senior Debt und der Convertible Notes durch eine Standardbankfinanzierung.

      -Andrew Grieve, CEO von Zenabis.

      An dieser Stelle wünschen wir ihnen alles Gute.

      Hier ist das Problem: Zenabis hat ein verdammt schlechtes Verhältnis, eine kleine Metrik, um festzustellen, ob ein Unternehmen seine Verbindlichkeiten decken kann oder nicht.

      Ein günstiges Verhältnis wäre doppelt so viel liquide Mittel, kurzfristige Forderungen und andere liquide Mittel im Verhältnis zu den gesamten Verbindlichkeiten.

      Aber Zenabis hat ab dem zweiten Quartal 2019 8,6 Mio. $ in bar, 1,6 Mio. $ in kurzfristige Investitionen und 18 Mio. $ in Forderungen aus Lieferungen und Leistungen. Jeder, der schon einmal ein Unternehmen besessen hat, wird Ihnen sagen, dass die Klassifizierung von Forderungen als "liquide Vermögenswerte" lächerlich ist, aber wir werden sie dort hineinwerfen.

      Was die Verbindlichkeiten betrifft, so hat Zenabis insgesamt 176,3 Mio. US-Dollar. Sicher, Zenabis hat sich gerade ein zusätzliches 25-Millionen-Dollar-Bargeld vorgenommen, aber wir können das einfach auf ihre Verbindlichkeiten anrechnen!

      Hier sind noch mehr. Das Unternehmen hat Verpflichtungen im Wert von 87,7 Mio. US-Dollar - wir sprechen von Darlehen, Leasingverträgen, Verbindlichkeiten aus Lieferungen und Leistungen usw. -, die in weniger als einem Jahr fällig sind.

      Was zum Teufel denkt sich diese Firma dabei? Paging Zenabis' Management...YOU'VE GOT NO CASH!
      Sehr geehrter Leser, Sie fragen sich vielleicht, wie wir zu diesem Punkt gekommen sind. Und offen gesagt, haben Sie wahrscheinlich bereits die Entwicklung des Unternehmens in Ihrem Kopf geplant.

      ...

      Ich versichere Ihnen, auch wenn das wahr sein mag, das Management von Zenabis hat in dieser Situation mehr als nur einen gerechten Anteil an der Schuld.

      Hier ist ein Beispiel: Am 22. Januar 2019 erwarb Zenabis Topgro Holdings, ein "kanadisches Unternehmen, das landwirtschaftliche Flächen betreibt". Nun, das ist ein Verkaufsgespräch /s.

      Zum Erwerbszeitpunkt erwarb das Unternehmen über seine Tochtergesellschaft Bevo Farms Ltd. alle ausgegebenen und ausstehenden Aktien von Topgro für einen Gesamtpreis von USD 12.067.928, bestehend aus Barmitteln in Höhe von USD 9.401.096, einem Darlehensabgleich in Höhe von USD 2.691.582 und Betriebskapitalanpassungen in Höhe von USD (24.750).

      Der Kick mit Topgro ist, dass das Unternehmen "für $Null an Umsatz und $347.366 an Nettoverlust verantwortlich ist. Wäre die Akquisition am 1. Januar 2019 abgeschlossen worden, schätzt die Gesellschaft, dass Umsatz und Jahresfehlbetrag für die sechs Monate bis zum 30. Juni 2019 gleich bleiben würden."

      Aber Topgro wurde gekauft, um das Gemüse- und Blumenvermehrungsgeschäft von Zenabis zu ergänzen. Scheint nicht wie viel Ergänzung ist das ganze Jahr getan worden.

      Zenabis hat in seiner Bilanz 62 Millionen $ aus immateriellen Vermögenswerten und Firmenwerten. Das Unternehmen zahlte 1,8 Mio. $ an Gehältern und Leistungen an das Management in Schlüsselpositionen (der CEO erhielt 661.000 $).

      Das Unternehmen zahlte 6 Mio. $ Gehälter für das Quartal, 3 Mio. $ in G&A, 3,4 Mio. $ in Honoraren (um diese Fachleute zu begeistern) und 1,2 Mio. $ für "kleine Werkzeuge und Zubehör". Ich weiß nicht mal, was das ist.

      So haben wir ein Unternehmen mit einer Menge Schulden, schrecklicher Liquidität und 87 Mio. $ an vertraglichen Verpflichtungen, die unter einem Jahr fällig werden, zusätzlich zu weiteren 25 Mio. $ bis Juni 2020. Inzwischen hat das Unternehmen 26 Millionen Dollar Umsatz für das Quartal erzielt und ist mit 252 Millionen Dollar bewertet.

      Plus, R.C. Morris erhielt 902.514 Optionsscheine zu einem Ausübungspreis von $1,38, um den Deal zu versüßen.

      Wenn ZENA bei $1,24 handelt, ist das meiner Meinung nach ein großer Mittelfinger für die Aktionäre. Hey, unser gleitender Durchschnitt hat die Flugbahn eines Papierflugzeugs in einem unterirdischen Bunker. Warum verwässern wir nicht noch mehr den Aktienkurs?

      Kein Wunder, dass niemand diesen Sektor ernst nimmt.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator


      Werde doch nur die 1.000 Stück welche ich am Freitag zu 0,6708 erworben habe als "Lotterielos" im Depot behalten.


      Wo hast du denn den Artikel ausgegraben!?

      Mit dem Umsatz, welchen Sie in 2020 generieren werden und mit den Margen, sehe ich hier überhaupt kein Problem. Zenabis steht am Anfang, dass muss einfach jedem klar sein und dass das benötigte Kapital nicht vom Himmel fällt auch. Sie sind für Ihre ~ 140.000 kg komplett finanziert und alle "schlechten" Nachrichten sollten vom Tisch sein. Und die Kapazität ist bei weitem noch nicht am Ende. Viele sprechen von schlechtem Deal, 14% (was sogar üblich ist in dem Sektor) usw. Aber mich würde mal interessieren was gesagt worden wäre, wenn News raus gekommen wären, wie z.b. Zenabis muss Produktion wegen fehlenden Geldmittel einstellen etc.

      Also, wer hier nur 3 Monate weiterdenkt, dem würde ich hiervon abraten, aber lasst uns nochmal Mitte 2020 über den jetzigen Kurs sprechen.
      Zenabis Global | 0,680 €
      Avatar
      schrieb am 26.08.19 22:14:05
      Beitrag Nr. 282 ()
      Ein Auszug aus einem aktueller Bericht über den "Verkäufer" welcher an Zenabis
      eine halbe Tonne nicht verkauffähiges Cannabis geliefert hat...

      Untersuchung für NASDAQ angekündigt: SNDL-Investoren wegen möglicher Verstöße
      gegen das Wertpapiergesetz durch SUNDIAL GROWERS INC.
      - 26.08.2019

      https://www.openpr.com/news/1826242/investigation-announced-…

      Es wurde eine Untersuchung bezüglich möglicher Verstöße gegen das Wertpapierrecht durch SUNDIAL GROWERS INC. im Zusammenhang mit bestimmten Abschlüssen angekündigt.

      ...

      Am 1. August 2019 wurde SUNDIAL GROWERS INC. (NASDAQ: SNDL) schloss seinen Börsengang ("IPO") ab und verkaufte 11 Millionen Aktien zu einem Preis von 13 US-Dollar pro Aktie für einen Bruttoerlös von 143 Millionen US-Dollar. SUNDIAL GROWERS INC. vertrat die Auffassung, dass es sich um einen Produzenten von "hochwertigem Cannabis in kleinen Chargen" und "wir produzieren hochwertiges, konsistentes Cannabis" handelt. Darüber hinaus soll SUNDIAL GROWERS INC. vor Risiken des Versagens der Qualitätskontrollsysteme des Unternehmens, der Kontamination oder Beschädigung seines Cannabisbestands warnen.

      Am 14. August 2019 teilte der Cannabishersteller Zenabis mit, dass "sicher Dritthersteller es versäumt haben, verkaufsfähiges Cannabis im Rahmen der vertraglichen Verpflichtungen zu liefern. Aus Qualitätsgründen musste Zenabis insgesamt 554 kg Cannabis von einem Dritten zurückgeben oder ablehnen. Um sicherzustellen, dass genügend Lagerbestände vorhanden waren, um die provinziellen Gegenparteien über den Juni 2019 hinaus kontinuierlich zu beliefern, hielt Zenabis bestimmte Produkte zurück, die sie im Mai und Juni produziert hatte. Nach dem Quartalsende kündigte Zenabis seine Vereinbarung über den Kauf von Cannabis von dem Dritten, der das nicht verkaufbare Cannabis versandt hat."
      Am 19. August 2019 veröffentlichte Marketwatch eine Geschichte mit dem Titel "Wall Street's latest billion-dollar pot company had a half-ton of bad weed returned as it was going public". Der Artikel besagt zum Teil, dass die "neueste Cannabisfirma an der Wall Street, Sundial Growers Inc., eine halbe Tonne Topf verkaufte, der vom Firmenkäufer Zenabis Global Inc. zurückgegeben wurde, weil er sichtbare Schimmelpilze, Teile von Gummihandschuhen und anderes Material ohne Cannabis enthielt, so die mit der Materie vertrauten Personen. Der Verkaufsversuch würde 10% des SNDL von Sundial entsprechen, -0,85% des gesamten Cannabisabsatzes im zweiten Quartal von fünf Tonnen. Die Charge Cannabis wäre etwa 2,5 Millionen C$ (1,9 Millionen $) wert, bei einem Preis von 5 C$ pro Gramm."
      "Das Unternehmen hat in seinem Börsengang eine Reihe von Risiken im Zusammenhang mit dem Verlust von Lagerbeständen berücksichtigt, ohne jedoch auf eine halbe Tonne zurückgegebenes Cannabis hinzuweisen. Sundial erwähnte die Halbtonnenrendite während einer Roadshow-Präsentation in Toronto nicht, so ein Investor, der den Pitch hörte. In der IPO-Anmeldung und den vierteljährlichen Gewinnabrechnungen bei der Securities and Exchange Commission veröffentlichte das Unternehmen Strafen in Höhe von etwa 3,3 Millionen $, weil es Cannabis nicht wie versprochen an die Partner geliefert hatte; diese Eventualitäten stammten aus dem Jahr 2018."
      Am 19. August 2019 gab die SUNDIAL GROWERS INC. eine Erklärung ab, in der sie daraufhin erklärte: "Sundial ist ein Online-Artikel bekannt, der eine Geschäftsbeziehung mit einem anderen Lizenzhersteller beinhaltet. Es gab sachliche Ungenauigkeiten in dem Artikel. Obwohl Sundial aufgrund der vertraglichen Vertraulichkeit keine Stellungnahme zu bestimmten Kundenvereinbarungen abgeben kann, können wir bestätigen, dass diese isolierte immaterielle Angelegenheit zwischen Sundial und dem Lizenzproduzenten gelöst wird. Es gibt keine Auswirkungen auf die Finanzberichterstattung im zweiten Quartal und wir gehen davon aus, dass die Auswirkungen auf das Ergebnis im dritten Quartal vernachlässigbar sein werden. Sundial folgt strengen Good Production Practices (GPP) in Übereinstimmung mit allen Health Canada-Standards. Unser Unternehmen verwendet auch Standardvorschriften für potenzielle Renditen, die mit der Branchenpraxis übereinstimmen. Sundial ist bestrebt, sichere, innovative und qualitativ hochwertige Produkte herzustellen."

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
      Zenabis Global | 1,020 C$
      Avatar
      schrieb am 27.08.19 08:11:32
      Beitrag Nr. 283 ()
      Zenabis Signs Agreement for Entrance into Cannabis-Infused Beverage Market
      Zenabis unterzeichnet Vereinbarung über den Eintritt in den Markt für mit Cannabis infundierte Getränke

      https://www.newswire.ca/news-releases/zenabis-signs-agreemen…
      Zenabis Global | 0,694 €
      Avatar
      schrieb am 27.08.19 09:22:13
      Beitrag Nr. 284 ()
      Die Technologie hört sich erstmal ähnlich wie Infuz2O von sproutly an. Auf einen Hinweis "frei von Zusätzen" würde aber wohl bewusst verzichtet. Eine weitere Firma, dessen Name mir entfallen ist, hat eine Technologie, bei der Cannabinoide mit Zuckermolekülen zu wasserlöslichen Verbindungen umgesetzt werden. Das könnte auf die Beschreibung passen.
      Zenabis Global | 0,694 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 27.08.19 09:46:01
      Beitrag Nr. 285 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.348.435 von bbutscher am 27.08.19 09:22:13
      Zitat von bbutscher: Die Technologie hört sich erstmal ähnlich wie Infuz2O von sproutly an. Auf einen Hinweis "frei von Zusätzen" würde aber wohl bewusst verzichtet. Eine weitere Firma, dessen Name mir entfallen ist, hat eine Technologie, bei der Cannabinoide mit Zuckermolekülen zu wasserlöslichen Verbindungen umgesetzt werden. Das könnte auf die Beschreibung passen.


      Ja, viele gibt es nicht, aber Sproutly ist eine davon! Ich finde es großartig wie schnell Zenabis versucht überall präsent zu sein und die komplette Bandbreite die der Markt bietet, abdecken will. Ich denke, hier wird in Zukunft noch einiges mehr kommen!
      Zenabis Global | 0,694 €
      Avatar
      schrieb am 29.08.19 07:57:19
      Beitrag Nr. 286 ()
      Hier sollte eigentlich bald eine positive Gegenbewegung im Kurs eintreten. Der Chart und die Indikatoren sind im überverkauften Bereich, langfristig ist die Aktie immer noch bullish!
      Zenabis Global | 1,060 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 29.08.19 12:05:53
      Beitrag Nr. 287 ()
      Zur Info (Erinnerung) anbei ein Auszug aus einem aktuellen Beitrag über Bioengineering von Cannabis
      Das Bioengineering von Cannabis - 28.08.2019
      Die genetische Veränderung könnte eine großtechnische Produktion
      von Cannabinoiden mit pharmazeutischem Potenzial ermöglichen.

      https://www.nature.com/articles/d41586-019-02525-4

      Cannabis ist die einzige bekannte Pflanze, die Tetrahydrocannabinol (THC) produziert, aber es bleibt ein unvollkommenes Gefäß für die Herstellung der Chemikalie im industriellen Maßstab. Die psychoaktive Substanz kommt in der Regel nur in kleinen Auswüchsen der als Trichome bekannten Pflanze vor, was bedeutet, dass ihre Stängel, Stängel und Blätter Biomasse verschwendet werden.

      Die Gentechnik könnte effizientere Alternativen bieten. Einige Forscher und Biotechnologieunternehmen sind bestrebt, Cannabispflanzen durch Mikroorganismen zu ersetzen, die genetisch verbessert wurden, um THC, die nicht psychoaktive Verbindung Cannabidiol (CBD) und unzählige andere Cannabinoide von pharmazeutischem Interesse auszuspucken. Andere zielen darauf ab, die chemische Synthese in der Cannabispflanze zu modifizieren, indem sie ihre Zellen genetisch verändern, um die gewünschten Moleküle vom Trieb bis zur Spitze herzustellen, was die Ausbeute erhöht.

      So oder so, das Ziel ist das gleiche: Cannabinoide billiger, effizienter und zuverlässiger zu produzieren als durch konventionellen Pflanzenanbau in Gewächshäusern oder Bauernfeldern. Weitere Vorteile der mikrobiellen Synthese sind die Möglichkeit, seltene Cannabinoide, die normalerweise nur in Spurenmengen in Pflanzen vorkommen - oder sogar Moleküle, die in der Natur nicht vorkommen - in großen Mengen herzustellen. Transgene Pflanzen können auch für eine bessere Resistenz gegen Schädlinge und Umweltbelastungen entwickelt werden.

      Das wirtschaftliche Interesse an diesen Strategien nimmt zu. So zahlte die Canopy Growth Corporation in Smiths Falls, Kanada - das größte legale Cannabisunternehmen der Welt - im Jahr 2018 mehr als 300 Millionen US-Dollar in bar und Aktien für den Erwerb von Ebbu, einem kleinen Unternehmen in Evergreen, Colorado, das eine der frühesten Plattformen für die Manipulation des Cannabis-Genoms mit dem Gen-Editing-System CRISPR-Cas9 entwickelt hatte.
      Und im April vereinbarte Zenabis, ein Cannabisproduzent mit Sitz in Vancouver, Kanada, den Kauf von 36 Tonnen fast reiner, bakterieller CBD vom medizinisch-kanabisischen Unternehmen Farmako in Frankfurt am Main - dem ersten Deal seiner Art für biosynthetische Cannabinoide.

      David Kideckel, ein Cannabis-Analyst beim Finanzdienstleister AltaCorp Capital in Toronto, Kanada, beschreibt die Gentechnik als "Disruptor", der verspricht, eine jahrhundertealte landwirtschaftliche Praxis in die Biotechnologie-Ära zu führen, mit den daraus resultierenden Wellen, die im gesamten Cannabis-Sektor weltweit zu spüren sind. Bei der Herstellung von Cannabisextrakten könnten Pflanzen durch Mikroben ersetzt werden, und eine größere Bandbreite an Cannabinoiden könnte für die Verwendung in Medizin- und Freizeitprodukten verfügbar werden.

      In diesem Fall würde das symbolträchtige Cannabisblatt nicht mehr genau darstellen, woher die Wirkstoffe stammen. Stattdessen könnte ein Edelstahl-Bioreaktor besser geeignet sein.

      Zubereitung von Cannabinoiden

      Ein Teil der Attraktivität von Grabengewächshäusern für Bioreaktoren liegt in den Kosten. Derzeit verkauft ein Kilogramm hochwertiges CBD aus Pflanzen zu einem Großhandelspreis von mehr als 5.000 US-Dollar. Ein Abkommen zwischen Ginkgo Bioworks, einem synthetisch-biologischen Unternehmen in Boston, Massachusetts, und der Cronos Group, einem in Toronto ansässigen Cannabisproduzenten, sieht 2018 vor, reines CBD und andere Cannabinoide für weniger als 1.000 US-Dollar pro kg Hefe herzustellen.

      ...

      Der vielleicht größte Vorteil des Zubereitens von Cannabinoiden in Fermentern ist jedoch die Fähigkeit, reichlich weniger bekannte Cannabinoide zu brauen, die normalerweise nur in Spurenmengen in Cannabispflanzen vorkommen.

      "Die Menschen sind so sehr auf die großen beiden - THC und CBD - fokussiert, dass wir irgendwie vergessen, dass es potenziell andere wirklich nützliche Verbindungen in der Pflanze gibt", sagt Tony Farina, Chief Scientific Officer des Synthetischen Biologieunternehmens Librede in Karlsbad, Kalifornien. "Das ist die Richtung, für die wir diese Biosyntheseplattform wirklich nutzen sollten."
      ...

      Mindestens 18 Unternehmen rennen darum, Cannabinoide in Hefe, Bakterien oder Algen herzustellen. Obwohl jeder Branchenteilnehmer einen proprietären Ansatz hat, sind alle Varianten des grundlegenden Spielbuchs, das Anfang des Jahres vom Synthetischen Biologen Jay Keasling an der University of California, Berkeley, beschrieben wurde (X. Luo et al. Nature 567, 123-126; 2019).

      ...

      Dramatische Verbesserungen sowohl in der Effizienz der Hefe als auch im Fermentationsprotokoll sind erforderlich, damit der biosynthetische Ansatz kosteneffizient mit pflanzlich extrahierten Cannabinoiden konkurrieren kann. Demetrix in Emeryville, Kalifornien - ein von Keasling mitbegründetes Unternehmen, das mehr als 60 Millionen Dollar an Finanzmitteln erhalten hat und damit das bestfinanzierte Start-up-Unternehmen für die laborbasierte Cannabinoidproduktion ist - entwickelt die Technologie weiter. Demetrix-Chef Jeff Ubersax sagt, dass sein Team den Cannabinoidertrag um "mehrere Größenordnungen" gesteigert hat.

      Aber viele Unternehmen haben ähnliche Behauptungen gegenüber Nature aufgestellt, die ohne nachprüfbare Daten nicht untermauert werden können. Selbst wenn sie wahr sind, garantiert die Arbeit im Labor keinen Erfolg in einer Produktionsstätte, sagt Stephen Payne, Chief Executive von Maku Technologies, einem Start-up-Unternehmen in Durham, North Carolina. Maku konzentriert sich auf die Herstellung seltener, natürlicher Cannabinoide in Hefe. "Während meiner gesamten Zeit in der synthetisch-biologischen Industrie habe ich gesehen, wie Dinge in kleinem Rahmen funktionieren, die keine Chance haben, das industrielle Niveau zu erreichen", sagt Payne.

      ...

      Eine weitere Herausforderung für die Verwendung von Hefe oder E. coli ist die Toxizität von Cannabinoiden. Diese Moleküle entwickelten sich in Pflanzen als Abwehrmechanismus gegen Insekten, Mikroorganismen und andere biologische Bedrohungen. Das bedeutet, dass die Chemikalien, die sich die Forscher wünschen, für die Organismen, die für ihre Herstellung entwickelt wurden, oft tödlich sind.

      Bei Farmako, das im Juli bekannt gab, dass sein Forschungsteam für Biosynthese in ein neues Biotechnologieunternehmen ausgegliedert wird, wandten sich die Wissenschaftler daher an Zymomonas mobilis, ein Bakterium, das in der Tequila-Produktion eingesetzt wird. Laut dem Molekularbiologen und Farmako-Mitbegründer Patrick Schmitt, der das Spin-Out-Unternehmen leiten soll, ist dieser Mikroorganismus immun gegen Cannabinoid-Toxizität - obwohl nicht klar ist, warum.

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
      Zenabis Global | 0,719 €
      Avatar
      schrieb am 30.08.19 15:59:13
      Beitrag Nr. 288 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.366.124 von BlackView am 29.08.19 07:57:19Das kann möglicherweise noch etwas dauern 🙄 https://twitter.com/weedstreet420/status/1167168432338612225…
      Zenabis Global | 1,040 C$
      Avatar
      schrieb am 30.08.19 16:05:07
      Beitrag Nr. 289 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.379.804 von Aljo am 30.08.19 15:59:13
      Zitat von Aljo: Das kann möglicherweise noch etwas dauern 🙄 https://twitter.com/weedstreet420/status/1167168432338612225…


      Der ex CEO braucht wohl Geld. Aber das war bereits vor einer Woche 🙈
      Zenabis Global | 1,040 C$
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 30.08.19 19:26:02
      Beitrag Nr. 290 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.379.849 von BlackView am 30.08.19 16:05:07
      Zitat von BlackView:
      Zitat von Aljo: Das kann möglicherweise noch etwas dauern 🙄 https://twitter.com/weedstreet420/status/1167168432338612225…


      Der ex CEO braucht wohl Geld. Aber das war bereits vor einer Woche 🙈



      Ricky Brar ist der Ex CEO von Zenabis und hat nichts mehr mit der Firma zutun. Er hat bereits eine neues Unternehmen gegründet. Jedoch hält er jetzt noch 23 Millionen Aktien von Zenabis. Am besten er verkauft Sie alle und gut ist!
      Zenabis Global | 1,050 C$
      Avatar
      schrieb am 30.08.19 19:28:43
      Beitrag Nr. 291 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.379.849 von BlackView am 30.08.19 16:05:07
      Zitat von BlackView:
      Zitat von Aljo: Das kann möglicherweise noch etwas dauern 🙄 https://twitter.com/weedstreet420/status/1167168432338612225…


      Der ex CEO braucht wohl Geld. Aber das war bereits vor einer Woche 🙈


      Aber die 23 Millionen sind halt schon echt noch eine Hausnummer!
      Zenabis Global | 1,050 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.08.19 19:41:22
      Beitrag Nr. 292 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.381.346 von MA10 am 30.08.19 19:28:43Genau das könnte ein Problem sein warum eine Gegenbewegung derzeit vorerst ausbleibt. Welche Beweggründe der gute Herr dafür hat nahe am Jahrestiefstpunkt zu vk darüber kann/wird natürlich vortrefflich spekuliert werden.

      Für mich bleibt der Wert weiterhin mehr als Interessant und somit im Portfolio.
      Zenabis Global | 1,050 C$
      Avatar
      schrieb am 31.08.19 20:23:18
      Beitrag Nr. 293 ()
      Ein kleiner Auszug aus einem aktuellen Bericht über Ricky Brar (Zenabis)...
      Ehemaliger Zenabis (ZENA.T) CEO spuckt Aktien kräftig aus: 1 Million Aktien weniger,
      23 Millionen noch zu verkaufen?
      - 30.08.2019

      https://equity.guru/2019/08/30/former-zenabis-zena-t-ceo-flu…

      Zenabis (ZENA.C) verfügt über vier Einrichtungen zum Anbau von Cannabis.

      Und es hat vier Lizenzen.

      Und es sagt, dass es 2,75 Millionen Quadratfuß an Pflanzfläche ausbaut.

      Erstaunlich. All diese Dinge sind Dinge, die man gerne von einer Cannabisfirma sehen würde.

      Warum also ist der Aktienchart so?

      Nun, die meisten Cannabisunternehmen haben derzeit zumindest ein wenig Chart-Probleme auf den Märkten. Es gab einen deutlichen Stimmungsrückgang, und die Bilanzprobleme einiger großer Unternehmen veranlassen die Anleger, zweimal darüber nachzudenken, ob sie lange ausharren sollten.

      In Anbetracht dessen gab es in den letzten Wochen einige ziemlich wilde und ausgeprägte Abwärtsschläge auf Zenabis (ZENA.T), die sich selbst dem üblichen makroökonomischen Abwärtsdruck widersetzen.

      Fragst du dich, warum?

      Nun, ein Teil davon geht auf Ricky Brar zurück.

      Das ist Ricky Brar, einer der Gründer von Zenabis und im vergangenen Jahr vier Monate lang CEO von RTOing mit Bevo Agro Inc. und Sun Pharm Investments.

      ...

      Bestimmte Aktionäre von Bevo und Sun Pharm haben eine freiwillige Pooling-Vereinbarung getroffen, wonach 111.558.446 Aktien von Bevo oder Sun Pharm, die rund 60 Prozent der ausstehenden Aktien von Zenabis nach Abschluss der Reverse Takeover-Transaktion repräsentieren, freiwilligen Verfügungsbeschränkungen unterliegen.

      Zu den maßgeblichen Aktionären, die die gepoolten Wertpapiere hinterlegen, gehören alle Gründer von Bevo und Sun Pharm, die das Geschäft fortführen werden, wobei die Einlagen von gepoolten Wertpapieren im Rahmen des Pooling-Vertrags getätigt werden, wie in der beigefügten Tabelle dargestellt.

      Mit anderen Worten, "wir werden diesen Berg von Aktien für eine Weile nicht verkaufen".

      Investoren mögen das gerne sehen.

      Ein paar Details:

      Die Pooling-Vereinbarung sieht in der Regel die Freigabe der Aktien über einen Zeitraum von 15 Monaten vor: 1% der dort deponierten Aktien für jeden der ersten 3 Monate, 7,5% der dort deponierten Aktien für jeden der folgenden 6 Monate und 8,75% der dort deponierten Aktien für jeden der folgenden 6 Monate.

      Lesen Sie das richtig - es sind nicht 7,5% der Aktien, die sich in sechs Monaten für den Handel öffnen, sondern sie eröffnen für jeden der folgenden sechs Monate.

      Das sind viele Aktien.

      ...

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
      Zenabis Global | 1,060 C$
      Avatar
      schrieb am 03.09.19 19:14:45
      Beitrag Nr. 294 ()
      Da verkauft wohl der ex CEO wieder Aktien?
      Zenabis Global | 0,990 C$
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.09.19 23:46:01
      Beitrag Nr. 295 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.402.505 von BlackView am 03.09.19 19:14:45
      Zitat von BlackView: Da verkauft wohl der ex CEO wieder Aktien?


      Ich vermute, dass die Köpfe von Zena genau wissen was hier grad abgeht und auf lange Sicht alles im Griff haben. Zudem habe ich was gelesen, was meine Einschätzung bekräftigt. Wenn der Preis unter dem Wandlungspreis bleibt und Sie Vorhaben die Schulden zeitnah rauszukaufen, wäre das natürlich eine starke Nummer. Irgendein Statement seitens Zenabis wäre jedoch für die Aktionäre und das Vertrauen dieser nicht der schlechteste Weg, den Sie so langsam aber sicher mal in Erwägung ziehen könnten. Was Herrn Brar betrifft, kann er zum einen nicht jede Woche 1 Millionen Aktien verballern wie er gerade Lust hat und zum anderen denke ich auch nicht, das er vor hat die Nummer hier permanent durchzuziehen. Was Ihn da geritten hat, wer weis, vielleicht steckt mehr dahinter, aber was soll's. Zenabis ist weiterhin hochinteressant, nur der Zeitpunkt des Einstiegs sollte hier gut überlegt sein. Wir sprechen hier ja nicht von ner Bude mit 100 Pflänzchen und nem Gartenhaus als Gewächshaus, sondern von einem schlafenden, aber auch taumelnden Riesen, der, wenn er wieder auf die Beine kommt, den ganzen Sektor aufmischen und eine bedeutende Rolle einnehmen kann.
      Zenabis Global | 0,990 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 04.09.19 08:23:16
      Beitrag Nr. 296 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.404.392 von MA10 am 03.09.19 23:46:01
      Zitat von MA10:
      Zitat von BlackView: Da verkauft wohl der ex CEO wieder Aktien?


      Ich vermute, dass die Köpfe von Zena genau wissen was hier grad abgeht und auf lange Sicht alles im Griff haben. Zudem habe ich was gelesen, was meine Einschätzung bekräftigt. Wenn der Preis unter dem Wandlungspreis bleibt und Sie Vorhaben die Schulden zeitnah rauszukaufen, wäre das natürlich eine starke Nummer. Irgendein Statement seitens Zenabis wäre jedoch für die Aktionäre und das Vertrauen dieser nicht der schlechteste Weg, den Sie so langsam aber sicher mal in Erwägung ziehen könnten. Was Herrn Brar betrifft, kann er zum einen nicht jede Woche 1 Millionen Aktien verballern wie er gerade Lust hat und zum anderen denke ich auch nicht, das er vor hat die Nummer hier permanent durchzuziehen. Was Ihn da geritten hat, wer weis, vielleicht steckt mehr dahinter, aber was soll's. Zenabis ist weiterhin hochinteressant, nur der Zeitpunkt des Einstiegs sollte hier gut überlegt sein. Wir sprechen hier ja nicht von ner Bude mit 100 Pflänzchen und nem Gartenhaus als Gewächshaus, sondern von einem schlafenden, aber auch taumelnden Riesen, der, wenn er wieder auf die Beine kommt, den ganzen Sektor aufmischen und eine bedeutende Rolle einnehmen kann.


      Genauso sehe ich das auch. Taumelnder Riese würde ich nicht sagen, aber Ansichtssache!

      Der EX-CEO hat sich wohl geäußert, dass er nicht weitere Aktien abstößt. Geht j auch nicht, da es ja auch Haltefristen usw. gibt.

      Bitte selber googlen oder twittern.

      Die Aussichten sind bei Zena gut, insbesondere weil sie wirklich gute Qualität liefern und in der Vergangenheit auch viel mehr produziert haben, als angenommen.

      Die Aktie sollte auf diesem Niveau ihren Boden finden und danach wieder ins Positive drehen. 🤗
      Zenabis Global | 0,680 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.19 08:24:25
      Beitrag Nr. 297 ()
      Und gut möglich, dass es bei diesen günstigen Aktienpreisen, zu einer Übernahme kommt?
      Zenabis Global | 0,680 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 04.09.19 08:43:13
      Beitrag Nr. 298 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.405.283 von BlackView am 04.09.19 08:23:16
      Zitat von BlackView:
      Zitat von MA10: ...

      Ich vermute, dass die Köpfe von Zena genau wissen was hier grad abgeht und auf lange Sicht alles im Griff haben. Zudem habe ich was gelesen, was meine Einschätzung bekräftigt. Wenn der Preis unter dem Wandlungspreis bleibt und Sie Vorhaben die Schulden zeitnah rauszukaufen, wäre das natürlich eine starke Nummer. Irgendein Statement seitens Zenabis wäre jedoch für die Aktionäre und das Vertrauen dieser nicht der schlechteste Weg, den Sie so langsam aber sicher mal in Erwägung ziehen könnten. Was Herrn Brar betrifft, kann er zum einen nicht jede Woche 1 Millionen Aktien verballern wie er gerade Lust hat und zum anderen denke ich auch nicht, das er vor hat die Nummer hier permanent durchzuziehen. Was Ihn da geritten hat, wer weis, vielleicht steckt mehr dahinter, aber was soll's. Zenabis ist weiterhin hochinteressant, nur der Zeitpunkt des Einstiegs sollte hier gut überlegt sein. Wir sprechen hier ja nicht von ner Bude mit 100 Pflänzchen und nem Gartenhaus als Gewächshaus, sondern von einem schlafenden, aber auch taumelnden Riesen, der, wenn er wieder auf die Beine kommt, den ganzen Sektor aufmischen und eine bedeutende Rolle einnehmen kann.


      Genauso sehe ich das auch. Taumelnder Riese würde ich nicht sagen, aber Ansichtssache!

      Der EX-CEO hat sich wohl geäußert, dass er nicht weitere Aktien abstößt. Geht j auch nicht, da es ja auch Haltefristen usw. gibt.

      Bitte selber googlen oder twittern.

      Die Aussichten sind bei Zena gut, insbesondere weil sie wirklich gute Qualität liefern und in der Vergangenheit auch viel mehr produziert haben, als angenommen.

      Die Aktie sollte auf diesem Niveau ihren Boden finden und danach wieder ins Positive drehen. 🤗


      Ja, taumelnd nur auf den momentanen Kurs bezogen.

      Genau. Zum einen die Kapazität und Qualität und zum anderen der Preis. Ich sag mal grob zwischen 0,50 - 0,75 cad / pro Gramm zu produzieren ist in dem Sektor absolute Spitze. Mit Chief Growing Officer Leo Benne haben Sie auch einen der besten im Land mit jahrelanger Erfahrung.

      Lasst uns die ~ 1 Cad Geschichte hier einfach aussitzen und warten bis wir schönes GRÜN sehen.
      Zenabis Global | 0,680 €
      Avatar
      schrieb am 04.09.19 09:08:16
      Beitrag Nr. 299 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.405.298 von BlackView am 04.09.19 08:24:25
      Zitat von BlackView: Und gut möglich, dass es bei diesen günstigen Aktienpreisen, zu einer Übernahme kommt?


      Das denke ich eher nicht, jedoch vermute ich, das die Zusammenarbeit mit Tilray, in Zukunft, noch einiges an Überraschungen mitsich bringen könnte.
      Zenabis Global | 0,680 €
      Avatar
      schrieb am 04.09.19 09:48:57
      Beitrag Nr. 300 ()
      Zunächst sollte das Vertrauen zum Aktionär wieder hergestellt werden. Das dürfte über news und dem Kurs geschehen. Übernahmegerüchte gibt es für den ganzen Sektor, welcher Tabak-oder Getrankehersteller dürfte bald zuschlagen?
      Zenabis Global | 0,680 €
      Avatar
      schrieb am 04.09.19 10:50:42
      Beitrag Nr. 301 ()
      Wir werden das hoffentlich bald sehen 😉
      Zenabis Global | 0,680 €
      Avatar
      schrieb am 06.09.19 07:25:02
      Beitrag Nr. 302 ()
      Zenabis to Challenge Alcohol with Cannabis-infused Beverages

      QUELLE https://investingnews.com/daily/cannabis-investing/zenabis-c…
      Zenabis Global | 1,020 C$
      Avatar
      schrieb am 06.09.19 20:08:59
      Beitrag Nr. 303 ()
      Grün ‼️ 📈
      Zenabis Global | 1,140 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 06.09.19 21:37:21
      Beitrag Nr. 304 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.430.939 von BlackView am 06.09.19 20:08:59
      Zitat von BlackView: Grün ‼️ 📈


      👍
      Zenabis Global | 1,140 C$
      Avatar
      schrieb am 08.09.19 07:06:27
      Beitrag Nr. 305 ()
      Einleitung des rebound beginnt. Anschnallen... 😉
      Zenabis Global | 1,160 C$
      Avatar
      schrieb am 09.09.19 09:34:04
      Beitrag Nr. 306 ()
      Bei den anderen Werten sieht es schon einmal gut aus.
      Zenabis Global | 0,795 €
      Avatar
      schrieb am 09.09.19 11:40:21
      Beitrag Nr. 307 ()
      Perfekt! Dann sollte es heute hier auch weiter grün weiter gehen.....
      Zenabis Global | 0,819 €
      Avatar
      schrieb am 09.09.19 17:37:25
      Beitrag Nr. 308 ()
      https://seekingalpha.com/article/4290399-zenabis-detriment-o…

      Ausführlichere Analyse zu Zenabis mit positivem Grundtenor.
      Zenabis Global | 1,150 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 10.09.19 09:05:44
      Beitrag Nr. 309 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.444.043 von Diversifikation am 09.09.19 17:37:25Zenabis Global Inc. runs like a military operation delivering top results, here’s why.

      “I’ve been in the Canadian armed forces for 16 years now and that’s just how I’ve spent a lot of my free time. I’ve been either full-time or part-time on military training over those years. I finished training command staff college last year. Our chief administrative officer was actually my instructor. When this came up I gave him a call I said.. “look…you are the perfect person for a specific role at this company, and there’s no way I could do it without you.” I was blessed enough that he agreed, and said yes.”

      Andrew Grieve, Zenabis Global CEO

      https://cannabisdaily.today/interview-andrew-grieve-ag-ceo-z…
      Zenabis Global | 0,763 €
      Avatar
      schrieb am 10.09.19 12:06:03
      Beitrag Nr. 310 ()
      Zenabis to Supply Recreational Cannabis to Ontario Cannabis Stores
      Zenabis to Supply Recreational Cannabis to Ontario Cannabis Stores

      https://www.newswire.ca/news-releases/zenabis-to-supply-recr…
      Zenabis Global | 0,751 €
      Avatar
      schrieb am 10.09.19 13:15:32
      Beitrag Nr. 311 ()
      Columbia, 10. September 2019 - Zenabis Global Inc. (TSX: ZENA) („Zenabis“ oder das „Unternehmen“) gab heute bekannt, dass es eine Liefervereinbarung mit der Ontario Cannabis Retail Corporation („OCS“) geschlossen hat, um Erwachsene zu beliefern -verwenden Sie Cannabis für den Freizeitgebrauch bei Einzelhändlern in der gesamten Provinz.

      Zenabis wird OCS ab dem dritten Quartal 2019 mit 21 verschiedenen Cannabisprodukten für Erwachsene unter den Premium-Marken Namaste und Blazery beliefern.

      Andrew Grieve, Chief Executive Officer von Zenabis, erklärte: „Durch die Erweiterung unseres Vertriebsnetzes von Küste zu Küste um Ontario ist Zenabis einer von sechs lizenzierten Herstellern, die in zehn oder mehr Provinzen und Territorien in ganz Kanada vertrieben werden. Diese Vereinbarung ist ein wichtiger Schritt zur Verwirklichung unserer Vision, einer der größten Lizenzproduzenten Kanadas zu sein. “

      Ontario ist die zehnte Gerichtsbarkeit in Kanada, in der Zenabis eine Lieferbeziehung unterhält. Zenabis hat auch Liefervereinbarungen oder -vereinbarungen mit Regierungs- und Dritthändlern in British Columbia, Alberta, Saskatchewan, Manitoba, Neubraunschweig, Neuschottland, Prince Edward Island, Quebec und dem Yukon-Territorium. Diese Regionen machen über 98% [1] der kanadischen Bevölkerung aus.
      Zenabis Global | 0,751 €
      Avatar
      schrieb am 16.09.19 09:09:31
      Beitrag Nr. 312 ()
      The Top Value Stock in Cannabis
      The Top Value Stock in Cannabis

      https://ca.finance.yahoo.com/news/top-value-stock-cannabis-1…
      Zenabis Global | 0,731 €
      Avatar
      schrieb am 18.09.19 08:53:23
      Beitrag Nr. 313 ()
      Ganz schön ernüchternd der Aktienkurs 😳😤
      Zenabis Global | 0,692 €
      Avatar
      schrieb am 18.09.19 09:18:19
      Beitrag Nr. 314 ()
      Zenabis Global | 0,692 €
      Avatar
      schrieb am 19.09.19 08:30:37
      Beitrag Nr. 315 ()
      Good news Zenabis
      Das monatliche Update übertrifft wieder die Erwartungen....
      Quelle https://www.zenabis.com/zenabis-provides-operations-update-f…
      Zenabis Global | 0,679 €
      Avatar
      schrieb am 19.09.19 08:34:49
      Beitrag Nr. 316 ()
      Zenabis Provides Operations Update for August 2019
      Zenabis Provides Operations Update for August 2019

      https://www.newswire.ca/news-releases/zenabis-provides-opera…
      Zenabis Global | 0,679 €
      Avatar
      schrieb am 19.09.19 09:09:46
      Beitrag Nr. 317 ()
      Start der Marke Re-Up von Zenabis ‼️✔️

      Re-Up, die neueste Freizeitmarke von Zenabis, wurde mit dem Ziel auf den Markt gebracht, Verbrauchern in ganz Kanada verschiedene Cannabisprodukte anzubieten, die unter dem Motto „kein Abfall, keine Aufregung und keine Kompromisse“ entwickelt wurden. Die Behälter und Etiketten von Re-Up wurden ausgewählt, um den Gebrauch von Tinten und Farbstoffen zu minimieren und um leicht recycelbar zu sein. Re-Up-Produkte sind in Pre-Roll- und Trockenblumenformaten erhältlich und werden ab Ende Oktober in New Brunswick und Saskatchewan erhältlich sein. Mehrere andere Provinzen werden im vierten Quartal 2019 folgen.
      Zenabis Global | 0,679 €
      Avatar
      schrieb am 21.09.19 17:29:54
      Beitrag Nr. 318 ()
      10 Prozent nach Börsenschluss. Das war eine order ohne Limit. Die big Player kommen zurück. Hoffentlich geht es so weiter....
      Zenabis Global | 1,080 C$
      Avatar
      schrieb am 23.09.19 12:36:22
      Beitrag Nr. 319 ()
      Zenabis Announces Receipt of Final License Amendment for Zenabis Atholville
      Zenabis gibt den Erhalt der endgültigen Lizenzänderung für Zenabis Atholville bekannt

      https://www.newswire.ca/news-releases/zenabis-announces-rece…
      Zenabis Global | 0,697 €
      Avatar
      schrieb am 23.09.19 13:28:36
      Beitrag Nr. 320 ()
      Daher kamen wohl auch die 10% am Freitag, Zenabis liefert.
      Zenabis Global | 0,697 €
      Avatar
      schrieb am 23.09.19 13:37:51
      Beitrag Nr. 321 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.545.984 von Tobi_23 am 23.09.19 13:28:36
      Zitat von Tobi_23: Daher kamen wohl auch die 10% am Freitag, Zenabis liefert.


      Vielleicht, glaube aber eher an big Player. Es war bei anderen Unternehmen im pot Sektor zu sehen, dass dort auch ein Einstieg nach Börsenschluss war. Überall um ca. 10 Prozent im Plus. Zenabis und the Green organic dutchman z. B. Das sieht gut aus... 😉
      Zenabis Global | 0,697 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 23.09.19 13:47:14
      Beitrag Nr. 322 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.546.071 von BlackView am 23.09.19 13:37:51Danke für die Info👍, ist mir nicht aufgefallen.
      Zenabis Global | 0,697 €
      Avatar
      schrieb am 30.09.19 12:28:49
      Beitrag Nr. 323 ()
      Zenabis Enters into Agreement with PAX Labs to become a PAX Era Brand Partner
      Zenabis Enters into Agreement with PAX Labs to become a PAX Era Brand Partner

      https://www.newswire.ca/news-releases/zenabis-enters-into-ag…
      Zenabis Global | 0,670 €
      Avatar
      schrieb am 09.10.19 15:08:07
      Beitrag Nr. 324 ()
      Wow wie weit geht es hier noch runter.
      Was ist hier los, sind das die schulden + hohe kreditfinanzierung?

      Die sind eigentlich riesig.. wird ja immer interessanter hier, aber immer noch kein boden?
      Zenabis Global | 0,565 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 09.10.19 16:43:28
      Beitrag Nr. 325 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.657.065 von ThatsIt35 am 09.10.19 15:08:07
      Zitat von ThatsIt35: Wow wie weit geht es hier noch runter.
      Was ist hier los, sind das die schulden + hohe kreditfinanzierung?

      Die sind eigentlich riesig.. wird ja immer interessanter hier, aber immer noch kein boden?


      Marihuana Penny Stock Zenabis Global ist unglaublich billig, aber das Finanzierungsrisiko kann es so halten.

      9. Oktober 2019

      https://finance.yahoo.com/news/zenabis-global-stock-dirt-che…

      Zenabis Global (ZBISF) hat große globale Cannabisaspirationen, aber das Unternehmen hat auch eine Bilanz, die nicht der Größe seiner Aspirationen entspricht. Als der Cannabismarkt stark war, war das Risiko für die Investoren gering. Die Marktveränderung hat den Investorenfokus weit weg von der Fähigkeit des Unternehmens, die Geschäftstätigkeit auszuweiten, wobei sich die größten Fragen jetzt darauf konzentrieren, ob das Unternehmen über das nötige Kapital verfügt, um das Imperium aufzubauen.

      Zenabis ist eines der Cannabisunternehmen, das zu spät auf dem Cannabismarkt war, aber das Unternehmen hat große Pläne, sich mit den großen globalen Cannabisunternehmen in Kanada zu beschäftigen. Das in Vancouver ansässige Unternehmen hat sich von der begrenzten monatlichen Produktion über den Jahresbeginn bis hin zu 1.996 kg Produktion allein im August entwickelt.

      Das Unternehmen hat die überarbeiteten Kapazitätsziele für das gesamte Jahr leicht übertroffen. Nach der aktuellen Prognose erreicht Zenabis eine Produktion von 3.758 kg im Oktober und 5.199 kg im November.

      Zu diesem Zeitpunkt wird der Markt beginnen, das Unternehmen als legitimen Cannabisproduzenten zu erkennen, der das Ziel hat, im Dezemberquartal 15.000 kg Produktion zu erreichen. Bemerkenswert ist, dass Aurora Cannabis im Märzquartal nur 15.590 kg Cannabis produziert hat. Zenabis liegt nur wenige Quartale hinter der Produktionsrate der größten der Branche zurück.

      Das Unternehmen ist auf dem Weg zur Lizenzproduktion von 96.400 kg, nachdem es die Genehmigung für die erhöhte Kapazität bei Zenabis Langley erhalten hat. Das Management prognostiziert den bestehenden Kapitalplan, der eine Produktionskapazität von 143.200 kg getrocknetem Cannabis ermöglicht. Langfristiges Ziel ist es, nach dem vollständigen Ausbau der bestehenden Anlagen eine Produktionskapazität von fast 500.000 kg zu erreichen.
      Die gute Nachricht dabei ist, dass Zenabis noch nicht aggressiv Pläne zum Aufbau dieser Betriebe gemacht hat.

      Finanzierungsfragen

      Die Aktien werden bei 0,66 US-Dollargehandelt, wahrscheinlich aufgrund der jüngsten Finanzierung, die mit 25,8% annualisierten Gesamtkosten der Finanzierung offenbart wurde, oder möglicherweise sind Investoren immer noch nicht mit den Produktionsplänen des kleinen Unternehmens vertraut. Die Aktie hat eine börsennotierte Marktbewertung von nur 150 Millionen Dollar trotz Umsatzschätzungen von 220 Millionen Dollar im Jahr 2020, die für ein Unternehmen sehr niedrig erscheinen, nachdem es im zweiten Quartal 25 Millionen Dollar Umsatz und einen deutlichen Produktionsanstieg bereits im Prozess gemeldet hatte.

      Die größte Frage sind die Kosten für die Finanzierung der Operationen. Zenabis startete das Quartal mit 8,7 Millionen Dollar in bar in der Bilanz. Das Unternehmen hat bereits im August 25,0 Millionen Dollar zu sehr hohen Kosten gesammelt. Darüber hinaus kommen durch die vorab bezahlten Lieferverträge weitere 40,0 Mio. USD in bar hinzu.

      Die gesamte Cash-Position einschließlich eines weiteren entspricht ~74 Millionen Dollar an verfügbaren Barmitteln. Die größte Frage für Q3 ist, ob das Unternehmen den Cash Burn auf einen vernünftigen Betrag reduzieren kann, um den positiven Cash Flow schneller zu erreichen, wenn man bedenkt, dass die Finanzierungsoptionen jetzt nicht sehr attraktiv sind.

      Nach den zusätzlichen Kosten der Finanzierung hat das Unternehmen nun über 270 Millionen Aktien im Umlauf. Der vollständig verwässerte Marktwert beträgt auch nach den Mehrkosten des Debt Deals nur 180 Millionen US-Dollar.

      Konsens-Fazit
      Zenabis Global hat ein kleines, aber lautstarkes Lager von bullischen Anlegern mit guten Erwartungen an seine Aktie. Zwei von TipRanks befragte Analysten bewerten die Aktie mit einem Kauf. Mit einem Renditepotenzial von 350% liegt das 12-monatige Konsensus-Preisziel der Aktie bei 2,72 $.

      Mitnahme
      Der wichtigste Anreiz für Investoren ist, dass Zenabis Global mit Hochdruck an der Umsetzung eines massiven Produktions- und Anbauwachstums arbeitet. Aufgrund der hohen Kostenverschuldung muss das Unternehmen dazu übergehen, Cashflows aus diesen wachsenden Aktivitäten zu generieren, bevor es das große Cannabisimperium aufbaut.
      Die Aktie ist billig, wenn das Unternehmen keine weitere Finanzierung benötigt, bis sich der Markt verbessert hat.

      ...

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
      Zenabis Global | 0,780 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 09.10.19 16:49:43
      Beitrag Nr. 326 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.657.890 von eiwenhoe am 09.10.19 16:43:28
      Kleine Korrektur US-Dollar ist Dollar (CAD)
      ...Darüber hinaus kommen durch die vorab bezahlten Lieferverträge weitere 40,0 Mio. Dollar in bar hinzu.

      Die gesamte Cash-Position einschließlich eines weiteren entspricht ~74 Millionen Dollar an verfügbaren Barmitteln. Die größte Frage für Q3 ist, ob das Unternehmen den Cash Burn auf einen vernünftigen Betrag reduzieren kann, um den positiven Cash Flow schneller zu erreichen, wenn man bedenkt, dass die Finanzierungsoptionen jetzt nicht sehr attraktiv sind.

      Nach den zusätzlichen Kosten der Finanzierung hat das Unternehmen nun über 270 Millionen Aktien im Umlauf. Der vollständig verwässerte Marktwert beträgt auch nach den Mehrkosten des Debt Deals nur 180 Millionen Dollar.
      Zenabis Global | 0,760 C$
      Avatar
      schrieb am 10.10.19 16:13:06
      Beitrag Nr. 327 ()
      Danke für die Zusammenfassung

      Da habe ich mir ja einen guten Zeitpunkt ausgesucht die Aktie interessant zu finden.

      Unglaublich
      Zenabis Global | 0,610 C$
      Avatar
      schrieb am 21.10.19 14:19:20
      Beitrag Nr. 328 ()
      Das monatliche Update ist da. Gute Produktsteigerung. Sehr positives und transparentes Update 😎
      Quelle https://www.zenabis.com/zenabis-provides-operations-update-f…
      Zenabis Global | 0,476 €
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 21.10.19 20:18:23
      Beitrag Nr. 329 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.734.907 von BlackView am 21.10.19 14:19:20Werden wir hier den Boden finden oder nicht das ist die Frage alle Anzeichen stehen gut das es nun endlich soweit sein sollte :cool:.
      Zenabis Global | 0,600 C$
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 22.10.19 21:23:51
      Beitrag Nr. 330 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.738.036 von Aljo am 21.10.19 20:18:23Stand 2016 und noch keine Gegenreaktion in Sicht :eek:, wie ist das allgemeine Befinden, wo seht ihr das Ende der Fahnenstange erreicht, bzw hat wer Infos weshalb es so massiv nach unten geht für den Wert.
      Zenabis Global | 0,495 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 23.10.19 08:41:24
      Beitrag Nr. 331 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.747.483 von Aljo am 22.10.19 21:23:51
      Zitat von Aljo: Stand 2016 und noch keine Gegenreaktion in Sicht :eek:, wie ist das allgemeine Befinden, wo seht ihr das Ende der Fahnenstange erreicht, bzw hat wer Infos weshalb es so massiv nach unten geht für den Wert.


      Es wird sich alles um die Schulden bzw. Finanzierung drehen, was allen Angst und Bange macht! Wenn Sie profitabel werden und die Banken mitspielen, wird die Sache hier anders aussehen. Ganz ehrlich, der Kurs ist einfach nur ein Witz und mit Ausblick auf 2020 und 2021 können wir wahrscheinlich nur noch darüber lachen. In meinen Augen machen Sie alles richtig, zwar auf einem "harten" Weg für uns als Investoren, aber Sie mussten dieses Jahr Gas geben, um eine beudeutende Position für die Zukunft einzunehmen. Wofür andere 3 Jahre brauchen, hat Zenabis in 12 Monaten geschafft. Sie haben gute Partnerschaften, sind breit aufgestellt und die Produktionskosten + Qualität überzeugt auf ganzer Linie! Sie haben mit Leo Benne einen Master Grower (wurde kürzlich erst ausgezeichnet, als Top 5 Grower Kanadas) und gestern eine Partnerschaft mit Tantalus Labs veröffentlicht. Diese Firma ist komplett auf Qualität ausgerichtet und Sie haben einzigartige Produkte im Sortiment!

      https://www.newswire.ca/news-releases/tantalus-labs-announce…
      Zenabis Global | 0,342 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 24.10.19 16:02:33
      Beitrag Nr. 332 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.749.364 von MA10 am 23.10.19 08:41:24Nun ist die Katze aus dem Sack 😱

      https://www.newswire.ca/news-releases/zenabis-announces-righ…
      Zenabis Global | 0,440 C$
      Avatar
      schrieb am 24.10.19 16:53:39
      Beitrag Nr. 333 ()
      Was für Versager...
      Zenabis Global | 0,315 C$
      Avatar
      schrieb am 25.10.19 07:03:18
      Beitrag Nr. 334 ()
      Das war es mit Zenabis.

      Totes Kapital!

      Jetzt bloß verkaufen, in zwei Monaten ist Schlußm bei Zenabis
      Zenabis Global | 0,295 C$
      Avatar
      schrieb am 25.10.19 07:04:06
      Beitrag Nr. 335 ()
      $ 800 Mill. CAD versenkt.
      Zenabis Global | 0,295 C$
      Avatar
      schrieb am 25.10.19 08:53:18
      Beitrag Nr. 336 ()
      Eine Meinung (Auszug aus dem Bericht) wie du vom Zenabis-Rechteangebot profitieren könntest...
      Wie Sie vom Zenabis-Rechteangebot profitieren können - 24.10.2019

      https://grizzle.com/zenabis-zena-rights-offering-20-million/

      Nachdem der Zeitplan für den Abschluss des Baus der Zenabis Langley-Fazilität zur Erhaltung des Cashflows verschoben wurde, hat Zenabis Global Inc. (TSX: ZENA) kündigte heute ein Bezugsangebot an, das bis zu 20,8 Millionen US-Dollar einbringen soll.

      Zenabis tut diese Erhöhung, um sicherzustellen, dass sie für den Betrieb bezahlen können, bis Mitte 2020 mit dem Cannabisverkauf ein Cashflow erzielt werden kann.

      Der Deal hat viele bewegliche Teile, so dass wir einen Leitfaden unten zur Verfügung gestellt haben, der Investoren hilft, ihre Optionen herauszufinden.

      Was sind die Rahmenbedinungen?

      Es gibt hier zwei Arten von Investoren, diejenigen, die heute Zenabis-Aktien besitzen und diejenigen, die dies nicht tun.

      Wenn Sie Zenabis-Aktien besitzen, haben Sie zwei Möglichkeiten:

      Verkaufen Sie Ihr Recht auf dem freien Markt und nehmen Sie das Geld in die Tasche.
      Zahlen Sie $0.15 für eine neue Aktienwette, die Sie für einen größeren Gewinn als in Option 1 verkaufen können.
      Abonnieren Sie eine neue Freigabe Wenn:
      (Aktueller Aktienkurs - $0,15) ist größer als (der Preis des Rechts x 1,5x).

      Wenn Sie keine Zenabis-Aktien besitzen, haben Sie zwei Möglichkeiten:

      Wenn Sie verkaufen können, verkaufen Sie die Aktien, kaufen Sie dann 1,5x so viele Rechte auf dem freien Markt und bezahlen Sie für Ihren neuen Anteil. Sobald Sie den Anteil in der Hand haben, verwenden Sie ihn, um Ihre Short-Position zu schließen und den Differenzbetrag einzustreichen.

      Das ist es, was Hedgefonds gerade mit Zenabis machen und ist ein risikofreier Weg, um Geld zu verdienen. Bei einem Aktienkurs von 0,30 $/Sh sollten die Rechte für 0,10 $/Sh gehandelt werden. Jeder billigere und profitable Long/Short-Trade kann auf die Erzielung eines risikofreien Gewinns gesetzt werden.

      Wenn Sie die Aktie nicht verkaufen können, ist Ihre nächstbeste Option:
      Kaufen Sie die Rechte, wenn
      (Preis des Rechts x 1,5 + $0,15) ist kleiner als der Preis der Aktie.

      Wir wissen, dass dies kompliziert ist, aber Komplikationen schaffen Chancen.

      Da die Aktie nur für $0,30 gehandelt wird, ist der Verkauf eines Rechts für sogar $0,03 immer noch ein Gewinn von 10%.

      Wir denken, dass aktuelle Investoren glücklich sein werden, ihre Rechte ab dem 30. Oktober zu verkaufen, was eine Situation schafft, in der Schnäppchen gemacht werden.

      Markiere deine Kalender für den 30. und habe deine Handelsbildschirme geöffnet, weil es ein Feuerwerk geben könnte.

      Erläuterung des Bezugsrechtsangebots

      Nach den Bedingungen des Angebots erhält jeder derzeitige Inhaber einer Stammaktie ein übertragbares Recht. Eineinhalb Rechte können verwendet werden, um eine Stammaktie für 0,15 $ zu kaufen, was mehr als 70% unter dem liegt, wo die Aktie zu Beginn des Tages gehandelt wurde.

      Aktionäre, die nicht an dem Angebot teilnehmen möchten, können keine Maßnahmen ergreifen und ihre Rechte verfallen lassen, oder diese Rechte können stattdessen über die Toronto Stock Exchange verkauft werden.
      Wir sehen nicht, warum ein Investor Rechte mit realem Wert wertlos verfallen lassen sollte, also erwarten wir, dass jeder aktive Besitzer von Zenabis-Aktien entweder seine Rechte verkauft oder neue Aktien für 0,15 $ zeichnet.

      Bei vollständiger Zeichnung des Angebots werden 139 Millionen neue Aktien ausgegeben, was die aktuelle Aktienzahl um 66% erhöht.

      Wenn das vollständige Angebot nicht von den derzeitigen Aktionären übernommen wird, haben sich der Vorstandsvorsitzende Andrew Grieve und Direktor Natascha Kiernan rechtlich verpflichtet, 800.000 Aktien oder 0,6% des gesamten Angebots zu erwerben.

      Andere Insider sagten, dass sie 41 Millionen der Aktien oder 29,5% des Angebots kaufen werden.

      Die Unterstützung durch Insider ist wichtig, um den Investoren zu zeigen, dass das Management bereit ist, mehr Geld in das Spiel zu stecken, um Zenabis Liquidität zu erhalten.

      Die Rechte werden am 30. Oktober an der TSX gehandelt und am 27. November um 12.00 Uhr eingestellt.

      Jeder, der neue Aktien haben will, muss die Rechte und 15 $ pro 1,5 Rechte bis 17:00 Uhr EST am 27. November an seinen Broker liefern.

      Als Kommentar zu dem Versuch, einen weniger verwässernden Weg zur Beschaffung von zusätzlichem Kapital zu finden, sagte das Unternehmen:

      Angesichts der derzeitigen Situation auf dem kanadischen Cannabismarkt ist die Liquidität eine wichtige Ressource. Obwohl Zenabis derzeit nicht den Erlös aus dem Bezugsrechtsangebot benötigt, um seinen überarbeiteten Businessplan zu erfüllen, ist das Unternehmen der Ansicht, dass der überschüssige Bargeldbestand im besten Interesse der Aktionäre liegt.

      Dieser überarbeitete Businessplan beinhaltete die Ankündigung, den Bau der Anlage in Langley zu verlangsamen, sowie die Enthüllung der bestehenden Anlage in Zenabis Atholville, die tatsächlich mehr Produkt produzierte als ursprünglich geplant. Atholvilles Anbauproduktion im vergangenen Monat erreichte 2.089 kg getrocknetes Cannabis.

      In weiteren Unternehmensnachrichten hat Zenabis kürzlich einen Anbauvertrag mit Tantalus Labs Ltd. abgeschlossen. Im Rahmen dieses neu eingeführten Deals wird Zenabis Cannabis aus Klonen von Tantalus züchten, danach wird Tantlus die Trocknungs- und Verpackungsprozesse übernehmen, bevor das Produkt an den Einzelhandel geliefert wird.

      Zenabis schloss sich den Reihen der großen lizenzierten Produzenten wie Organigram, Aphria, Aurora und The Supreme Cannabis Company an und wurde zusätzlich als Partner ausgewählt, um PAX-kompatible Vape Pods für PAX Labs, Inc. zu liefern.

      ...

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
      Zenabis Global | 0,202 €
      Avatar
      schrieb am 25.10.19 17:37:07
      Beitrag Nr. 337 ()
      Profitieren? Ne danke. Die CEO denken nur an sich.
      Zenabis Global | 0,280 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.19 18:54:12
      Beitrag Nr. 338 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.767.629 von BlackView am 25.10.19 17:37:07Genau das ist auch mein empfinden es war vor raus zu sehen das die Aktie nach so einer Meldung in den Keller wandern wird, KE und Finanzierung ist eine Sache die Art der Durchführung eine andere.
      Hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen und eher Aussteigen egal ist nun so evtl stoße ich bei einer noch sehr viel geringeren Bewertung wieder dazu. Ich glaube das Management hat nun viel gut zu machen bei den noch Investierten Anlegern. Schaun wir mal wann sich die Sache zu erholen beginnt mit einem gesunden Abstand.
      Zenabis Global | 0,280 C$
      Avatar
      schrieb am 25.10.19 18:59:33
      Beitrag Nr. 339 ()
      Ich denke, Zenabis überlebt die nächsten 3 Monate nicht
      Zenabis Global | 0,280 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 25.10.19 19:26:30
      Beitrag Nr. 340 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.768.388 von BlackView am 25.10.19 18:59:33Ich glaube schon das sie das Potential haben wäre sonst auch nicht rein man wird sehen was die Zeit bringt.
      Fakt ist halt das wenn man von Anfang an dabei sein wollte, wird sich nun eine erneute Gelegenheit bieten.
      Wobei mir Pers. die Zeichnung mit dem Kurs von $0,15 zu hoch erscheint, da keiner weis ob die 4 Millionen reichen werden um die angedeuteten Mehrkosten zu kompensieren.


      Wie bereits angekündigt, ist Zenabis kürzlich auf zwei Probleme gestoßen, die die überschüssige Liquidität von Zenabis verringert haben oder voraussichtlich verringern werden:

      Verzögerungen beim Anlauf der Verpackungen sowohl bei Zenabis Atholville als auch bei Zenabis Stellarton führten dazu, dass Zenabis von August bis September nicht in der Lage war, alle kultivierten Produkte zu verpacken und zu verkaufen. und
      Feststellung, dass Zenabis erwartet, nach Abschluss von Teil 2B das gesamte verbleibende geschätzte Investitionsbudget von Zenabis Langley (wie in Zenabis MD & A für den Zeitraum zum 30. Juni 2019 mit 13.700.000 USD prognostiziert ) auszugeben ; Infolgedessen geht Zenabis davon aus, dass die verbleibenden Investitionssummen für Teil 2C über dem Budget liegen (geschätzte 4.000.000 USD ).
      Die Probleme beim Anlauf der Verpackung bei Zenabis Atholville und Zenabis Stellarton wurden weitgehend behoben (Zenabis hat am 22. Oktober 2019 bei Zenabis Atholville mehr als 23.000 Einheiten oder 53 kg verpackt ). Angesichts der obigen Entwicklungen stellte Zenabis fest, dass es im besten Interesse ist, zusätzliche Liquidität zu sichern.


      Ich geh noch nicht von einer Totalpleite aus, kann auch sein das ich die Sache zu Blauäugig betrachte, es steht halt sehr viel auf dem Spiel "mal wieder" wir werden sehen.

      Wie gesagt ich werd mir die Entwicklung mit genügend Abstand von der Seite aus anschauen.
      Zenabis Global | 0,275 C$
      Avatar
      schrieb am 25.10.19 19:31:46
      Beitrag Nr. 341 ()
      Danke für die Einschätzung. Ich bin raus.... Totes Kapital
      Zenabis Global | 0,275 C$
      Avatar
      schrieb am 28.10.19 18:12:24
      Beitrag Nr. 342 ()
      so schock verdaut?! wie gehts bei euch weiter hier?
      Zenabis Global | 0,245 C$
      Avatar
      schrieb am 28.10.19 20:07:22
      Beitrag Nr. 343 ()
      Tiefer geht's weiter..
      Zenabis Global | 0,250 C$
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 20:58:02
      Beitrag Nr. 344 ()
      Moin,

      ...ist denn überhaupt sicher, daß die Rechte auch an deutsche Longs ausgegeben werden ???
      Zenabis Global | 0,285 C$
      Avatar
      schrieb am 29.10.19 21:16:22
      Beitrag Nr. 345 ()
      ... und hat hier jemand ne Info (oder eine Meinung...), ob die Rechte dann auch in D (z.B. Tradegate) gehandelt werden können oder nur (teuer) in Toronto ?

      THX für alle Infos !
      Zenabis Global | 0,290 C$
      Avatar
      schrieb am 30.10.19 01:06:03
      Beitrag Nr. 346 ()
      A maximum of 139,086,624 Common Shares will be issued pursuant to the Rights Offering, representing 66.6% of the currently issued and outstanding Common Shares. The Rights Offering will be open to holders of Common Shares of record at the close of business October 31st who are residents in Canada.

      ... darauf bezieht sich meine Frage... muß ich nach Canada umziehen, um an die Rechte zu kommen ? 🤔
      Zenabis Global | 0,290 C$ | im Besitz: Ja
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 30.10.19 10:50:03
      Beitrag Nr. 347 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.794.037 von waitangi am 30.10.19 01:06:03
      Zitat von waitangi: A maximum of 139,086,624 Common Shares will be issued pursuant to the Rights Offering, representing 66.6% of the currently issued and outstanding Common Shares. The Rights Offering will be open to holders of Common Shares of record at the close of business October 31st who are residents in Canada.

      ... darauf bezieht sich meine Frage... muß ich nach Canada umziehen, um an die Rechte zu kommen ? 🤔


      Eine Auszug aus einem aktuellen Bericht über das Bezugsangebot von Zenabis Global Inc.

      http://www.munknee.com/zenabis-global-announces-special-righ…

      ...

      Fast nichts wurde über Rechteangebote geschrieben, also habe ich mir die Freiheit genommen, die Details des Zenabis-Angebots unten zu präsentieren, damit Sie ein vollständiges Verständnis dafür haben, was mit dem Angebot eines solchen Finanzderivats verbunden ist:

      Jeder Inhaber von Stammaktien erhält ein übertragbares Recht für jede gehaltene Stammaktie.
      1.5 Rechte berechtigen den Inhaber zum Kauf einer Stammaktie zum Bezugspreis von 0,15 USD pro Stammaktie.
      Der Bezugspreis entspricht einem Abschlag von rund 73% auf den volumengewichteten durchschnittlichen Handelspreis der Stammaktien an der Toronto Stock Exchange für den Zeitraum von 5 Tagen bis zum 23. Oktober 2019.
      Insider von Zenabis haben sich verpflichtet, 30% der im Rahmen des Bezugsangebots verfügbaren Stammaktien für insgesamt 6,2 Mio. USD zu erwerben, was eine starke Beteiligung darstellt. Die restlichen Stammaktien stehen allen anderen Aktionären zur Verfügung.
      Im Rahmen des Bezugsangebots werden maximal 139.086.624 Stammaktien ausgegeben, was 66,6% der derzeit ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien entspricht.
      Insider des Unternehmens haben sich bereit erklärt, als Standby-Garanten aufzutreten und zusätzliche Stammaktien anteilig von dem Unternehmen zu erwerben, wenn weniger als die 139.086.624 Stammaktien gezeichnet werden. Derzeit hält die Insiders Group 35,2% der ausgegebenen und ausstehenden Stammaktien, aber die Insiders Group wird ihren Anteil auf 32,9% reduzieren, wenn die maximale Anzahl von Stammaktien gezeichnet wird.
      Das Bezugsangebot steht Inhabern von Stammaktien mit Wohnsitz in Kanada offen, obwohl bestimmte Inhaber von Stammaktien in Ländern außerhalb Kanadas möglicherweise an dem Bezugsrechtsangebot teilnehmen können, wenn sie nachweisen können, dass die Transaktion nach geltendem Recht von der Steuer befreit ist.
      Es werden keine gebrochenen Stückaktien ausgegeben.
      Jeder in Kanada ansässige Stammaktionär kann dies tun:
      ihre Rechte ausüben und zusätzliche Stammaktien zeichnen;
      ihre Rechte verkaufen; oder
      nichts tun und ihre Rechte verfallen lassen.
      Das Bezugsangebot wird ein zusätzliches Bezugsrecht beinhalten, nach dem Inhaber von Rechten, die ihre Rechte vollständig ausüben, berechtigt sind, anteilig zusätzliche Stammaktien zu zeichnen, sofern verfügbar, die nicht anderweitig im Rahmen des Bezugsangebots gezeichnet wurden.
      Das Bezugsangebot läuft am 27. November 2019 um 17:00 Uhr (Toronto-Zeit) aus.
      Die Rechte werden ab dem 30. Oktober 2019 unter dem Symbol "ZENA.RT" zum Handel an der TSX zugelassen und enden am 27. November 2019 um 12:00 Uhr (Toronto-Zeit).

      Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
      Zenabis Global | 0,220 €
      Avatar
      schrieb am 31.10.19 19:03:58
      Beitrag Nr. 348 ()
      Moin, danke für die Info ... und hier kommt die Bestätigung, daß die Rechte auch in D verteilt werden.



      Also schön ausüben und shares zum Schleuderpreis einsacken... hoffentlich geht das gut... :rolleyes:
      Zenabis Global | 0,235 C$ | im Besitz: Ja
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 03.11.19 18:50:48
      Beitrag Nr. 349 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.810.924 von waitangi am 31.10.19 19:03:58Ich möchte den Teufel sicher nicht an die Wand malen, aber ich könnte mir gut Vorstellen das der Wert noch unter 0.15 can Dollar fällt nur meine Meinung.
      Zenabis Global | 0,220 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.11.19 13:03:55
      Beitrag Nr. 350 ()
      Zenabis Global | 0,139 €
      Avatar
      schrieb am 05.11.19 23:00:51
      Beitrag Nr. 351 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.826.229 von Aljo am 03.11.19 18:50:48keine Frage... vorstellen kann ich mir das leider auch :rolleyes:
      Zenabis Global | 0,200 C$
      Avatar
      schrieb am 07.11.19 05:48:51
      Beitrag Nr. 352 ()
      8 Pot Stocks to Avoid Like the Plague
      https://bit.ly/2oYCSsm
      Zenabis Global | 0,185 C$
      Avatar
      schrieb am 13.11.19 16:11:53
      Beitrag Nr. 353 ()
      Moin,
      hat schon iregendjemand die Rechte in seinem deutschen Depot eingebucht bekommen ???

      Sollte sich doch langsam mal was bewegen, oder hat jemand genauere Infos; wie das ablaufen soll ???
      🤔
      Zenabis Global | 0,175 C$
      Avatar
      schrieb am 13.11.19 16:47:23
      Beitrag Nr. 354 ()
      uupss....
      kaum fragt man mal, kommen die Rechte grad bei Flatex um die Ecke... geht doch !

      Ausübung aber nur bis zum 22.11. möglich !
      Zenabis Global | 0,180 C$
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.19 14:55:36
      Beitrag Nr. 355 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.913.465 von waitangi am 13.11.19 16:47:23Wer nimmt das Angebot denn an und verwässert mit? :)
      Zenabis Global | 0,118 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.11.19 16:24:45
      Beitrag Nr. 356 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.933.520 von Diversifikation am 15.11.19 14:55:36Hab ne Order unter 0,15 CAD drinnen bisschen zock muss sein mal wieder:laugh:
      Zenabis Global | 0,180 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 19.11.19 15:15:50
      Beitrag Nr. 357 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 61.934.492 von Aljo am 15.11.19 16:24:45Hallo,

      hab gerade folgende Nachricht bekommen:

      Bezugsfrist: bis 27.11.2019 (Annahmeschluss: 22.11.2019)
      Bezugsverhältnis: 1,50 : 1, das heißt für
      1,50 Zenabis Global Inc. Aktien (ISIN: CA98936N1024) besteht die Möglichkeit
      1 neue Zenabis Global Inc. Aktie (ISIN: CA98936N1024) zu beziehen
      Bezugspreis: CAD 0,15 je Aktie
      Extag: 30.10.2019
      Angebot: Überzeichnung möglich, vorbehaltlich Zuteilung
      Bezugsrechtshandel: 30.10.2019 – 27.11.2019 (ISIN: CA98936N1289); Börse Kanada
      Spesen: Bezug: siehe Direkthandel, Bezugsrechte: siehe Börsenhandel (nur Verkauf möglich); zuzüglich fremder Spesen der Lagerstelle

      Macht es Sinn, dieses Angebot anzunehmen?

      Vielen Dank für eure Antwort.
      Wilten
      Zenabis Global | 0,128 €
      Avatar
      schrieb am 28.11.19 13:13:39
      Beitrag Nr. 358 ()
      Kapitalerhöhung mit bis zu 139 Millionen neuen Aktien
      "The Rights Offering was over-subscribed and will result in the issuance of the maximum of 139,086,624 common shares of the Company ("Common Shares") at a price of $0.15 per Common Share for gross proceeds of approximately $20.8 million."

      https://www.stockwatch.com/News/Item?bid=U-C2848-U:ZBISF-201…

      $0.15 sind umgerechnet nur 0,102 Euro, also deutlich unter dem aktuellen Kurs. :(
      Zenabis Global | 0,139 €
      Avatar
      schrieb am 28.11.19 13:22:01
      Beitrag Nr. 359 ()
      9M-Zahlen 2019
      Nov 14 2019
      07:31:16 ET
      Interim financial statements/report - English
      https://www.sedar.com/DisplayCompanyDocuments.do?lang=EN&iss…

      Comprehensive loss attributable to: Zenabis Global Inc.: $ (28,432,322)

      Loss per share, basic and diluted: $ (0.14)
      Zenabis Global | 0,139 €
      Avatar
      schrieb am 01.12.19 13:57:53
      Beitrag Nr. 360 ()
      Boah, erst werden die Aktionäre gezwungen weitere Aktien zu kaufen und dann wird die Aktie abgewertet. Diese Firma hat ihr Vertrauen längst VERSPIELT. FINGER WEG
      Zenabis Global | 0,149 €
      Avatar
      schrieb am 16.01.20 21:12:18
      Beitrag Nr. 361 ()
      Jo das wars hier
      Zenabis Global | 0,163 C$
      Avatar
      schrieb am 11.02.20 21:40:00
      Beitrag Nr. 362 ()
      Weiss jemand wann der Jahresabschluss veröffentlicht werden soll?
      Zenabis Global | 0,120 C$
      Avatar
      schrieb am 11.02.20 22:12:32
      Beitrag Nr. 363 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.651.188 von putaristo am 11.02.20 21:40:00
      Zitat von putaristo: Weiss jemand wann der Jahresabschluss veröffentlicht werden soll?


      Hoffentlich schaffen sie es noch....
      Zenabis Global | 0,125 C$
      Avatar
      schrieb am 18.02.20 21:20:00
      Beitrag Nr. 364 ()
      Laut der Reuters-Seite ist der 28.2. regulär geplant:

      https://www.reuters.com/companies/ZENA.TO/events
      Zenabis Global | 0,115 C$
      14 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 18:38:13
      Beitrag Nr. 365 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 62.717.803 von Diversifikation am 18.02.20 21:20:00Hier könnte es auch bald losgehen, evtl. gibt es heute gute Quartalszahlen und
      ab geht die Post wie bei Aurora... wir sind hier eh total unterbewertet mit einem
      Jahresumsatz 2019 von ca. 60 Millionen CAD und einen Börsenwert von ca. 35 Mill.
      Zenabis Global | 0,070 C$
      13 Antworten
      Avatar
      schrieb am 15.05.20 20:12:14
      Beitrag Nr. 366 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.699.502 von Eltrendi am 15.05.20 18:38:13Das hier wird im Cannabis-Sektor die Wundertüte 2020. Die im Juni anstehende Finanzierung wurde verlängert bzw. gewandelt, allerdings können die Geldgeber zu recht günstigen Konditionen (0,07 CAD) nachkaufen und die Zinsen sind auch sportlich, für Cannabis-Butzen aber derzeit normal. Sollten die zeitnah Cashflow positiv werden wird’s ein gutes Jahr. Große Kapazität, gutes Produkt und vor allem mit den günstigsten Preis pro Gramm.
      Der Chart bis hierher ist allerdings auch gruselig.

      Bei guten Zahlen sehen wir hier bald 0,2-0,3 CAD und mehr Volumen. Könnte was werden...
      Zenabis Global | 0,075 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.05.20 08:56:02
      Beitrag Nr. 367 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.700.789 von Diversifikation am 15.05.20 20:12:14Zahlen sind tatsächlich gut - q1 über 20 Mio mit grob 12 Mio Cannabis und 8 Mio konventionell Gemüse/ Samen, Verlust deutlich reduziert, Ausgaben ebenfalls, Preis pro Gramm sehr niedrig, weitere Kooperationen und Vereinbarungen ausstehend. Wenn man Aurora nach Zahlen, die weniger schlecht als erwartet waren, sieht, ist das hier mit der MK geradezu ein Schnapp. Das wird was und ist auf Sicht 2020-2022 sehr interessant.
      Zenabis Global | 0,050 €
      Avatar
      schrieb am 16.05.20 10:27:48
      Beitrag Nr. 368 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.699.502 von Eltrendi am 15.05.20 18:38:13https://www.sedar.com/CheckCode.do

      Quelle Finanzzahlen Sedar 1q 2020
      Zenabis Global | 0,050 €
      10 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.05.20 23:52:06
      Beitrag Nr. 369 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.704.782 von Diversifikation am 16.05.20 10:27:48Bin hier auch investiert, leider sind die Zahlen nicht gut genug meiner Meinung nach. Current Assets ca. 100 Mio., aber 148 Mio. Schulden. 8 Mio. Cash, das nach den Zahlen nur noch ein Monat ausreicht. Der nett loss war 1,7 Mio, aber nur weil 6,1 Mio Einmalige Einnahme darin enthalten ist, also war der nett loss fast 8 mille.
      D.h. Zenabis braucht leider wieder Geld demnächst um die Schulden zu bedienen und operativ weiter tätig zu bleiben. Keine guten voraussetzungen🙄
      Aber der Kurs kann ja eigentlich nicht mehr viel tiefer, außer man ist pleite dann gehts gegen 0, bis dahin bleibt die Hoffnung😎
      Zenabis Global | 0,075 C$
      9 Antworten
      Avatar
      schrieb am 17.05.20 09:27:30
      Beitrag Nr. 370 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.709.984 von Lubi_1 am 16.05.20 23:52:06Wichtig ist der Vergleich mit der Peer-Group und wenn man dort die Marktkapitalisierungen, Umsätze und Verluste sieht, steht Zenabis sehr gut da. Zudem gibt es aussichtsreiche Projekte für 2020/2021: Exportlizenz med. Cannabis EU mit laufendem Testverfahren, Exportlizenz Isreal, Getränkeproduktion und ggf. noch Verkauf einer Produktionsanlage zur Stärkung der Cash-Position. Die Produktionskosten pro Gramm lagen vorher bereits bei weniger als 1 Dollar, jetzt bei 0,63 (!).

      Zenabis ist weiterhin recht unbekannt, wenn man im Cannabis-Bereich investieren will kommt man m.E. aber nicht um einen Blick auf dieses Unternehmen herum. Einfach mal Umsatz, Verlust, Produktionskosten mit der MK korrelieren und dann mit den großen, wozu Zenabis von der Produktionsmenge her gehört, vergleichen.

      Hier was zum Einlesen des aktuellen Berichts:


      https://kushmybud.com/zenabis-q1-2020-reports-19-9-million-…
      Zenabis Global | 0,050 €
      8 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.20 15:43:28
      Beitrag Nr. 371 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.710.815 von Diversifikation am 17.05.20 09:27:30Gestern Feiertag in Canada, heute sollte es nachhaltig hoch gehen. Gestern konnte man in D noch günstig kaufen, auch wenn dies nicht die Heimatbörse ist. Ausnahmsweise mal ein günstiges Setup in D, da es sonst meist andersherum ist. MK weiterhin sehr niedrig, wenn man sieht was Aurora die letzten Tage gemacht hat...
      Zenabis Global | 0,066 €
      7 Antworten
      Avatar
      schrieb am 19.05.20 21:23:30
      Beitrag Nr. 372 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.737.776 von Diversifikation am 19.05.20 15:43:28An die 20 Mio. Aktien in Kanada umgesetzt, über 200.000 in D, der zu erwartende nachhaltige Kursanstieg in Kanada, Vielleicht sehen wir die 20 Cad-Cent schon eher als gedacht,

      Für alle Interessierten hier eine Übersicht der Cannabis-Produzenten nach Bilanzierung in US-/Can-Dollar. Wer mal den Stellenwert und derzeitigen Kurs von Zenabis korrelieren möchte, sollte mal die dazugehörigen MKs angucken und welche Unternehmen derzeit mehr Verlust als Umsatz machen...😀

      https://www.newcannabisventures.com/cannabis-company-revenue…
      Zenabis Global | 0,135 C$
      6 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.05.20 13:49:46
      Beitrag Nr. 373 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.742.270 von Diversifikation am 19.05.20 21:23:30
      EU-Lizenz medizinisches Cannabis erteilt
      Läuft - die EU-Lizenz ist da, ab Q3 2020 soll medizinisches Cannabis aus der Produktionsanlage Atholville in die EU exportiert werden, zudem wurde bei Health Canada eine Ausweitung der Produktion für den Standort Langley beantragt. Es läuft also :)

      Quelle:

      https://www.zenabis.com/zenabis-obtains-eu-gmp-approval-to-s…
      Zenabis Global | 0,100 €
      5 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.05.20 14:13:26
      Beitrag Nr. 374 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.750.232 von Diversifikation am 20.05.20 13:49:46ja habe ich auch gesehen, hier geht's wirklich langsam voran👍
      Die Aktie war bis Freitag einen meiner schlechtesten Cannabiswert im Depot und schwupps bin ich bei einem Schlussstand von 0,1 schon im grünen Bereich😎
      So kanns weitergehen😜
      Drücke allen Zenabis Aktionären das sich Ihr Investment hier am ende doch lohnt🤠
      Zenabis Global | 0,110 €
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.05.20 14:48:31
      Beitrag Nr. 375 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.750.520 von Lubi_1 am 20.05.20 14:13:26Das Unternehmen hat ja beim Cannabisanbau nicht bei Null angefangen, sondern kommt aus dem Landwirtschaftsbereich, dennoch hätte das Ganze hier bei den theoretisch im Juni ausgelaufenen Finanzierungen auch nach hinten losgehen können.

      Wichtig ist:
      - Finanzierung bis auf weiteres durch
      - sehr niedriger Preis pro Gramm in der Produktion (0,63) und ertragreicher Verkaufspreis mit Nachverarbeitung etc.
      - Jahreskapazität von >100.000kg (!)
      - Kostensenkung erfolgreich durchlaufen, voller Effekt erst in Q2 2020
      - Exportlizenz für Europa erhalten, medizinisches Cannabis nachhaltig ertragreicher
      - ggf. noch Verkauf einer Produktionseinheit zur Stärkung der Cashposition
      - bei Erreichen der Gewinnschwelle Aktienrückkauf möglich

      Von der MK ist Zenabis weiterhin ein kleiner Fisch, bei der Jahresproduktion gehören sie jedoch mittlerweile zu den großen Playern. Also 100-150 Mio. MK wären hier zeitnah realistisch, das wären um die 0,25 CAD oder etwa eine Verdoppelung des Kurses vom gestrigen Niveau.
      Zenabis Global | 0,110 €
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.05.20 15:03:02
      Beitrag Nr. 376 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.750.958 von Diversifikation am 20.05.20 14:48:31
      Zitat von Diversifikation: Das Unternehmen hat ja beim Cannabisanbau nicht bei Null angefangen, sondern kommt aus dem Landwirtschaftsbereich, dennoch hätte das Ganze hier bei den theoretisch im Juni ausgelaufenen Finanzierungen auch nach hinten losgehen können.

      Wichtig ist:
      - Finanzierung bis auf weiteres durch
      - sehr niedriger Preis pro Gramm in der Produktion (0,63) und ertragreicher Verkaufspreis mit Nachverarbeitung etc.
      - Jahreskapazität von >100.000kg (!)
      - Kostensenkung erfolgreich durchlaufen, voller Effekt erst in Q2 2020
      - Exportlizenz für Europa erhalten, medizinisches Cannabis nachhaltig ertragreicher
      - ggf. noch Verkauf einer Produktionseinheit zur Stärkung der Cashposition
      - bei Erreichen der Gewinnschwelle Aktienrückkauf möglich

      Von der MK ist Zenabis weiterhin ein kleiner Fisch, bei der Jahresproduktion gehören sie jedoch mittlerweile zu den großen Playern. Also 100-150 Mio. MK wären hier zeitnah realistisch, das wären um die 0,25 CAD oder etwa eine Verdoppelung des Kurses vom gestrigen Niveau.


      Bin jetzt sehr optimistisch das es hier weitergeht.
      Ein KZ von 0,25 CAD wäre sehr schön, dort habe ich auch einen VK-Kurs für die Hälfte meiner Aktien, den Rest würde ich laufen lassen und mit Geduld können hier in den nächsten Jahren auch kurse über 1 euro auftreten, wenn alles gut läuft👍
      Zenabis Global | 0,110 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.05.20 16:02:39
      Beitrag Nr. 377 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.751.144 von Lubi_1 am 20.05.20 15:03:02
      Zitat von Lubi_1:
      Zitat von Diversifikation: Das Unternehmen hat ja beim Cannabisanbau nicht bei Null angefangen, sondern kommt aus dem Landwirtschaftsbereich, dennoch hätte das Ganze hier bei den theoretisch im Juni ausgelaufenen Finanzierungen auch nach hinten losgehen können.

      Wichtig ist:
      - Finanzierung bis auf weiteres durch
      - sehr niedriger Preis pro Gramm in der Produktion (0,63) und ertragreicher Verkaufspreis mit Nachverarbeitung etc.
      - Jahreskapazität von >100.000kg (!)
      - Kostensenkung erfolgreich durchlaufen, voller Effekt erst in Q2 2020
      - Exportlizenz für Europa erhalten, medizinisches Cannabis nachhaltig ertragreicher
      - ggf. noch Verkauf einer Produktionseinheit zur Stärkung der Cashposition
      - bei Erreichen der Gewinnschwelle Aktienrückkauf möglich

      Von der MK ist Zenabis weiterhin ein kleiner Fisch, bei der Jahresproduktion gehören sie jedoch mittlerweile zu den großen Playern. Also 100-150 Mio. MK wären hier zeitnah realistisch, das wären um die 0,25 CAD oder etwa eine Verdoppelung des Kurses vom gestrigen Niveau.


      Bin jetzt sehr optimistisch das es hier weitergeht.
      Ein KZ von 0,25 CAD wäre sehr schön, dort habe ich auch einen VK-Kurs für die Hälfte meiner Aktien, den Rest würde ich laufen lassen und mit Geduld können hier in den nächsten Jahren auch kurse über 1 euro auftreten, wenn alles gut läuft👍


      Na schon wieder Sie. Gratuliere Sie haben eine gutes feeling für die richtigen Aktien.
      Zenabis Global | 0,190 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 20.05.20 16:13:14
      Beitrag Nr. 378 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.751.909 von Unterhemd am 20.05.20 16:02:39
      Zitat von Unterhemd:
      Zitat von Lubi_1: ...

      Bin jetzt sehr optimistisch das es hier weitergeht.
      Ein KZ von 0,25 CAD wäre sehr schön, dort habe ich auch einen VK-Kurs für die Hälfte meiner Aktien, den Rest würde ich laufen lassen und mit Geduld können hier in den nächsten Jahren auch kurse über 1 euro auftreten, wenn alles gut läuft👍


      Na schon wieder Sie. Gratuliere Sie haben eine gutes feeling für die richtigen Aktien.


      Danke✌️Aber ich abe eigentlich nur viele pennystocks cannabiswerte gekauft, genau 40 stk und viele bei Tiefstwerten nochmal aufgestockt. Die Strategie scheint aufzugehen, muss nur Geduld beim Vk haben, nicht das ich zu früh rausgehe, ich habe Zeit.
      50 Prozent werden dann bei gewissen Kursen verkauft, meistens so das das Investment komplett draußen ist.
      Funktioniert sehr gut, wenn man die richtigen Aktien erwischt✌️
      Zenabis Global | 0,190 C$
      Avatar
      schrieb am 20.05.20 18:35:09
      Beitrag Nr. 379 ()
      Ok das sind eine Menge Cannabis Aktien, das wäre mir zu nervig. Hatte Agra mit 400000Stk. alle verkauft. Und nun noch einen Cannabis Wert aber der ist wie festgenagelt, bewegt sich weder nach unten noch nach oben, ja Geduld heißt hier das Zauberwort. Viel Erfolg mit deinen Werten.
      Zenabis Global | 0,160 C$
      Avatar
      schrieb am 20.05.20 19:07:36
      Beitrag Nr. 380 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.754.354 von Unterhemd am 20.05.20 18:35:09Könnte AMP sein?
      Zenabis Global | 0,160 C$
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 20.05.20 19:23:56
      Beitrag Nr. 381 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.754.807 von xyger am 20.05.20 19:07:36
      Zitat von xyger: Könnte AMP sein?


      Nein die AMP würde ja laufen, wollte hier nicht die Aktie schreiben aber ist je mit Zena verbunden durch Deals. Ich spreche von Heritage.
      Zenabis Global | 0,155 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 05.06.20 15:47:58
      Beitrag Nr. 382 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 63.755.020 von Unterhemd am 20.05.20 19:23:56Kooperation von AgraFlora und Zenabis über Farmako und ZenPharm

      1500kg über drei Jahre als medizinisches Cannabis für Deutschland von Zenpharm (Zenabis) an Farmako (AgraFlor) mit der Option zum Ausbau. Nett, da medizinisches Cannabis entsprechend vergütet wird.



      https://www.globenewswire.com/news-release/2020/06/05/204427…
      Zenabis Global | 0,145 C$
      Avatar
      schrieb am 15.08.20 15:13:10
      Beitrag Nr. 383 ()
      GUTE ZAHLEN BEI ZENABIS AM FREITAG, 14.8.

      https://finance.yahoo.com/news/zenabis-announces-second-quar…
      Zenabis Global | 0,069 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.08.20 19:02:34
      Beitrag Nr. 384 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 64.773.694 von Brainiac108 am 15.08.20 15:13:10Naja so toll sind die Zahlen auch nicht, net loss von 15,8 Mio. Ist nicht wenig. Hätte mir bessere Zahlen erwartet🙄
      Abwarten und Tee trinken, vielleicht wird das hier nochmal was irgendwann😎
      Zenabis Global | 0,110 C$
      Avatar
      schrieb am 04.01.21 15:01:12
      Beitrag Nr. 385 ()
      So langsam wird es tatsächlich interessant:

      Zenabis restrukturiert sich weiter erfolgreich:
      - Konzentration auf Cannabis durch Verkauf von Bevo mit Samen-/Gemüseproduktion von, leasen der Bevo zugehörigen Gewächshäuser zur weiteren Produktion
      - Zukünftiger Verkauf von Cannabis im Wert von 7 Mio. Can $
      - Zahlung der Rate zum 31.12. an Sundial, da diese im Dezember die Schuldverschreibungen in Höhe von ca. 54 Mio. Can $ indirekt übernommen haben, damit Schutz des Eigentums bei fristgerechter Stundung
      - Reduktion der Schulden von 120 auf 65 Mio. Can $

      Damit sind die Aussichten für 2021 doch noch etwas besser als gedacht und die von einigen erträume indirekte Übernahme durch Sundial wird wohl nichts werden, da nun "nur" noch 65 Mio. an Schulden verbleiben (mit allerdings z.T. recht hoher Zinslast).


      https://ceo.ca/@newswire/zenabis-disposes-of-bevo-farms-ltd-…
      Zenabis Global | 0,029 €
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.01.21 10:43:00
      Beitrag Nr. 386 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.277.889 von Diversifikation am 04.01.21 15:01:12Es wird einem zumindest dieses Jahr bei Zenabis nicht langweilig, denn offensichtlich versucht Sundial Zenabis indirekt über den Kauf der Schuldverschreibungen zu übernehmen und da der ursprüngliche Eigner dieser Schuldverschreibung die von Zenabis angefragte Verlängerung der zum 31.12.2020 ausstehenden Zahlung von 7 Mio. $ abgelehnt und darüber hinaus eine ergänzende Asset-Übernahme haben wollte, gab es hier im Vorfeld vermutlich schon eine Einigung zwischen Sundial und dem initialen Inhaber der Schuldverschreibung. Nur hat Zenabis die 7 Mio. Zahlung zum 31.12.2020 aus dem Hut gezaubert, und zwar von einem bislang unbekannten anderen Cannabisproduzenten, der anscheinend etwas finanzstärker als man selbst ist.

      Meine Vermutung: Es kommt zeitnah zu einer Übernahme/ Merger mit einem größeren, vermutlich deutlichen größeren Konkurrenten, idealerweise mit Zugang zu den USA. Zenabis hat viele Lizenzen (Canada, EU, Israel) und eine rechte hohe Produktionsmenge, nur halt keine Geld. Aber wer schon die 7 Mio. stellt um Zenabis vor der Übernahme vor Sundial zu schützen hat mutmaßlich auch das Geld sie ganz zu übernehmen oder zu fusionieren. Auf jeden Fall ein interessanter Wert mit jetzt etwas soliderer finanzieller Basis...
      Zenabis Global | 0,048 €
      Avatar
      schrieb am 22.01.21 15:09:53
      Beitrag Nr. 387 ()
      Zenabis arbeitet weiter an der Umstrukturierung seiner Schulden - neuer Kredit über 60 Mio. um die vom Konkurrenten Sundial am Jahresende gekauften Schuldverschreibungen zu besseren Konditionen abzulösen.

      Damit vermutlich ein Problem für Zenabis weniger und für Sundial eines mehr. Die Frage ist, wer der mögliche Partner für einen merger wird - groß oder klein?


      https://ceo.ca/@newswire/zenabis-announces-60m-committed-rev…
      Zenabis Global | 0,071 €
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 10:28:12
      Beitrag Nr. 388 ()
      Zenabis Global | 0,078 €
      Avatar
      schrieb am 29.01.21 15:38:39
      Beitrag Nr. 389 ()
      Zenabis Global | 0,078 €
      Avatar
      schrieb am 31.01.21 19:12:34
      Beitrag Nr. 390 ()
      Zenabis Global | 0,115 C$
      Avatar
      schrieb am 31.01.21 20:12:51
      Beitrag Nr. 391 ()
      Interessant, werde morgen nochmals ordentlich nachlegen vor Börsenstart in Kanada und USA.
      Zenabis Global | 0,115 C$
      Avatar
      schrieb am 01.02.21 13:57:02
      Beitrag Nr. 392 ()
      Da hast du genau rechtzeitig nachgelegt. So wie ich auch. Jetzt geht es los mit diesen News:
      https://ceo.ca/@newswire/zenabis-joint-venture-receives-eu-g…
      Zenabis Global | 0,078 €
      Avatar
      schrieb am 01.02.21 14:25:08
      Beitrag Nr. 393 ()
      Wichtige Lizenz, um medizinisches Cannabis in die EU exportieren zu dürfen. Es besteht bereits ein Vertrag von ZenPharm zum Export von mindestens 500 kg pro Jahr nach Deutschland.

      Gerade in Zeiten von sich konsolidierenden Cannabis-Unternehmen eine wichtige Diversifikation um möglich früh neue Märkte zu erschließen, zumal man mit medizinischem Cannabis bessere Preise erzielt als mit Ware für den "Straßenmarkt".

      Es bleibt ein äußerst interessanter Wert von 2021. Ggf. noch ein Zusammenschluss mit einem anderen Cannabisproduzenten oder eine Übernahme durch einen solchen. Vermutlich Cashflow-positiv und signifikanter Abbau der Schulden.
      Insgesamt scheint es so, als habe Shai Altman das Ruder tatsächlich herumgerissen und die Aussichten für dieses Jahr damit erheblich verbessert.
      Zenabis Global | 0,078 €
      Avatar
      schrieb am 07.02.21 20:42:04
      Beitrag Nr. 394 ()
      Hallo Tusammen
      hab gelesen hier soll bald ne Kurs-Rakete steigen? Ist dem so?
      Zenabis Global | 0,120 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 07.02.21 20:50:28
      Beitrag Nr. 395 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.869.999 von investorsguide am 07.02.21 20:42:04
      Zitat von investorsguide: Hallo Tusammen
      hab gelesen hier soll bald ne Kurs-Rakete steigen? Ist dem so?


      Wäre klasse
      Zenabis Global | 0,120 C$
      Avatar
      schrieb am 08.02.21 08:23:50
      Beitrag Nr. 396 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 66.869.999 von investorsguide am 07.02.21 20:42:04
      Zitat von investorsguide: Hallo Tusammen
      hab gelesen hier soll bald ne Kurs-Rakete steigen? Ist dem so?


      Du nennst dich "Investorsguide" und stellst solche Fragen? Eigentlich solltest du solche Fragen beantworten können! 🤣
      Zenabis Global | 0,090 €
      Avatar
      schrieb am 08.02.21 18:49:10
      Beitrag Nr. 397 ()
      Anstieg unter hohem Volumen, auf dem Niveau laufen weitere Warrants in die Wandlung, was zwar neue Aktien aber viel wichtiger auch noch frisches Geld bringt.

      Wenn die Zahlen wie erwartet werden - geringe Schuldlast, steigende Cannabisverkäufe, neue Lizenzen - dann steht Zenabis bald bei 0,25-0,30 CAD. Weiterhin einer meiner Favoriten für 2021, ist aber natürlich auch schon ganz gut gelaufen.
      Zenabis Global | 0,150 C$
      Avatar
      schrieb am 09.02.21 09:55:28
      Beitrag Nr. 398 ()
      Toller Anstieg! Bin gespannt auf die Q4 2020 Zahlen, es wird eine Gewinnsteigerung erwartet:

      ...Zenabis expects to record consolidated Adjusted EBITDA of $5 million to $7 million in Q4 2020.

      Quelle: https://www.newswire.ca/news-releases/zenabis-announces-thir…


      EBITDA = Gewinn vor Steuern, Zinsen, Abschreibungen und sonstigen Finanzierungsaufwendungen

      Hier könnte 2021 eine richtig große Party steigen und ich freue mich dabei zu sein!😎:kiss:
      Zenabis Global | 0,140 €
      Avatar
      schrieb am 10.02.21 17:27:20
      Beitrag Nr. 399 ()
      schaut gut aus....:)

      4 std chart bullisch

      Zenabis Global | 0,180 C$
      Avatar
      schrieb am 11.02.21 08:49:43
      Beitrag Nr. 400 ()
      Zenabis Global | 0,129 €
      Avatar
      schrieb am 13.02.21 18:56:10
      Beitrag Nr. 401 ()
      Zenabis Global | 0,155 C$
      Avatar
      schrieb am 16.02.21 17:45:57
      Beitrag Nr. 402 ()
      Zenabis Global | 0,112 €
      Avatar
      schrieb am 16.02.21 18:12:01
      Beitrag Nr. 403 ()
      https://www.newcannabisventures.com/hexo-to-acquire-zenabis-…

      Gruss
      P7

      PS: Rakete ja aber nicht bei Zenabis sondern HEXO
      Zenabis Global | 0,119 €
      Avatar
      schrieb am 16.02.21 18:15:33
      Beitrag Nr. 404 ()
      Current Top 10 trending stocks on
      @Stocktwits


      1 Socket Mobile $SCKT
      2 $HEXO
      3 $SOS
      4 Applied Genetic $AGTC
      5 Kubient $KBNT
      6 G1 Therapeutics $GTHX
      7 Ebang $EBON
      8 $CVS
      9 Tesla $TSLA
      10 Bluebird Bio $BLUE
      Zenabis Global | 0,119 €
      Avatar
      schrieb am 16.02.21 18:17:42
      Beitrag Nr. 405 ()
      Was bedeutet diese Nachricht für Zenobis Aktionäre?
      Zenabis Global | 0,118 €
      Avatar
      schrieb am 16.02.21 18:22:32
      Beitrag Nr. 406 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.039.626 von TRADEXOS am 16.02.21 18:17:42Deine Zenabis Aktien mal 0,01772 und bekommst die als Hexo gebucht.
      Zenabis Global | 0,118 €
      Avatar
      schrieb am 16.02.21 18:24:55
      Beitrag Nr. 407 ()
      Zenabis wurde für 235 Mill aufgekauft von HEXO Corp.

      Gruss
      P7
      Zenabis Global | 0,118 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 16.02.21 18:31:31
      Beitrag Nr. 408 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.039.752 von Pinocchio007 am 16.02.21 18:24:55Danke. HEXO Aktien zu haben ist auch nicht schlecht. 886 Hexo Aktien habe ich dann. Naja mal schauen ob das was wird.
      Zenabis Global | 0,118 €
      Avatar
      schrieb am 16.02.21 21:02:42
      Beitrag Nr. 409 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.039.752 von Pinocchio007 am 16.02.21 18:24:55Ist das jetzt schon durch oder müssen die Aktionäre zustimmen? Und wann haben wir die Hexo Aktien?
      Zenabis Global | 0,119 €
      Avatar
      schrieb am 16.02.21 21:22:39
      Beitrag Nr. 410 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.043.394 von TRADEXOS am 16.02.21 21:02:42Die Katze ist im Sack...kein Datum angegeben.
      Zenabis Global | 0,112 €
      Avatar
      schrieb am 17.02.21 07:08:06
      Beitrag Nr. 411 ()
      Zenabis Global | 0,180 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 17.02.21 09:12:25
      Beitrag Nr. 412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.046.526 von Maibrause am 17.02.21 07:08:06Wow, hatte HEXO bisher nicht auf dem Schirm, bin mittlerweile überzeugt von der Übernahme und freue mich auf diese Anteile! Wollte heute nochmals Zenabis-Aktien nachkaufen, aber leider gibt es kein Volumen.... bin gespannt wo der Kurs hingeht und ob HEXO nochmal nachbessert. Hier können wir nur mehr gewinnen! :kiss:👏
      Zenabis Global | 0,118 €
      Avatar
      schrieb am 04.03.21 11:55:07
      Beitrag Nr. 413 ()
      Zenabis Global | 0,086 €
      Avatar
      schrieb am 10.03.21 11:55:04
      Beitrag Nr. 414 ()
      Zenabis Global | 0,081 €
      Avatar
      schrieb am 11.03.21 21:23:19
      Beitrag Nr. 415 ()
      Zenabis Global | 0,135 C$
      Avatar
      schrieb am 17.03.21 15:23:40
      Beitrag Nr. 416 ()
      Zenabis Global | 0,089 €
      Avatar
      schrieb am 23.03.21 23:12:21
      Beitrag Nr. 417 ()
      Zenabis Global | 0,130 C$
      Avatar
      schrieb am 02.04.21 11:55:05
      Beitrag Nr. 418 ()
      Zenabis Global | 0,083 €
      Avatar
      schrieb am 02.04.21 12:12:21
      Beitrag Nr. 419 ()
      Moin🙂
      Also ich persönlich finde die Zahlen sehr schlecht, dazu kommen noch Unstimmigkeit bei den zahlen, nachzulesen bei thedeepdive.ca
      Ich bin froh das Hexo zenabis übernimmt, da ich denke das Hexo viel bessere Chancen auf dem Markt hat und zu einem Big Player werden könnte👍
      Trotzdem habe ich jetzt einen verkaufskurs für alle meine Zenabis Aktien auf 0,14 gestellt. Das wären 100 Prozent Gewinn bei mir.
      Sollte der Verkaufskurs nicht ausgelöst werden, nehme ich halt die Hexo Anteile, obwohl ich dort schon Aktien besitze und demnächst nochmal nachkaufen werde.
      Wünsche allen Investierten viel Erfolg😎
      Zenabis Global | 0,083 €
      4 Antworten
      Avatar
      schrieb am 08.04.21 15:56:40
      Beitrag Nr. 420 ()
      Zenabis Global | 0,115 C$
      Avatar
      schrieb am 11.04.21 18:19:11
      Beitrag Nr. 421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.689.751 von Lubi_1 am 02.04.21 12:12:21
      Zitat von Lubi_1: Moin🙂
      Also ich persönlich finde die Zahlen sehr schlecht, dazu kommen noch Unstimmigkeit bei den zahlen, nachzulesen bei thedeepdive.ca
      Ich bin froh das Hexo zenabis übernimmt, da ich denke das Hexo viel bessere Chancen auf dem Markt hat und zu einem Big Player werden könnte👍
      Trotzdem habe ich jetzt einen verkaufskurs für alle meine Zenabis Aktien auf 0,14 gestellt. Das wären 100 Prozent Gewinn bei mir.
      Sollte der Verkaufskurs nicht ausgelöst werden, nehme ich halt die Hexo Anteile, obwohl ich dort schon Aktien besitze und demnächst nochmal nachkaufen werde.
      Wünsche allen Investierten viel Erfolg😎


      Hey, bin vor 2 Wochen aus Zenabis mit etwas Gewinn raus. Jetzt überlege ich wieder nachkaufen, nachdem sich der HEXO-Kurs besser gehalten hat als erwartet. Aber auf der anderen Seite machen sowohl HEXO als auch Zenabis noch ordentlich Verlust.... 🤔
      Zenabis Global | 0,115 C$
      3 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.21 08:32:19
      Beitrag Nr. 422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.771.328 von HG_30042018 am 11.04.21 18:19:11Moin🙂
      Also ich habe meine Zenabis Anteile noch, und das mitterweile sogar leicht im Minus😕
      Mein Durchshnittskaufkurs beträgt 0,08, hätte besser bei 0,14 alle verkauft mit ordentlichem Gewinn.
      Da steht jetzt auch mein Verkaufskurs bei 0,14, vielleicht geht der Kurs bis zur Übernahme wieder dahin.
      Hexo Corp ist ja in der Zeit auch gefallen, bin aber fest davon überzeugt davon das Hexo im laufe des Jahres wieder Richtung 7,5-9,20 läuft.
      Hexo hat sich gut aufgestellt, jetzt müssen nur noch die Quartalszahlen stimmen.
      Kaufkurs für Hexo könnte man bei 4,9-4,2 reinlegen, tiefer sollte es nicht gehen, sonst geht's auf 2,4 runter🙄
      Man könnte aber auch Zenabis kaufen, glaube kaum das der Kurs noch viel tiefer geht, Maximum bis 0,06.
      Was jetzt die bessere Wahl ist, weiss ich gar nicht.
      Kaufe ich heute 10.000 Zenabis bezahle ich ca. 850 Euro (KaufKurs 0,085). für 850 Euro könnte ich heute auch ca. 160 Hexo Aktien kaufen(Kaufkurs 5,3).
      Für 10.000 Zenabis Aktien erhalte ich am Übernahmetag 176 Hexo Aktien, also hätte ich ca. 16 Hexo Aktien mehr, als würde ich direkt Hexo kaufen.
      Aber das sind ja jetzt nur minimale Schwankungen, die sich im laufe des Tages/woche wieder schnell anpassen könnten.

      Wünsche dir viel Erfolg bei Deinen Entscheidungen, ich persönlich kaufe momentan nur Hexo falls der Kurs auf 4,9 fällt, ansonsten mache ich erstmal nix und warte weiter ab😎
      Zenabis Global | 0,081 €
      2 Antworten
      Avatar
      schrieb am 12.04.21 16:55:12
      Beitrag Nr. 423 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.774.004 von Lubi_1 am 12.04.21 08:32:19Ok, dann kannst du heute schon einkaufen! Ich bin erstmal froh etwas Risiko aus meinem Depot genommen zu haben. Hatte 100K Zenabis, da war mir nicht mehr ganz wohl dabei. ;)
      Zenabis Global | 0,110 C$
      1 Antwort
      Avatar
      schrieb am 12.04.21 17:49:12
      Beitrag Nr. 424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 67.781.525 von HG_30042018 am 12.04.21 16:55:12Uii 100k Aktien ist natürlich viel, da kann man Gewinne ruhig mitnehmen😀
      Ich habe 20k und das ist für meine Verhältnisse schon sehr viel, da ich sehr sehr viele Pennystocks handel und für die brauche ich ja auch Geld.
      Momentan habe ich 43 Cannabisaktien im Depot🙄
      Hexo kaufe ich jetzt doch erstmal nicht, irgendwie rauschen die meisten Cannabiswerte erstmal wieder runter aktuell🙄
      Habe den Kaufkurs jetzt auf 4,2 runtergesetzt. Ich habe ja noch Hexo Aktien mit einem Durchschnittskurs von 3,6 im Depot, wäre schade wenn die Aktie wieder dort landet.
      Ich glaube wenn man schon was kaufen will wäre Zenabis fast die bessere Alternative.
      Den Kaufkurs würde ich bei 0,07 reinlegen, kann mir vorstellen das dieser Kurs nochmal angesteuert wird🙃
      Ich mache nix und warte:)

      viel Erfolg bei Deinen Investments😎
      Zenabis Global | 0,110 C$
      Avatar
      schrieb am 27.04.21 13:02:24
      Beitrag Nr. 425 ()
      Moin:-)
      Hexo Corp ist seit dem Tief letzte Woche bei ca. 4,00 euro bis heute wieder auf 4,90 gestiegen.
      Wenn die Aktie von Hexo jetzt wieder Richtung 5,4 maschiert, sollte auch Zenabis wieder steigen.
      Wer letzte Woche bei 0,07 nochmal gekauft hat, liegt bis jetzt wieder ganz gut im Rennen, mit Aussicht auf weiter steigende Kurse Richtung 0,10 und dann 0,14:-)
      Viel Erfolg allen Investierten
      Zenabis Global | 0,078 €
      Avatar
      schrieb am 30.04.21 20:31:39
      Beitrag Nr. 426 ()
      Zenabis Global | 0,115 C$
      Avatar
      schrieb am 07.05.21 19:32:16
      Beitrag Nr. 427 ()
      Zenabis Global | 0,140 C$
      Avatar
      schrieb am 12.05.21 00:30:41
      Beitrag Nr. 428 ()
      Zenabis Global | 0,140 C$
      Avatar
      schrieb am 13.05.21 22:58:00
      Beitrag Nr. 429 ()
      Zenabis Global | 0,080 €
      Avatar
      schrieb am 14.05.21 19:38:13
      Beitrag Nr. 430 ()
      Zenabis Global | 0,118 C$
      Avatar
      schrieb am 14.05.21 20:25:23
      Beitrag Nr. 431 ()
      Zenabis Global | 0,125 C$
      Avatar
      schrieb am 15.05.21 06:43:57
      Beitrag Nr. 432 ()
      Zenabis Global | 0,120 C$
      Avatar
      schrieb am 16.05.21 12:51:01
      Beitrag Nr. 433 ()
      Zenabis Global | 0,080 €
      Avatar
      schrieb am 18.05.21 23:21:08
      Beitrag Nr. 434 ()
      Zenabis Global | 0,125 C$
      Avatar
      schrieb am 27.07.21 20:35:25
      Beitrag Nr. 435 ()
      Bin ich froh, dass ich hier vor Übernahme raus bin! Mittlerweile HEXO auf € 3,35...


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Zenabis Global auf dem Vormarsch ?