checkAd

    Teles & Dresdner - Alles ein abgekartetes Spiel - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.00 00:11:56 von
    neuester Beitrag 11.09.00 14:26:08 von
    Beiträge: 24
    ID: 170.380
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 597
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A289B07 · WKN: A289B0 · Symbol: TLIK
    1,0600
     
    EUR
    -0,93 %
    -0,0100 EUR
    Letzter Kurs 17.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Telekommunikation

    WertpapierKursPerf. %
    17,229+23,16
    1,1000+20,88
    1,6050+17,15
    5,3400+10,10
    74,42+9,99
    WertpapierKursPerf. %
    129,95-8,68
    2,6400-9,12
    5.600,00-9,68
    2,9800-12,87
    6,0800-39,20

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 00:11:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Die utopischen Umsatzerwartungen von Teles werden von diesem Saftladen leider nie und nimmer eingehalten werden. Das kann ich mir an 1 Finger abzählen.

      Deshalb:

      (Nicht nur) mein Vertrauen hat Teles verspielt.

      Da es ausreichend gute Unternehmen gibt, werde ich auch im Besserungsfalle nicht mehr mein Geld in Teles investieren.

      Grüße, fs

      p.s.: Hätte ich noch Telesaktien:
      Der Vorstand bekäme KEINE Entlastung erteilt auf der Hauptversammlung. Man sollte diese Bande vorzeitig in Rente schicken.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 00:16:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      doch noch lernfähig, wer hätte das gedacht...
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 00:18:13
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 00:19:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bist du der "echte" fsch??
      Monatelang hast du TELES "gefördert" und nun diese "Trendwende"?

      Was ist los?

      Bin im Übrigen auch kein TELES Aktionär mehr (mit minus 30% am 14.04.00) raus!

      MfG
      Info2000
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 00:20:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Tspider,

      das hätte ich wohl, wenn meine Omma noch am Lebben wäre.

      Grüße, fs

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4020EUR +1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 00:35:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi fsch,
      ich bin immer noch drin, übrigens durch OS fast wieder +- 0.
      Da du doch immer den Durchblick bei TELES hast, kannst du mir doch bestimmt auch erklären wie dieses Spiel funktioniert.
      Freu mich bereits auf deine Antwort.
      Gruß
      abi1

      PS: Ich glaube dir deinen Sinneswandel übrigens nicht.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 01:04:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      He Fsch

      hast du es nun endlich kapiert!!

      Schindler und Novak sind Dumquatscher !!!

      Ich habe mit diesem Sauladen ein Vermögen verloren,und versuche hier die Leute davon abzuhalten,genau so wie ich ins offene Messer zu laufen.
      Meine Oma hat schon immer gesagt: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht!!und die Börse schon gar Niemanden !!

      Kaufe Substanz !!!

      Damit kann man auch ordentlich verdienen und traden !!

      AOL kannst du bis zur Vergasung nachkaufen,Teles bis 12€ und dann bist du fertig,mit deiner Kohle und deinen Nerven.


      Gruß AOler
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 01:04:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hi abi1,

      Du hast recht bzgl. des Sinneswandels. Dennoch bin ich stinksauer, daß Novak nicht mehr tätig ist für Teles.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 01:07:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Moment fsch, ist das jetzt definitiv, sowas hatten wir doch vor zwei Wochen oder so schon mal ? Irre ich da ? Ich denke nicht. Da hattest du doch auch schon alle verkauft und zwei Tage später warst du wieder dick drin...
      Egal, schade wär`s um die unterhaltsamen Teles-Threads

      Kaktus
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 01:07:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
      Und ich dachte schon fsch wäre garnicht mehr im Board weil die
      Teles threads weg sind...:)
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 01:10:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @KaktusMR,

      mit Dir wollte ich ja nicht mehr reden. Aber seit MB-Software so schöne Zahlen vorgelegt hat, wandle ich in meinem Sinnen.

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 01:10:54
      Beitrag Nr. 12 ()
      @TSPIDER & FSCH,
      ihr 2 beide seid doch Ich oder ?





      mfG
      TSPIDER
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 01:11:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      @TSPIDER & FSCH,
      ihr 2 beide seid doch Ich oder ?





      mfG
      FSCH
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 01:11:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      @TSPIDER & FSCH,
      ihr 2 beide seid doch Ich oder ?





      mfG
      TSPIDER
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 01:13:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo ist noch jemand wach hier am Board zum alleinunterhalten(nur wenn minimum 3 ID`s ;) )



      mfG
      TBTWH
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 01:15:44
      Beitrag Nr. 16 ()
      fsch, schon vergessen, du redest schon ne ganze Weile wieder mit mir !!! Naja, man kann sich ja nicht alle merken...
      Ich warte dennoch nach wie vor auf Antwort, aber naja, das war ja schon immer so

      Kaktus
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 01:24:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Kaktus ,
      Was hätte ich davon wenn ich Fisch wäre ?


      P.S. Männer gebt endlich eure Teles-Aktien her oder wollt ihr Pennystocks handeln?;)


      Gruß
      TBTWH

      Kaktus, bitte vergiß nicht meine Frage zu beantworten !!!!
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 01:35:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      Abgesehen davon, daß ich das nie behauptet habe, liebes falschrum-Pferd, hättest du davon wohl nicht allzu viel, ein Fisch zu sein. Den ganzen Tag nur blubb-blubb wird ja auf die Dauer auch langweilig. Frage beantwortet, ätsch. Und bei fsch erwarte ich gar keine Antwort mehr...

      Kaktus
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 01:41:09
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Kaktus das war aber jetzt trocken !!! Natürlich meinte ich in der Frage fsch nicht Fisch !:O



      :DTBTWH
      P.S. TBTWH ist nicht FSCH !!! ätsch:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 01:46:30
      Beitrag Nr. 20 ()
      Jo, Pferdchen, ich glaube, du verwechselst mich, ich habe dich nie für fsch gehalten, aber is ja auch egal.

      Gute Nacht

      Kaktus
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 02:22:28
      Beitrag Nr. 21 ()
      hi fisch, eehhm meine fsch,

      hast Du wirklich 15 ID s im Board?

      DU scheinst ja NULL Ahnung zu haben!
      Von Aktien und Frauen zugleich.
      Ich hab mal einiger deiner Millionen Postings gelesen.

      Mein Fazit: kauf dier ein LOLLI!

      gruß

      scharfe Braut
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 18:48:42
      Beitrag Nr. 22 ()
      Eigentlich wissen es ja schon alle: FSCH hat schon lange keine Teles mehr. Er weiß es nur nicht mehr. lol

      Wolf.
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 20:10:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Köstlich @wolf47 !!

      Sie blickt wirklich nicht mehr durch und hat wohl die
      falschen Aktien verkauft. ;)


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 14:26:08
      Beitrag Nr. 24 ()
      @Forum
      Das ist ja unmoeglich. Sollte natürlich "elke" heißen, soviel Ordnung muß sein.

      Wolf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,05
      +0,14
      -2,37
      0,00
      +1,89
      +2,57
      +1,28
      +0,50
      +5,63
      +0,05

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      149
      136
      72
      58
      55
      44
      44
      40
      40
      37
      Teles & Dresdner - Alles ein abgekartetes Spiel