checkAd

    senator entertainment ag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.00 19:46:11 von
    neuester Beitrag 07.07.00 02:16:29 von
    Beiträge: 13
    ID: 171.282
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 784
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 19:46:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!

      Ich würde gerne mal Eure Meinung zu Senator hören.
      Nach dem Splitt sind die jetzt sehr günstig zu bekommen und sollten somit doch auch für den Kleinanleger interessant werden?

      Freue mich auf Euere Meinungen!

      Gruß,

      sextant
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 19:49:50
      Beitrag Nr. 2 ()
      Medienwerte sind derzeit absolut out, deswegen würde ich bei Senator lieber noch etwas warten.
      Interessanter ist aber jetzt Intertainment, wenn die 70 hält, hat die Potenzial bis 100.
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 19:59:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      dann sollte es aber nicht mehr allzuweit runtergehen mit dem markt
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 20:05:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich denke, man kann bei den Medienwerten langsam mit dem Einsammeln beginnen. Ich bevorzuge es, "antizyklisch" zu investieren. Senator und United Vision Entertainment gefällt mir derzeit am besten.
      Good luck
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 20:35:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi zusammen! :)

      Genie: Wenn Medienwerte out sind und man deshalb warten soll, dann möchte ich von dir wissen, warum man dann in Intertainment investieren soll, die meines Wissens auch ein Medienwert sind, oder haben die in den letzten Wochen ihr Geschäftsfeld gewechselt ??? Ausserdem solltest du dir mal die Charts angucken, dann wüsstest du (wenn du Ahnung hättest), dass Senator im Gegensatz zu Intertainment, sowohl charttechnisch, als auch fundamental (bin ich über Intertainment nicht informiert, kann mir aber nicht vorstellen, das die besser sind als Senator:)) ein Kauf ist. (Genie???)




      beim Intertainment Chart, stehen alle Zeichen auf verkaufen, oder kannst du mir einen Indikator, oder charttechnischen Grund nennen, warum man momentan in Intertainment investieren soll??? Bei Intertainment muss sich erstmal ein Boden ausbilden, was bei Senator schon längst geschehen ist. Ich denke eher, dass dein Posting, ein schlechter, billiger Pushversuch war :(.

      Senator hat sich die letzten Tage in einen neg. Markt behaupten können und hat sich im Gegensatz zum Markt pos. entwickelt (heute mal abgesehen). Eine charttechnische Analyse zu Senator findet ihr unter http://www.wallstreetonline.de/community/board2/ws/thread/17…


      cu :)

      FlopBOB

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.00 21:31:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hallo,

      bin auch seit dieser Woche in Senator investiert,
      da sich Senator gut im jetzigen Marktfeld hält.
      Als zweiten Medienwert habe ich noch H5B5, die
      dieses jahr ebenfalls gut laufen werden (meine Meinung).
      Was haltet ihr von h5b5. als gute Info Quelle solltet
      ihr dort mal auf die Homepage schauen. Dieses Jahr kommen
      dort noch einige Projekte an den Markt.

      bis dann

      broka
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 11:13:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Bin sowohl in Senator als auch in h5b5 investiert. Halte beide Werte für fundamental gut. Was mir bei Senator nicht gefällt ist die Tatsache, daß sie auf dem internationalen parkett im Grunde keinen wirklichen Knaller auf der Pfanne haben. Die Aktie geht heute schwach und ist in der Gefahr, den ausgebildeten Boden nach unten zu durchbrechen. Sollte das geschehen, finden wir uns bald bei 15 Euro wieder. Das IR muß erheblich verbessert werden.
      Avatar
      schrieb am 05.07.00 21:41:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo,

      bin persönlich auch mehr von H5B5 überzeugt.
      Obwohl dort fast alle Anleger auf IcePlanet hoffen,
      dabei haben die noch mehr gute dinger auf lager.
      Sollte IcePlanet natürlich ein erfolg werden, dann
      gehts ab.
      Wenn`s zu stark Bergab geht, bin schnell draussen
      und werd Senator evtl. später wieder einsammeln.

      broka
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 11:23:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Da zieht einer aber ganz schön von unten.
      Derzeit stehen im BID 1000 zu 18.
      Mal sehen wo die Reise noch hingeht.

      Gruß
      DocBrain
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 13:42:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      Senator Ent. :
      --------------

      Es zieht nicht nach unten sondern nach OBEN


      Aber als kleinen Tip.

      Betrachte dir einmal den Xetra - Handel.

      Senator wird zu großen Stückzahlen ( immer 1500er Blöcke ) regelrecht eingesammelt.

      Ich denke, dass wir den ausgebildeten Boden bei 19 € ( vor dem Split bei 95 ) halten werden.


      Da investieren Fonds ;)

      Rate einmal was bei der Deka-Gruppe ganz oben auf der Kaufliste steht ;)

      Wenn du dann da schon einmal dabei bist, betrachte dir den Europa Potential, welcher oft selbst bei Anlageberatern der Sparkassen unbekannt ist ( da er aufgrund des begrenzten Volumens nicht aktiv vermarktet wird ). Seine Entwicklung und das Management sind vom "Feinsten".



      :) :)


      Ich wünsch uns allen steigende Senator-Kurse

      ass24
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 17:58:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Habe heute zweimal vor einer 1000er Order den Zuschlag bekommen ;)
      Aber das ist extrem schön:

      Aktueller XETRA BID (17:57 Uhr) --> 9750 Stk. zu 18,50

      Na denn, das lassen wir uns doch gefallen :D

      Gruß
      DocBrain
      Avatar
      schrieb am 06.07.00 18:17:14
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hallo zusammen
      jetzt stehen noch 9085 Stück im Bid zu 18,50.Ich bin selbst in Senator investiert, und stocke Medienwerte zunehmend auf. Nun habe ich bereits United Vision, Internat.Media (seit heute), und H5B5. Spätestens im Herbst erwarte ich die Wiederentdeckung der Medienwerte.
      Good luck
      Avatar
      schrieb am 07.07.00 02:16:29
      Beitrag Nr. 13 ()
      Werde morgen auch nachlegen, hoffentlich erwische ich noch ein paar Stücke für 19. Geduld, Geduld, bei Senator ist alles soweit in Ordnung

      Kaktus


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      senator entertainment ag