checkAd

    Bernd Heller, oh nein !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.00 23:00:11 von
    neuester Beitrag 17.07.00 20:06:58 von
    Beiträge: 24
    ID: 183.453
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 740
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 23:00:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bernd Heller erklärt doch glatt Ariba zur Chipaktie, sowas von Inkompetenz habe ich ja nur selten gehört !
      Wir Wollen Raimund Brichta wiederhaben !!!!!!!!
      cu Harami :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.07.00 23:07:06
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine Unterstützung (Brichta) hast Du!!!

      Der Heller kann dem Busch bald den Rollstuhl schieben!!!
      Das wär` doch `n Job.................!?

      p.d.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:14:24
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da hat er ausnahmsweise mal doch Recht.....Chips essen und auf den Kursverlauf achten.(= Chipaktie) :D:D:D

      Gruss Asienfreund, der Kopf- und Ohrenschmerzen bekommt, wenn er den Heller sehen und hören muß.
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:59:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich mag den Heller ja auch nicht. Aber gestern hat er sich mit dem gequälten Lächeln bei dieser Bemerkung des Co-Moderators einen Sympathiepunkt geholt: ich bevorzuge eine Fusion mit einer Frau. Und das in einer Nachrichtensendung.

      Dümmer gehts nimmer.

      Aber der max.-Wert der Skala liegt bei 250.

      CU
      Brigitte
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 15:04:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      kann es sein das der mal sportreporter war?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 15:26:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      lt. seiner Aussage gestern in der Telebörse ist das ATH des Dow Jones 11300 Punkte - na ja, hat wohl 450 Punkte vergessen
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 04:45:56
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ja, dieser Co-Moderator und seine Fusion mit einer Frau -
      unglaublich; wo sie den wohl aufgegabelt haben ?
      Aber geben wir ihm noch eine Chance, er ist ja noch so jugendlich.
      Der B.H. - soll das Charme sein oder was ?
      Fragt der doch heute die prom. Ärztin, wie sie gestrickt sei (meinte wohl ihr Bildungsniveau) ?

      Oh Gott - wie damals beim Sportstudio, da hat er mit einer lächelnden Unterstellung auch immer bei Spitzen-Sportlerinnen versucht, diese irgendwie zu degradieren.
      Einzelheiten weiß ich leider nicht mehr, ist zu lange her, habe mich aber schon im Teenie-Alter darüber aufgeregt.
      Now it`s his turn, Pluspunkte zu sammeln, oder ist es schon zu spät ?
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 11:10:53
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi principessa, ich muss dir voll recht geben. wie der diese frau von bb biotech gestern
      zu einem dummen trutchen erklärt hat, war schon ein starkes stück.(<- zum ersten mal im fernsehstudio,
      aber kerstin friemel, sie machen das nicht zum ersten mal... blablabla).
      dabei stottert die friemel so ein substanzloses zeug, als wäre es ihr "erstes mal".
      warum konnte dieser heller nicht was anderes machen, wenn er denn unbedingt noch die menschheit
      mit fernsehpräsenz "erfreuen" will ?
      ;)zum beispiel als tunte co-moderator von lilo wanders bei liebe sünde, oder wie das gleicht heisst?!?;)

      ... just kidding...
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 17:14:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Im Sport-Studio war er auch schon die letzte Nummer.
      Na jetzt bewegt er sich auf neuem Terrain. Mal sehen, ob er seinen Level vom Sport-Studio halten kann.
      Es geht abwärts mit N-TV, aber immerhin sportlich!
      BB
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 17:23:48
      Beitrag Nr. 10 ()
      Übrigens der hakt ja genauso wie Mross!
      Vielleicht liegts ja doch am Textband-Schreiber!
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 17:44:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      sagt mal, ich war lange im ausland, wo ist denn der brichta eigentlich geblieben?? isser wech oder was.
      und sagt mir nichts gegen kerstin, ich freue mich jeden abend auf diesen auftritt!!! gestern stand sie in ihren seltsamen klamotten da, da fiel mein blick auf einen tv schirm neben ihr, da stand ein plus von 154%!!, was war das bitte für eine aktie?? da hätte sie nun mal wirklich passend ihr "ist hochgeschossen" verwenden können!!
      bissi tage!
      nomar:):)
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:05:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Kerstin-Spruch heisst "ins Plus geschossen! nicht "ist hochgeschossen", nur so. :)

      Jagger
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 18:50:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ich glaub hier muss mal was klargestellt werden:

      Der Heller hat als Anmoderation für den Co-Moderator sowas gesagt wie: Wir beide machen jetzt auch eine Fusion (vorher kam ein Bericht über Fusion Coba oder sowas)
      Der Co schlagfertig: Ich bevorzuge eine Fusion mit einer Frau

      Peinlich für Bernd, oder ?
      Die Story mit de BB Biotech Dame genauso peinlich. Bernd versucht sich als Charmeur und bringt nur blöde Sprüche :laugh:

      Aber an der Friemel find ich nur den Namen blöd (nach Dofel jetzt Friemel :laugh: ). Die Kleine hat Ihre Hausaufgaben gemacht. Da kann man Ihr doch das ein oder andere "ins Plus geschossen" verzeihen.

      Gruss >> der heimwerker
      Avatar
      schrieb am 14.07.00 20:12:10
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich will Mross!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Rund um die Uhr!!!!!!!!!!

      Sofort!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


      MfG
      Ingmar
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 19:52:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ja ihr regt euch vielleicht auf, wenn der Focus sagen darf, Biodata sei ne Biotechnologiefirma, dann darf so´n Sportreporter sich doch wohl auch mal irren, oder
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 21:07:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      an Heimwerker: ja, stimmt. Was soll mann auch machen, bei jemanden, der einen solch merkwürdige Vorgaben als Anmoderation gibt.
      Die Sendung ist für uns so wichtig, und was müssen wir erdulden !
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 23:07:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Heimwerker,

      das war dann wohl wieder der Fall von nebenbei fernsehen. Und als alte Emanze :) reißt es mich bei so einer Bemerkung natürlich sofort.

      Ich ziehe Heller damit den Sympathipunkt wieder ab. Neuer Punktestand: 0

      CU
      Brigitte
      Avatar
      schrieb am 15.07.00 23:45:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ nomar

      das mit den 154% hat mich auch interessiert.

      habs ermittelt, der titel war Triton/nasdaq
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 00:03:10
      Beitrag Nr. 19 ()
      Also wenn ich mich an Raimund Brichta bei n-tv erinnere, dann ist mir der Heller schon lieber.
      Allein wenn ich mich an das gekrechze von Brichta erinnere, stellen sich bei mir Nackenhaare auf

      Naja, nach Kompetenz kann man bei n-tv lange suchen, man schaue sich nur C. Ahlers an.


      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 10:42:56
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hallo Leute,

      vielleicht öfter auf Bloomberg schalten, wird langsam besser und hat auch ein paar sehr nette Moderatoren (-innnen)!

      Gruss
      Jagger :D
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 16:15:08
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Jagger2000

      Braucht man bei Bloomberg eine Schüssel ?
      Ich habe Kabel !

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 17:14:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Die Lösung: kein TV schauen :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 16.07.00 21:01:43
      Beitrag Nr. 23 ()
      Hi Legend,

      wir hier auf dem finstersten Land haben kein Kabel, hier gibt`s nur Schüsseln wie damals in der Zone. Ob man dann Bloomberg im Angebot hat, liegt an der Telekom oder an sonstwem.

      @IWA,

      geht`s dir gut? Ohne TV gäb`s keine Clarissa, keine Kerstin usw. Und hast du mal auf Bloomberg erlebt, wenn monika R. auf Österreichisch "Vorstandsvorsitzender" sagt, da fällst du um!!
      Ich übe das seit Wochen, ich krieg`s nicht hin!

      Gruss
      Jagger
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 20:06:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Leute, Ihr könnt hier lästern wie Ihr wollt, aber lasst bitte Katja Dofel aus dem Spiel!!!!! Katja ist ne ganz kompetente Frau und süß finde ich sie obendrein!

      Habe immer darauf hingelebt! > 22.20, N-TV, Katja live von der Wallstreet!!!!! Dieser süße Silberblick!!!!!! Ich schmelze.....


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bernd Heller, oh nein !!!