checkAd

    First Ecom, ich hör immer nur First Ecom ! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.07.00 10:29:00 von
    neuester Beitrag 17.07.00 16:51:07 von
    Beiträge: 41
    ID: 183.798
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 966
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:29:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Was hat es denn auf sich mit First Ecom?
      Kann mir jemand nähere Infos über First Ecom geben?
      Danke im voraus!

      us
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:34:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Unter Stichwort suchen.

      Zu kompliziert? Dann vergiss die Börse.
      Oder möchte der Herr extra bedient werden ;)
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:40:56
      Beitrag Nr. 3 ()
      to brem:
      Vielen Dank für deine Mühe, hast mir sehr geholfen.
      Wenn ich mal was für dich tun kann melde dich ruhig.

      us
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 10:43:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Geht in Ordnung :)
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 11:14:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das geht doch auch freundlicher!
      First Ecom.com bietet Banken und anderen Finanzdienstleistern die Möglichkeit, die Abwicklung von Kreditkartenzahlungen beim eCommerce im Rahmen von Outsourcing-Projekten zu übernehmen. Dadurch ist das Unternehmen in der Lage, hohe Skaleneffekte zu realisieren.
      Die in Hongkong ansässige First Ecom.com Inc. ist ein weltweiter Anbieter von Systemen zur elektronischen und automatisierten Zahlungsabwicklung. Diese sogenannten ePayment-Lösungen stellt das Unternehmen für Banken, sonstige Finanzdienstleister und angeschlossene Händler über ein selbst betriebenes Payment Gateway zur Verfügung. Hierbei liegt der Hauptfokus des Unternehmens auf der sicheren Abwicklung von eCommerce-Transaktionen im Internet. Dies umfaßt hauptsächlich Käufe von privaten Konsumenten (B2C).

      Mehr Infos findest du in deutscher Sprache auf

      http://www.xnase.de/

      RF

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 11:22:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Da bedank ich aber!
      Ich hab schon gedacht ich bekomme nur noch bremsche :) postings.

      Nochmals danke
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 11:36:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      Und wie sieht es im moment aus mit FECC?
      Wie sind die aussichten, wohin werden sie gehen?

      us
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 11:56:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das ist ja die große Frage. Die stellt sich aber nicht nur bei FECC, sondern bei allen Werten in dieser Branche.
      Zur Zeit weiß mann generell nicht, wo`s hingeht. Bei FECC tut sich was in Sachen Banken usw., man merkt, daß es voran geht.
      Wenn der Durchbruch kommt, sehen wir uns in Höhen, die man sich in dieser Phase kaum vorstellen kann.

      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 12:17:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das Problem bei der ganzen Sache ist der leider der Zeitpunkt.
      Gibt es irgendwelche Kursziele?

      us
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 13:54:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      man hat hier in den letzten Monaten einiges über Kursziele lesen können (Kennwort: Hammer), realistisch sind bei einsetzendem geschäft meiner Meinung nach um die 50.

      RF
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 14:06:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      Man weiß leider nicht genau wann das Geschäft einsetzt, aber das Kursziel von 50 ist dann mit Sicherheit erreicht.
      FECC haben sich in der momentanen schlechten Phase sehr gut gehalten.
      Die Quartalszahlen müssen dann kommen und alles ist im Lot.

      Loon
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 14:10:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dein Wort in Gottes...
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 14:36:09
      Beitrag Nr. 13 ()
      So sei es...

      P
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 15:04:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      @loon
      Wenn du das wissen würdest, wärst Du hier der König. Keiner weiß es so genau, alle warten auf den Tag X.
      Nur eins steht für mich fest: Der Tag rückt näher.

      RF
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 15:19:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich bin der König, jedenfalls bei meiner Frau.

      ;)

      Loon
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 15:27:46
      Beitrag Nr. 16 ()
      Mal wieder zurück auf den Boden der tatsachen. fest steht doch wohl, daß diverse Vorbereitungen für eine positive Entwicklung laufen, d.h. keine Spur von Rückzug oder Resignation. Man expandiert und kooperiert fleißig weiter.
      Die Infrastruktur bei den Banken wird größer und größer. Was noch fehlt sind die tatsächlichen Geschäfte über die Systeme. Das es zu solchen kommt, wird ja mit jeder Kooperation größer.
      der chat hat mich eigentlich total positiv gestimmt, denn das was dort gesagt wurde, hörte sich alles andere als schlecht an.
      Und der kurs steigt hier heute auch kräftig, was will man also mehr?

      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 15:33:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich geh dabei aber von den guten Vorgaben der USA aus. Hier wird es erst soweit kommen, wenn Quartalzahlen rauskommen und/oder die Geschäfte laufen. Beides bleibt abzuwarten.


      P
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 15:42:04
      Beitrag Nr. 18 ()
      Kann hier mal einer die Umsatzzahlen posten?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 15:55:11
      Beitrag Nr. 19 ()
      Die Höhe erfahren wir im nächsten Q-Bericht. das wird aber wahrscheinlich noch nicht so viel sein.
      Ein klares Bild werden wir uns vermutlich erst beim Bericht zum 3Q machen können.

      RF
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:06:47
      Beitrag Nr. 20 ()
      Es wurden für 2000 ca. 2,9$
      für 2001 ca. 15,1$
      und 2002 ca.39,8$ veranschlagt.
      Gute Aussichten.
      ;)
      Loon
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:14:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      Der Kurs mit +10%.
      Ein 4 Fach höhrer Umsatz als gestern.
      Das lässt doch Hoffen.


      X
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:28:28
      Beitrag Nr. 22 ()
      Der Umsatz hier ist ja nicht entscheidend, in Amerika werden die Kurse gemacht.

      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 13.07.00 16:31:32
      Beitrag Nr. 23 ()
      Du hast ja wieder mal Recht. Wie immer.....
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 09:34:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      So, das Wochenende ist vorbei und der Kurs?
      Im Moment auf 9,10! Ja wie soll das weitergehen?

      us
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 10:08:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      Es wird nach oben weitergehen.


      X
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 10:58:12
      Beitrag Nr. 26 ()
      to xiva:

      Wie kommst du darauf?

      us
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 11:04:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      Tja, wie komm ich drauf? Gute Frage, da der Wert ja nicht so aussieht.
      Es sind die allg. Vorgaben, die eine positive Stimmung verbreieten und damit geht dann auch FECC nach oben.

      ;)
      X
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 11:14:12
      Beitrag Nr. 28 ()
      das wird aber fundamental nicht allzu lange vorhealten können. es müssen auf jeden fall handfeste News her, die die Performance des Unternehmens klar ersichtlich machen.

      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 11:19:23
      Beitrag Nr. 29 ()
      Klar sind es nur kurze Höhenflüge, aber auch die bewegen was.
      Und vielleicht.............

      Loon
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 12:00:56
      Beitrag Nr. 30 ()
      Aber die kurzen Höhenflüge brauch ich nicht. Ich brauch etwas handfestes und was auf Dauer. Ich will einen klaren Trend sehen. Und den sehe ich im moment nicht!

      us
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 12:24:26
      Beitrag Nr. 31 ()
      Welche Höhenflüge eigentlich?????

      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 12:28:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      Ich meine nicht der Höhenflug der Aktie, sondern der des Marktes.

      Loon
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 13:43:51
      Beitrag Nr. 33 ()
      Wir müssen Geduld haben und warten.
      Die Quartalszahlen werden alles darlegen.

      X
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 13:46:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      alles :O
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 14:12:38
      Beitrag Nr. 35 ()
      Die werden höchstens was über Tendenzen darlegen. Erwartet bitte nicht die Millionenumsätze!
      Wenn es in dieser Richtung großartige Entwicklungen gegeben hätte, wäre das sicherlich schon bekannt.
      Ich hoffe, man kann aber ersehen, daß die prozesse bginnen zu laufen. das würde mir schon reichen.

      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 14:47:26
      Beitrag Nr. 36 ()
      Die Quartalszahlen werden höcjstens trends für die Zukunft aufzeigen. Umsätze in hohen Größenordnungen werden wir noch nicht sehen.

      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 15:45:44
      Beitrag Nr. 37 ()
      was war den hier los??
      Wir werden keine Millionenzumsätze erleben, aber hoffentlich ein paar positive Trends sehen.

      MfG
      MrW
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 15:57:11
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ MrW ,
      es funktioniert wieder!!

      RF
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 16:33:27
      Beitrag Nr. 39 ()
      Millionenumsätze erwartet wirklich niemand, aber halt was gesundes wäre schon schön!

      us
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 16:41:30
      Beitrag Nr. 40 ()
      Es reicht ja schon wenn sie die Pognosen einhalten und ein bischen mehr.

      Loon
      Avatar
      schrieb am 17.07.00 16:51:07
      Beitrag Nr. 41 ()
      Ihr kennt doch das Zauberwort: Geduld!!!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      First Ecom, ich hör immer nur First Ecom !