checkAd

    Wann kommt ISTS an die Nasdaq? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.07.00 21:04:39 von
    neuester Beitrag 24.07.00 16:53:38 von
    Beiträge: 18
    ID: 193.037
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 250
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.07.00 21:04:39
      Beitrag Nr. 1 ()
      Dann würde sich nachhaltig etwas bewegen.
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 09:12:00
      Beitrag Nr. 2 ()
      Einen wunderschönen und sonnigen Tag wünsch ich allen.


      Der CEO Rob Mclean hat im Chat verkündet ein Unternehmen an der NASDAQ zu übernehmen und dann wird ITST zur NASDAQ-Familie gehören.


      650
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 09:53:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich werde mich noch einmal mit ein paar Aktien eindecken.
      Der Wert wird dann auch in D die Aufmerksamkeit bekommen, die es verdient hätte.

      Loon
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 10:47:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hab gehört, dass ISTS mittel- bis langfristig plant selber an die Nasdaq zu gehen! Nach meinem Infostand sollen die schon ziehmlich nah an diesem Ziel sein.

      Weiß da jemand mehr darüber?
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 11:06:45
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Info-Stand ist ja soweit, daß ein NASDAQ-U. aufgekauft werden soll.
      Welche Info hast du denn.@xaver13

      Malp

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4160EUR +1,22 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 11:07:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      to xaver:

      Da weiß ich noch garnichts darüber!
      Stell uns doch bitte deine Infos zur Verfügung, damit wir auch mehr wissen!

      Danke
      us
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 11:23:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wäre schön, wenn das passieren würde. Im Zuge eines solchen Listings kommen ja dann in der Regel auch News, die den Wechsel positiv unterstützen.
      Mal sehen, ob der Kurs dann in Schwung kommt. Selbst in den USA ist ja das Volumen in der letzten Zeit äußerst bescheiden (Freitag 5500).
      Wenn du näheres zum Nasdaq-Listing weißt, bitte immer her damit.

      RF
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 11:55:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      @xaver13
      Nach deinem Infostand ist die Einführung ja in naher Zukunft.
      Wann????????????????????????????????????????????????????????
      Woher weißt du das??????????????????????????????????????????

      Ak
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 12:05:08
      Beitrag Nr. 9 ()
      to xaver13:

      Schade, ich habe gedacht, wirklich neue Informationen zu erhalten.
      Aber leider wieder nur heiße Luft!

      us
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 12:26:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es gibt bisher nur die Aussage vom CEO, jedes weitere News würde mich auch interessieren.


      X
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 13:46:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das hätte mich auch gewundert!

      Ich frag mich aber dann immer, warum manche solche postings machen!
      Da muß doch irgendwas dahinterstecken, oder wird das nur aus reinem Spaß gepostet?

      Leider äußert sich xaver13 ja nicht dazu, schade!

      us
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 13:46:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      Es müßten alle w:o mit emails bombardieren, bis sie den richtigen Chat reinsetzen. Dann könnten wir auch nachlesen, was der CEO gesagt hat.



      650
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 14:12:37
      Beitrag Nr. 13 ()
      Es wurde doch noch von einem europ. Partner gesprochen.
      Weiß man da bisher was neues, oder verdichten sich die Gerüchte mit EM-TV.



      P
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 14:56:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ein Cooperation mit Em-TV ist ein Gerücht und wurde von keiner Stelle gemeldet. Das Einzige was vom CEO gesagt wurde ist, das man ein Partner für Europa sucht.



      Loon
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 15:44:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Es kann nur EM-TV sein jedes andere U. in Europa wäre sinnlos



      45
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:08:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wie wär`s, wenn Ihr euch erstmal auf die USA konzentriert.

      Dort sitzt das Hauptgeschäft,
      dort werden die ersten signifikanten Umsätze gemacht
      und auf dem dortigen Markt muß sich InternetStudios durchsetzen.

      Wenn man dies geschafft hat, kann man sich intensiv auf den europäischen Markt konzentrieren. Also, immer ein Schritt nach dem anderen.

      retam
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:18:46
      Beitrag Nr. 17 ()
      Dann hätte der CEO aber nicht sich äussern soll, daß ein europ. Partner gesucht und gefunden ist.


      AK
      Avatar
      schrieb am 24.07.00 16:53:38
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sie haben doch keine Konkurenz, also können sie sich doch schon auf den Weltmarkt umschauen. Oder es gibt dann doch noch einen Konkurenten........

      P


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann kommt ISTS an die Nasdaq?