checkAd

    Welchen Broker? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.00 18:08:37 von
    neuester Beitrag 02.09.00 19:02:06 von
    Beiträge: 4
    ID: 231.627
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 151
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:08:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi an alle,

      ich hätte mal eine Frage (oder mehrere) :-)
      Seit ca. einem Jahr bin ich bei Consors, und inzwischen
      hab ich so viel verdient, daß ich es mir leisten kann, auch mal ein bißchen zu zocken. Sehr lästig find ich allerdings die ständige Neuanmeldung nach 5 Minuten und die Ordertransparenz.
      Ist es bei allen Brokern so? Bei welchen Brokern sind denn die Profis, die hier zig Trades pro Tag machen? Oder werden diese Leute anders behandelt?
      Außerdem find ich das Layout und die Masken bei Consors nicht so toll.
      Ich hab irgendwo gelesen, daß die Diraba recht gut sein soll.
      Oder Fimatex?
      Wer hat denn Erfahrung mit mehreren der bekannten Broker, und kann vergleichen?
      Wie sieht`s mit den Gebühren aus?
      Wer kann mir außerdem ein paar gute Analyse Tools und Seiten empfehlen? Hab jetzt Tradermatrix, schau auf verschiedenen Seiten nach Infos und Charts, aber sehr verstreut, kriegt mans auch komprimiert?
      Wie b.i.s, nur billiger ? :-)

      So, viele Fragen,
      wäre sehr nett, wenn mir jemand antworten könnte?
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:12:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich würde es an deiner stelle mit fimatex versuchen
      vor allem das gts (global trading system)
      ist besonders gut, kostet allerdings 18 pf/min
      dafür aber sehr professionell
      ciao
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 18:43:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      hi,

      hatte paralell ein Depot bei comdirect und direkt anlage bank!
      das depot bei comdirect habe ich nach ca. 6 Monaten aufgelöst, da ich mit der diraba zufriedener war!
      Besonders gut finde ich, daß die diraba KEINE Limitgebühren verlangt. Also wenn Du Limits öfter mal änderst und viel tradest, kann sich das bemerkbar machen. Außerdem keine Depotgebühren! Darüberhinaus sammelst Du mit jeder Transaktion noch webmiles. Mit dem Service (Telefonhotline, email-Beantwortung) bin ich bisher auch zufrieden gewesen. Einziges Manko aus meiner Sicht: Ladezeiten der Seiten sind etwas lang! Vorübergehend gab es auch mal Probleme mit der Orderweiterleitung. Aber wo gab es das nicht. Derzeit o.k. .
      Soviel zu meinen Erfahrungen. Ein glückliches Händchen bei der Auswahl!

      Grüße

      no_hektik
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:02:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich kann eigentlich auch nur die dab empfehlen, denn mittlerweile haben die anscheinend aller probleme im griff und hatten insgesamt wohl auch die wenigsten im börsen hype im frühjahr!

      Ciri


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Welchen Broker?