checkAd

    WER VON EUCH WIRD AUCH MILLIONÄR MIT ADELONG? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.09.00 19:24:07 von
    neuester Beitrag 05.09.00 08:15:54 von
    Beiträge: 17
    ID: 231.654
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.332
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:24:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich kann und will Euch dieses nicht vorenthalten! Eigentlich poste ich unter einer anderen ID, aber aus gegebenem Anlaß muß ich jetzt diese benutzen. Ich selber besitze über 400.000 Adelong-Aktien zu 0,29. Meine Freude über das demnächst anstehende Relisting kann ich gar nicht beschreiben. Werde meine Aktien nicht unter 2 Euro abgeben. Danach beginnt das Leben pur. Schöner SL, Haus im Süden, Boot usw....
      Werde Euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten. Gebe dann meinen Verkaufskurs bekannt. Dann könnt Ihr Euch meinen Gewinn ja selbst ausrechnen.
      Werde mich jetzt wieder schlafen legen. Abwarten - Adelong wird uns alle noch sehr viel Freude machen.

      AUF GEHT`S, WIR WERDEN ALLE MILLIONÄRE!

      Grüße,

      der werdende Adelong-Millionär
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:27:59
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mein Haus, mein Boot, mein ....
      Viel Glück !
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:31:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      überweise mir 1500 € dann kannst du von mir auch noch 3.000 Stück haben

      mfg
      gio
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:34:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      Quark!
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:44:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      genau denselben scheiß hab ich doch schon mal gehört, war das nicht bei MYC :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4340EUR +0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 19:45:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sag mir eines: Wie viele Jahre hast Du Zeit?

      Oder... SAG MAL WAS RACHST DU EIGENTLICH????

      MfG,

      Joshy

      P.S. Werde sicher auch nicht unter 2 verkaufen. Ich werde aber auch nicht arm wenn´s nicht klappt...
      Avatar
      schrieb am 02.09.00 20:00:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ JoshyJ

      Wenn es nicht klappen sollte, dann werde ich bestimmt nicht am Hungertuch nagen.
      Wir sollten die Situation villeicht einmal ganz realistisch sehen. Adelong ist in aller Munde. Eine bessere kostenlose Publicity können die gar nicht bekommen. Entweder sie bauen ein gewinnbringendes Venture-Capital Unternehmen auf und verdienen bei dem ersten IPO eine Menge Geld oder es klappt nicht und sie verschwinden irgendwo im Nirvana. Ich sehe allerdings das erste Szenario als das wahrscheinlichere an. Der Aufbau wird übrigens nicht von heute auf morgen stattfinden, sondern eine allmähliche Laufbahn nehmen.
      Mich würde hierzu eigentlich noch die Meinung von Firstlevel interessieren.
      Für die reißerische Überschrift möchte ich mich bei dieser Gelegenheit einfach mal entschuldigen, aber anders konnte man Euch an diesem verregneten Samstag nicht aus der Lethargie locken.

      Adelong-Millionär
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 13:13:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 13:25:05
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dieser Threat ist einfach zu gut, um ihn im Nirvana versauern zu lassen!

      @ Adelong-Millionär: Werde die Entwicklung deines Depotwertes bei Wiederaufnahme penibel verfolgen. Wünsche Dir viel Glück und auf das du Recht haben mögest.

      FortLauderdale
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 13:49:21
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ FortLauderdale

      Danke für dein Interesse. Werde hier alle über meine Depotentwicklung auf dem Laufenden halten.
      Ein bißchen verwundert es mich schon, weshalb hier im Board so wenig Kontra-Kommentare kommen. Wahrscheinlich hat sich auch bei den meisten Adelong-Shareholdern die Meinung durchgesetzt, dass Adelong kein kurzfristiger Zock, auf längere Zeit, mehr sein wird, sondern sich bei fortlaufender guter Arbeit seitens der Adelongführung in den nächsten Jahren zu einem wirklich interessanten Investment entwickeln kann.
      Fazit: Die Entwicklung und die Bemühung seitens Adelong in den letzten Wochen vor dem Relisting ist doch vorbildlich. Also, laßt uns alle abwarten, was da noch kommt!
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:11:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      LOL,
      da ist wohl jemand mit seinen IDs ins Schleudern gekommen..

      Steve
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:18:29
      Beitrag Nr. 12 ()
      @FortLauderdale

      Peinlich,peinlich!
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:27:42
      Beitrag Nr. 13 ()
      *LOL* Der Thread ist ja schon selten dämlich und ich glaube Adelong-Millionär kein Wort, der hat vielleicht 4.000 Aktien, aber mehr nicht.

      Daß er sich hier selber Antworten gibt und dabei mit seinen ID`s durcheinender kommt, setzt dem Ganzen die Krone auf... Ist der blöd..
      Avatar
      schrieb am 04.09.00 15:29:50
      Beitrag Nr. 14 ()
      hihihi,fastsobeklopptwienordwind!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:03:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      wir sind alle gleich reich. jeder hat ein leben und einen internetzugang. jeder eine meinung, jeder von uns wird sterben, jeder von
      uns scheisst braun, auch wenn wir alle millionaere sind. heute ist montag und der hype, der hier wieder durchs board schwappt,
      wird noch viel vehementer. mittlerweile ist jeder user in seiner meinung haarstraeubend polarisiert. ich habe versucht, ein vergleichbares
      phaenomen zu finden aus zurueckligenden tagen und jahren. vielleicht fingen so frueher kriege an, vielleicht entstanden so mobs,
      die in der lage waren, aus einem banalen anlass zu toeten.
      man findet hier alle schlechten eigenschaften der menschheit. man darf sich freuen, dass das internet bisher keinen weg findet,
      meinungen physische darstellungskraft einzuhauchen, laengst waere alles zerstoert. haetten sich gruppen gebildet fuer
      zweckgemeinschaften, um der meinung kraft zu geben und um nicht von der anderen seite vernichtet zu werden.
      es ist die rueckbesinnung auf die neigungen jedes menschen, willen und traum im urtuemlichen und sensationell realistischen
      darwinismus fuer seine eigenen zwecke vom ist-zustand in die gewuenschte richtung zu verschieben.
      hier im internet finden wir uns ploetzlich wieder im neandetal wieder. kleinere horden fallen unverholen ueber andere her. es ist alles erlaubt.
      niemand ist personifiziert, niemand braucht sich gedanken zu machen, ausser ueber den tag. die stunde. die minute. die sekunde,
      in der sich ploetzlich wieder bid und ask ein stilles kraeftmessen liefern. dann geht es los. und die szenarien sind gleich, egal wo
      sich der kurs wiederfinden wird. eine letzte schlacht wird durch die gruenen seiten dieser domain geschlagen, ein lager triumphiert
      in grauenhafter, beleidigender manier - das andere lager wird sich einen neuen kuenstlernamen andienen.
      ich hoffe, dass sich einige psychologiestudenten dieser viele monate andauernden phase des menschlich reinen annehmen, eine
      doktorarbeit schreiben, die sich zumindest thematisch/inhaltlich von vornherein sehen lassen kann. bei guter arbeit waere hier
      sicher ein immenses wissen ueber die grosse psychologische kraft der boerse fuer die eigene weitere strategie abzuleiten.

      damenopfer
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 00:23:21
      Beitrag Nr. 16 ()
      Schön wäre es Doch Adelong wird keines wegs mehr als 0,50e wert sein
      derzeit werden fast alle Autralsichen Werte 10-20% unter ihres Börsenwertes gehandelt Der faire Bösenwert von AEG liegt derzeit bei ca 0,30A$
      ASC 0.455A$ 0.000 15:12 Normal
      DGM 0.011A$ 0.000 47 0.011 13:57 Normal
      GOD 0.078A$ 0.000 15:02 Normal
      LIB 0.155A$ 0.000 16:05 Normal
      MPH 0.390A$ 0.000 15:41 Normal
      PCR 0.570A$ 0.000 15:29 Normal
      PLX 0.145A$ 0.000 15:52 Normal
      UCL 0.250A$ <<<<<<So in etwa wird auch ADELONG eröffnen bzw Nach dem relisting weiterlaufen also 0,25-0,50A$
      wie diese aufgeführten Werte
      alles andere ist leider nur träumerei ((LEIDER))
      Avatar
      schrieb am 05.09.00 08:15:54
      Beitrag Nr. 17 ()
      hahaha

      adelonga ist das nicht ein kambodschanischer putzmittellieferant für die indonesische gurkenlöffelindustrie auf Java? hahahhahaha


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      WER VON EUCH WIRD AUCH MILLIONÄR MIT ADELONG?