tötet vaillant - die schlimmsten werbenervtöter auf n-tv - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 06.09.00 10:12:26 von
neuester Beitrag 07.09.00 09:05:41 von
neuester Beitrag 07.09.00 09:05:41 von
Beiträge: 9
ID: 234.723
ID: 234.723
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 278
Gesamt: 278
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
gestern 23:15 | 911 | |
gestern 12:15 | 836 | |
20.04.24, 12:11 | 509 | |
gestern 19:30 | 413 | |
vor 1 Stunde | 404 | |
heute 03:00 | 362 | |
heute 05:38 | 343 | |
vor 55 Minuten | 322 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.036,54 | -0,29 | 200 | |||
2. | 2. | 9,7550 | +1,14 | 184 | |||
3. | 3. | 149,42 | -1,41 | 132 | |||
4. | 4. | 0,1900 | -2,06 | 70 | |||
5. | 6. | 0,0211 | -32,59 | 29 | |||
6. | 5. | 6,7320 | -0,18 | 29 | |||
7. | 7. | 1,3400 | -0,74 | 29 | |||
8. | 15. | 2,2720 | -3,57 | 26 |
den allerersten rang beim nervtöten ist vaillant!
nachdem ich mit erleichterung in den letzten wochen und monaten festgestellt habe, daß diese werbung den abgang machte, ist sie zu meinem entsetzen wieder da.
nachdem ich mit erleichterung in den letzten wochen und monaten festgestellt habe, daß diese werbung den abgang machte, ist sie zu meinem entsetzen wieder da.
die letzte nervtötende werbung ist die von mmD2
"D2 - liiiiiiiive dabeiii " diese scheissstimme nervvvvvvvt !!!!!!!!!!!!!
"D2 - liiiiiiiive dabeiii " diese scheissstimme nervvvvvvvt !!!!!!!!!!!!!
also,die werbung die mich am meisten auf nt-v nervte war die von maxdata wo die zwei schwulen
auf dem balkon stehen,kaffeebecher in der hand,sich gegenseitig anglotzen u. dann gleichzeitig sagen:
wir bleiben bei maxdata.
diese scheiß wergung hat mich richtig agressiv gemacht.
wenn ich produkte von maxdata sehe bekomme ich immer wieder hassgefühle.
echte antiwerbung!!!
auf dem balkon stehen,kaffeebecher in der hand,sich gegenseitig anglotzen u. dann gleichzeitig sagen:
wir bleiben bei maxdata.
diese scheiß wergung hat mich richtig agressiv gemacht.
wenn ich produkte von maxdata sehe bekomme ich immer wieder hassgefühle.
echte antiwerbung!!!
allstate direkt, der ultimative digestif; auch das timing auf dem aus-
ländersender n-tv (timewarner), zu spitzenzeiten, stundenlang alle 15 min
dieses amerikanische sackgesicht.
"..ein 35jähriger, der seine familie schützen will". seit einem jahr und
meine fernbedienung ist kaputt.
sap. "äveriehssing ingkluuuuu.....dett"
"duuukkklass, kamm inn ändd faint aut".
aber der hammer: Bechtle IPO commercial, vollgedröhnt starrt der
alte bechtle in den teleprompter, voll irritiert, ob der sachen die er
dort liest. schätze mal dafür hat eine werbefirma geld bekommen.
wozu brauchen wir versteckte kamera oder die "schönsten werbespots der
welt". gib einer deutschen werbeagentur einen auftrag und dann sind
wir mittendrin, da braucht keiner ein eigenes sendeformat.
was sind eure schönsten webseitenannomalitäten?
getmobile.de: für die letzten pressemitteilungen klicken sie hier:
pressemitteilung folgt von 9/99 und älter. deutsches webmarketing vom
feinsten, gut daß wir hier nicht die software erfinden musten. davon ab,
das haben deutsche beamte schon erfolgreich verhindert und werden es
weiterhin.
ländersender n-tv (timewarner), zu spitzenzeiten, stundenlang alle 15 min
dieses amerikanische sackgesicht.
"..ein 35jähriger, der seine familie schützen will". seit einem jahr und
meine fernbedienung ist kaputt.
sap. "äveriehssing ingkluuuuu.....dett"
"duuukkklass, kamm inn ändd faint aut".
aber der hammer: Bechtle IPO commercial, vollgedröhnt starrt der
alte bechtle in den teleprompter, voll irritiert, ob der sachen die er
dort liest. schätze mal dafür hat eine werbefirma geld bekommen.
wozu brauchen wir versteckte kamera oder die "schönsten werbespots der
welt". gib einer deutschen werbeagentur einen auftrag und dann sind
wir mittendrin, da braucht keiner ein eigenes sendeformat.
was sind eure schönsten webseitenannomalitäten?
getmobile.de: für die letzten pressemitteilungen klicken sie hier:
pressemitteilung folgt von 9/99 und älter. deutsches webmarketing vom
feinsten, gut daß wir hier nicht die software erfinden musten. davon ab,
das haben deutsche beamte schon erfolgreich verhindert und werden es
weiterhin.
Der typ aus der Fireball Werbung!
Schwuler hightec Pan Tau oder was ?
Schwuler hightec Pan Tau oder was ?
Der Typ aus der Göttlerwerbung "Sie wollen spielen, sie wollen gewinnen..."
Unprofessionalität ick hör dir trapsen - diese Betonung echt unglaublich, daß jemand sowas zu senden wagt.
Iguana
Unprofessionalität ick hör dir trapsen - diese Betonung echt unglaublich, daß jemand sowas zu senden wagt.
Iguana
Nicht zu vergessen unsere Freunde von der Deutschen Telekom.... Paulchen Panther will uns Aktiv Plus für 10 Mark monatlich aufschwatzen, damit wir dann alle "sparen, sparen, sparen" können. Dabei zahlt man selbst mit Aktiv Plus immer noch Wucherpreise im Vergleich zu so manchem Call-by-call-Anbieter. Absoluter Dummenfang!
Und dann diese beiden schwulen Typen mit ihren rosafarbenen Ganzkörperkondomen.... Da wünscht man sich Manfred Krug zurück....
Und dann diese beiden schwulen Typen mit ihren rosafarbenen Ganzkörperkondomen.... Da wünscht man sich Manfred Krug zurück....
Der Briefeschreiber Bernecker langweilt auch.
meine lieblingswerbung ist t-isdn!
endlich werden die häßlichen rausgelassen und in durchaus obszöne strumpfhosen gesteckt. was wohl supie dazu sagen würde?!
ich liebe auch uwe von n-tv, der immer mit den armen armen fuchtelt.
endlich werden die häßlichen rausgelassen und in durchaus obszöne strumpfhosen gesteckt. was wohl supie dazu sagen würde?!
ich liebe auch uwe von n-tv, der immer mit den armen armen fuchtelt.
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
194 | ||
188 | ||
143 | ||
72 | ||
31 | ||
29 | ||
29 | ||
26 | ||
25 | ||
25 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
25 | ||
23 | ||
23 | ||
23 | ||
23 | ||
21 | ||
20 | ||
20 | ||
20 | ||
20 |