checkAd

    schaut euch mal my web an !!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.00 13:19:17 von
    neuester Beitrag 07.09.00 01:25:31 von
    Beiträge: 5
    ID: 235.004
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 248
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 13:19:17
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi Leute,
      bin durch eine Top/Flopliste auf my web (Wkn. 919580) aufmerksam geworden. Der Chart zeigt nach einer langen Seitwärtsbewegung gegen süden einen starken anstieg nach norden. Hat einer Infos zu dieser Aktie? Hab nichts aktuelles gefunden.
      Werde die Sache mal im Auge behalten


      Gruß
      editionblue:)
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 13:42:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Versuchs mal mit der Stichwortsuche und My Web, dann findest Du schon etwas ;)
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 17:41:43
      Beitrag Nr. 3 ()
      in berlin bis jetzt +48%
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 22:16:29
      Beitrag Nr. 4 ()
      In US jetzt 4,5$, das sind plus 170% - an einem Tag, wohlgemerkt. Wurde aber auch Zeit, mein erster Einstand lag bei 12$, nachgelegt bei 4$ und nochmal kräftig bei 1$. Jetzt bin ich "nur" noch 20% vom grünen Bereich entfernt. Fazit: My Web ist wirklich nichts für schwache Nerven, man muss schon fest an die Grundidee glauben, dass China internetmässig am besten per Set-Top-Boxen zu erschliessen ist.
      Gruss,
      Mo
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 01:25:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich habe mich für Dich in den USA umgeschaut und fand folgendes:

      My Web vertreibt ähnlich wie Metabox Set-Top-Boxen. Zielmarkt ist neben Asien auch Südamerkia. In diesen Ländern sind PC nicht sehr verbreitet, aber Fernseher und genau dort setzt das Unternehmen an. Dazu betreibt das Unternehmen eine eigene Portalseite. Heute hatte das Unternehmen bekanntgegeben, aggressiv in den chinesischen Markt einzutreten.
      Übrigens beobachtete ich schon seit Freitag verstärkte Bewegungen in der Aktie.

      Genaures findest Du bei Yahoo! Finance in den USA. Das amerikanische Kürzel ist übrigens MWB


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      schaut euch mal my web an !!!!!