checkAd

    Xenova wo hin wird sie gehen ??? 500% -- 1000% ?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.00 14:04:45 von
    neuester Beitrag 07.09.00 11:08:21 von
    Beiträge: 6
    ID: 235.067
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 524
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 14:04:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      HI


      Was ist los mit Xenova ???
      Seit wenigen tagen zieht Xenova wieder an!
      Also Chart technisch könnte das den turnaround bedeuten??
      Nach informationen wird über Xenova eine sehr positive Studie von einer renomierten Bank herausgebracht. Das könnte bedeuten das danach die unterbewertete (im vergleich zu US Titel) Xenova ein Satz nach oben macht.
      Aber bei diesem Titel sollte der Satz nach oben stärker ausfallen als bei Onyx !!!
      Zusätzlich soll laut Xenova ein "Anti-Krebs-Produkt" schon dieses Jahr auf den Markt kommen!!
      Was das bedeutet brauche ich euch ja nicht sagen.

      Ich freue mich eure Meinungen zu diesem Titel zu erfahren!!

      MfG
      Phynix24
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 14:23:34
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hat von euch jemand den GBI - Report ??

      Ein freund meinte gerade, dass sie dort Xenova enpfohlen hätten
      weiß irgend jemand mehr darüber ??
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:38:52
      Beitrag Nr. 3 ()
      Aha, nun fängt also wieder die Zeit der sinnlosen XENOVA-Threads an. Kaum steigt die Aktie ein bißchen(Analogie zu Februar/März), schon werden wieder Threads der Marke "...100.000% Gewinn..." eröffnet.

      Ich möchte nur folgendes wissen:

      1) Hast Du überhaupt keine Eigeninitiative? Warum musst Du extra einen neuen Thread eröffnen, wenn Du Dir alle relevanten Infos in den zahlreichen XENOVA-Threads der letzten Zeit anschauen könntest? Du musst nur XENOVA als Suchbegriff eingeben und schon erscheinen alle Threads, die dieses Wort enthalten.

      2) Wann hat XENOVA bekanntgegeben, dass noch in diesem Jahr ein "ANTI-KREBS-MITTEL" auf den Markt kommen wird? (bin wirklich gespannt)

      Ich (als seriöser und langfristiger XENOVA-Aktionär) erwarte von Dir eine (ebenso seriöse) Antwort. Danke und Ciao
      cikei
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:35:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Pynix24:

      Ich gebe Cikei vollkommen Recht!

      Mir ist bzgl. eines "ANTI-KREBS-Mittels" ABSOLUT NICHTS BEKANNT, welches angeblich DIESES JAHR auf dem Markt kommen soll, und zudem die Information angeblich auch direkt von XENOVA angekündigt worden sein sollte. XENOVA wird das erste Medikament voraussichtlich (wenn die Phase III "optimal" verlaufen sollte) NICHT VOR 2003 auf dem Markt bringen!!

      Also bitte SACHLICH BLEIBEN und keinen Blödsinn verbreiten! Dadurch werden die Aktionäre auch nicht reicher!

      In Zukunft bitte Deine Kommentare auch belegen!

      Grüße

      Panospana
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:52:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Lieber cikei,

      Du bist wie uns allen hier im board bekannt ist ein seriöser Anleger und dies habe ich im oben verfassten thread gar nicht bestritten!
      Aber ich war der Auffassung, dass sich in den anderen threads seit
      einiger Zeit nichts getan hat. Deshalb fand ich es für durchaus angebrachteinen thread zu öffnen in dem man infomativ diskutieren kann.
      Vielleicht machte der Bedreff für dich den Anschein eines Pushers der es Probiert den Kurs vermeintlich zu treiben.
      Es sollte und ist kein thread zum pushen außerdem habe ich hier keine unbegründeten Hypothesen in den Raum gestellt.
      Von meinem Wissensstand find ich meine Aussagen sehr begründet.
      --> ich habe letzte woche durch zufall erfahren, dass eine renomierte Bank, Credit Swiss First Boston, eine ausführliche Analyse über Xenova verfasst und
      noch in nächster Zeit publiziert. In einer kurzen Zusammenfassung sprach man von einer Aktie mit sehr viel potential die irgend ein wörtlich "Anti-Krebs-Mittel" vertigstellt es war nicht die Rede von einem XR5000 oder so.
      Aber das sind meine informationen und ich wollte von euch lediglich
      eine Stellungnahme.

      Aber es macht den Eindruck, dass hier ein informations austausch
      nicht wirklich gewünscht wird.

      Sollten wir dann nicht in zukunft um Pusher - Threads (dem ich beschuldigt wurde) zuvermeiden info threads eröffnen?

      Viel Erfolg
      Phynix 24

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:08:21
      Beitrag Nr. 6 ()
      Sorry ich habe mich leider vertippt es heißt ** fertigstellt ** !!!
      Phynix24


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Xenova wo hin wird sie gehen ??? 500% -- 1000% ??