checkAd

    Ausbruch bei Hunzinger??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.00 20:39:03 von
    neuester Beitrag 10.09.00 17:01:04 von
    Beiträge: 15
    ID: 235.554
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 326
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0006097108 · WKN: 609710 · Symbol: IFS
    3,0800
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 22.04.24 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,5225-4,57
    9,3000-4,62
    3,3700-5,60
    8,3600-7,52
    0,6889-8,15

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 20:39:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo zusammen!!
      Könnte es zufällig sein, dass Hunzinger kurz vor einem Ausbruch steht? Charttechnisch hat sich meiner Meinung nach ein Wimpel ausgebildet, der ja eigentlich für steigende Kurse steht. Vielleicht seht ihr es ja auch so!
      Besten Dank für eure Antworten!
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 20:44:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      nur laie, aber gehe bei ausbrüchen lieber auf die steigenden umsätze und da sehe ich bei HUN nix, was diese these unterstützen könnte.

      andere meinung gerne gesehen.

      gruß

      bf
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 22:11:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      Meiner Meinung nach ist bei 6,50 Euro die Bodenbildung bei Hunzinger .Da der Kurs von 6,50 schon ein Witz für dieses Unternehmen ist.
      Kann der Wert nur nach oben laufen.Hunzinger ist in Bereichen tätig die in Zukunft erst richtig laufen werden.Hunzinger wird wieder
      auf seine 25 Euro laufen.Die Zahlen von Hunzinger im Nov. werden noch so manchen positiv überraschen.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 00:33:45
      Beitrag Nr. 4 ()
      An alle die noch an Hunzinger glauben.Habe gestern ein Mail zu H.Hunzinger geschickt und mich über lachhaften Kurs
      beschwert.Habe heute Morgen sogar eine Anwort bekommen.H.Hunzinger scheint noch sehr zuversichtlich zu sein .
      Habe H.Hunzinger geantwortet und im eine Frage gestellt.Ob er in diesem Jahr seine Zahlen schaffen wird und wie
      am Ende des Jahres der Netto Gewinn aussehen wird.Bin gespannt ob ich darauf auch eine Anwort bekomme.
      Kann mir nicht vorstellen das die Aktie noch tiefer fallen wird.Bei den Bezieungen die H.Hunzinger hat wird schon einer
      den Kurs wieder nach ober laufen lassen.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 01:06:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sah bei "Menschen heute" auf Phoenix ein Portrait von Moritz Hunzinger!
      Habe noch nie einen so unglaublich bornierten, aroganten und ekligen
      Typen wie diese Kanalie gesehen. Sogar den eigenen Mitarbeitern war ihr Chef mehr als peinlich!
      Der würde sogar mit dem Teufel für Geld und PR einen Bund eingehen.
      Jüngstes Beispiel:
      Der Terrorist und Revolutionsführer Gadhaffi!!!
      Solche Leute sind Gefangene ihrer eigenen Zwänge und schon irgendwie
      bemitleidenswert.

      EHC2000

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +5,91 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 01:11:06
      Beitrag Nr. 6 ()
      sogar jeder Verbrehcer bekommt hier einen Anwalt !!
      warum auch nicht Hunzinger für das Image?
      Hauptsache, dem Kurs hilfts.


      EHC2000, das Benzin für Dein Auto kommt überwiegend aus Ländern, die sehr repressiv sind. Wenn Du schon den Moralapostel raushängst, dann steige zuerst auf Biodiesel aus heimischen Anbau um !!!
      Es ist sehr leicht andere zum Verzicht auf Vorteile zu fordern, anstatt bei sich anzufangen.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 01:27:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Brutus:D (Nicht böse sein, Achtung Scherz!)

      1.Bin Fahrradfahrer!


      2.Darf ich meine Meinung hier nicht posten???:confused:
      Das hat doch mit Moralapostel nichts zu tun.
      Die Kamera-Crew begleitet ihn nach Barcelona, wo er sich ca. 1-2 mal
      nach eigener Aussage im Monat aufhält.
      Der Interviewer fragt, ob er nicht Verwandte hier hat.
      Ja, seine Schwester ( glaube ich ) die 4 Kinder hat. Er ist Patenonkel
      oder sowas.
      Wann haben sie denn ihre Schwester zum letzten Mal gesehen?
      Jetzt die Hammerantwort von dieser traurigen Gestalt:
      "Vor sechs Jahren."

      Und fast entschuldigend fügt er noch hinzu:
      "Keine Zeit"

      Das hat mich echt umgehauen.
      Aber die werden schon wissen, warum man auf so einen Patenonkel
      verzichten kann!

      Hab noch ein lustiges Beispiel!

      Gruß
      EHC2000;)
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 12:42:45
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe heute Antwort bekommen von H.Hunzinger.Antwort:Ich antworte morgen,muß leider wegfahren,Pardon. H.Hunzinger hinterläßt bei mir einen freundlichen und guten Eindruck.Die Aussage von EHC 2000
      kann ich nicht bestätigen.
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 12:52:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich bin gespannt auf deine Antwort rennfahrer! Schließlich halte ich das Papier auch schon eine ganze Weile. Ich bin zwar von Hunzinger überzeugt, glaube aber jedoch nicht an eine Kurserholung in diesem Jahr. Dafür waren es einfach zu viele negative Meldungen. Dennoch lasse ich mich gerne eines Besseren belehren (vor allem in Form von Kurserholungen :D).

      Also, so long...
      Egger1000
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 16:29:30
      Beitrag Nr. 10 ()
      Also keine Angst Leute, werde euren Hunzinger-Thread nicht weiter
      torpedieren. Werdet mit eurer Aktie glücklich.

      Nur noch eine Anmerkung:
      Solche Leute wie dieser Hunzinger leben von der Verstellung.
      Der lässt seinen wahren Charakter nur bei Untergebenen raus.
      In der Sendung kam noch ein krasses Beispiel:
      Eine Frau war seit zwei Stunden in seiner Firma (Zeitarbeiterin).
      Da legt ihm eine enge Mitarbeiterin einen Zettel vor mit einer Telefonnummer.
      " Die Frau..... hat da bei einem Anruf eine Nummer aufgeschrieben, aber vergessen sich den Namen zu notieren."
      Ihr hättet mal die Reaktion sehen sollen. Und das vor der Kamera, der
      hatte Mühe nicht total auszuticken.
      " Schmeißen sie die sofort raus." Die Mitarbeiterin versuchte ihn noch
      zu beruhigen, aber umsonst, sagen sie dieser Niete die soll sofort
      nach Hause gehen. Einfach unglaublich....
      Die Frau musste jetzt zu der 2 Stunden neu in der Firma befindenden
      Zeitarbeiterin gehen und ihr sagen sie sei gefeuert!
      Sie hat noch ganz entschuldigend in die Kamera geschaut und mit dem Kopf geschüttelt.

      Ich habe mir die Beispiele nicht ausgedacht!!! Schaut euch die Sendung auf Video unbedingt an, war schon etwas länger her, vielleicht ein Jahr, aus der Reihe "Menschen heute"
      es lohnt sich, gerade als Aktionär!!!

      Und nochwas kein Unternehmer der Welt, wird sich gegenüber einem
      eigenen Aktionär unfreundlich geben!!! Ich glaube da ist jemand etwas naiv.

      O.K das wars, wie gesagt musste ich noch loswerden.
      Noch viel Spaß mit Hunzinger!

      Gruß
      EHC2000
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 00:03:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      Also auf so blöde Kommentare gebe ich keine Antwort.Soltest mal lieber wieder Abeiten gehen und nicht vom Arbeitslosengeld
      leben dann kannst Du endlich von deinen Eltern ausziehen und dir eine eigende Wohnung leisten. Na ist das nichts.
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 00:07:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich bin doch kein Hunzinger-Aktionär!!!
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 00:29:06
      Beitrag Nr. 13 ()
      Habe von H.Hunzinger eine Antwort bekommen.Die Frage zu den Zahlen bis Ende des Jahres war schon ein bisschen dreist von mir.
      Aber er hat mir eine Antwort gegeben.Zu den Zahlen hat er sich nicht überreden lassen sie zu verkünden.Möchte das Mail auch nicht
      veröffentlichen.Eins will ich sagen das Hunzinger Info. bald kommen wird.Die schlechten Zeiten sind nach Ablauf dieses Jahres
      vorbei.Habe mir heute noch für 6,30 Euro 770 Stücke in mein Depo gelegt. Da ich erst bei 6,50 Euro bei Hunzinger eingestiegen bin sehe
      ich den Kurs noch sehr gelassen. Halte jetzt 2900 Stücke von Hunzinger Info.Heute erst große Zukäufe bei Hunzinger.Glaube das
      der Kurs bei 6,25-6,30 gehalten wird.
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 17:44:33
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich bin zwar schon höher eingestiegen aber ich hoffe wirklich (guten Herzens, vor allem aber für mein Geld), dass du Recht behälst! :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 17:01:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      Hallo Moritz(ianer)

      Habe gerde diesen Thread entdeckt und gelesen.

      Bin teilweise mit EHC2000 konform und kenne auch Filminterviews mit
      unserem Paradisvogel.
      Sollte diese Frau wirklich nach 2 Stunden im Amt,
      und diese vor laufender Kamera, gefeuert worden sein; dann adieu mein
      Mäxchen vom Consors Board.
      Nun werde ich mir, aber selber ein Bild machen und diesen Vorfall hinterfragen.
      Leider ist ein 1Jahr alter Film, Kalter Kaffee, und wenn unsere Politiker mehr portraitiert wüerden.......:)dann sähe es ähnlich aus.

      Ich könnt mich darauf festnageln und ich werde bei
      Http://www.suntrade.de
      Http://www.bluebull.com
      darüber berichten.

      Gruß,
      SirTom (schon lange über 609710 im Bilde)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,22
      +0,14
      +1,25
      0,00
      +13,04
      -0,34
      0,00
      -0,65
      +2,52
      +0,29

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      210
      129
      81
      72
      53
      40
      37
      35
      33
      33
      Ausbruch bei Hunzinger???