checkAd

    ich setz mich mal zu euch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.09.00 22:11:49 von
    neuester Beitrag 14.09.00 00:09:51 von
    Beiträge: 62
    ID: 235.632
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 499
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 22:11:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      im andere sofa ist es mir zu ungemütlich geworden, da geh ich jetzt nurnoch hin, wenn ich streit suche

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 22:20:32
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das ist nur vernünftig:):):)

      Gucke selbst auch nur noch ganz selten aufs Straßensofa:(:(

      mfg
      Schließer
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 23:03:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      @ProMaiLer & schloss:
      Ich find am vortrefflichsten streiten läßt es sich in den Pennystockforen. Gerade ehemalige australische Goldminenaktien scheinen Kleinangleger irgendwie scheußlich aggressiv zu machen.

      Was ich aber eigentlich fragen wollte, hat einer von Euch ein paar Zichten übrig? Hab kein Kleingeld für`n Automaten und jetzt noch zur Tanke...

      Gruß: JR
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 23:08:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hab mir vorhin ne Schachtel Cabinet gekauft, aber sei vorsichtig, die sind stark :D:D:D:D


      paff,paff
      Schließer
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 23:13:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      @schloss:
      puuuuh... dank Dir trotzdem recht herzlich, kann ich mit `ner Dose Beck`s revanchieren?

      Gruß: JR

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 23:18:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Flasche wäre besser, aber ich will ja nich meckern ;);)

      Danke
      Schließer
      *rüüülps*
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 23:21:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Upps, Tschuldigung
      :D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.09.00 23:39:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      @schloss,
      dass sind ja Zustände wie auf dem Ikea-Sofa! Naja, aber ist wohl meine Schuld, hätte wohl doch besser Flaschen besorgt...
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 00:08:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      Rauchen macht impotent!
      ...aber auf einen impotenten FC-Fan mehr oder weniger kommt`s auch nicht mehr an, JR! :laugh:

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 00:13:17
      Beitrag Nr. 10 ()
      @strongbow:
      Keine Sorge, Deinen Bayern werden wir`s trotzdem ordentlich besorgen!

      Gruß: JR
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 00:14:32
      Beitrag Nr. 11 ()
      Jetzt wird man schon auf dem richtigen Sofa von der Seite angepöbelt
      :laugh::laugh::laugh:

      Und wer nicht raucht, stirbt gesund
      Schließer
      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 00:18:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      @JR

      guter Konter! :laugh:

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 08:18:00
      Beitrag Nr. 13 ()
      EIN STREIT EIN STREIT!!

      Wo bleiben die Beleidigungen!!! :laugh:

      Jetzt ist nur die Frage?
      Gesund sterben oder Impotent ungesund sterben??

      Deep
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 08:38:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      ein Gedicht:

      es gibt das Sofa "reg"
      es gibt das sofa "dre.."

      au, der war nix :(
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 08:44:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      oh got,
      jetzt habe ich mich verraten. was mache ich nun?
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:00:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      Guter thread. *lol* :laugh:

      Gruss
      dickdiver :)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:08:24
      Beitrag Nr. 17 ()
      Weiter macht Euch nieder :laugh: denn so lieben es doch alle :laugh: oder etwa nicht :D

      Friedliche Grüße
      trave :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:14:52
      Beitrag Nr. 18 ()
      Welcome back Kröte :kiss:

      habe mich schon gefragt, wie lange Du es wohl noch auf dem SS (Sudelsofa) aushältst ;) - wie geht`s Carlos??? Triffst Du ihn noch manchmal oder ist er wieder nach Silizium zurück ;):D:D:D

      Puuhhhh ... die Zigaretten stinken aber wirklich ... *fuchtel* *wedel* *hust* .... ;) Rauchen IST ungesund ... davon sollen ja sogar Gliedmaßen abfaulen - Jungs, überlegt Euch das ... um das eine oder andere wäre es doch echt schade ;)

      Grüßchen Dummi
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:19:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      Raucher? Da setz ich mich auch gleich dazu, da ist`s gemütlich ;) Soll nicht heißen, daß es bei Nichtrauchern ungemütlich ist - nein, wollt ich nicht damit sagen, nicht schlagen, bitte nicht!!!

      Ach so entschuldigung, dachte, ich wäre drüben... aber hier kann sowas nicht passieren, oder??? Dummilein, hast du die Peitsche wieder eingesteckt? :D:D:D

      Paffende Grüße,
      Jane ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:36:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Jane: Die Peitsche benötigt Dummi doch nur bei Iron! :laugh::laugh::laugh:

      Gruss
      dickdiver :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:58:09
      Beitrag Nr. 21 ()
      Jane - kannst Du nicht gucken? Wie soll ich die Peitsche schwingen, wenn ich hier mit dem riesigen Palmwedel für Frischluft sorgen muß? *wedel* *fuchtel* *hust* *keuch* *japps* *wedelwedelwedelwedel* ... Werde gleich mal bei WO einen Antrag auf einen Riesenventilator fürs "gute Sofa" stellen ;) ... schweißtreibend ... *wedel* ...

      hustendundkeuchendnachluftschnappendgrüßt Dummi
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 09:58:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      DICK
      NEIN KEINE SPAGETTIS UND PEITSCHE!!!!
      ICH MACH DIE SAUEREI NICHT WEG!!!
      :mad:
      :D

      Deep
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:12:15
      Beitrag Nr. 23 ()
      Tschuldigung!!! So, hab das Fenster mal aufgerissen... Brrrr, ist das kalt!!! Und reinregnen tut`s auch, da mach ich gleich wieder zu, rums, so.

      Für Palmwedel hat man doch eigentlich seine Haussklaven, wo isser denn, der Iron??? :D:D:D

      Entschuldigende Grüße,
      Jane :kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:30:26
      Beitrag Nr. 24 ()
      Vorschlag:

      ich stelle ein gut gekühltes Fläschchen Birnenbrand hin,
      dazu ein paar Pinnchen

      und dann heben wir mal kräftig einen,
      bis es allen egal ist, obs stinkt oder regnet oder, . . .

      also Dummi, Palmwedel aus der Hand, Schnapsgläschen in die Hand,
      Jane Fluppe weg, Schnapsgläschen in die Hand,
      Fenster zu, und

      prost prost Kameraden, wir wollen einen heeeeeeeeeeeeeeeebeeen,
      prost
      prost
      prost

      sagt laotzu ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 10:44:28
      Beitrag Nr. 25 ()
      Rauchen einstellen!

      Das verdirbt nur den guten Geschmack vom Schnaps ;)

      Hier frisch eingeflogen per Kurier: ein Fläschchen Loch Lomond Whisky (na wer hat Tim und Struppi gelesen?)

      Prost.

      Dummi, nimm doch Iron die Handschellen ab, ich kann Ihn nicht so traurig sehen.
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:20:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      Oi, Olli und laotzu haben Spezialitäten mitgebracht. Hm, lecker! Dazu eine gute Selbstgedrehte. :D So gefällt mir der Tag. :O

      @Deep: :laugh:

      @Jane: <Haussklave> :laugh::laugh::laugh: Hab` eben nochmal den "Einstandsthrad" von Deep gelesen. Kann mich wegschmeissen vor lachen. :laugh::laugh::laugh: Iron mit Lederschürze! :laugh: *brüll* :laugh:

      Gruss
      dick :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 11:50:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      puh, kaum setz ich mich, qualmt ihr mir schon die ganze bude voll.
      so gehts aber nicht! :D

      ich will nicht, das mir irgendwelche gliedmaße absterben, die kann man noch gebrauchen! :(

      :D
      pm
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:23:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      Sag mal PM:

      Wofür brauchst Du die denn???? :D :D :D

      :kiss:

      fragtneugierighorus
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:34:35
      Beitrag Nr. 29 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 12:55:10
      Beitrag Nr. 30 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:

      Da brauch ich gleich noch ein Gläschen von dem köstlichen Birnenbrand, prost laotzu! :kiss:

      Jane :D
      dieihrefluppeausderhandgelegtunddenbirnenbrandnichtmehrausderhandgibt
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 13:30:47
      Beitrag Nr. 31 ()
      Na dann willkommen ProMaiLer ;););););););) Setz Dich nimm Dirn Keks :):):):):):):):):) Ja das Sofa reg. wenn es das nicht gäb, dann wäre nur noch Sodom und Gomora ;);););););)



      iron
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:16:58
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hhhhmmjamjamjam

      Schnaps am frühen Morgen;);)

      :laugh::laugh:

      Ist heute Feiertag????

      mfg
      Schließer
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:20:54
      Beitrag Nr. 33 ()
      Freitag, nö ist doch egal :laugh: man soll die Feste feiern....

      Prost
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:22:23
      Beitrag Nr. 34 ()
      Oh man, da hab ich wohl doch zuviel getrunken :O meinte natürlich Feiertag :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:23:17
      Beitrag Nr. 35 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:43:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      hey iron, der keks war angebrannt, hat den dummi gebacken?
      wer sonst! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:52:31
      Beitrag Nr. 37 ()
      @ schloss

      wiso Feiertach
      auffe Arbeit musse saufen umse zu ertragen ;)
      Feirtach geet ooch sooo rummm

      prrrrrroooooooosssccchhhhhhhhhhhhhhhttttttttttttt ;)
      laotzu :D:D:D

      böörrppsss, tschuldigung ;)
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 15:54:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.09.00 16:00:01
      Beitrag Nr. 39 ()
      Därrrrr................... SCHLappppppppppssss ........... isch kllllllllllllassssssssßßßßßßeeeeeeeeeeeeeeäää!!!!!! ~hicks~tschullldischhhhhhung~
      DDDDDDDDdddddddddddddaa RIrrnnnon ischhhhhhhhhc daaaaaaa
      ~hicks~tschullldischhhhhhung~

      Dippp
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 00:36:31
      Beitrag Nr. 40 ()
      Rauchen macht impotent!
      ...aber auf einen impotenten FC-Fan mehr oder weniger kommt`s auch nicht mehr an, JR!

      Strongbow



      von JR Ewing 07.09.00 00:13:17 1764945
      @strongbow:
      Keine Sorge, Deinen Bayern werden wir`s trotzdem ordentlich besorgen!

      Gruß: JR

      ...das gibt ja der guten alten Fussball-Taktik "Den Gegner erst mal kommen lassen" `ne voellig andere Bedeutung! :laugh:

      Rauchen IST ungesund ... davon sollen ja
      sogar Gliedmaßen abfaulen

      Sprichst Du von dem weithin bekannten Raucherschwanz, Dummi?!? :laugh:


      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 08:41:42
      Beitrag Nr. 41 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.09.00 23:07:36
      Beitrag Nr. 42 ()
      @strongbow:
      ich denk Du rauchst nicht, woher kennst Du dann Raucherschwänze?

      Irgendwie irritiert: JR
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 00:21:53
      Beitrag Nr. 43 ()
      @JR

      ...hab` mir vor ein paar Monaten mal `ne Vorlesung in Rechtsmedizin angetan. Da gab`s den ein oder anderen Raucher-
      schwanz in der Pathologie zu sehen! Die verarbeitende Industrie ist ganz scharf auf die Teile - die machen Teer-Pinsel daraus! :laugh:

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 00:35:34
      Beitrag Nr. 44 ()
      @strongbow:
      das man als Bayern-Fan in die Pathologie gehört, versteh ich gut. Aber mal ehrlich - wie kann man in so einer fröhlichen, lebensbejahenden Stadt wie Köln nur so vor die Hunde gehen und Bayern-Fan werden?

      Gruß: JR

      P.S. Was stellt denn die verabeitende Industrie mit Nichtraucherschwänzen an?
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 00:41:41
      Beitrag Nr. 45 ()
      Hi PM, jaja, die alte Garde --- hilft sich;)

      Wasserpistole, in Uhr eingebaut, ganz unauffaellig abdruecken, schon hat Malboro ne Klage am Hals, wegen feuchter Zigaretten innerhalb des Verfalldatums ;);)
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 00:47:05
      Beitrag Nr. 46 ()
      @crissie:
      versteh gar nicht warum alle immer sagen, es wäre ziemlich schwierig Deine Postings zu verstehen. Ich finde vielmehr es ist vollkommen unmöglich Deine Postings zu verstehen.

      Trotzdem schönen Gruß & schönes Wochenende: JR
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 01:18:28
      Beitrag Nr. 47 ()
      He, JR hat immer jedes, wenn auch so versteckte angehen sofort verstanden und gehandelt;)

      Ergo, Du bist nicht der echte;)

      Mehr Muehe bitte!, wuensch Dir auch schoenes Wochenende:)

      wer gewinnt??

      VMK
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 01:22:38
      Beitrag Nr. 48 ()
      @Crissie
      wer gewinnnt? Natürlich der ruhmreiche 1. FC. Köln!

      Gute Nacht sagt: JR
      Avatar
      schrieb am 09.09.00 14:10:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      :laugh::laugh::laugh: Har, har, har... Ein super Witz zum WE. Danke JR. Lange nicht mehr so gelacht! :laugh: Köln gewinnt! Sehr lustig! Ein geiler Witz. :laugh::laugh::laugh: :D:D:D:D:D

      Gruss
      tränenlachender
      dickdiver :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.00 02:52:47
      Beitrag Nr. 50 ()
      @dickdiver:
      woher wußtest Du, dass der Schiri gekauft war & Köln trotz drückender Überlegenheit gar nicht gewinnen konnte?

      Fragt sich: JR.
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 09:12:09
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.09.00 23:23:56
      Beitrag Nr. 52 ()
      @dickdiver:
      schön, dass Du das mit dem Übertreiben mal ansprichst. Ich meine Du und Iron ihr übertreibt wirklich ganz schön heftig.
      Wo hingegen ich doch ein kühler Realist bin, was die Nummer 1 vom Rhein angeht, den sympathischsten Club Deutschlands, den Stolz Europas, das Staunen der Welt, den strahlensten Stern im Universum, eben den ruhmreichen 1.FC. Köln.

      Gruß: JR
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 09:32:17
      Beitrag Nr. 53 ()
      Das hast du schön gesagt, JR, wirklich! :kiss:

      Wenn ich kein Bayernfan wäre, würde ich glatt zu Köln überlaufen... :D:D:D

      Gruß,
      Jane :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 09:58:26
      Beitrag Nr. 54 ()
      @JR: :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: >Der Stolz Europas,...> Deshalb fällt der € auch so tief! :laugh:

      Gruss
      dick :D
      Avatar
      schrieb am 12.09.00 23:37:56
      Beitrag Nr. 55 ()
      @calamity Jane:

      weißt Du eigentlich, was für ein erhebendes Gefühl das ist, wenn man die Bösen aus dem Stadion vertrieben hat und fröhlich pfeifend auf seinem treuen Geißbock in den Sonnenuntergang reitet? Ich glaube bei uns würde es Dir gefallen, überleg`s Dir nochmal.

      @dickdiver:
      Wenn das Ding nicht Euro sondern Effcee hieße, dann wäre der Dollar längst keinen Pfifferling mehr wert.

      Gruß: JR
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 00:41:26
      Beitrag Nr. 56 ()
      Wenn das Ding nicht Euro sondern Effcee hieße,
      ...hiess so nicht das FC-Parfum?!?

      fröhlich pfeifend auf seinem treuen Geißbock in den Sonnenuntergang reitet
      JR reitet auf einem Geissbock in den Sonnenuntergang! Welch` romantisches Bild! :laugh:

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 00:49:33
      Beitrag Nr. 57 ()
      Das lese ich ja eben erst, JR,

      "...Stolz Europas" und "...strahlendsten Stern im Universum"

      Trinkst Du etwa wieder Dosenbier ? Hat Dir jemand was in die
      Zigaretten gebröselt?

      Bist doch sonst nicht so weldfremd :)
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 00:51:10
      Beitrag Nr. 58 ()
      welt mit d. :mad: Oh Gott.
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 01:02:48
      Beitrag Nr. 59 ()
      Wo hingegen ich doch ein kühler Realist bin, was die Nummer 1 vom Rhein angeht, den sympathischsten Club Deutschlands, den Stolz Europas, das Staunen der Welt,
      den strahlensten Stern im Universum

      ...ach so und noch was, JR. Als Ami magst Du ja vielleicht kuehler Realist sein koennen, doch von europaeischer
      Geographie habt Ihr anscheinend nicht viel mitbekommen. Muenchen liegt nicht am Rhein! ( zur Klarstellung an alle
      Minderbemittelten ;) - es geht auch nicht um die 60er ) :laugh: Frag` mal Miss Ellie - die hatte deutsche Vorfahren!

      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 01:50:29
      Beitrag Nr. 60 ()
      @zehner:
      ich weiß das klingt alles ein bißchen sehr nach Understatement. Aber Du kennst mich doch, bin halt eher der bescheidene, zurückhaltende Typ.

      @strongbow:
      wie, was Unterhaching soll das Staunen der Welt sein? Das glaubst Du doch wohl selber nicht.

      Gruß: JR
      Avatar
      schrieb am 13.09.00 09:25:53
      Beitrag Nr. 61 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.09.00 00:09:51
      Beitrag Nr. 62 ()
      wie, was Unterhaching soll das Staunen der Welt sein? Das glaubst Du doch wohl selber nicht.
      Nee, JR, die haben zwar letzte Saison fuer `ne ordentliche Ueberraschung gesorgt, doch die sind hier wohl nicht gemeint!
      Da hat Dich Miss Ellie wohl auf`s Glatteis gefuehrt! :laugh: Du kommst der richtigen Antwort aber langsam naeher!

      Strongbow


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ich setz mich mal zu euch