checkAd

    Oh Mann, bin ich DOOOOOOF :-((((((( - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.09.00 13:27:23 von
    neuester Beitrag 07.01.14 14:29:14 von
    Beiträge: 1.687
    ID: 247.864
    Aufrufe heute: 2
    Gesamt: 44.868
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 4

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 13:27:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Menno ... ich bin vielleicht stinkig!!!! :mad::mad::mad: Wie kann man/frau nur so dämlich sein?! :mad::mad::mad:

      Mein Kühlschrank ist nicht mehr der jüngste - und die Abtauautomatik funzt nicht :( So hatte sich ein verdammt dicker Eisklumpen rund um die Kühlschlangen (oder wie die Dinger heißen, wo`s am kältesten ist :confused: ) bis unter die Decke gebildet. Es mußte abgetaut werden ...

      Geduldig bin ich nicht, aber praktisch! :D Wozu hat Frau einen starken Fön?! :D Ausgeräumt das Ding, Fön auf volle Pulle und ein spitzes Messer her, mit dem in dem schmelzenden Klumpen gestochert wurde, um das Eis schneller zu lösen :D SUPER-METHODE!!! Geht ruckzuck :D:D:D

      Ich war mal wieder total hin und weg von meiner erfinderischen Ader - und stocherte wie besessen ... und plötzlich ... ZISCH :confused::confused::confused: ... das Messer steckte in der Decke fest :eek::eek::eek: ICH HABE MEINEN KÜHLSCHRANK ERSTOCHEN!!!!!!! :mad::mad::mad: :mad::mad::mad: :mad::mad::mad: *jammerjaul* Was das wieder kostet!!! *heulschluchz* Mist verdammter!! :mad::mad::mad:

      stinkwütende Grüßchen

      Dummi - die Kühlschrankmörderin :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 13:30:54
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 13:31:08
      Beitrag Nr. 3 ()
      @dummi
      ich tau meinen kühlschrank auch immer so ab, nur erstochen hab ich ihn noch nie, find ich unmenschlich, zeigt uns mal wieder die gefühlskälte heutzutage

      dein kühlschrank würde sowas mit dir nie machen

      mach dir mal ein paar gedanken darüber :-)
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 13:39:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      ach daher die Suchmeldung im Radio heute morgen - Kühlschrankmörderin gesucht - nur unter dem Pseudonym Dummi bekannt.........

      lass dich nicht erwischen Dummi!!
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Denethor
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 13:46:07
      Beitrag Nr. 5 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Uups, sorry, :O:O:O Schadenfreude ist gemein :O:O

      Aber ich hab so lachen müssen! :laugh: :laugh: Weil mir nämlich auch immer wieder mal so Zeug passiert :D:D

      Aber erstochen hab ich ihn auch noch nicht, nur meine Küche überschwemmt, weil ich die Gefrierschranktür zwar offen gelassen hab, aber keinen Putzlumpen oder ne Wanne oder irgendsowas zum Wasserauffangen davorgestellt hab... :confused:

      Aber sei doch froh, endlich darf ein neuer her! Ein neuer Kühlschrank! Mit Abtauautomatik!!! :D:D:D Und den alten tust schön begraben, das hat er verdient, so brutal wie du ihn gemeuchelt hast...

      Gruß,
      Jane :kiss:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 13:56:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke für Eure teilnahmsvollen Worte :(:(:( Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr :mad:;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 13:56:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Gibt`s nach der Beerdigung von Kühlschränken auch Kaffee und Streusselkuchen? :D:D

      Mit tief empfundenen Beileid für den gemeuchelten

      georgq
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 13:59:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Oh Mann, bin ich DOOOOOOF
      Mensch Dummi, ich dacht schon, Du wuerdest es nie merken! Endlich mal ein wahres Wort von Dir :laugh:

      Im Amiland koenntest Du jetzt den Kuehlschrankhersteller und den Messerhersteller verklagen. Die haben bestimmt nicht
      darauf hingewiesen, dass die "Messerhackabtaumethode" nicht so ganz ungefaehrlich ist! :laugh:

      ...hab` auf jeden Fall aber schon mal den Kuehlschrankschutzbund informiert!
      ...und was ist mit den Hinterbliebenen? Wer kuemmert sich um die Waisen? :laugh:

      schoene Gruesse,
      Strongbow
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:01:58
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hi Dummi :laugh:

      Ich kann nicht mehr :laugh: vor lachen :laugh: ich finde den Ausdruck ICH HABE MEINEN KÜHLSCHRANK ERSTOCHEN!!!!!!! zum kranklachen :laugh: Außerdem hast Du dieses Vorgehen sicher geplant :eek: Also Tatbestand vorsätzlich Einen halbwegsfunktionierenden Kühlschrank würde man doch nicht auswechseln :rolleyes: Nu ist der arme Kühlschrank von uns gegangen ;) und ein neuer muß her :laugh: Geniale Idee einen Gerätewechsel vorzunehmen :laugh:

      @green
      damit ist auch das Thema Frauen und... abgeschlossen ;) gib zu einfach genial :D:D

      Immernoch :laugh: Augen trockenwischen, vom vielen lachen :laugh:

      Tschuldigung Dummi :O habe lange nicht so gelacht :laugh: :O

      Lachende Grüße
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:02:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dummi, Du sparst vielleicht sogar. Rechne mal die Energiekosten (gerade bei den heutigen hohen Preisen) für den alten Kühlschrank und für den Föneinsatz (ehrlich gesagt, einem Umweltschützer dreht sich da der Magen um) gegen den Restwert des alten Kühlschranks. Dein neuer Kühlschrank holt Dir die Kosten für Dein Messerattentat wahrscheinlich wieder rein.
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:04:11
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Dummi,
      ja - hier gilt es nicht: Wer abrutscht, darf noch mal :laugh:
      Jetzt isser ausgelaufen. Das schöne Naß

      Liebherr ist ne Topmarke, falls Du neu kaufen willst :D
      Diesen dann bitte mit einem Plastikschaber (Eiskratzer aus dem Auto)
      enteisen - aber das weißt Du ja jetzt ;):laugh:

      Kopf hoch - is ja bloß nen Kühlschrank :kiss:
      Gruß
      MM
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:18:10
      Beitrag Nr. 12 ()
      Und die Moral von der Geschicht!!! Messer ist für Dummi nichts :D:D:D
      :D:D:D:D:D

      Seh es positiv! Du kurbelst die Wirtschaft wieder an!! :D:D:D:D

      :D:D:D:D:D
      :D:D:D:D:D:D

      LOL

      Deep
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:19:59
      Beitrag Nr. 13 ()
      @strongi: Muaahahaha :laugh::laugh::laugh:

      @Dummi: :laugh::laugh::laugh: Du weisst doch: Vorsatz ist strafbar. Grobe Fahrlässigkeit wird mind. unterstellt. :D:D:D
      Ist etwas daneben gelaufen? Dann ruf nach Iron. :D Iron putzt doch so gerne. :D:D:D:D:D:D:D Im Lederschürzchen. :D

      Kauf Dir auf jeden Fall einen neuen FCKW-freien Kühlschrank. :)

      Tröstlich ist, dumme Fehler passieren uns allen mal. ;)

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:21:04
      Beitrag Nr. 14 ()
      Na sowas und ausgerechnet ich hab diese Mörderin auf meiner Freundesliste, mach ich mich jetzt der Mithilfe zum vorsätzlichen Mord strafbar??? und wenn ja wieviel Jahre gibt das :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:



      Iron
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:22:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Sag mal Dummi, da war doich was drin im Kühlschrank :confused:

      Aquavit im Eisfach, Weißwein und so weiter. :p

      Das Zeug soll doch nicht schlecht werden, oder ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:29:19
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ihr seid soooooooooo gemein :mad::mad::mad:

      Stringboy, Du grüner Rotzlöffel - Dir wasche ich gleich die freche Klappe mit Seife aus :(;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:32:40
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Dummi :kiss: und :laugh:.

      eine gute freundin hat mir mal gesagt, man sollte sich bei solchen gewaltbereiten Anflügen mit dem Hintern auf seine Hände setzen!:D:D:D

      Wär das nichts für dich, dann hättste noch deinen Kühlschrank!!:D:D:D

      Gruss
      Mick
      Avatar
      schrieb am 20.09.00 14:40:59
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Dummi,

      :laugh:
      Mensch bin ich froh, das ich kein Kühlschrank bin. ;)

      Oder gehst du etwa auch auf andere Dinge so los?


      Wie hoch ist eigentlich das Kopfgeld was jetzt auf dich ausgesetzt ist? ;)

      Gruß
      kleene (geldgierige) Zecke
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 10:29:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      ich kann nich mehr......................... :cry:
      Das ist mal wieder typisch Dummi!!!!!! :D :D :D :D :D

      *aumann* DU MÖRDERIN!!!!! DU EISKALTE!!!!!!!!!!!!
      Schäm Dich, den armen unschuldigen Kühlschrank zu erstechen......... :mad:
      Wieviele Jahre hat er Dir treu und brav gedient und wie dankst Du ihm das???????
      :mad: :mad: :mad:


      Na, an Deiner Stelle würde ich jetzt in die Kirche gehen und mal brav eine
      Kerze anzünden...................... man weiß ja nie, ob Kühlschränke nicht in den
      Himmel kommen...................... :D und was willst Du ihm dann sagen, wenn
      Du ihn da triffst???????? .............. Sorry, reicht dann nicht :D

      Also los ab................... und nimm eine große... schöne................... er hats verdient.
      DER ARME!!!!!!!!!!!!!!

      Empörte Grüße

      Horus :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 10:37:17
      Beitrag Nr. 20 ()
      Aber echt, jahrelang hat er gelieten für Dich, er hat gefrohren, und was machst Du??? Hast Du denn gar kein schlechtes Gewissen???? Der arme Kühlschrank, wenn Du jetzt seine Eltern sehen könntest, Die weinen sich die Augen aus!!! Ich bin auch kurz vorm weinen :(:(:(:( Der arme Kühlschrank, nöö also da mußt Du echt in die Kirche laufen und echt was tun, allein schon wegen des schlechten Gewissens ;);););););););)


      Iron


      in tiefer Trauer um einen Kühlschrank (Die Geschichte hat micht echt mitgenommen)
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 11:19:14
      Beitrag Nr. 21 ()
      :(:(:( Das Sofa ist auch nicht mehr das, was es einmal war :cry:

      Ich hatte eigentlich gehofft, daß Ihr eine Sammlung starten würdet!!! ;)

      Schließlich gehöre ich zum uralten, völlig verarmten Sofaadel :cry:

      Ich habe mich mal umgesehen - das Teil, das ich brauche, kostet mindestens!!! 800 Märker :cry: Rechnet das mal in BNIIs um ;) - ein Vermögen :(:(:(

      Statt mir hilfreich zur Seite zu stehen, lacht Ihr Euch schlapp :mad: aber für laotzu habt Ihr damals einen Fernseher gebaut :mad: sogar in Farbe :mad:

      DIE WELT IST SO UNGERECHT :cry::cry::cry:

      mächtigstinkiggrüßt Dummi :mad: - die Arme!!! :(
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 12:10:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      Sehr geehrte Gräfin Dummi,

      erlauben Sie mir Ihnen dieses kleine Geschenk zu überreichen.



      Es handelt sich um eine kleine Aufmerksamkeit eurer Sofauntertanen,
      als Entschädigung für die erlittene Schmach.

      Euer ergebener Untertan
      kleene Zecke
      im Namen des Sofa-Fußvolkes
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 12:23:09
      Beitrag Nr. 23 ()
      arme Dummi :kiss:
      hoffentlich hat sie sich dabei nicht wehgetan

      Dreckskühlschrank, armes Dummimäuschen

      voller Mitleid grüßt

      laotzu :)
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 12:30:57
      Beitrag Nr. 24 ()
      Dummi, was erwartest Du denn von Deinem Hofnarren :confused::confused: bei Deiner besch.... Entlohnung meiner Dienste, soll ich auch noch spenden :confused::confused: Wovon?????



      Der nochmehrähwenigerhatwienekirchenmaus


      Iron
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:10:42
      Beitrag Nr. 25 ()
      @dummi

      never stop a running system:laugh::D

      Homer
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 14:57:32
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ Dummy
      Du bist nicht allein ;)
      Ich hab vor ein paar Jahren etwas ähnliches vollbracht und meinte mit einem Hammer beim Abtauen nachhelfen zu müssen.
      Das finale Resultat: zischhhhh :D
      Ich hab einen Mordsschreck bekommen, als mir das Gas ins Gesicht pfiff!
      Den Reaktionen meiner Nachbarn zufolge muss sich in diesem prähistorischen Exemplar von AEG Lachgas befunden haben...

      Steve
      Avatar
      schrieb am 21.09.00 15:07:31
      Beitrag Nr. 27 ()
      Das ist der Hammer! :laugh: :laugh: :laugh:
      Ich kann nicht mehr, *TränenausdenAugenwisch* :laugh: :laugh: Das ist ja noch brutaler! Der Hammermörder! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 15:04:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Nur mal so, um dummi´s reichen Erfahrungsschatz an fundiertem Fachwissen zum Thema "Weibliche Logik und Frauen-Intelligenz" aufzuzeigen :D:D:D:D:D

      dedektivischeGrüße
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 19:14:37
      Beitrag Nr. 29 ()
      Nehmen wir abschied vom Kühlschrank!

      Aber liebe Angehörigen seit nicht trauig im Himmel geht es dem Kühlschrank viel besser, er muß nun nicht mehr die kälte ertragen und brauch auch keine schimmligen essensreste beherbergen....

      :D:D:D

      Cash
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 19:25:49
      Beitrag Nr. 30 ()
      Ups der Mord war ja schon am 20.09.00 wie peinlich...

      Cash
      Avatar
      schrieb am 28.09.00 19:33:35
      Beitrag Nr. 31 ()
      Morjen cash :laugh:

      ... schimmelige Essensreste??? :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 10:00:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      Daß never diesen für Dummi doch so unangenehmen Thread wieder nach oben bringt,
      ts...... ts......... muß doch nicht sein

      das würde nie machen ;)

      laotzu
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 12:59:57
      Beitrag Nr. 33 ()
      Ich verstehe DIch laotzu, ehrlich, würde ich auch nieeeeeeee machen

      ~kopschüttel~


      Deep
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 14:18:07
      Beitrag Nr. 34 ()
      laotzu, Deep :( Mann fordert eine Dummi nicht ungestraft heraus :mad:



      blutrünstiggrüßt

      Dummi - Trägerin der Goldenen Tapferkeitsmedaille am Strumpfband
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 14:38:42
      Beitrag Nr. 35 ()
      @Dummi:

      Hätt` ich nicht gedacht, dass du Strumpfbänder trägst, noch dazu mit so`nem Gefriemel da dran. Rutscht das nicht und behindert dich im Kampf?:D:D:D:D

      Laotzu + Deep, da habt ihr ja doch noch eine Chance.;)

      georgq
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 14:52:23
      Beitrag Nr. 36 ()
      Dummiiiiiiiiiiiiiiii
      darf ich die Medaille mal sehen, so, da wo sie ist? ;)

      ganznervösegrüsse

      laotzu
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 15:15:56
      Beitrag Nr. 37 ()
      jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

      ich auch, ich auch, ich auch ;)

      will auch sehen.....und dann kämpfen.... :D:D:D

      Aber vor allem sehen :):):)

      NochnervösereGrüße
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 18:06:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      SPANNER!!! Alle drei! :(
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 18:28:52
      Beitrag Nr. 39 ()
      dummi haste auch halterlose ???

      dann konn ich auch zum gucken und anschließend helfe ich never beim kämpfen

      :):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 18:29:52
      Beitrag Nr. 40 ()
      dummi haste auch halterlose ???

      dann komm ich auch zum gucken und anschließend helfe ich never beim kämpfen

      :):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 18:31:43
      Beitrag Nr. 41 ()
      dummi haste auch halterlose ???

      dann komm ich auch zum gucken und anschließend helfe ich never beim kämpfen

      :):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 20:01:28
      Beitrag Nr. 42 ()
      Green - das sage ich Red!
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 20:01:52
      Beitrag Nr. 43 ()
      Green - das sage ich Red!
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 20:02:09
      Beitrag Nr. 44 ()
      Green - das sage ich Red!
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 20:18:54
      Beitrag Nr. 45 ()
      mach doch ...aber nicht verraten ,das sie welche zum geburtstag bekommt
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 21:03:42
      Beitrag Nr. 46 ()
      stottert ihr ? ;)


      jaaaaaaaaaaaaaaaa der Spanner ;)

      laotzu ;) will das Strumpfband sehen ;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 21:41:16
      Beitrag Nr. 47 ()
      @ laotzu

      hier wird nicht gepannt und das man(n) bei Dummi`s beinen in halterlosen ins stottern kommt ist völlig normal !!!

      ich sage nur : EROTIK - PUR

      Green der sich freut weil er 4 (vier) wochen urlaub hat
      Avatar
      schrieb am 29.09.00 23:12:11
      Beitrag Nr. 48 ()
      OK Green....

      du kann dann bei dummi bleiben und ich schau mir red´s halterlose Strümpfe an, die sie zum Geburtstag geschenkt bekommt. Aber ich verrate es ihr nicht. :D:D:D

      Ach übrigens, mail mir doch mal ins WO-Mail-Briefkästchen, wann sie Geburtstag hat ;)

      Und noch was: wann fahrt ihr denn endlich in Urlaub ? Ist ja echt ätzend, daß du schon frei hast, den ganzen Tag hier auf dem Sofa rumlungerst, während ich noch hart arbeitend im Büro rumhänge... :)

      Viele Grüße auch an reddie... :)
      never :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 07:13:55
      Beitrag Nr. 49 ()
      Was zum Teufel sind halterlose??? Ich muß die immer festhalten, also sind es Eisenträger :D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 11:38:59
      Beitrag Nr. 50 ()


      Du kämpfst so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wann,
      Wo, :)

      Ich kämpfe mit Dir :) SOFORT!!!!!

      Jipieeeeeeeeeeeee

      :D
      Deep
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 11:53:14
      Beitrag Nr. 51 ()
      ist sie das?
      aber wo ist die Medaille?

      fragende Grüße ;)
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 13:42:04
      Beitrag Nr. 52 ()
      Nöö so zieh ich nie in den Kampf, ich zieh doch keine Perücke an :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Achso und ne Medaille hab ich auch noch nicht gewonnen, hat immer nur zu Platz 4 gereicht :D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:09:25
      Beitrag Nr. 53 ()
      up !!!!

      Ich finde es ungemein wichtig, das dieser Thread unmittelbar über oder unter dem Thread "Männer sind..." bleibt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 18:58:31
      Beitrag Nr. 54 ()
      Chauvi ;)
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 19:12:09
      Beitrag Nr. 55 ()
      Aber gerne. :)
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:00:11
      Beitrag Nr. 56 ()
      IHR SEID GEMEIN!!!!!!!!!

      Avatar
      schrieb am 30.09.00 20:01:02
      Beitrag Nr. 57 ()
      MISTKERLE!!!

      Avatar
      schrieb am 30.09.00 21:21:44
      Beitrag Nr. 58 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.09.00 22:42:38
      Beitrag Nr. 59 ()
      @ dummi

      woher hat denn deep das bild von dir ????


      Ps : sieht toll aus ???
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 15:08:23
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Green: Der Kerl ist das Letzte - erst klaut er mir Kleid und Schuhe und dann fotografiert er mich auch noch in dem Moment, als ich es bemerkte :(:(:(:(:(

      Indiskret, stillos - eben ein Mann ;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 15:12:19
      Beitrag Nr. 61 ()
      sieht aber gut aus !!!!!

      Danke Deep und bitte mehr davon !
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 15:15:46
      Beitrag Nr. 62 ()
      Deep, untersteh` Dich :( die Badewannenfotos bleiben im Schrank!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 15:37:42
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ja, Deep gib uns mehr davon. :D

      Laß dich von Dummi nicht einschüchtern ;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 15:46:00
      Beitrag Nr. 64 ()
      gib die badewannen fotos

      wir wollen mehr .... alles
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 15:59:28
      Beitrag Nr. 65 ()
      Tja nicht nur von Dummi gibt es Bilder...;)

      Das die Männer immer alles nachmachen müssen ;) Feinstrumpfhose :D leider keine Halterlosen :laugh::laugh:
      Männerstrumpfhose "ROMEO"
      Größen: M= 48/50, L= 52/54, XL= 56/58
      Bestell Nr.: Romeo



      Wer ist das? Los raus mit der Sprache ;)

      Grüßchen
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:23:04
      Beitrag Nr. 66 ()
      nicht vom thema abweichen trave !!!

      wir waren bei den halterlosen von Dummi !!!

      Lenno`s underware interessiert uns überhaupt nicht !!!

      @ Lenno
      sag mal trägt trave eigendich halterlose oder andere schnuckelige
      teilchen zum antörnen ???

      eingarnichtneugíeriger GREEN
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:34:52
      Beitrag Nr. 67 ()
      @green
      Nee, nee das ist nicht Lenno ;) das wüßte ich aber :laugh: Vielleicht ist es ja Deep oder kl. Zecke :confused:
      ok wir bleiben lieber bei den Halterlosen von Dummi :D:D
      Lenno hat hier nichts zu sagen :O :p

      Schnellzurückhaltende Grüße
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:38:45
      Beitrag Nr. 68 ()
      Nein trave ich bin`s nicht.

      Ich hätte Blickdichte genommen.;)
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 16:41:26
      Beitrag Nr. 69 ()
      @Green
      mich kann man (n) nicht einschüchtern!!!!! :)




      Dummi in der Wanne? Kein Problem!



      Avatar
      schrieb am 01.10.00 17:00:30
      Beitrag Nr. 70 ()
      Wie Trave trägt auch schon Halterlose ;);););) Dummi auch :confused::confused: Sag mal hab ich als Sauerländer einen Trend verschlafen ;);););););)
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 18:04:18
      Beitrag Nr. 71 ()
      @Iron: Gibt`s im Sauerland überhaupt schon Strümpfe???????? :confused::confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 18:16:43
      Beitrag Nr. 72 ()
      Iron, geh` endlich an Deine Arbeit!!!!



      So, der Junge wäre erstmal beschäftigt :D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 18:35:36
      Beitrag Nr. 73 ()
      Dummi, du verwechselst da was!!!

      Avatar
      schrieb am 01.10.00 19:40:53
      Beitrag Nr. 74 ()
      Deep :mad::mad::mad: Das wird teuer!!!! :(:(:( Ich sage nur: Chauvi-Kasse :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:09:14
      Beitrag Nr. 75 ()
      Gerne Dummi!
      Gerne !!!!! :)
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:19:05
      Beitrag Nr. 76 ()
      Dummi, holdes Weib was zischt Du mich von der Seite an, hol mal lieber nen Bier :D:D:D:D:D:D:D:D:D


      Iron


      Die Frauen werden hier ganz schön aufmüpfig ;););)
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:21:13
      Beitrag Nr. 77 ()
      :laugh: Jetzt habe ich die ganze Sofamännerwelt...:laugh:



      Aus dieser Nummer :D meine Lieben kommt Ihr nicht so schnell raus :p


      @Dummi
      hast Du gesehen...:laugh:

      Grüßchen
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 20:30:53
      Beitrag Nr. 78 ()
      klasse ,trave ,gefällt mir

      wo kann ich die kaufen ??

      und das wichtigste , sind die banküberfall tauglich ???

      aber ich muss sagen frauen sehen darin viel besser aus .

      stelle mir gerade vor Lenno kommt so ins schlafgemach !!!!

      Lachkrampf bis der putz rieselt :):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:30:23
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hi green :)

      Gegenfrage was würde red wohl sagen, wenn Du so ins Schlafgemach kommst ? ;)

      Ich glaube ich würde nichts sagen sondern nur :laugh:

      Lachende Grüße
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 21:33:00
      Beitrag Nr. 80 ()
      sagen .... sie würde bestimmt die heizung anstellen weil ich friere

      Tja, liebe trave ,red ist immer sehr besorgt um mich .

      :):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 01.10.00 23:29:21
      Beitrag Nr. 81 ()
      Genau so sieht es aus, außerdem lenk nicht vom Thema ab Trave ;);););););););)


      Iron
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 09:56:37
      Beitrag Nr. 82 ()
      up, der Reihenfolge wegen ;)
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 17:37:30
      Beitrag Nr. 83 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 17:59:36
      Beitrag Nr. 84 ()
      Wer ist denn nu wer auf dem Foto :confused: Ihr lieben Männer sagt es mir :D bzw. uns allen hier ;)

      @iron
      Das ist jetzt Deine Chance, such den besten TYP auf dem Foto aus :laugh:

      Immernoch neugierige Grüße
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 02.10.00 18:08:42
      Beitrag Nr. 85 ()
      Also auf dem Foto sind Never, Greenninja, Debull, Deepblue71, Dickdiver ist doch klar oder ;);););););) Also ich bin nicht dabei, ich zieh mir nie solche Sachen an, es sei denn ich würd zum Christopfer Street Day nach Köln fahren ;););););););););););););)




      Iron
      Avatar
      schrieb am 03.10.00 12:44:59
      Beitrag Nr. 86 ()
      so ists recht,
      laßt den Thread langsam unten verschwinden,
      gut daß heute noch keiner hier gepostet hat ;)

      mit Dummi freut sich


      laotzu ;)
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 17:46:37
      Beitrag Nr. 87 ()
      Ja lao du hast recht, der muss!! runter , der Thread!!!
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 18:49:43
      Beitrag Nr. 88 ()
      *GGGGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*
      Avatar
      schrieb am 08.10.00 19:26:20
      Beitrag Nr. 89 ()
      Siehst Du lao, sie freut sich!!!
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 08:28:10
      Beitrag Nr. 90 ()
      Sind die Aktien von Liebherr jetzt schon gestiegen??

      Ach, Mist - jetzt ist der Thread wieder oben. ;)
      Avatar
      schrieb am 10.10.00 10:02:10
      Beitrag Nr. 91 ()
      Auch Du, mein Sohn Olli??? :(:(:(

      IHR SEID JA SO GEMEIN!!!!! :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 00:15:28
      Beitrag Nr. 92 ()
      Olli ist Dummis Sohn? ;)
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 08:28:14
      Beitrag Nr. 93 ()
      Dummi?

      Das hat mir meine Mami nie gesagt! :eek:

      Ich muß mein ganzes Leben neu überdenken - Sohn einer peitschenschwingenden Domina.
      Das erklärt vieles :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Olli
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 15:20:44
      Beitrag Nr. 94 ()
      Armer Olli, so jung und so gestraft :(
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 15:20:49
      Beitrag Nr. 95 ()
      Armer Olli, so jung und so gestraft :(
      Avatar
      schrieb am 12.10.00 17:16:55
      Beitrag Nr. 96 ()
      @deepblue

      Nee, arme Dummi ;)

      bei solchen Kindern :laugh:

      Mami, hast Du noch ein Bierchchen für dein Kind?
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 00:54:05
      Beitrag Nr. 97 ()
      Hey Deep - was habe ich Dir getan :confused::confused::confused:

      @Olli: Unter einer Bedingung: zerbeiß nicht wieder den Nuckel ;):D
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 03:06:40
      Beitrag Nr. 98 ()
      wo nuckelt denn der Olli bei Dummi
      und denkt es käme Bier raus ????

      :confused: laotzu ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 07:36:54
      Beitrag Nr. 99 ()
      Dummi, stell mir gerade vor wie du Peitscheschwingen auf das Kind im Laufstall aufpasst!! :D

      Olli, wenn er ein Bäuerchen auf die Biernuckelflasche macht, gleich eins Übergebraten bekommt und sich die WIndel selberwechseln muss, IM AKKORD!!!

      lol
      Deep
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 08:20:11
      Beitrag Nr. 100 ()
      LAOTZU - ROTE KARTE!!!! :(;)

      Deep - meine Peitsche ist doch weg! :cry: Iron oder Cayin oder beide haben sie gestohlen und versteckt :mad: ... aber ich bin ja erfinderisch - ich hetze Zwiebels Kampfkatze an ihre Stachelbeerbeine :D:D:D ... Luzi - FASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Ach so ... moinmoin Sofa :kiss:

      Dummi - die heute etwas enge Augen hat ;)
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 08:21:29
      Beitrag Nr. 101 ()
      @laotzu

      bei uns in Franken hat man den Schnuller schon immer mal ins Bier getaucht, damit die Kinder besser geschlafen haben (natürlich nicht zu oft)
      Und wo ich bei Dummi nuckel, geht dich gar nix an! ;)

      @ Deep
      Das mit dem Windeln selber wechseln klappt schon ganz gut, bin ja schon ein großer Junge:)
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 09:14:56
      Beitrag Nr. 102 ()
      BEI Dummi wird überhaupt nicht genuckelt :mad: Ihr spinnt wohl :mad: Saubande!!! :(:(:(
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 09:30:41
      Beitrag Nr. 103 ()
      ES muss ja auch "an" Dummi heißen :laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      :DDeep
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 10:37:53
      Beitrag Nr. 104 ()
      Depp ;) - Du kriegst auch die ROTE KARTE!!! Setz Dich zu Laotzu und schäm Dich! :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 10:40:54
      Beitrag Nr. 105 ()
      Hallo Leute,

      hier kommt der Verteidiger der Moral im reg.Sofa!! :D:D:D

      Deepi, auch an Dummi wird nicht genuckelt, du kleines Ferkel!! :D:D

      Mick
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 10:54:05
      Beitrag Nr. 106 ()
      Danke Cayin :kiss:

      das war echt knapp ;) gut, daß ich mich auf Dich verlassen kann!

      moralischaufgerüstetgrüßt

      Dummi :D
      Avatar
      schrieb am 13.10.00 12:21:50
      Beitrag Nr. 107 ()
      Mick :laugh:
      Du großes Ferkel!! Hast nur ANgst das nichts übrigbleibt!!

      Deep :D
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 17:57:08
      Beitrag Nr. 108 ()
      Dummi ist die Beste. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 18:09:59
      Beitrag Nr. 109 ()
      :mad: HSM :mad: was hältst Du von diesem Halloween-Kostüm?



      ... kannste kriegen :mad:

      Dummi ;)
      Avatar
      schrieb am 31.10.00 18:24:53
      Beitrag Nr. 110 ()
      Ich finde Dummi süß. :kiss:

      Du bist ja viel besser als "Dick & Doof ". :laugh::laugh::laugh:


      all time high

      :) HSM
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 13:37:32
      Beitrag Nr. 111 ()
      Betr. Satz mit X

      Liebste Dummi,

      zunächst ehrt es mich, daß Du mich mit dem Nobelpreis in Verbindung bringst. Das passiert mir jeden Tag :laugh:

      Scheinbar hast Du aber früher "Paulchen Panther" nicht ganz so aufmerksam verfolgt. Da ich so etwas befürchtet habe, wollte ich lediglich darauf hinweisen, daß der Satz noch nicht zu Ende ist.

      Liebe Grüße :kiss:

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 13:56:43
      Beitrag Nr. 112 ()
      1. @ HSM: Eigentlich wollte ich auf diese Frechheit ja gar nicht mehr reagieren ;) damit dieser Thread nicht unnötig(!!!!!!!) wieder hochgeholt wird, aber da Zehner, dieses Ekel, sich unbedingt hier auslassen mußte, komme ich nun doch auf Dick und Doof zurück :mad::mad::mad: Kann eine Frau bei einer Körpergröße von 157 cm und einem Gewicht von 50 kg dick sein :confused::confused::confused: und doof sind dunkelhaarige Frauen sowieso schon gar nicht :D:D:D:D:D (womit ich nicht gesagt habe, daß Blondinen weniger intelligent sein müssen). Den Titel dieses Threads muß irgendein böses Individuum nachträglich verfälscht haben ;););) Süß finden darfst Du mich weiterhin ;););)

      @ Zehner: Du Lümmel, was soll das??? Beim Satz mit X geht es lediglich darum, komplette Sätze zu bilden, das Rezitieren irgendwelcher infantiler Reimchen ist nie Zielsetzung gewesen :( Komm ja nicht unter dem Sofa vor, Dummi ist schrecklich in ihrem Zorn :mad: 157 cm geballte Kraft :laugh:

      Wutschnaubendgrüßt

      Dummi - die Intelligente :p
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 14:13:50
      Beitrag Nr. 113 ()
      Oh je, da bin ich -wider besseres Wissen- voll reingetreten.

      Aber dann bleib´ ich halt mal unter dem Sofa. Auch ganz nett hier. Aber langweilig. :(

      @all,

      kann nicht jemand mal kurz die schnaubende Dummi ablenken, damit ich mich unbemerkt - vor allem aber unbeschadet - verpissen kann ? :eek:

      Wäre sehr nett :cry:

      vorangstzitternd

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 14:35:43
      Beitrag Nr. 114 ()
      @ Dummi

      Wie gross ist Dein neuer Kühlschrank ?.
      Passt da eine Dummi rein ?. :D:D:D

      So jetzt kann sich Zehner unauffällig verkriechen. :laugh::laugh::laugh:

      Ich meinte mit "Dick und Doof" die Komiker (Oliver und Stan) aus dem Film. :D:D:D

      Für diesen Kühlschrankmord hättest Du den Oscar verdient.

      Dummi ist niedlich und süß. :kiss:


      all time high

      HSM

      P.S. Jetzt habe ich den Thread doch hochgezogen.
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 16:15:54
      Beitrag Nr. 115 ()
      @ HSM (was heißt das eigentlich :confused: HaSeMann :confused::D)

      der Kühlschrank ist groß genug - zumal es da drin kalt ist und bei Kälte schrumpft man hier und da ;)

      Ich dachte auch an Stan und Olli - und finde den Vergleich überhaupt nicht schmeichelhaft :(;)

      Den Oscar nähme ich gern entgegen ... sieh` mal zu, ob Deine Nomination Gehör findet - so`n strammer Bursche fehlt mir noch in meiner Vitrine :laugh:

      Schade, daß Zehner die Gelegenheit genutzt hat, um sich zu verpissen, wie er sagte ... :( Hätte ihm gern auf die Omme geklopft :D

      Grüßchen

      Dummi - niedlich und süß :)

      P.S.: ... und laß den Thread unten!
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 16:57:10
      Beitrag Nr. 116 ()
      Liebe Dummi,

      ich versteh Dich,
      Bande, verdammte, die hier immer wieder reinpostet ;)

      nette Grüße

      laotzu
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:10:15
      Beitrag Nr. 117 ()
      Das war ein harter Tag. Ich freue mich schon auf den Feierabend. :D

      :laugh::laugh::laugh:

      Goldig wie Dummi. :kiss:


      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 20:54:30
      Beitrag Nr. 118 ()
      Das ist doch ein Chinese!!! Und so faltig bin ich auch noch nicht :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 21:37:29
      Beitrag Nr. 119 ()
      Wieso "noch nicht" Dummi? :confused:
      Hast du etwa mal vor so faltig zu werden? ;)

      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 23:58:32
      Beitrag Nr. 120 ()
      @Dummi,

      nicht das Du denkst, ich poste in diesem Thread um ihn wieder nach oben zu holen. Nein, bestimmt nicht. Dazu war er noch nicht weit genug in der Versenkung verschwunden.:)

      Vielmehr wollte ich mich für meine verbale Entgleisung entschuldigen.
      "verpissen" Wie konnte ich mich nur dazu hinreissen lassen ?

      Vielleicht werde ich noch die eine oder andere Entschuldigung in diesem Thread nachreichen.

      Grüsse von

      Zehner, der morgen beichten geht.
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 09:29:32
      Beitrag Nr. 121 ()
      Hallo DUmmi

      bei deiner Größe musst du aber aufpasse!!! :D




      uuups jetzt ist er wieder oben, sorry


      Deep
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 10:52:46
      Beitrag Nr. 122 ()
      Klar Depp ;) - ich bin ja auch schon immer auf der Hut, wenn meine Katzen die Jagdlust packt :(

      :cry::cry::cry: Ihr seid alle so gemein zu mir :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 19:35:56
      Beitrag Nr. 123 ()
      An unsere liebe Dummi. :D




      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 20:22:47
      Beitrag Nr. 124 ()
      Warum habe ich nur das Gefühl, verarscht zu werden :confused::confused::confused:

      Laßt Euch nicht erwischen! ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.00 21:27:22
      Beitrag Nr. 125 ()
      Was soll man schreiben, ausser...

      :D:D:D


      Dummi ist ein niedlicher Tollpatsch. :kiss:



      all time time

      HSM
      Avatar
      schrieb am 08.11.00 10:13:56
      Beitrag Nr. 126 ()
      Liebe Dummi,

      nein hier ver....... Dich niemand :)

      wirklich nicht
      alle posten doch immer weider, daß sie wollen, daß der Thread verschwindet

      lieb sind die

      mein laotzu ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 09:50:22
      Beitrag Nr. 127 ()
      Danke lao, du hast das sehr deutlich gesagt!!!

      ich kann Dich nur voll und ganz unterstützen!
      Wir alle wollen, das dieser thread nach unten geht Dummi, ehrlich!!!


      Deep :D
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:04:06
      Beitrag Nr. 128 ()
      KREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIISCH!!!!!!!!!!!!

      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:07:35
      Beitrag Nr. 129 ()
      Liebe Dummi
      was ist passiert ?

      sorgenvoll fragt laotzu ;)
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 10:16:58
      Beitrag Nr. 130 ()
      Dummi, Frauen halten doch zusammen ;) also werde ich Dich unterstützen und dafür sorgen, dass der Thread untenbleibt :D:D
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 18:27:21
      Beitrag Nr. 131 ()
      Nein, danke. Für mich keine Leckerlies mehr... Bin satt.

      ohoh, verpostet :) Das sollte eigentlich in den Frühstücksthread :laugh:
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:19:56
      Beitrag Nr. 132 ()
      @zehner

      Die Leckerlis sind auch für heute alle :lick:

      Der Thread bleibt jetzt aber unten ;)

      @Dummi

      Ich versuch wirklich alles um Dir zu helfen :D:D
      Avatar
      schrieb am 09.11.00 21:25:03
      Beitrag Nr. 133 ()
      trave ist lieb :)
      und Frauen halten eben wirklich zusammen

      freut sich laotzu, der sich aber auch uneigennützig einsetzt,
      daß dieser Thread endlich verschwindet
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 07:53:06
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 08:37:20
      Beitrag Nr. 135 ()
      DANKE!!!
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 08:56:58
      Beitrag Nr. 136 ()
      Na siehst du, es geht doch. ;)
      War doch gar nicht so schwer gewesen, oder? :)
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 11:26:22
      Beitrag Nr. 137 ()
      Dummi?
      Alles OK???

      Du wirkst so gereizt?? Verstehe das nicht!

      Dabei sind alle so lieb zu Dir

      Gruss
      Deep :D
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 14:54:49
      Beitrag Nr. 138 ()
      Avatar
      schrieb am 10.11.00 15:02:53
      Beitrag Nr. 139 ()
      @Dummi: *Tröst*

      georgq
      (Der dir auch helfen möchte, das der Thread untertaucht)
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 12:45:59
      Beitrag Nr. 140 ()
      Für unsere liebe Dummi :kiss:



      ...und immer aufpassen, dass die Kühlschranktür nicht hinter Dir zufällt. :laugh::laugh::laugh:


      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 13:51:54
      Beitrag Nr. 141 ()
      Oh Mann - seid Ihr reizend :mad:

      Ich überlege ernsthaft, von meinen Moderatorenrechten Gebrauch zu machen und jeden, der diesen Thread nochmal vorkramt, auf Lebenszeit zu sperren :D:D:D

      Ätsch!!! Dann kannst Du, HSM, Deinen Slogan geringfügig ändern: all time away :laugh::laugh::laugh:

      *beleidigtbin* So!!!
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 14:16:46
      Beitrag Nr. 142 ()
      Selbst wenn unsere liebe Dummi Sanktionen androht, ist sie niedlich und süß. :kiss::kiss::kiss:




      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 12.11.00 19:16:43
      Beitrag Nr. 143 ()
      Stimmt HSM :)


      verstehst du, warum Dummi gereiszt ist??? :D
      :D Deep
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 11:08:39
      Beitrag Nr. 144 ()
      Ich finde Dummi klasse.
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 22:02:02
      Beitrag Nr. 145 ()
      Ich wollte nur mal eben prüfen, ob das mit dem "hochholen" alter Thread´s wenigstens noch klappt. :)

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 19.11.00 22:23:45
      Beitrag Nr. 146 ()
      Oh mann,
      wenn Dummi sieht das dieser Thread die Umstellung überlebt hat wird sie sicher wieder wütend werden. ;)

      kleene Zecke
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 08:33:11
      Beitrag Nr. 147 ()
      STIMMT! :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.11.00 08:44:48
      Beitrag Nr. 148 ()
      Dacht` ich mirs doch. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.11.00 16:30:01
      Beitrag Nr. 149 ()
      Ja ist denn heut scho Weihnachten???


      ohhh

      *gg
      Hallo DUmmi!!

      Deep
      Avatar
      schrieb am 24.11.00 07:48:04
      Beitrag Nr. 150 ()
      Mensch Deep,
      wie kannst du es wagen diesen Thread wieder nach oben zu holen? ;)
      Wenn Dummi das sieht ... :O
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 00:01:22
      Beitrag Nr. 151 ()
      @ Dummi :kiss:

      Welche Marke hat Dein neuer Kühlschrank ?. :)
      Das wurde hier noch garnicht erwähnt. :D:D:D


      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 09:40:48
      Beitrag Nr. 152 ()
      ich habe schon die Luft angehalten...

      Zum Glück hat georgq nicht diesen Thread hochgeholt. :)

      Zehner, dersichschonmalandiewandkettet
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 09:49:34
      Beitrag Nr. 153 ()
      zehner, an diesen Thread dachte ich auch :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 10:00:51
      Beitrag Nr. 154 ()
      :mad::mad::mad: VERDAMMT :mad::mad::mad: VERDAMMT :mad::mad::mad: VERDAMMT :mad::mad::mad: VERDAMMT :mad::mad::mad: VERDAMMT :mad::mad::mad: VERDAMMT :mad::mad::mad: VERDAMMT :mad::mad::mad: VERDAMMT :mad::mad::mad: VERDAMMT :mad::mad::mad: VERDAMMT :mad::mad::mad: VERDAMMT :mad::mad::mad: VERDAMMT :mad::mad::mad: VERDAMMT :mad::mad::mad: VERDAMMT :mad::mad::mad: VERDAMMT :mad::mad::mad: VERDAMMT :mad::mad::mad: VERDAMMT :mad::mad::mad: VERDAMMT :mad::mad::mad: VERDAMMT :mad::mad::mad: VERDAMMT :mad::mad::mad: VERDAMMT :mad::mad::mad: VERDAMMT
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 13:30:17
      Beitrag Nr. 155 ()
      HSM
      der ist bestimmt von Bauknecht!!

      denn Bauknecht weiß was DUmmis wünschen ;)


      :D Deep
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 02:05:15
      Beitrag Nr. 156 ()
      @ Deepblue71

      Ich habe ein Kühlschrank von Bosch. Aber wenn die Temperatur zu sehr abfällt, piepst der so blöd, dass man sogar nachts davon aufgweckt werde. :(

      Aber wenn ich schon nachts aufstehen muss, haue ich mir gleich bei der Gelegenheit den Bauch voll. :laugh::laugh::laugh:

      Liebe Grüsse an niedliche Dummi :kiss:


      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 13:16:03
      Beitrag Nr. 157 ()
      Ich wünsche allen ein schönen 2. Advent.:)
      Insbesondere Dummi :kiss:

      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 20:00:49
      Beitrag Nr. 158 ()
      HSM - Du bist eine Laus!!! ;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 10.12.00 21:12:55
      Beitrag Nr. 159 ()
      Dummi :-))))))
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 12:24:15
      Beitrag Nr. 160 ()
      HSM eine Laus???

      mich juckt es gerade... sind Dummis katzen in er Nähe???


      :laugh: Deep
      Avatar
      schrieb am 11.12.00 22:14:18
      Beitrag Nr. 161 ()
      Deep :mad: meine Katzen sind 100%ig parasitenfrei - das Jucken muß einen anderen Grund haben :D
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 06:38:50
      Beitrag Nr. 162 ()
      @ deep

      waschen ..nicht kratzen
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 12:47:06
      Beitrag Nr. 163 ()
      @ Dummi

      Ich bin gerne Deine Laus, aber nur wenn Du meine Maus bist. :laugh::laugh::laugh:


      Liebe Grüsse an niedliche Dummi :kiss:


      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 18:52:25
      Beitrag Nr. 164 ()
      @ HSM

      Das ist doch eine Finte :( Du weißt genau, daß ich jede Menge Katzen habe ... meinst Du, ich will gefressen werden :confused::eek::confused::eek::confused::eek::confused::eek::confused::eek:

      Neeneee, so doof bin ich denn doch nicht :rolleyes: denk Dir ein anderes Tierchen aus ;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.00 12:15:49
      Beitrag Nr. 165 ()
      Hallo DUmmi

      ist die Katze gesund freut sich der Hund ;)

      Green

      waschen???? wieso???
      kennst du keine Wasserläuse???


      Deep
      Avatar
      schrieb am 18.12.00 06:36:20
      Beitrag Nr. 166 ()
      Wasserläuse ????

      neeee ,kenn ich nicht !

      kannste mal ein bild posten ?

      kennst du die Dummi ?????


      Wasserläuse !!!!! deep wo kommst du her ????


      CU und schöne woche
      Green
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 07:44:26
      Beitrag Nr. 167 ()
      Dieser Thread ist ja immer noch nicht in der Versenkung verschwunden. :rolleyes:
      Wird das denn überhaupt mal? :confused: ;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 08:57:27
      Beitrag Nr. 168 ()
      Nö! :D
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 10:18:17
      Beitrag Nr. 169 ()
      wieso ???

      wieso soll der thread in der versenkung verschwinden ???

      Green
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 13:10:00
      Beitrag Nr. 170 ()
      Hatte Dummi nicht mal diesen Wunsch geäußert? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 17:33:08
      Beitrag Nr. 171 ()
      Paß mal auf, Du kleines Ungeziefer:



      ... gleich geht`s Dir an den Kragen :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 17:39:21
      Beitrag Nr. 172 ()
      Ist die Dummi nicht süß ?! :kiss:

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 18:26:12
      Beitrag Nr. 173 ()
      @Dummi, das ist ja gar kein (getarnter) Frühstücksthread !!! :laugh:

      technostud ;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 18:41:42
      Beitrag Nr. 174 ()
      technostud, bis eben fand ich Dich eigentlich sehr sympathisch :( jetzt fang Du nicht auch noch an, dieses Mistding immer wieder hochzuhieven :(:(:( Meinst Du nicht, daß wir Nordlichter zusammenhalten sollten :confused:;)
      Avatar
      schrieb am 20.12.00 20:16:44
      Beitrag Nr. 175 ()
      @ technostaud

      Du böser Du, lass das. :laugh::laugh::laugh:


      @ Dummi :kiss:

      Wer weiss schon, wieviel Leichen Du noch im Keller hast, die ausgegraben werden müssen ?. ;):D:laugh::laugh:

      AEG - Aus Erfahrung gut. :laugh::laugh::laugh:



      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 07:53:43
      Beitrag Nr. 176 ()
      Guten Morgen Ihr Schnarchnasen. :D:D:D

      Avatar
      schrieb am 21.12.00 08:06:07
      Beitrag Nr. 177 ()
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

      Dummi ist wieder so schrecklich nett zu mir. :(
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 10:51:32
      Beitrag Nr. 178 ()
      Und schon wieder ist mir einer zuvorgekommen... :D:D:D

      Jane :kiss:
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 11:04:26
      Beitrag Nr. 179 ()
      Avatar
      schrieb am 21.12.00 13:24:36
      Beitrag Nr. 180 ()
      @ dickdiver

      Der Nikoläuse sind fast so niedlich wie die süße Dummi :kiss::D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 06:57:00
      Beitrag Nr. 181 ()
      Dummi ..... CATWOMAN.... KillerQueen.

      wer einmal einen kühlschrank killt ....

      ....dem gönnt zu seinem glück das WO-Sofa auch noch einen langlebigen thread .

      hoch leben die lästermäuler

      Merry Xmas

      Green
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 09:27:49
      Beitrag Nr. 182 ()
      Wünsche allen schöne Weihnachten.:)
      Insbesondere unserer niedlichen Kühlschrankmörderin Dummi. :kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 13:23:29
      Beitrag Nr. 183 ()
      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 14:12:19
      Beitrag Nr. 184 ()
      ups
      Fröhliche Weihnachten! Oder bin ich hier im falschen Thread? :confused:
      Jane :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.12.00 21:54:24
      Beitrag Nr. 185 ()
      @ Jane :kiss:

      Auch Dir wünsche ich fröhliche Weihnachten. :)
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 00:23:32
      Beitrag Nr. 186 ()
      She´s a killer Queen ;)
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 00:44:59
      Beitrag Nr. 187 ()
      @ Deep:

      Okay - eine Queen ist Herrscherin ... AUF DIE KNIE - ELENDER!!! Leiste Abbitte! Sonst untersage ich dem sämtliche Gratifikationen an Deine Adresse (und wenn er nicht will, dann steche ich an seinem Schlitten die Reifen kaputt :D)

      Fröhliche Weihnachten

      wünscht Deine Queen ;)
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 13:52:12
      Beitrag Nr. 188 ()
      aaaaaah dummi die Sado/Maso-Queen


      fessel mich ,schlag mich ,gib mit tiernamen .....



      :):):):):):):):):):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 14:06:21
      Beitrag Nr. 189 ()
      Ochse ;)
      Avatar
      schrieb am 24.12.00 18:23:03
      Beitrag Nr. 190 ()
      haha, du kleiner satansbraten ..... mach mich an !!!

      jetzt gehts rund !!!sagte die katze als sie in den Ventilator flog !!!!!

      CU dein Greeny
      Avatar
      schrieb am 25.12.00 02:45:35
      Beitrag Nr. 191 ()
      Ach, wie lieb unsere niedliche Dummi wieder ist. :kiss:
      Kannst ja gerne mit mir schlittenfahren. ;):D:laugh:
      Fröhliche Weihnachten wünscht Dir Deine Laus. :D:D:D


      all time high
      HSM
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 04:09:52
      Beitrag Nr. 192 ()
      HSM - das war fröhlich :D:D:D und wie!!! War heute nach langer Zeit mal wieder richtig abtanzen, es war einfach klasse - meine Füße spüre ich gar nicht mehr :cry: ich glaube, isch abe gar keine Füße ;) riechen kann man sie auch nicht (um gleich irgendwelchen dummen Kommentaren vorzubeugen) :D Zwischen Läusen und Ratten fanden sich sogar einige (wenige) richtig nette Männer :cool:

      weihnachtliche Grüßchen

      von Dummi - ohne Füßchen ;)

      P.S.: Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, daß ich Männer mag :confused:;):kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 13:46:08
      Beitrag Nr. 193 ()
      @ Dummi :kiss:

      Ich würde mal schnell die Körpergrösse nachmessen, vielleicht hast Du Dir die Beine abgetanzt.:laugh::laugh::laugh:

      Du magst Männer ? :confused: Gab es Bescherrung von Santa Claus, hat er sein Sack ausgepackt ?. :D:D:D


      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 26.12.00 23:29:03
      Beitrag Nr. 194 ()
      Gab es zu Weihnachten eigentlich einen Kühlschrank???
      Du hast doch einen ermordet, war dem nicht so???

      Deep :D
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 07:56:45
      Beitrag Nr. 195 ()
      @ DEEP

      neuer kühlschrank für dummi ???

      gloob ick nich .watt soll`se denn damit ?

      jez steht se ja uff männer ......hilfääääää


      GREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 17:40:35
      Beitrag Nr. 196 ()
      was sehe ich da?
      dieser Thread ist immer noch nicht unten raus gerutscht?

      laßt ihn doch in Ruhe ;)

      also ich poste hier nie nicht mehr ;)

      verspricht laotzu
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 18:21:34
      Beitrag Nr. 197 ()
      HSM: Die Beine sind noch da. Sogar zwei. Und was für welche!!! :rolleyes:
      Klar mag ich Männer - wenn sie echt sind ;)
      Glaubst Du im Ernst, ich hätte Santa Claus mit prallem Sack wieder gehen lassen :confused::laugh:

      Deep: Ich weiß überhaupt nicht, wovon Du redest :confused::confused::confused:

      Greeny:
      Ich brauche dazu keine Hilfe, das schaffe ich schon ;)

      laotzu:
      Du bist ein echter Freund :mad:

      *tommelmitdenfäusten* und *trampelmitdenfüßen* (aua)

      :(Dummi:(
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 21:27:17
      Beitrag Nr. 198 ()
      Ja Dummi, ich liebe es wenn Du mich mit Deinen Beinen trittst. ;)



      MCCLAIN.
      Avatar
      schrieb am 27.12.00 22:18:59
      Beitrag Nr. 199 ()
      Hi Dummi,

      trägst die Haare also wieder lang ;)

      Grüßchen
      :) Plumpa
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 08:36:33
      Beitrag Nr. 200 ()
      @ dummi

      wusste garnicht das du ein blaues sofa hast !!!

      :):):):):):):):):):):):):):):):):)

      GREEN
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 11:08:33
      Beitrag Nr. 201 ()
      Das ist Dummi ?. :confused:
      Respekt Herr Gesangsverein. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 11:21:17
      Beitrag Nr. 202 ()
      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 11:26:50
      Beitrag Nr. 203 ()
      Gesangsverein???
      Respekt???
      BEI DUMMI?????????


      :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 12:12:32
      Beitrag Nr. 204 ()
      Dummi ist im Gesangsverein ?????


      GREEN
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 14:08:26
      Beitrag Nr. 205 ()
      Ihr fiesen Kerle :mad: Man sollte Euch allen die Ohren (oder sonst irgendwas) lang ziehen :mad:



      So!!!
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 14:45:26
      Beitrag Nr. 206 ()
      :):):):):):):):)

      duuuuu Duuuuummmmi ich bräuchte da mal n`en kompetenten rat von dir !


      also ich hab da n`en kühlschrank der ist ziemlich vereist und ....:):):):):):):):):):)


      Green
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 14:50:29
      Beitrag Nr. 207 ()
      @ Dummina ;)

      ...also bis jetzt hab` ich mich ja zurückgehalten...




      aber jetzt sach ich nur:

      Zieh Dummi! Zieh;);)

      acrobat

      *dervorsichtshalbernichtvereist*
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 15:13:04
      Beitrag Nr. 208 ()
      ...aber doch nicht so Dummi !!!!



      :laugh::laugh::laugh:

      acrobat

      *immernochoberhalbvon0grad*
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 16:39:52
      Beitrag Nr. 209 ()
      Verleumdung!!! Das bin ich nicht!!!!!!!!!!! Ich habe nicht solche abstehenden Ohren :laugh::laugh::laugh:;)
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 16:44:50
      Beitrag Nr. 210 ()
      stimmt, die "Ohren" hab` ich neugestaltet ;)

      *g*

      acrobat

      *mindestenseingradsindsscho*
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 17:04:53
      Beitrag Nr. 211 ()
      @Dummi (die ohne Füsse ;))

      ...willst Du villeicht ein "Tänzchen" mit mir wagen?





      :laugh::laugh::laugh:

      acrobat

      *derlangsamwarmläuft*
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 17:11:08
      Beitrag Nr. 212 ()
      @all

      Dummi hat ja gesagt ;););)




      ...ohne einen Fuß was zu beweisen war, das ist die Echte ;););)

      acrobat

      *demganzwarmumsherzist*
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 17:29:52
      Beitrag Nr. 213 ()
      acrobat, Du siehst ja süß aus :kiss: Genau mein Typ :kiss: Ich werde ganz wuschig, wenn ich so kompakte Männer sehe :laugh:;)

      totalbegeistertgrüßt

      Dummi
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 17:34:45
      Beitrag Nr. 214 ()
      Liebe Dummi,
      was ist "wuschig" ?

      fragt Dich vollumfänglichst

      acrobat :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 17:44:24
      Beitrag Nr. 215 ()
      Hmmm ... wuschig ... rachuldrig könnte man auch sagen ;)
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 17:47:36
      Beitrag Nr. 216 ()
      :cry:help:cry:

      *bettel* *bettel*

      auch das wirft das Übersetzungsprogramm nicht raus...

      ;) acrobat

      *derdochsolangsamwiederfröstelt*
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 17:50:56
      Beitrag Nr. 217 ()
      Also mein Übersetzungsprogramm scheint besser zu sein, und bevor Dir ein Eiszapfen wächst ...

      rachuldrig = wuschig ;), animiert, stimuliert, gebüschtüchtig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 17:58:32
      Beitrag Nr. 218 ()
      gut ;) gemma ;)

      weist Du w:o: das ist:



      :kiss: acrobat *dergarantiertkeineneiszapfenhat*
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 18:02:35
      Beitrag Nr. 219 ()
      Könnte der Wasserfall von Ochos Rios auf Jamaika sein ... oder ein anderer ;)

      Dummi - die jeden Eiszapfen zur Strecke bringt - mit Messer und Föhn :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 18:08:31
      Beitrag Nr. 220 ()
      ein Anderer ;););)
      was hälst Du von den Gebüschen dort?

      Gut für Ertüchtigung??? :laugh:

      acrobat

      *derdochsolangsamwiederinsschwitzenkommt*
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 18:27:09
      Beitrag Nr. 221 ()
      @Dummi


      Danke fürs "Schwimmen" ;)

      acrobat

      *ganzerfrischt*
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 20:14:13
      Beitrag Nr. 222 ()

      Santa: "Ich war bei Dummi. Dieses kleine flinke Fräulein wollte unbedingt an meinen prallen Sack. Weil ich kein Kühlschrank dabei hatte, wurde ich von Ihr krankenhausreif geschlagen. Ich werde mich erst nächstes Jahr wieder melden können. "


      "Muuuuh, stimmt das Dummi ?"

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 09:48:12
      Beitrag Nr. 223 ()
      Armer Santa :cry:
      erst kommst DU mit nem prallen Sack, und dann haut se dich!!


      *grrrrrrrrrrrr
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 10:39:20
      Beitrag Nr. 224 ()
      HSM - das ist üble Nachrede :( entweder Du nimmst das sofort zurück oder nicht ;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 11:35:28
      Beitrag Nr. 225 ()
      nimm`s zurück HSM sonst kriegste was von Dummi auf`m SACK

      :):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 12:24:07
      Beitrag Nr. 226 ()
      @all ich kanns bestätigen das Dummi Recht hat.

      Gestern war Dummi wuschig und nicht schlagfertig

      ...äh schlagfähig (oben Tippfehler ;))

      hier hat sich keiner zu Dummis "Ohren" geäussert, was haltet Ihr davon???

      acrobat
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 12:30:44
      Beitrag Nr. 227 ()
      also ich dinde dummis ohren schön

      :):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 14:09:40
      Beitrag Nr. 228 ()
      OHren???

      häääää??

      Ich vertehe nur Kühlschrank.........

      HSM traut sich nicht mehr her...


      der arme


      Deep
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 14:15:22
      Beitrag Nr. 229 ()
      @DeppBlue71 Lesen, das hilft ;)
      Avatar
      schrieb am 29.12.00 15:50:02
      Beitrag Nr. 230 ()
      Was will ich mit Dummis Öhrchen ? :confused:


      Santa: "Dummi hat mich doch schwerer verletzt als dachte. :(
      Ich kann jetzt noch nicht schreiben, ob ich überhaupt bis zum nächsten Weihnachtsfest gesund bin und Euch beschenken kann. :(
      Für Dummi hatte ich sowieso nichts dabei, weil sie viele böse Sachen gemacht hat, sogar einen Kühlschrank kaltblütig erstochen hat. Knecht Ruprecht wird sich jetzt um Dummi kümmern müssen." :laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.12.00 18:11:02
      Beitrag Nr. 231 ()
      GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
      Knecht Ruprecht
      Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo



      acrobat, hab es nochmals gelesen!
      ???????????????????????????


      OHREN???????????????



      :confused: Deep
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 14:16:00
      Beitrag Nr. 232 ()
      Ich wünsche allen ein tolles Jahr-DAUSEND und ein längeres Leben für alle Kühlschränke. :D:laugh::laugh::laugh:

      Also Leute, lasst es heute nochmal krachen. :D


      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 31.12.00 14:52:44
      Beitrag Nr. 233 ()
      Genau ..guten rutsch an alle !!!


      besonders allen kühlschränken ...bevor Dummi kommt !!


      Cya next year mit oder ohne kühlschrank !!!

      und das dieser thread auch am 31.12.2001 noch oben auf der liste steht mit 2001 postings !!!!

      GREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 00:55:54
      Beitrag Nr. 234 ()
      eine frohes neues jahr an alle kühlschränke besonders an den von dummi ,dass er in 2001 nicht gemordet wird!



      Vorsicht : there is a killer on the road !!

      Dummi kills the fridge !!!!!:):):):)


      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

      Green
      Avatar
      schrieb am 01.01.01 06:19:43
      Beitrag Nr. 235 ()
      Happy New Year !

      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 16:11:47
      Beitrag Nr. 236 ()
      Bezüglich "Abtauen" und Comic-Posting von Dummi fällt mir ein:

      *träller* Im Frühtau zu Berge wir ZIEHEN fallera.... *träller*

      ;) acrobat
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 22:06:28
      Beitrag Nr. 237 ()
      :D :D
      Avatar
      schrieb am 02.01.01 22:22:06
      Beitrag Nr. 238 ()
      OH MANN!!! HÖRT DAS DENN NIE AUF???

      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
      :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:


      ICH HASSE EUCH!!!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 06:15:36
      Beitrag Nr. 239 ()
      ooooch, Dummi wir lieben dich doch alle

      obwohl du kühlschränke umbringst

      :):):):):):):):):):):):):):):):)

      GreenknuddeltDummi
      Avatar
      schrieb am 03.01.01 09:31:31
      Beitrag Nr. 240 ()
      "...zu Berge wir..."

      ist auch ausbaufähig ;)

      acrobat
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 06:25:35
      Beitrag Nr. 241 ()
      Wir haben doch unsere niedliche Dummi gern.

      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:


      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 08:37:25
      Beitrag Nr. 242 ()
      genau HSM .

      und weil wir sie so gern haben ,MUSS dieser thread auch
      oben bleiben .


      ALLES FÜR UNSERE LIIIIIIIEBE DUMMI

      :):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

      CU GREEN
      Avatar
      schrieb am 04.01.01 15:23:12
      Beitrag Nr. 243 ()
      obenbleiben???

      nööööööö
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 11:33:54
      Beitrag Nr. 244 ()


      Das Mistding kommt immer wieder hoch :mad::mad::mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 12:03:25
      Beitrag Nr. 245 ()
      @ Dummi :kiss:

      Bist Du mit Deinem neuen Kühlschrank zufrieden und wie geht es Deinen kleinen Füsschen ?. ;):D:D:D


      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 12:52:28
      Beitrag Nr. 246 ()
      <<< Das Mistding kommt immer wieder hoch >>>


      Kann doch auch schön sein,
      wenn das "Ding" immer wieder hoch kommt :O :D:D:D

      meint laotzu :D
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:26:52
      Beitrag Nr. 247 ()
      ...und das alles wegen Dummi gell ;) laotzu :D:D:D

      :O:O:O

      acrobat
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:39:05
      Beitrag Nr. 248 ()
      Dummi`s wunschdenken ...das ding kommt immer wider hoch
      :):):):):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 13:48:09
      Beitrag Nr. 249 ()
      Green falsch ;) Nicht Wunschdenken sondern Frage der Bearbeitungs-Methode - und -Willigen ;););)

      acrobat *allwissend* :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 14:29:48
      Beitrag Nr. 250 ()
      Schweinebande :mad:
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 14:36:05
      Beitrag Nr. 251 ()
      @Green

      Höhrmal wer "Ding" klein schreibt der hat eh keine Ahnung ;););)

      acrobat Der DINGE beim Namen nennt ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 14:46:19
      Beitrag Nr. 252 ()
      @ Green

      ...und wider der Hochkommens...

      ...aber wiederhochkommen...

      Oh Gott, bei Dummi geht Dir aber auch alle unter *g*

      acrobat *der Oberlehrer*
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 14:51:46
      Beitrag Nr. 253 ()
      Ich habe schon wieder Frühlingsgefühle, ich merke auch schon wie das Ding hochkommt. :D:D:D

      all time high ;)

      HSM
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 18:08:52
      Beitrag Nr. 254 ()
      @ HSM jetzt versteh ich "all time high" heisst Dauers...... ;)

      acrobat *deraufgeklärte* ;)
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 21:32:00
      Beitrag Nr. 255 ()
      @ acrobat
      des rätsels löung :


      all time high ...powered by VIAGRA !!!!


      Mach ihn fertig Dummi !!!!!!!



      GREEN
      Avatar
      schrieb am 05.01.01 22:40:10
      Beitrag Nr. 256 ()
      Green - wen zuerst? ;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 07:50:27
      Beitrag Nr. 257 ()
      @ dummi

      ich will der erste sein !!

      und red macht fotos für das WO-Sofa

      :):):):):):):):):):):):)

      aber du kommst im bikini ,gelle..:):):):):)


      Greenderesnichtmehrerwartenkannundschonaufgeregtist
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 12:08:49
      Beitrag Nr. 258 ()
      Aber wenn DUmmi dann mit dem Hammer......


      DeepdersichhinterHSMversteckt.....
      Avatar
      schrieb am 06.01.01 17:24:13
      Beitrag Nr. 259 ()
      @ Dummi :kiss:

      Lass die Jungs in Ruhe, sonst gibt es Ärger. :mad::mad::mad:;)

      @ Deepblue

      Das müsste vorerst reichen. :D:D:D



      all time higher ;)

      HSM
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 16:54:21
      Beitrag Nr. 260 ()
      Jetzt habt Ihr sie verschreckt! :D

      uups
      Jane :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 19:48:38
      Beitrag Nr. 261 ()
      @ CalamityJane :kiss:

      Gratuliere zu Deiner Nasdaq-Prognose zum 31.12.00. :D:D:D


      Im Übrigen gilt: Wer diesen Thread hochzieht ist ein ?


      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 06:56:18
      Beitrag Nr. 262 ()
      das kannste nicht so sagen HSM

      dann wären wir ja alle ein Ass...

      Aber egal !

      @ Jane

      dummi erschreckt ???
      nöö ,glaub ich nicht . die denkt sich nur wieder neue Gemeinheiten aus um uns zu ärgern .

      CU GREEN
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 09:14:07
      Beitrag Nr. 263 ()
      @HSM: Danke! :kiss: Auch ein blinder Börsianer findet mal einen Tip... ;)

      Oh je, schon wieder oben!

      @ Green, ich hör sie schon das Messer wetzen... :rolleyes:

      Jane
      diesicherheitshalberihrenmotorradhelmaufsetzt
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 10:37:55
      Beitrag Nr. 264 ()
      @ jane

      genau ab in die motorrad-klamotten .
      das schützt vor dummi und ihren wilden stubentigern.


      :):):):):):):):):):):):):):):)

      Green
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 18:30:17
      Beitrag Nr. 265 ()
      Ach diese kleinen Eckenkacker von DUmmi :D

      Die sollen mal ordentlich Groß werden, das unsere Hunde was zu kauen haben :D

      Denn
      "IST DIE KATZE GESUND, FREUT SICH DER HUND!!"

      GELL DUMMI :D


      Deep
      dersichwiederhinterHSM´sRückenhervortraut
      Avatar
      schrieb am 09.01.01 21:47:35
      Beitrag Nr. 266 ()
      @ Green & Deep :laugh::laugh::laugh:


      Her mit den Stubentigern :D:D:D


      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 10:27:49
      Beitrag Nr. 267 ()
      Eckenkacker :mad: Nahrung :mad:

      Avatar
      schrieb am 10.01.01 11:36:36
      Beitrag Nr. 268 ()
      [/url]


      hilfe sie kommt ,alles weg

      sie bringt ihre hungrigen mietzekatzen mit


      GREEN derkeinkatzenfutterseinwill
      Avatar
      schrieb am 10.01.01 20:32:26
      Beitrag Nr. 269 ()
      Nehmt das ... Ihr Kanaillen :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 08:54:41
      Beitrag Nr. 270 ()
      Warum lacht der Smily wenn er geschlagen wird???
      DUmmi
      :confused:

      deep
      Avatar
      schrieb am 11.01.01 09:09:07
      Beitrag Nr. 271 ()
      @ Deep

      Das ist eindeutig ein (H)S&M Smily. :D:D:D


      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 03:38:23
      Beitrag Nr. 272 ()

      Hier ist es aber ziemlich ruhig geworden ? :confused:


      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 08:52:01
      Beitrag Nr. 273 ()
      stimmt viel zu ruhig ....

      wir müssen was tun sonst wir dummi sauer ,weil ihr lieblingsthread verschwunden ist

      GREEN
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 19:03:52
      Beitrag Nr. 274 ()


      Ich liebe Euch
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 19:04:37
      Beitrag Nr. 275 ()
      Uppps .... vergessen: ;)
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 23:24:31
      Beitrag Nr. 276 ()
      Ich habe die passende Musik :)

      http://www.kids-site.de/midis/pink_panther.mid

      Dummi liebt uns nicht alle Tage !. Ich komme wieder, keine Frage ! :D:laugh::laugh::laugh:



      all time high ;)

      HSM
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 21:31:01
      Beitrag Nr. 277 ()
      Ich glaube so langsam verschwindet der thread.. und keiner sieht mehr den peinlichen Mord, den Dummi begangen hat!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 23:43:37
      Beitrag Nr. 278 ()
      Jungs, Ihr seid tot! (Das kommt davon, wenn man der lieben Dummi auf der Nase rumtanzt :D)

      Avatar
      schrieb am 16.01.01 08:21:15
      Beitrag Nr. 279 ()
      dummi bis ich tot bin....das dauert!!! :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 08:29:46
      Beitrag Nr. 280 ()
      @ dummi

      tot geglaubte leben länger


      Green quietschfidel
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 09:18:22
      Beitrag Nr. 281 ()
      @Green
      Vielleicht sollte Dummi mal nachgucken, ob ihr Kühlschrank auch noch lebt...

      Jane :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 10:05:04
      Beitrag Nr. 282 ()


      Jane, jetzt fällst Du mir auch noch in den Rücken :mad: Ich überlege ernsthaft, ob ich Dich zum Duell fordern soll :confused: ... die Beleidigte bestimmt die Waffen ...

      Dummi - tief enttäuscht
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 10:28:58
      Beitrag Nr. 283 ()
      Was hast du bloß für eine große Nase Dummi? :eek:;)

      Wenn man sogar darauf herumtanzen kann. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 10:58:20
      Beitrag Nr. 284 ()
      @ Zecke: Halt die Klappe :mad::mad::mad:

      Normalerweise hätte ich mich ja gefreut, Dich mal wieder zu sehen ... aber so überlege ich mir das nochmal ;)

      Dummi :kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 11:09:03
      Beitrag Nr. 285 ()
      Schrei mich nicht so an Dummi :mad:

      Oder soll ich mich mal an deiner großen Nase festbeißen? :D;)
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 12:24:20
      Beitrag Nr. 286 ()
      @ dummi

      brüll hier nicht so rum !!!!!


      sonst zieh ich dir deine nase so lang ,dann siehste aus wie
      pinoccio`s schwester !!!!


      GREEN dereineschönenasehat
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 13:20:12
      Beitrag Nr. 287 ()
      Dummilein, ich wollt doch nur, daß du mal nachguckst... :rolleyes: :rolleyes: könnt ja sein... :eek: :eek: weil dann war`s vielleicht nur ein Gummimesser... und wenn du das wählst, dann duellier ich mit! Weil sonst wär`s unfair... :D:D:D

      CalamityJane
      TheOneandOnlyFlintenweib :D
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 13:39:43
      Beitrag Nr. 288 ()
      Ich glaube, dass wir auf einem Minenfeld ( Dummi ) rumtanzen. :laugh::laugh::laugh:


      all time high

      HSM
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 13:28:04
      Beitrag Nr. 289 ()
      :D:D:D :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.01.01 14:05:04
      Beitrag Nr. 290 ()
      @HSM :laugh:
      wer trägt den bart?????
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 21:24:04
      Beitrag Nr. 291 ()
      Also dummi... jetzt is schon lange nichts mehr hier geschrieben worden!!
      Das is doch toll!
      ODER???
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 22:09:38
      Beitrag Nr. 292 ()
      @ Deep

      Freundchen - verdirb es Dir nicht völlig mit mir :mad: sonst komme ich in Dein Etablissement und hau` Deine Kunden mit meiner Spendendose zusammen ;):p

      Dummi - die Allwissende
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 22:21:21
      Beitrag Nr. 293 ()
      Deep hat ein etablissment ??????????

      was etabliert er denn so ?????


      also Dummi raus mit der sprache !!!!!!



      hab mir ja schon gedacht das Deep irgendwas verbirgt .



      GREENdervorneugierfastplatzt
      Avatar
      schrieb am 21.01.01 22:31:55
      Beitrag Nr. 294 ()
      @ Green

      Das wäre unfair - erst darf Deep sich verteidigen ... aber viel Zeit hat er nicht :p:p:p:p:p

      Bussi ;) Dummi
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 08:54:13
      Beitrag Nr. 295 ()
      Ich glaube dieser Thread überlebt uns alle. :D :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 10:07:29
      Beitrag Nr. 296 ()
      Deep

      du machst ja wohl was richtig schönes unanständiges ???

      ODER ?????

      enttäusche uns nicht !!!

      GREEN
      Avatar
      schrieb am 22.01.01 15:57:47
      Beitrag Nr. 297 ()
      Hey, jetzt bin ich aber auch neugierig! Was etabliert er denn so?

      Deeeeeep!!!!

      Uups, hi Dummi! :O
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 13:36:43
      Beitrag Nr. 298 ()
      DEEEEEEEEEP melde dich und gestehe !!!


      sonst wirst du zur strafe in Dummi`s neuen Kühlschrank
      gesperrt .


      GREEN
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 21:54:23
      Beitrag Nr. 299 ()
      ja was denn nun deep

      oder hasse dich schon vor angst im kühlschrank versteckt !!

      KOMM RAUS !!!



      GREEN
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 23:11:18
      Beitrag Nr. 300 ()
      He, greenie, und ich dachte, ich schreib ohne verstanden zu werden ;);)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 23:23:49
      Beitrag Nr. 301 ()
      @ crissie

      du musst mal einige postings lesen .

      PS sms ist angekommen
      versteh zwar nix ...wie immer ...aber egal

      WER VERSTEHT EIGENDLICH CRISSIE



      GREENdernixmehrversteht
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 23:27:05
      Beitrag Nr. 302 ()
      Na Du!

      ;);)
      Avatar
      schrieb am 23.01.01 23:39:59
      Beitrag Nr. 303 ()
      Jetzt bin ich schlau geworden!

      Dummi wird mich lynchen, aber warum besuchen wir die Zaubermaus nicht zusammen, Green? Pssssst.

      Dann wirst Du auch erfahren, ob wir uns kennen ;)

      Ggfls. müssen wir reddy mitnehmen, sag ihr das bloss nicht;);)

      Bähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, warum verstehst Du mich bloss nicht???

      VMtraurig:(
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 07:05:11
      Beitrag Nr. 304 ()
      Hehe, Ihr beiden Nachtschwärmer :kiss:

      ich werde Dich nicht lynchen, VMK, sondern gebe Dir recht - bringt ihn (und gerne auch Reddie) mit - hab die beiden doch sowieso schon eingeladen :D:D:D Ist übrigens ziemlich warm hier ... jedenfalls außerhalb des Kühlschranks :mad:

      Grüßchen

      Dummi - ausnahmsweise in diesem Thread begeistert
      Avatar
      schrieb am 24.01.01 08:09:26
      Beitrag Nr. 305 ()
      @ dummi

      dann verkaufen wir Crissie für `nen Heiermann auf`m Fischmarkt und kaufen uns dafür ne ganze kiste calls ...

      und dann werden wir endlich reich .

      Also erstmal CALL AUF CRISSIE

      GREENderimgeldschwimmenwird
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 17:31:52
      Beitrag Nr. 306 ()
      Es ist kaputt....
      es ist vorbei :cry:

      :mad:
      Deep
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 17:52:32
      Beitrag Nr. 307 ()
      Arme Dummi ;););););););););););););) Ich könnte direkt Mitleid mit Dir bekommen, so wie alles auf Dir rumtrampelt ;);););););););););););););) Aber ......... was solls ;););););););););););)



      Iron
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 20:23:18
      Beitrag Nr. 308 ()
      Könnt Ihr bitte mal diese Seite checken :)


      http://www.roetti.de/super.htm


      Danach gibt Ihr bitte Eure Meinung dazu ab. :D

      Ich bin mal besonders auf Dummis Reaktion gespannt. :)
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 22:40:49
      Beitrag Nr. 309 ()
      Hi, dummi

      lässt mich weiterleben :)

      Danke, war eine wirklich nette Antwort von dir;)

      Klappt schon, wie gedacht :) VMK
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 22:44:43
      Beitrag Nr. 310 ()
      He, greenie

      wenn ich schon als Fisch ende, dann als Aal ..... und Du kommst als Pfeffermakrele für lau dazu ;););)

      Bis zum Fischmarkt ;)
      Avatar
      schrieb am 25.01.01 23:34:28
      Beitrag Nr. 311 ()
      Ey Deep, nu heul doch nich ... warte mal ab, bis sich der Staub verzogen hat, dann wirste sehen, es ist alles halb so schlimm - der Typ kann doch gar keine richtigen Bomben bauen :mad: das war ein verspäteter Silvesterknaller, frisch vom polnischen Schwarzmarkt :D:D:D

      Ich werde mal meine Kumpels von den AA fragen, die helfen bestimmt beim Renovieren - und dann ist das Ding besser als vorher :D wirst sehen ;)

      DU SOLLST JETZT AUFHÖREN ZU PLÄRREN!!! :mad::mad::mad:

      @ HSM - :laugh::laugh::laugh: ... hab` Blasen an den Fingern :laugh::laugh::laugh:

      Dummi - verausgabt
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 00:38:35
      Beitrag Nr. 312 ()
      @ HSM
      ....kann nur sagen:"Man, bin ich doof.....
      also wer von Euch Feiglingen outet sich noch?????::):):):):
      ...peinlichnachdenkliche UND erschrockene--jajaja
      measi
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 07:46:03
      Beitrag Nr. 313 ()
      @HSM

      Ja, ja ich war auch da...:laugh::laugh:...Klick :)

      Grüßchen
      trave:kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 10:43:20
      Beitrag Nr. 314 ()
      klick klick klick klick
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 26.01.01 11:08:32
      Beitrag Nr. 315 ()
      @HSM: :D

      dick :D
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 15:44:23
      Beitrag Nr. 316 ()
      Man kann sich fast in Extase clicken ? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:08:29
      Beitrag Nr. 317 ()


      Da isser wieder!!!!



      Ich hasse Euch !!!!

      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:58:26
      Beitrag Nr. 318 ()
      Mönsch liebe Dummi :kiss::kiss::kiss:

      Heul doch nicht wie unser Midi2000 rum. :(
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 21:09:57
      Beitrag Nr. 319 ()
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 19:31:50
      Beitrag Nr. 320 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.02.01 02:39:42
      Beitrag Nr. 321 ()
      Dummi :kiss: sollte sich nicht blau ärgern

      Avatar
      schrieb am 07.02.01 09:07:21
      Beitrag Nr. 322 ()
      Könnt Ihr bitte mal diese Seite checken ? :):):)

      http://www.langundschwarz.de/



      Eure Meinungen sind mal wieder gefragt. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 17:48:15
      Beitrag Nr. 323 ()
      genau HSM

      soo, hab ich mir das immer vorgestellt ...lang und schwarz


      ist fast so wie blau und Dummi ,oder kühlschrank und katze .

      PS: Dummi schade das dieser thread schon wieder auf seite 1
      ist ......


      IN DIESEM THREAD LEBT DIE SEELE VON DUMMI`S KÜHLSCRANK.

      :)
      Avatar
      schrieb am 08.02.01 22:44:40
      Beitrag Nr. 324 ()
      Ey Deep - was gibt`s da zu lachen??? Ich kann nix Komisches daran finden :mad::mad::mad:

      Und überhaupt: Ihr seid alle ganz doooooof

      Dummi - tierisch beleidigt :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.02.01 21:40:23
      Beitrag Nr. 325 ()
      :) :) :) Postingluder :) :) :)
      Avatar
      schrieb am 14.02.01 18:01:54
      Beitrag Nr. 326 ()
      Hi Dummi!

      ich geb Dir vollkommen recht ICH bin doof, und WIE werde ich dir im frühling mal bei einem besuch meiner heimatStadt
      mal vorführen :-).



      Gruß


      KHK1
      Avatar
      schrieb am 15.02.01 00:42:10
      Beitrag Nr. 327 ()
      Hi, dummi

      ich auch doof, aber schau mal unter Postings;), hoffe, bekomm das hin, sag mal, wo liegt eigentlich Hamborn ;););)

      Mh :( :):)
      Avatar
      schrieb am 19.02.01 03:42:45
      Beitrag Nr. 328 ()
      Guten Morgen (ihr) Dummi(s) ! :kiss:;):D
      Avatar
      schrieb am 23.02.01 07:40:37
      Beitrag Nr. 329 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.02.01 23:34:27
      Beitrag Nr. 330 ()
      :laugh:
      der Kühschrank--------------
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 06:07:19
      Beitrag Nr. 331 ()
      @crissie: Hamborn ist doch ein nordwestlicher Stadtteil
      von Duisburg.

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 11:11:47
      Beitrag Nr. 332 ()
      @Deep

      soso ... Kühschrank ... ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 12:31:26
      Beitrag Nr. 333 ()
      Dummi, du hier ? ;)
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 12:35:17
      Beitrag Nr. 334 ()
      Was birgt das Geheimnis des Kühschranks? :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.02.01 14:03:24
      Beitrag Nr. 335 ()
      @ SanTau

      Die Auflösung findest Du in Deiner Post ;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 02:06:17
      Beitrag Nr. 336 ()
      @lguana :)

      Unsinn, Hamborn is ne Hansestadt und hat viele Attraktionen, sogar das Vier Jahreszeiten und Beate Uhse;);)

      VMK:)

      PS. Aber alles um den Gänsemarkt herum find ich schön, tja, das ist eben Hamborn;)
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 16:46:14
      Beitrag Nr. 337 ()
      @VMK: :laugh::laugh:

      :)Iguana
      Avatar
      schrieb am 26.02.01 22:10:28
      Beitrag Nr. 338 ()
      Stimmt VMK! Und Hamborn ist auch viel schöner als Düsselkaff oder Möln am Schwein oder Dortmaul ;)

      Dummi - diehambornliebt :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.02.01 15:18:07
      Beitrag Nr. 339 ()
      In Hamborn scheint die Sonne, strahlend blauer Himmel über der schönsten aller Städte :):):)

      ... und die Kühschränke fliegen tief ;)

      Dummi - verliebtinhamborn
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 01:05:13
      Beitrag Nr. 340 ()
      @ Dummi :kiss:

      Zum Glück fliegen ja die Kühlschränke tief,
      sonst würdest nicht den Türgriff erreichen können. :laugh::laugh::laugh:

      HSM - deraufDummischaut :D
      Avatar
      schrieb am 28.02.01 08:45:42
      Beitrag Nr. 341 ()
      HSM :laugh:

      DeepderanjedenGriffkommt

      :D
      Avatar
      schrieb am 01.03.01 02:01:13
      Beitrag Nr. 342 ()


      Sollten wir Dummi ein Kühlschrank schenken ? :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 01:14:44
      Beitrag Nr. 343 ()
      Schon wieder ist das Wochenende wieder vorbei.

      Ich wünsche allen einen erträglichen Wochenstart,
      insbesondere Dummi.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 06:55:02
      Beitrag Nr. 344 ()
      AAAAARRRRRRRRRGGGGGGGGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 09:12:45
      Beitrag Nr. 345 ()
      Was redet ihr immer soviel über Kühlschränke? Bei mir halten sie leider ewig. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie man einen Kühlschrank kaputt kriegt, obwohl meine Frau ja gerne einen größeren hätte. Aber so lange der alte Kühlschrank noch läuft...Sind ja narrensicher, diese Kisten.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 12:47:20
      Beitrag Nr. 346 ()
      Besonders die mit Abtauautomatik...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 13:26:28
      Beitrag Nr. 347 ()
      an Dummi ! :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 14:47:51
      Beitrag Nr. 348 ()
      JA IST DEN SCHON WEIHNACHTEN?????
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 07:46:56
      Beitrag Nr. 349 ()
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 14:05:01
      Beitrag Nr. 350 ()
      Ob Dummi :kiss: auch sowas in Ihrem Kühlschrank aufbewahrt ? :D :D :D :D :D

      Avatar
      schrieb am 08.03.01 00:09:53
      Beitrag Nr. 351 ()
      Stürzen wir uns in einen neuen Tag. :D:D:D

      Avatar
      schrieb am 13.03.01 02:13:15
      Beitrag Nr. 352 ()


      Vielleicht um Sie an der kurzen Leine zu halten ? ;):D:laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 19:04:51
      Beitrag Nr. 353 ()
      Ach, soooo siehst Du das? Ich dachte, die mit dem Stachelwürger wären die, die an der Leine gehalten werden ;)
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 17:17:58
      Beitrag Nr. 354 ()
      Stachelwürger????


      uups Kühlschrank SADO MASO????


      :D
      Deep
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 01:38:38
      Beitrag Nr. 355 ()
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 16:28:25
      Beitrag Nr. 356 ()
      Schon lange nichts mehr vom Kühlschrank gehört!!

      Lebt der noch!!????


      fragt sich der Deep
      Avatar
      schrieb am 26.03.01 15:02:51
      Beitrag Nr. 357 ()
      @ Deep

      Wenn Du weiterhin so dumm fragst, wird Dich Dummi :kiss:
      nicht lange am Leben lassen. ;):D:D:laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.01 15:07:01
      Beitrag Nr. 358 ()
      @hsm
      WIe fragt man(n) denn Dumm(i)????


      :D
      Deep
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 17:13:22
      Beitrag Nr. 359 ()
      ...warum holt ihr diesen thread eigentlich immer wieder hoch...

      Matze:D
      Avatar
      schrieb am 04.04.01 13:57:51
      Beitrag Nr. 360 ()
      @ greatmr


      Da man auf dem reg. w:o-sofa kaum noch postet,
      bleibt dieser Thread immer oben. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 10.04.01 15:02:33
      Beitrag Nr. 361 ()
      @HSM

      Jetzt wäre er fast verschwunden gewesen :eek:

      Matze:D
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 14:40:38
      Beitrag Nr. 362 ()
      Es wird wärmer ... die armen Kühlschränke ...



      :D

      deep
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 14:52:09
      Beitrag Nr. 363 ()
      In diesen wilden Zeiten sollte man etwas zu Ruhe kommen...

      Bitte diesen Link ausprobieren und Meinungen abgeben. :D:D:D


      http://www.kathbern.ch/1content/innehalten_d/set_pendel.htm


      .
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 17:15:27
      Beitrag Nr. 364 ()
      ...schon ganz nett. Mit welcher Tastenkombination kann man das Pendel abschiessen :confused:

      Gruß

      Zehner
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 17:44:51
      Beitrag Nr. 365 ()
      Dieser Scheiß-Thread wird vermutlich älter als mein Kühlschrank! :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 20:02:52
      Beitrag Nr. 366 ()
      @ Zehner

      Du solltest doch schon längst vor dem Computer eingepennt sein. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 22:50:24
      Beitrag Nr. 367 ()
      immerhin, heute hat keiner hier gepostet :D
      ein gutes Zeichen ;)
      meint
      laotzu
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 23:53:29
      Beitrag Nr. 368 ()
      Ach ja??

      Da liegst Du aber falsch, laotzu.

      ;);)

      Dicke Grüße an die dünne Dummi. :)
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 15:07:12
      Beitrag Nr. 369 ()
      Ihr werdet doch diesen Thread nicht vergessen wollen????????:confused:
      Avatar
      schrieb am 15.04.01 19:26:25
      Beitrag Nr. 370 ()
      Ich wünsche frohe Ostern :kiss:

      Avatar
      schrieb am 15.04.01 19:51:51
      Beitrag Nr. 371 ()
      .
      .
      .
      .
      bis das Ihr wiederrr (scheiß RRRRRrrrrrrr)kommt:):):):)

      Frohe OSTERN
      measii
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 18:23:08
      Beitrag Nr. 372 ()
      macht hier noch jemand mit ?
      Avatar
      schrieb am 17.04.01 18:59:47
      Beitrag Nr. 373 ()
      Hatte ich eigentlich frohe Ostern gewünscht??? :(

      Jedenfalls sollen du und dein Kühlschrank lange leben!, dummi *ggg*

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 13:45:48
      Beitrag Nr. 374 ()
      Ich habe einen Kühlschrank von Bosch.
      Und wenn die Temperatur abfällt, piepst es. :(
      Sowas kann nerven. :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 18:29:44
      Beitrag Nr. 375 ()
      Crissie, Du Aas!!! Komm` Du mir nach Hamburg ... die Rache ist mein! Und natürlich mal wieder in schöner Eintracht mit Matze und HSM :mad::mad::mad: könnt Ihr den Thread nicht langsam ruhen lassen? Sowas nennt sich "Freund" ... pah!!!! :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 22:27:23
      Beitrag Nr. 376 ()
      Logisch komm ich nach Hamburg, Fahrtkosten hab ich zwar keine, aber ein Hotel kann ich mir nicht mehr leisten;)
      Wird dann eher ein Tagestourn;);)

      Und!, weiss ich doch, aber danke, dass du dich so öffentlich traust!, klar, bin ich ein Ass! *gg*

      Mit allem, was ich dir geben kann;) VMK:)
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 22:38:20
      Beitrag Nr. 377 ()
      Psst, Freundin!, jetzt lass ich den wirklich ruhen:)!!! :) VMK
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 07:37:51
      Beitrag Nr. 378 ()
      Mensch Crissie,

      wenn Ihr nicht zu anspruchsvoll seid, dann bringe ich eine Handvoll Leute locker bei mir unter, Hotel ist unnötig - die Kohle versaufen wir lieber ;)

      Wenn Ihr mit Iso-Matten und Schlafsäcken auskommt (und mitbringt), dann ist Platz für rund 20 Übernachtungsgäste :D:D:D Außer Dir und KHK haben die Ninjas sich schon mal angemeldet, debull wollte mit und ein paar wohl noch (horus?) - frag einfach mal bei Eurem nächsten Stammtisch, wer noch Interesse hat.

      Inzwischen wieder gut gekühlte Grüßchen

      Dummi :kiss:
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 22:22:03
      Beitrag Nr. 379 ()
      Grins, das mach ich doch locker! und dann klappt das auch! Ich schlaf eh gern auf dem Boden, ausser bei never;) erst ballert die Fussbodenheizung, ab 10 ist sparen angesagt und gegen 12 wachste auf, weil die Eiszapfen an der Nase zwicken;);)

      Naja, übertrieben *gg*

      VMK, .... danke fürs Angebot!, geh drauf ein! :)
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 02:04:37
      Beitrag Nr. 380 ()
      never finde ich doof. :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 20.04.01 07:12:34
      Beitrag Nr. 381 ()
      Crissie, Fußbodenheizung habe ich auch :D:D:D - aber Euch schicke ich in den Souterrain, da sind Wandheizkörper installiert, die individuell regelbar sind ;)

      HSM

      ich auch :mad::mad::mad: aber nur manchmal ;)

      Grüßchen Dummi
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 08:47:55
      Beitrag Nr. 382 ()
      Crissie .. wenn der Kühlschrank zu ist ... dann is auch nicht mehr so kalt

      *g
      :D

      Deep
      Avatar
      schrieb am 21.04.01 23:46:58
      Beitrag Nr. 383 ()
      Ein FieserVermummter hat Dummi als Geisel genommen
      und fordert von der W : O ein Lösegeld über 2,7 Mio. !!!:eek::D:laugh:


      Weiter unter: Thread: Hier spricht......



      .
      Avatar
      schrieb am 22.04.01 09:43:05
      Beitrag Nr. 384 ()
      HSM, Du glaubst doch nicht im Ernst, daß so ein Würstchen mich lange festhalten kann?! Den habe ich sozusagen "eiskalt" erwischt :D Näheres dazu am Tatort ;)

      Dummi - hart aber gerecht :kiss:
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 08:51:27
      Beitrag Nr. 385 ()
      2 Tage ohne Posting,
      das läßt hoffen, daß der Thread langsam verschwindet ;)

      hoffnungsvolle Grüße
      laotzu ;)
      Avatar
      schrieb am 24.04.01 10:11:44
      Beitrag Nr. 386 ()
      laotzu, es ist nicht vorbei;)

      Ich erhielt einen Anruf:
      (Achtung, beim laut Vorlesen Nase zuhalten!):

      Hier spricht deer fieeese Vermummmte, ich verlangee 2700000 Teldafax Aktien für die Freilassung von Dummii!
      Für jeeden weiteren Tag, den Dummii bei miiir bleiben darf, ziehe iich 270000 Aktien von der geforderten Summe ab.
      Nach 10 Taagen gehöört dummii mirrr!

      He, wir müssen handeln!!!!! :(:(


      VMK ;)
      Avatar
      schrieb am 27.04.01 22:52:40
      Beitrag Nr. 387 ()
      Naja, ausser Jo. schreibt hier wohl keiner mehr und ich gib mir noch Mühe, lustig zu sein, misslungen :(

      Dummi, hast nu 2 Chancen, ich komm dich ECHT!! (sowieso;))! besuchen, oder wir werden deinen Kühlschrank abtauchen lassen (nicht abtauen!!)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 11:44:36
      Beitrag Nr. 388 ()
      An Feiertagen hat man ja bekanntlich Zeit. :)

      Wollen wir für Dummis Kühlschrank hoffen, dass sie nicht auf dumme Ideen kommt. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 01.05.01 13:49:54
      Beitrag Nr. 389 ()
      Ich WUSSTE es :(:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.05.01 08:55:48
      Beitrag Nr. 390 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 14.05.01 10:32:53
      Beitrag Nr. 391 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 02:25:04
      Beitrag Nr. 392 ()
      Der Kühlschrank antwortet nicht mehr:( obwohl dir Aussenalster taut doch langsam ab ;-);-) VMK :)
      Avatar
      schrieb am 15.05.01 18:34:12
      Beitrag Nr. 393 ()
      Hi Crissie :kiss:

      wo bleibt Ihr denn??? Wie warm soll es denn noch werden?! Wie krieg ich bloß die Getränke kalt :confused: ;)
      Avatar
      schrieb am 16.05.01 00:35:32
      Beitrag Nr. 394 ()
      ....die Gefühle drauflegen........
      ---quatsch----dann ham mer ja über 20Grad!
      ....aber wie schafft man 39,5Grad Celsius???????
      PLUS_PLUS_PLUS:):):):):):
      ratlos fragende
      measii
      Avatar
      schrieb am 18.05.01 09:29:16
      Beitrag Nr. 395 ()
      Jetzt hatte ich schon einen Schreck bekommen: Der Thread war gar nicht mehr auf den ersten Blick zu sehen :eek:

      Aber nun ist er ja wieder oben :D:D:D

      Matze :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 01:26:00
      Beitrag Nr. 396 ()
      Hallo Leute :D


      Sommer, Sonne und Eis. :laugh::laugh::laugh:

      Kühlschränke sind cool. :D:D:D

      .
      Avatar
      schrieb am 22.05.01 01:30:35
      Beitrag Nr. 397 ()
      Ruhe jetzt und eine :)warme Kuscheldecke:)
      ....oder wo ist Dir heiß????????
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 14:53:27
      Beitrag Nr. 398 ()
      Hey Dummi, nicht traurig sein.:cry:

      Du solltest Dich auf Deine Stärken konzentrieren.
      :eek:

      Für das abtauen des Kühlschrank`s war hir einfach kein Platz mehr!:laugh:



      Einfach cool bleiben, dann wird alles wieder gut.:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 18:02:05
      Beitrag Nr. 399 ()
      Ja, Dummi, nicht traurig sein;)

      Viele, auch deiner alten Bekannten!!!, werden am 9.6. in Duesseldorf beim WO-Treffen sein, ich wollte mich da mit einigen absprechen *gg (khk?)!
      Ich bin ab dem Freitag davor in Hannover und will dich hiermit einladen, Samstag früh!!!! mit zurückzufahren!

      Hann./Hamb. sind nicht weit voneinander entfernt, kannst also mitkommem, auf Sonntag bei mir bleiben das Zurück ergibt sich, hab da einen Plan;-) :)

      In Dankbarkeit ob deiner Einladung mag ich mich revanchieren!!!!! :)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 28.05.01 18:09:16
      Beitrag Nr. 400 ()
      PS, meld mich bei dir per Boardmail mit Tel!, kannste aber auch von Laotzu, plumpa, dirk, loko, SII, Ninjas undsoweiter erfragen! Erlaubniss erteilt!

      PS, es sind noch welche da/hier! :):):)
      nur, um etwaigen Vermutungen zu begegnen *ggggg

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 29.05.01 01:11:11
      Beitrag Nr. 401 ()
      Na fein, Rübe! ;)

      Hab extra so lange ausgeharrt, dich zu bekommen!
      Nu reparier deine Umgebungstemparaturkühlfächer selber!
      Bähhhh! ;)

      Kanns dich ja ankrabbeln *g*

      Kommst?? - VMK :)
      Avatar
      schrieb am 30.05.01 07:08:42
      Beitrag Nr. 402 ()
      Hey VMK :)

      zeter hier nicht rum - schließlich habe ich auch fast zwei Wochen auf Deine Antwort warten müssen da wirst Du es drei Tage ohne mich aushalten ;)

      Danke für Dein großzügiges Angebot :kiss: wäre wirklich super ... wenn ... :cry:

      Ich kann leider nicht mitkommen, so gerne ich Dich und viele andere mal wiedersehen möchte! Meine Tochter ist seit Mitte Februar in der Klinik (und sie wartet natürlich auch auf meinen Besuch), so daß ich niemanden habe, der hier zuhause meinen Zoo übernimmt. Damit kann ich derzeit auch niemanden "mal eben so zum Füttern" betrauen, weil gerade mal wieder vier winzige Katzenkinder bei mir ihre ersten Schritte proben - da muß hier jemand wohnen.

      Nach wie vor gilt aber: Ich warte auf Euch!!!

      Liebe Grüße und viel Spaß in Erkrath

      Dummi
      Avatar
      schrieb am 02.06.01 14:58:28
      Beitrag Nr. 403 ()
      DUmmi doch ganz einfach

      Kühlschrank auf .. katzen rein .. Kühlschrank zu ...

      Da halten die sich über Wochen !! :D frisch :)


      :D:D:D:D:D:D

      Vorraussetzung .. dein Kühlschrank geht


      ups jetzt isser wieder oben ... der Thread

      Sorry


      :D
      Deep
      Avatar
      schrieb am 04.06.01 18:58:11
      Beitrag Nr. 404 ()
      Dummi, Na, schad, wegen D!, hätte gefreut! :(

      Hab letzten Mittwoch in Dortmund mit KHK gesprochen, der wartet auf meinen Anruf und DU glaubst es nicht, er ist bereit! Ist warm genug (heut nicht *gg)

      So, nu müssen wir nur noch die Nebensächlichkeiten klären, wann? ;););)

      Bleib ich also am Ball :):)

      Wir bekommen das hin, dummi, ich such noch den Kühlschranktechniker, der darf ja nu nich fehlen *lol

      Hatte ich nich ne Boardmail an dummi? Du böse, Du? :)
      Kann sein, hab wohl wieder dummy geschrieben???

      Ist wie bei mir, da schreiben mich manche mit VMK an, aber ich bekomm doch nur Mails unter crissie ;);)

      Bis bald, crissie!!!! (Unterschrift: VMK) :)
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 14:05:48
      Beitrag Nr. 405 ()
      Das weibliche Gehirn ist schon sehr ausgelastet. :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 12:29:50
      Beitrag Nr. 406 ()
      Das männliche Gehirn leider auch. :rolleyes:



      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.06.01 18:33:05
      Beitrag Nr. 407 ()
      Ihr seid mir ja Hirnis:):) *grins;)

      Suche dummi, biete dem fiesen Vermummten nevers Eierlikör samt Lieblingspinneken;), wenn dummi frei kommt ;);)

      Psst, never sucht verzweifelt!!! *gg

      VMK:)
      Avatar
      schrieb am 12.06.01 18:27:12
      Beitrag Nr. 408 ()
      @ Crissie

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 18:23:21
      Beitrag Nr. 409 ()
      Hallo Dummi :kiss:

      wie gehts Deinem PC :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 18:57:47
      Beitrag Nr. 410 ()
      "Oder werde ich vielleicht ein Meister des 7. Strahls?omm omm"

      wie soll ich daß verstehen??

      trinkst du etwas zu viel von dem heilkräutertee ???????? :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.06.01 19:03:50
      Beitrag Nr. 411 ()
      oh, sorry,

      die sektiererin SanTau hat mich völlig verwirrt.

      posting sollte in den thread "Die 250.000,--DM-Frage"
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 22:50:14
      Beitrag Nr. 412 ()
      Einer der wundervollsten Geräte im Sommer: Der Kühlschrank. :D:D:D

      .
      Avatar
      schrieb am 28.06.01 17:27:15
      Beitrag Nr. 413 ()
      Dummi, bitte nicht hauen ;);)

      Diesmal war ich es nicht! diesmal hab ich das Ding nicht wieder hochgeholt *ggg

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 02.07.01 09:36:07
      Beitrag Nr. 414 ()
      wenn er geht HSM

      wenn er geht :D
      Avatar
      schrieb am 04.07.01 03:41:15
      Beitrag Nr. 415 ()
      @ Deep

      Was ist das für erotisches Ereignis, wenn man im Sommer
      ein eiskaltes Bier aus dem Kühlschrank holt. :D:D:D

      .
      Avatar
      schrieb am 06.07.01 12:25:07
      Beitrag Nr. 416 ()
      Oder die Katzen darin frischhält :D

      @HSM
      Avatar
      schrieb am 08.07.01 11:24:17
      Beitrag Nr. 417 ()
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 13:47:15
      Beitrag Nr. 418 ()
      IHR SEID SOOOO FIIIIIIIIIIEEEEEEEESSSSS :cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 11.07.01 23:59:03
      Beitrag Nr. 419 ()
      dummimaus, ich war es wieder nicht!!! :)
      Lass dich nicht so anblubschen;);), die wissen nicht, was sie tun *gg

      Wir müssen das wirklich mal in den Griff bekommen, mit dem Treffen! KHK1 kann ich nicht mehr erreichen, er hat aber auch meine Nummer, du musst mich nur mal rufen, Kumpel!

      Ansonsten, wie wär es denn, dummi, wenn wir das Treffen mit einem Wiedersehen mit Vagabundin zusammenlegen!
      Fänd das total gut, ob HH. oder B., mir egal, stimmt euch doch auch mal ab:)
      Nehmen wir die Blubscher mit? *gg :):):)

      Müssen mal reden, kleines (**liebgemeint**) ;););)

      VMK ;);)

      Man versteht mich nie :(:( Du schon:)
      Avatar
      schrieb am 15.07.01 13:29:44
      Beitrag Nr. 420 ()
      es ist kalt ...

      DUMMI
      mach den Kühlschrank zu! :D
      Avatar
      schrieb am 19.07.01 20:24:51
      Beitrag Nr. 421 ()
      .


      Gleich zur Sache. :D:D:D

      Was ist der Unterschied zwischen männlich und weiblich?



      Anclicken und testen:

      http://www.schmackofatz.org/


      Und bitte die Meinung posten. :laugh::laugh::laugh:


      .
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 07:38:25
      Beitrag Nr. 422 ()
      Der weibliche startet viel zu schnell.... ;)
      Avatar
      schrieb am 20.07.01 07:53:53
      Beitrag Nr. 423 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 21.07.01 23:20:30
      Beitrag Nr. 424 ()
      ...ich weiss, ich war schon laaange nicht mehr da, aber hierzu muss ich doch mal wieder was sagen.....:
      Kühlschränke mit Föhn und Messer abzutauen, das taugt doch nix!!!
      Ich bringe in solchen Fällen einen Topf Wasser zum Kochen und stelle ihn in den (natürlich ausgeschalteten...) Kühlschrank.
      -Türe zu -----und innerhalb kürzester Zeit habe ich die Kiste abgetaut und wieder in betriebsbereitem Zustand...
      --Ohne dem Teil Gewalt antun zu müssen!!!!!
      Liebe Grüße
      Mike
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 03:47:21
      Beitrag Nr. 425 ()
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 25.07.01 23:11:33
      Beitrag Nr. 426 ()
      Danke Mike,

      daß Du mit Deinem guten Tipp gerade noch rechtzeitig kommst :(:(:(;)

      Inzwischen habe ich ganz andere Probleme: ZWEI Wespennester in meinem Schuppen :eek::eek::eek: und wie kriege ich jetzt den Rasenmäher da raus????

      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 26.07.01 10:04:07
      Beitrag Nr. 427 ()
      Hallo Dummi :kiss:

      am besten erst einmal die Wespen ausräuchern... ;)

      Aber - obwohl :eek: Nicht, daß Du die ganze Hütte anzündest :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.07.01 07:00:11
      Beitrag Nr. 428 ()
      Hi Matzi-Schatzi :kiss:

      ich habe eine andere Lösung gefunden :D Du weißt doch - ich bin erfinderisch und praktisch veranlagt :laugh::laugh::laugh:

      Allerliebste Grüßchen

      Dummi - vollkommenwespenfrei ;)
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 08:22:13
      Beitrag Nr. 429 ()
      klar Dummi ... du hast den Kühlschrank aufgelassen .. so dass die Wespen erfroren sind :laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 09:00:20
      Beitrag Nr. 430 ()
      ... oder sie hat`s so gemacht, wie sie ihre Probleme sonst auch immer regelt - halt mit dem ! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 12:05:25
      Beitrag Nr. 431 ()
      Dummi, mann, sowas simples!:(
      Ein gutes Schlafmittel in den Wespenfutternapf, dann bleibt sogar die Zeit, die Teile nachts heimlich unter des ungeliebten Nachbarn`s Bett zu legen *gg

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 12:24:39
      Beitrag Nr. 432 ()
      ...oder in den Kühlschrank, man weiß ja nicht, wozu es noch gut sein könnte :D
      Avatar
      schrieb am 08.08.01 19:02:52
      Beitrag Nr. 433 ()
      im kühlschrank sind die wespen bei Dummi ja auch gut aufgehoben.

      sie mögen´s ja schließlich warm
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 20:36:40
      Beitrag Nr. 434 ()
      Ich wollte nur mal Hallo sagen.
      Avatar
      schrieb am 14.08.01 13:40:58
      Beitrag Nr. 435 ()
      *huch* wie bin ich denn hier reingeraten? Schnell weg! :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 00:00:17
      Beitrag Nr. 436 ()
      Ich finde Euch SCHEISSE!!! :mad:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 07:44:29
      Beitrag Nr. 437 ()
      Weil wir so braun sind :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 10:44:46
      Beitrag Nr. 438 ()
      Oder weil wir so riechen? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 11:25:43
      Beitrag Nr. 439 ()
      #1 von Dummi 20.09.00 13:27:23 1877458

      da fing alles an :D

      bald ist er 1 Jahr tot

      der arme :( ;) :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 19:49:19
      Beitrag Nr. 440 ()
      Wie schnell ein Jahr vergeht. :D
      Gibt`s zum Jahrestag Nelken? :D:D:D

      Gruss
      dick :D
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:01:31
      Beitrag Nr. 441 ()
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:04:38
      Beitrag Nr. 442 ()
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:39:46
      Beitrag Nr. 443 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:52:08
      Beitrag Nr. 444 ()
      A U G U S T ...................................231
      Vergiß die schönen Tage nicht,
      sonst kommen sie nicht wieder

      Phil Bosmans

      Der Mann ist echt :cool:

      :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 21:57:39
      Beitrag Nr. 445 ()
      O K T O B E R :):):):):):):):)_:):):):):):)
      Hab die Menschen:) gern, so wie sie sind :)
      Es gibt keine anderen :confused:

      Phil Bosmans

      *schluchz* :(
      *heul* :(

      :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:02:02
      Beitrag Nr. 446 ()
      S E P T E M B E R :)

      Wer die Welt:) verändern will,
      fängt am besten bei sich selbst an :)

      :O
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:09:36
      Beitrag Nr. 447 ()
      M a i
      Allein die Liebe ist das Haus,
      in dem du ewig wohnen kannst

      :O
      Und ich wollte doch immer auf meinem Kutter ..... :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:12:27
      Beitrag Nr. 448 ()
      A P R I L :)

      Mit jedem guten Menschen:) auf der Welt:)

      geht eine Sonne:) auf

      Immer noch Phil Bosmans:)

      :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:43:00
      Beitrag Nr. 449 ()
      So! :)

      Und wer möchte jetzt von mir noch

      einen auf den Deckel????????? :D :D :D

      So richtig herb? :D

      :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 22:58:50
      Beitrag Nr. 450 ()
      NEIN:)
      MEIN LIEBERR BRUDDERR SANITAUIHI:)
      KEHRRHE IN DICHH !!!!!

      :confused:
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 23:08:11
      Beitrag Nr. 451 ()
      OK. Ike habe alles vegesse! :D
      Maschin laufe noch. Das is alles seie gut! :D

      Massa :D
      SanTau:)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 23:23:09
      Beitrag Nr. 452 ()
      D E Z E M B E R :)

      Sag danke, kleiner Mensch,
      für alle Liebe,
      in der dir Gott begegnet.

      :)
      Avatar
      schrieb am 15.08.01 23:31:07
      Beitrag Nr. 453 ()
      Phil Bosmans :)
      Leben jeden Tag :)

      :)
      Avatar
      schrieb am 20.08.01 15:37:57
      Beitrag Nr. 454 ()
      noch 1 Monat, dann jährt sich das tragische Ereignis!:cry:
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 01:18:42
      Beitrag Nr. 455 ()
      Dummi ich wollt bloß sagen,

      Ich liebe Dich! :kiss:

      Der Fiese. :D
      Avatar
      schrieb am 21.08.01 01:24:28
      Beitrag Nr. 456 ()
      :eek:

      Verdammt jetzt muss ich 2.7 Millionen für jeden von uns fordern. :eek:

      Das ist mein letztes Woat. :D

      Der Fiese. :D
      Avatar
      schrieb am 23.08.01 04:18:42
      Beitrag Nr. 457 ()
      Lieber Fieser Vermummter :)

      Wer liebt, muss immer draufzahlen. :D:D:D

      Also wird es nichts mit den 2,7 Mio werden ? :eek:

      Dumm( i ) gelaufen. :laugh::laugh::laugh:


      .
      Avatar
      schrieb am 30.08.01 17:57:11
      Beitrag Nr. 458 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 03.09.01 17:33:09
      Beitrag Nr. 459 ()
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 09:31:36
      Beitrag Nr. 460 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 10.09.01 15:19:38
      Beitrag Nr. 461 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 12.09.01 01:53:18
      Beitrag Nr. 462 ()
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 08:05:41
      Beitrag Nr. 463 ()
      ja wo ist sie denn :look:
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 08:07:00
      Beitrag Nr. 464 ()
      ...ein mal werden wir noch wach,
      heißa dann ist kühlschrankmörder-tag... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 09:33:25
      Beitrag Nr. 465 ()
      ist das nicht schon verjährt :confused:


      oder sitzt sie schon ein :confused::confused:
      Avatar
      schrieb am 19.09.01 12:21:41
      Beitrag Nr. 466 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 08:22:53
      Beitrag Nr. 467 ()


      Im Gedenken von Dummis altem Kühlschrank, der nach einem langen, arbeitsamen Leben vor genau einem Jahr gemeuchelt wurde.


      :cry: :cry: :cry:


      Wann dürfen wir das einjährige Wiegenfest des neuen Kühlschranks feiern? ;)
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 11:44:38
      Beitrag Nr. 468 ()
      uups, for4zim :eek:

      Dein Posting hatte ich doch glatt übersehen - hätte ich den Gedenkthread gar nicht eröffnen müssen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 13:42:08
      Beitrag Nr. 469 ()
      Wo kann man sich denn eintragen?
      Avatar
      schrieb am 20.09.01 15:31:58
      Beitrag Nr. 470 ()
      ich trage heute Trauerflor
      :D
      Avatar
      schrieb am 22.09.01 17:29:56
      Beitrag Nr. 471 ()
      Ich hole mir ein Eis. :D:D:D

      .
      Avatar
      schrieb am 25.09.01 16:54:53
      Beitrag Nr. 472 ()
      Bringst Du mir bitte eins mit :confused:
      Avatar
      schrieb am 26.09.01 20:01:24
      Beitrag Nr. 473 ()
      wenn es schön kühl ist, hätte ich auch gern eins.

      Dummi ist ja nun wieder super ausgerüstet:)


      Avatar
      schrieb am 28.09.01 11:46:55
      Beitrag Nr. 474 ()
      :mad::mad::mad:

      ICH HASSE DIESEN THREAD!!!!

      :mad::mad::mad:

      Könnt Ihr uns nicht endlich mal in Frieden ruhen lassen???

      :mad::mad::mad: Saubande, pietätlose :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 11:57:34
      Beitrag Nr. 475 ()
      Kann ich gar nicht verstehen, liebste Dummi :kiss::kiss::kiss:

      Matze :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 12:02:38
      Beitrag Nr. 476 ()
      Hier herrscht ein Betrieb...



      ..wie auf einem gut besuchten Friedhof. :D
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 13:52:24
      Beitrag Nr. 477 ()
      stimmt Dummi ;)
      die sollen das lassen - so wie ich z.b. :D
      ich poste hier nie nicht mehr :D
      versprochen :D

      solidarische Grüße :D

      laotzu :)
      Avatar
      schrieb am 28.09.01 21:44:58
      Beitrag Nr. 478 ()
      @ greatmr

      Hier hast Du Dein Eis...hätte ich fast vergessen. ;):D:laugh:


      @ Dummi :kiss:

      .
      Avatar
      schrieb am 29.09.01 17:29:58
      Beitrag Nr. 479 ()
      @Dummi: Nein! :D

      Ein sich saumässig freuender
      dick :D
      Avatar
      schrieb am 05.10.01 21:02:17
      Beitrag Nr. 480 ()
      @ dick

      Dich sollte man in Stuttgarter Hofbräu ertränken. :mad:
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 14:22:06
      Beitrag Nr. 481 ()
      Bald brauchen wir keinen Kühlschrank mehr, man kann
      im Winter alles auf das Balkon stellen. :D:D:D

      @ Dummi :p:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.10.01 18:41:12
      Beitrag Nr. 482 ()
      @HSM: In Stuttgarter Hofbräu ertränken? :eek::eek: dann lieber mit nem Flieger im 80. Stock aussteigen! :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 05:36:57
      Beitrag Nr. 483 ()
      @ dickdiver

      Für diesen Spruch hättest Du eine Mass an den Kopf verdient. :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 08:22:48
      Beitrag Nr. 484 ()
      Mein Kopf ist härter als `ne Maß! :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 18:58:57
      Beitrag Nr. 485 ()
      #481 von HSM 13.10.01 14:22:06 4630884
      Bald brauchen wir keinen Kühlschrank mehr, man kann
      im Winter alles auf das Balkon stellen.



      höhöhö :laugh::laugh::laugh:

      @dicky

      :confused: ... was`n mit Dir los???
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 08:00:10
      Beitrag Nr. 486 ()
      @Dummi :kiss: : Ist `ne spassige "Rivalität" zw. einem vernünftigen Menschen (= dickdiver, das Bayern-Fan) und einem Phantasten (= HSM, da VFB Stuttgart-Fan). :laugh::laugh::laugh:

      Gruss
      dick :)
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 20:17:32
      Beitrag Nr. 487 ()
      Wir Stuttgarter werden Euch Bayern in den Arsch treten. :mad:

      Sowie sich das gehört. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 20:31:03
      Beitrag Nr. 488 ()


      Hier erfahren Sie etwas über scharfe Dinge die man auf einem kleinen Balkon treiben kann. :eek::eek::eek:
      Zum Beispiel die Anzucht und Pflege von Chili und Paprika.
      Wer kennt sie nicht, die kleinen und großen Früchte, zum Teil teuflisch brennend scharf und manche mild und süss. :D:D:D
      Der Geschmack der damit gewürzten Speisen wird intensiver. Etwas haben alle Chilis gemeinsam, sie sind sehr gesund und weisen einen hohen Anteil an Vitaminen auf. :)

      Geschichte der Chilis
      An dem Beispiel der Chili-Geschichte läßt sich überzeugend demonstrieren, wie hartnäckig sich Gerüchte, Irrtümer, falsche Namen und andere Unwahrheiten halten.
      Man stößt, die Chili betreffend, immer wieder auf total falsche Vorstellungen und ich hatte nicht das Gefühl, nach einem längeren Gespräch, aufklärend gewirkt zu haben.
      Das Ganze fing mit Christoph Kolumbus an, der ja nicht zum Spaß durch die Weltmeere segelte, sondern den klaren Auftrag hatte, einen kurzen Seeweg nach Indien zu finden. Seine Geldgeber (das spanische Königshaus) erwarteten durch diese Reisen das damalige Monopol Venedigs im Pfeffer- und Gewürzhandel zu brechen. So brachte er 1492 von seiner ersten Reise nicht das Gold mit, sondern Chili-Pflanzen, die er irrtümlich für eine Pfefferverwandte hielt und denen er den Namen pimienta gab. Chilis sind aber weder verwandt noch verschwägert mit dem Pfeffer (piper nigrum). Erst 2 Jahre später, bei der nächsten Reise, hat sein mitgereister und botanisch interessierter Arzt diesen Pflanzen den Gattungsnamen Capsicum gegeben.



      Einmal mit scharf bitte. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 11:11:41
      Beitrag Nr. 489 ()
      @HSM: :laugh: So wie am 29.9., gell? :D:D:D

      Gruss
      dick
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 11:14:27
      Beitrag Nr. 490 ()
      @ dicdiver 29.9. :mad:

      Heute wird Kaiserslautern den FC Bayern kaltstellen. :laugh:

      :p
      Avatar
      schrieb am 20.10.01 17:28:15
      Beitrag Nr. 491 ()
      @HSM: :D:D:D So ein Tag, so wunderschön wie heute... :laugh::laugh::laugh:

      Wie war das gleich mit Lautern? :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 21.10.01 05:21:50
      Beitrag Nr. 492 ()
      Böser dickdiver :cry::cry::cry:

      .
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:03:18
      Beitrag Nr. 493 ()
      ich glaub, nun rutscht der Thread langsam unten raus ;)
      ich freue mich mit Dummi :D

      nette Grüße
      laotzu :D
      Avatar
      schrieb am 24.10.01 12:06:48
      Beitrag Nr. 494 ()
      @laotzu

      ... aber sie ist zu selten hier, um das alles genießen zu können, oder?

      :)
      Avatar
      schrieb am 25.10.01 21:52:34
      Beitrag Nr. 495 ()
      Pööööhhh
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 07:47:05
      Beitrag Nr. 496 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 10:38:44
      Beitrag Nr. 497 ()
      Ich möchte auf das Eingangsposting zurückkommen und mich outen: Mir ist vor drei Jahren das gleiche passiert. So, jetzt fühle ich mich besser. Wollen wir eine Selbsterfahrungsgruppe für Kühlschrank-Killer gründen?
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 11:43:40
      Beitrag Nr. 498 ()
      :eek:

      in welche Gesellschaft bin ich denn hier geraten :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 12:56:10
      Beitrag Nr. 499 ()
      @Matze: In die KVG! :cry: "Kühlschrankvernichtungsgesellschaft!! :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.10.01 13:24:32
      Beitrag Nr. 500 ()
      Ist euch eigentlich schon aufgefallen, daß dieses kleine Mißgeschick bereits zu 500 Beiträgen in einem Thread geführt hat?

      Dummi, was schlägst Du für Wellen mit Deinen Untaten. :D
      • 1
      • 4
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Oh Mann, bin ich DOOOOOOF :-(((((((