checkAd

    HABE EUER GEJAMMERE SATT!! LASSE ES DOCH NICHT ZU EINEM CRASH KOMMEN! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.10.00 00:21:04 von
    neuester Beitrag 06.10.00 01:28:03 von
    Beiträge: 5
    ID: 261.897
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 317
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 00:21:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tut mir Leid,war im Urlaub und habe vergessen die Weltmärkte crashen zu lassen.Na ja,was solls allerdings ist es jetzt wohl
      bereits zu spät dafür.Könnte jetzt wohl niemanden wirklich mehr schocken,scheiße,na ja andersmal.
      Also Kinder hier ist mein Plan, da ihr ja nicht in der Lage seit einen selbstständigen Markt zu realisieren,werde ich meine Macht nur auf den
      US-Markt beschränken müssen, und ihr zieht dann einfach nach.
      Also wir lasse die ganze Kiste noch ein wenig runter gleiten( ca 14 Tage, täglich 15 bis maximal 100 Punkte, zwischendurch auch mal 50 hoch, Ups schon wieder Gewinn-Wahrnung-Schade, Verluste
      mit den Tagen weniger werden lassen-bis ihr alle fast vor Langeweile kotzt, naja wenn mir selbst langweilig wird hau ich auch nochmal 150 runter)
      Diese Zeit müßt ihr meinen teuflischen FOND_MANAGERN einfach geben damit Sie auch alle Papiere aufsammeln können die jetzt noch der letzte Feigling fallen läßt(Hoffe es lesen nicht zu viele diesen Text)
      Und dann lassen wir es mal langsam wieder losgehen-brauche wieder Geld für Biologische Kampfstoffe- ( P.S.- Biotech ist Geil,mit jedem Medikament produzieren die gleich zwei neue Killer-Viren-HAAR HAARRR!)
      Aber langsam nicht wieder übertreiben,sonst packt es mich doch noch und ich lasse es zu einer Welt-Wirtschaftskrise kommen!

      Also wir sehen uns eines Tages SELL YOUR SOUL !

      PS : Dachte ich hätte Klaus Kinski lachen gehört, aber das ght ja garncht der ist ja schon lange bei mir!
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 00:25:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich weiß garnicht, warum sich hier alle so aufregen, im Oktober ist doch schon immer Krisenstimmung gewesen. Die Fonds bereinigen und warten darauf, noch günstiger in interessante Werte einsteigen zu können. also: die Fondsmanager hocken zuhause vorm Kamin und lachen sich ins Fäustchen und die armen Zocker kriegen die Krise. Stockpicking ist angesagt.
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 00:29:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      *g*
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 00:38:43
      Beitrag Nr. 4 ()
      @satan
      Wird mal wieder Zeit für einen kleinen Weltkrieg
      Schon was in Planung ?
      Avatar
      schrieb am 06.10.00 01:28:03
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ihr habt zu krasse Waffen,auf einmal ist Schluß und was mach ich dann, ne ne lieber kleine Kriege-Macht auch Spass!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HABE EUER GEJAMMERE SATT!! LASSE ES DOCH NICHT ZU EINEM CRASH KOMMEN!