checkAd

    <<Ähm, wo ist den der Stoppknopf?????????????????????>> - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.10.00 10:10:07 von
    neuester Beitrag 09.10.00 11:07:34 von
    Beiträge: 13
    ID: 263.946
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 486
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:10:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Oder doch noch 10 % Minus heute?


      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:13:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      auf die 20% minus, BLUUUUUUT will ich sehen! harharhar :D
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:18:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Damit wir dannn morgen wie eine Rakete nach oben gehen?

      Tsetse...ich seh` schon wie so manche Privatanleger das schlimmste befürchten und verkaufen ... wenn die Amis dann aber morgen wieder wach werden gibts evtl. Feuerwerk.

      :-)
      Head up!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:25:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      An The_Mediaman.

      Wieso sollte es morgen bei den Amis ein Feuerwerk geben?

      Gruß Roos1
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:25:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo,

      ich nehme aus euren threads an, daß ihr euch mit den Amis (den göttergleichen, denen der Neue Markt bedingungslos huldigt und hinterherhechelt) auskennt. Wie spät eröffnet die Nasdaq denn immer ? Und warum sind denn gute Arbeitsmarktzahlen ein Grund für sinkende Kurse ? Ist schon gut, wenns heute nochmal so richtig kracht, da ist wenigstens ein Ende in Sicht. Leider habe ich vorhin Lambda zu 48 nachgelegt, ich hätte noch warten sollen...

      ReniK

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:27:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich gehe davon aus, dass Yahoo die Stimmungen wieder erheitern wird. Andere Unternehmen werden mit Sicherheit folgen!
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:30:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich glaube wir sind kurz davor, dass der Hebel umgelegt wird.
      Mal sehen nur noch ein paar Pünktchen müssen wir fallen.
      Hoffentlich weiß ich es diesmal besser im Moment wäge ich zumindest schon ab, ob ich kurz mal reinspringe. :laugh:

      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:30:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ ReniK:

      die fragen meinst du ja wohl nicht ernst, oder?
      meinst du, wir sind alle trottel?!? :confused:
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:39:47
      Beitrag Nr. 9 ()
      Noch -40 Pünktchen will ich sehen. ;)
      Gruß
      bw
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:40:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ProMailer

      Nee, der Trottel bin ich. Ist es so verwerflich, wenn man als Anfänger einfach was fragt, was all die Klugen hier wissen ? Ich könnte auch nachrechnen und Bücher lesen, eine Frage erschien mir als der einfachere Weg. Wenn euch das zu nieder ist, machts auch nichts. Wenn ich mal alt bin und Zeit habe, werd ichs schon mitkriegen.

      ReniK
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 10:46:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ ReniK:
      sorry, dann hab ich das falsch verstanden.

      also, die us-börsen eröffnen 15.30 h MEZ, konjunkturzahlen gibts immer um 14.30 MEZ, gute wirtschaftszahlen erhöhen immer die angst, dass die inflation steigt.
      steigende inflation wird von der notenbank mit zinserhöhungen geahndet.
      das macht erstens die aktien im vergleich zu anleihen teurer und zweitens senkt es das wirtschaftswachstum, da viele firmen mehr zinsen für geliehenes geld zahlen müssen.

      ziemlich bescheurt das ganze, oder?

      hoffe, dir damit geholfen zu haben.

      gruß
      pm
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 11:01:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ ProMailer

      Danke !

      Das ist wirklich bescheuert. Schlechte Wirtschaftszahlen sind doch eigentlich auch nicht der Sinn der Sache, dann sinkt ja wieder die Rendite... Ok, ich werde aufgeben, das richtig zu verstehen und einfach hoffen, daß heute der Boden erreicht wird.

      Gruß

      ReniK
      Avatar
      schrieb am 09.10.00 11:07:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Jetzt ist der Knopf gedrückt worden aufpassen und gucken wo die Kohle die bis jetzt freigesetzt wurde hinfließt.
      Gruß
      bw


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      <<Ähm, wo ist den der Stoppknopf?????????????????????>>