checkAd

    Wann schreibt Prof. Kabel endlich wieder im Ceo-Board? Letzter Eintrag 30.6.00!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.00 06:27:49 von
    neuester Beitrag 04.09.01 14:40:59 von
    Beiträge: 21
    ID: 270.767
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.166
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 06:27:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Board,

      möchte die Gelegenheit nutzen um hier mal zum Ausdruck zu bringen, dass ich unzufrieden damit bin, dass Prof. Kabel den damaligen guten Beginn "seines" Threads nunmehr langsam aber sicher "einschlafen" läßt.

      Dabei haben ihn viele User(Kabel New Media Aktionäre) sehr viele Fragen gestellt und warten seit einigen Monaten auf Antworten. Es kann nicht im Sinne von Kabel New Media sein die Aktionäre monatelang auf berechtigte Antworten warten zu lassen.

      Also lieber Prof. Kabel, wann dürfen wir mit Anworten rechnen? Noch in diesm Jahr?


      Gruß Myoky;););)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 10:31:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Im Moment ist wohl alles vom Umfeld abhängig.
      Xaktie sieht eine Erholung noch vor dem Weinachtsmann!
      Die Geschenke gibts im Januar.
      Allen die in Kabel invetiert sind können auf Gute Kurse hoffen,die bei 50 in diesem Jahr nur eine Zwischenstation sind.
      Das der Kurs nochmal unter 20 geht ist nicht ausgeschlossen aber unwahrscheinlich,da die Zocker aus dem Wert raus sind,das gleiche gilt
      für die Lemminge!

      Xaktie.de
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:34:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo

      Alles interssant was Du schreibst.

      Das enbindet aber Prof. Kabel nicht davon hier sich mit den Aktionären auseinanderzusetzen. Insbesondere die an den Ceo mehrere Fragen gestellt haben und seit einigen Monaten auf Antwort warten z.B. Issacc.

      Deshalb nehmen wir Prof. Kabel in die Pflicht und fordern mehr Aufklärung und nicht nur immer sporatisches Geschreibe.

      Die Aktionäre fühlen sich ansonsten nicht Ernst genommen.





      Gruß Myoky:):):)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 17:12:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wann kommen die Zahlen bei Kabel heraus?
      Danke für eine evt. Antwort
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 18:51:02
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo A1975:),

      die Zahlen sollten eigentlich meines Wissens am 15.11.2000 (alle drei Monate) veröffentlicht werden. Die dürften gut ausfallen.


      Gruß Myoky:):):)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 19:24:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      Xaktie weis natürlich um die Bedeutung der Geschäftszahlen,meint aber wenn es Gute Zahlen sind sollte man solange warten wie es das Gesetz zulässt bis man eine MarktWelle erwischt die ein nicht alles wieder verlieren lässt.
      Xaktie
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 19:27:41
      Beitrag Nr. 7 ()
      ?

      Ziemlich dünn, was Myoky hier zu Tage fördert in seinen Threads.

      Juttol = Myoky???

      Laßt Euch von diesen Doppel-IDs nicht in die Irre führen!

      Grüße, fs
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 19:30:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      @umtszocker,

      kannst Du Deine Ansicht über Zocker und Lemminge begründen ("...sind raus...") ?
      Ich bin noch drin/bzw. gerade mal wieder partiell raus und warte auf die 22 zum Wiedereinstieg.

      Gute Gewinne

      kj
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 19:43:33
      Beitrag Nr. 9 ()
      Xaktie meint das KJ kein Zocker ist.
      Fazit
      Wenn er einer wäre müßte er nicht auf die 22 warten sondern auf die 40.

      Xaktie
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 19:54:25
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Jungs,

      laßt Euch von den Dünnbrettbohrer fsch nicht verrückt machen. Insofern war Eure Mißachtung richtig.

      Juttol und ich sind natürlich nicht identisch, sondern verschiedene User anders als fsch, der 20-30 Pseudonyme hat.

      Ich schreibe hier nur unter ein und demselben Pseudonym und habe es nicht nötig mich mit mir selbst zu unterhalten wie fsch mit downpusher und niederpusher etc.


      Kurz auf die Kritik von fsch(ich nehme auch fsch immwer Ernst), dass es zu dünn ist... Nun solange ich mehr als 5-10 Worte schreibe liege ich regelmässig vor unserem fsch/downpusher/niederpusher und das reicht mir.


      Zu Kabel: Bleibt ruhig. Die haben den Umsatz verneunfacht und die Mitarbeiterzahl ebenso. ich rechne mit weiteren Übernahmen und steigenden Kursen. Bodenbildung dürfte um die 22-24 Euro sein. Bis Ende des Jahres werden wir wohl die 50 Euro sehen.


      Euch weiterhin alles Gute

      Myoky:):):)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 23:52:58
      Beitrag Nr. 11 ()
      20-30 Pseudonyme!!!
      Dann wäre fsch ja multischizophren. Und wenn er nicht aufpasst, beschimpft aus versehen noch sein eigenes Pseudonym.:D
      Villeicht bilden sich ja auch kleine Gruppen die sich gegenseitig beschimpfen?:D
      Villeicht bin ich hier auch der einzige der nicht fsch oder Myoky ist?
      Das würde ja auch noch heissen das ich auch fsch oder Myoky sein könnte?:D

      Also Leute ich schau jetzt mal zu Amok in den Nemwax rüber. Da gibt es glaub ich nur einen.
      Grüße Thomala;) :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 03:05:12
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Thomala

      herzlichen Dank für Deinen anregenden Kommentar.
      Aber bedenke bitte mich gibt es hier nur einmal. Warum sollte ich mehrere Pseudonyme benutzen. Das kann nur dann wohl Sinn geben, wenn jemand sich ständig in den Mittelpunkt stellen will und mit sich selbst kommuniziert, um Glaubwürdigkeit zu erhaschen.

      Trotzdem ist die Sache leider nicht nur zum Lachen, weil er eben bewußt Faschmeldungen in die Welt setzt.


      Dir weiterhin alles Gute


      Grüße Myoky:):):)
      Avatar
      schrieb am 20.10.00 06:54:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Dass ausgerechnet fsch vor Doppel-ID`s warnt, ist schon eine Frechheit!
      Avatar
      schrieb am 22.10.00 22:10:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo Carlo mein Freund:),

      in der Tat ist das ein schlechter Witz, wenn ausgerechnet sich der Täter zum Opfer macht. Verkehrte Welt, aber exakt diese paradoxe Situationen will fsch herrausbeschwören und alle anderen Verwirren.

      Was meinst Ihr Carlo/Thomala- darf fsch wissentlich über andere Firmen die Unwahrheit sagen?

      Welche Konsequenzen sollte das für betreffenden Person haben?


      Gruß Myoky:):):)
      Avatar
      schrieb am 25.05.01 00:55:26
      Beitrag Nr. 15 ()
      es genügt der Quatsch vom moiki :D
      Avatar
      schrieb am 19.06.01 22:50:47
      Beitrag Nr. 16 ()
      NEWS von der Verwandtschaft ;)

      Thread: janphil der MBX-Schreiber und andere Metaboxthreads :laugh:

      neuer Met@boxvorstand war W.O. Pusher über seine beiden Lausebengels :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.06.01 01:20:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      <<<<<<der Profifessor:D>>>>>>pushermoikis

      http://www.net-business.de/newmedia/fullstory.html?id=992962…
        NEWMEDIA 19.06.2001
      Kabel New Media: Tiefrote Zahlen und Talfahrt an der Börse
      von Niels Kruse
      Schlechte Zeiten für den Hamburger Multimediadienstleister Kabel New Media.
      Avatar
      schrieb am 29.06.01 16:43:47
      Beitrag Nr. 18 ()
      :D

      Sooooo ein Tag, ......
      Avatar
      schrieb am 06.08.01 16:47:31
      Beitrag Nr. 19 ()
      jeden tag zig neue threads über kabel :mad:

      jetzt wirds zeit für ein paar klassiker :laugh:
      Oldietime :D
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 14:35:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      Thema: Wann schreibt Prof. Kabel endlich wieder im Ceo-Board? Letzter Eintrag 30.6.00!!!!!!!! 

      seit seinem rücktritt am 31.08.2001 wäre es doch möglich oder ? :D
      Avatar
      schrieb am 04.09.01 14:40:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Interessanter wäre es zu wissen, unter welcher ID sich das böse myoky nun im Board aufzuhalten pflegt :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wann schreibt Prof. Kabel endlich wieder im Ceo-Board? Letzter Eintrag 30.6.00!!!!!!!!