checkAd

    HELKON-HOMEPAGE / Brauche Unterstützung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.00 11:43:01 von
    neuester Beitrag 16.10.00 16:29:33 von
    Beiträge: 6
    ID: 271.048
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 261
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 11:43:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo leute,

      ich hab da mal eine frage:
      wenn ich auf die homepage von helkon will, habe ich das problem, dass ich irgendwie keinen
      zugang finde. dieses macro-media-flash habe ich zwar schon installiert, aber trotzdem funktioniert es
      nicht.

      kann mir irgendjemand hierbei weiterhelfen?

      wo liegt der fehler?

      nach eingabe von "www.helkon.de" erscheint nur eine kosteninformation die da lautet: 50 $ pro Jahr für
      diese seite.

      auf steigende Märkte, Cybervirus.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:25:23
      Beitrag Nr. 2 ()
      nicht so viele ,nicht so viele ;)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:41:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Cybervirus,

      war gerade auf helkon unterwegs - ohne probleme!
      Vieleicht ist es am besten, das Plug-in zu löschen und neu zu installieren. Hat bei mir schon öfter geholfen...

      Viel Glück, auch weiterhin mit helkon

      Bogi
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:44:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Also, ich habe es eben probiert mit NT 4.0 und Netscape 4.5, da kommt zwar eine Java-Fehlermeldung, aber das Intro funktioniert trotzdem.
      Hast du schon mal probiert, das Intro zu überspringen (in die Mitte des Bildschirms klicken)??
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 14:14:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      hallo Bogeli und thaxa, danke euch für eure hilfe. bin gerade erst wiedergekommen und habe es einfach mal spontan probiert
      und es hat auch gleich geklappt. es ist übrigens das 1. mal das ich durchgekommen bin und ich muss schon sagen, dass
      die homepage sehr sehr ansprechend gestaltet worden ist. sehr übersichtlich und vor allen dingen optisch aussagekräftig.

      euch beiden alles gute, Cybervirus.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:29:33
      Beitrag Nr. 6 ()
      wo steht eigentlich der nächste termin für die quartahlszahlen ?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      HELKON-HOMEPAGE / Brauche Unterstützung