checkAd

    Wer möchte 2 Karten für PUR-Premiere in München(27.10). ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.00 12:08:47 von
    neuester Beitrag 17.10.00 11:56:11 von
    Beiträge: 45
    ID: 271.088
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 751
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:08:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo, habe 2 Karten für die Premiere der PUR-Tour am 27.10.2000 in der Olympiahalle München.

      Ich kann leider aus berufl. Gründen nicht dahin.

      Interessenten bis hier psoten oder eine Nachricht an mich senden.

      Grüße aus Berlin !

      Andreas Mielecke
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:12:08
      Beitrag Nr. 2 ()
      Gute Besserung!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:12:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wieviel krieg ich denn dafür, wenn ich die Karten nehme?
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:17:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo ich zahle dir für beide Karten 10 Mark
      meine Mail Susi77@t-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:19:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke für Euer Mitleid !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3900EUR -1,52 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:23:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Was hast du denn für einen Preis gedacht
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:38:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      PUR ist doch die letzte Scheiße!
      Sei doch froh!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:40:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      Den Preis, den ich auch bezahlt habe: 55 DM pro Karte
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:44:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      niemals !
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:48:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      @hetfield

      Finde Dein Posting unmöglich. ;)
      Was heißt da die letzte Scheiße. Kann die etwas dafür , daß sie existiert. Ist doch ein natürlicher Vorgang. Man kann Scheiße nicht einfach auf eine Stufe mit PUR stellen.
      Du solltest Dich bei der Scheiße entschuldigen! :D

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 12:55:38
      Beitrag Nr. 11 ()
      @jem
      hehe - hast recht! Sorry, Scheisse!
      Mich kotzen diese Arschgesichter so an!
      Habe eigentlich gedacht, daß deren Zeit abgelaufen ist
      und jetzt fängt das ganze wieder von vorne an!
      AAAAAAAAAAh!

      Und daß ihr es wisst:
      NICHT ALLE IM GROSSRAUM STUTTGART SEHEN SO AUS!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:00:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      @alle, die hier anscheinend langeweile haben

      Ich möchte mich nicht mit Euch auf eine Stufe stellen, daher werde ich jetzt auf Eure Beiträge nicht weiter eingehen.

      Ich möchte lediglich jemanden die Möglichkeiten geben, auf ein Konzert von einer Gruppe zu gehen.

      Klar ist PUR nicht jedermanns Geschmack, doch dann haltet doch Euren Mund und lest einen anderen Threads, bevor Ihr hier unqualifizierte Kommentare von Euch gebt.

      Ich motze auch nicht über Euren Musikgeschmack herum, oder andere Sachen von Euch.

      Gruß AMIE73
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:13:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      @AMIE73
      Bisher hat es noch kein PUR-Fan geschafft sich mit mir auf eine Stufe zu stellen. :D :D
      Du kannst hören was Du willst, aber die Menschenrechte sollte man beachten. ;)
      Bin nun mal gegen Folter, auch wenn sie in akustischer Form daher kommt.

      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:27:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      @jem

      Du wirst mich auch durch deine sarkastisch/ironischen Postings nicht dazu bringen, auf Deine Pöbeleien und Verbalattacken einzugehen.

      Dies würde mich nämlich mit Dir auf eine Stufe stellen.

      Gruß AMIE73

      P.S.: Egal was "Deine Stufe" ist - ich bin mit der meinigen Stufe - im jetzigen Lebensabschnitt - mehr als zufrieden. Solltest Du mehr Geld, ein noch größeres Auto - oder ein noch größeres Haus haben, dann gönne ich es Dir und werde mich jetzt nicht mit Dir auf eine Diskussion unserer Vermögenswerte einlassen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:39:05
      Beitrag Nr. 15 ()
      Leute! Seid nett zueinander!
      Von Auto, Haus, Vermögen und Lebensglück hat doch auch
      kein Schwein etwas gesagt. Wir haben nur unsere freie
      Meinung um Thema PUR verkündet. Ist doch nicht schlimm.
      PS.Was machst Du denn mit den ganzen Kuscheltieren die Du
      beim Konzert auf die Bühne werfen wolltest?
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:46:18
      Beitrag Nr. 16 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:50:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      @Hetfield:
      Ich glaube schon, dass alle Schwaben so aussehen. Noch ein Beispiel?

      So sieht man eben aus, wenn man Spätzle in den Backentaschen mit sich rumträgt!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 13:51:50
      Beitrag Nr. 18 ()
      @hetfield

      Ich werde auch nicht auf Dein Niveau herunterkommen, aber meine Frau sagt, Du sollst uns mal Deine Anschrift geben, dann kommen wir vorbeit und stecken Dir die ganzen Kuscheltiere in den ....

      AMIE73


      P.S.: Ich hoffe Ihr nehmt diesen Thread nicht ganz so ernst.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 14:02:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      @01y01 Die Zitronenbaumschüttler sind aus Pforzheim.
      Dort leben die Badenser und nicht die Schwaben!

      @AMIE73 Ups! Deine Frau?! Ich dachte Du bist ne Frau!
      Dann ists ja noch schlimmer!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 14:08:57
      Beitrag Nr. 20 ()
      @hetfield
      Würstelberger bleibt Würstelberger
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 14:08:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Finde es bezeichnend, daß ein PUR-Fan Niveau über Vermögenswerte definiert. :rolleyes:

      @hetfield
      :laugh: :laugh:



      Gruß

      jem
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 14:12:14
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hetfield,
      eigentlich heißen sehr wenige Frauen Andreas. Deshalb war die Wahrscheinlichkeit, daß es sich bei Andreas Mielecke (s. Anfangsposting) um eine Frau handelt, annähernd bei 0.
      :)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 14:28:24
      Beitrag Nr. 23 ()
      @01y01
      Würstelberger hahaaahaaaaaaaaaaa! Tolles Wortspiel!Echt!!!
      Sind aber trotzdem Badener!

      @gholzbauer
      Das kann man nicht so sagen. Denk doch mal an z.B Patrick Lindner. Die
      hat ja wohl auch eindeutig einen männlichen Vornamen.
      Oder Wolfgang Joop...
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 14:33:56
      Beitrag Nr. 24 ()
      @jem

      Niveau und Vermögenswerte habe ich NIE in Relation gebracht.

      Ich versuchte lediglich mitzuteilen, daß das Niveau dieses Threads durch manche User und deren Art der Artikulation stark gedrückt wird und ich in keinster Weise darauf einsteigen werde bzw. mein Niveau dem Niveau mancher User anpassen werde.

      Wie Du Niveau definierst ist und bleibt Deine Sache. Vielleicht ist es ja niveauvoll, hier in der "Anonymität" mal richtig "die Sau" rauzulassen.

      Gruß AMIE73
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:48:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      Besser Niveau gedrückt, als die Stimmung!
      Lustig isser allemal, der Thread!
      :laugh::laugh::laugh:

      Gruß Jürgen
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:32:00
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:06:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      @AMIE,

      versuch doch mal, die Dinger Ricardo.de zu versteigern, solltest du einschl. Anmeldung bis zum 27. hinbekommen (falls sie jemand überhaupt will :rolleyes: )

      Und immer locker bleiben,

      Gruß Jürgen :)
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 21:08:58
      Beitrag Nr. 28 ()
      bei ricardo.de, of course
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 23:19:14
      Beitrag Nr. 29 ()
      @Juergenz

      Auch Dir vielen Dank für Deine Aufheiterung, keine Sorge, bin schon länger bei Ricardo angemeldet und brauche mir auch sonst keine Gedanken um mein EGO zu machen.

      Zu Eurer Beruhigung:

      DIe Karten sind über Wallstreet-Online heute Abend verkauft worden.

      ANsonsten Euch vielen Dank für diesen angenehmen lustigen Thread, der für mich nun zu Ende geht.

      Ich hoffe Ihr habt diesen Thread auch nicht so er´nst genommen wie ich.

      Gruß !

      AMIE73
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 03:40:43
      Beitrag Nr. 30 ()
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 08:27:24
      Beitrag Nr. 31 ()
      Andreas,
      keiner hat diesen Thread ernstgenommen.
      Schließlich ging es nur um PUREN Quatsch.
      Mal ehrlich, war`s schwer, den "berufl." Termin doch noch auf den 27.10. zu legen und leider, leider keine Zeit für`s Konzert zu haben? ;)
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 08:45:21
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo gholzbauer,

      natürlich hab ich den Thread nicht so ernst genommen, und das mit dem Termin war nicht so schwer ...

      Hast ja bald Deinen 1000. !

      Gruß AMIE73
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 09:15:26
      Beitrag Nr. 33 ()
      Mit meinen anderen IDs zusammen bin ich bald bei 4000. Bin selbst ganz erstaunt.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 09:31:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      @gholzbauer

      Arbeitest Du noch (nebenberuflich) oder machst Du nur noch in Aktien ??

      GRUß AMIE73
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 09:33:49
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 09:36:28
      Beitrag Nr. 36 ()
      Schau doch mal bei Ricardo, da hab ich noch welche gesehen.

      AMIE73
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 09:37:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      dankeschön, gleich mal rübersurfen

      :)
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 09:39:56
      Beitrag Nr. 38 ()
      AMIE73,
      weiß ich selbst nicht so ganz genau ...
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 09:44:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      Nur noch 2, dann bekommst Du eine dicke Dausend !!
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 11:00:26
      Beitrag Nr. 40 ()
      Für gholzbauer:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D:D:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D:D:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D:D:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D:D:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::eek::D:D:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D:D:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D:D:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::eek::eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:
      :D:D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::D:eek::eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:
      :D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:eek::eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:
      :D:D:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:D:eek::eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:
      :D:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:
      :D:D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:
      :D:D:eek::eek::eek::D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:
      :D:eek::eek::eek::D:D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:D:eek::eek::D:D:D:D:D:eek::eek::D:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D:D:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D:D:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D:D:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D:D:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:eek::eek::eek::D:D:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D:D:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D:D:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::D:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:
      :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:
      ::D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 11:08:27
      Beitrag Nr. 41 ()
      Danke, danke!
      Ich bin ganz gerührt. Deswegen also hat das Laden des Threads so lange gedauert. Wie macht man sowas? Vorformatierte ":" , "D" usw.?
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 11:33:56
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich hab das so gemacht:

      Tabelle im Excel angelegt, als Basis alles mit D gefüllt. Dann das Muster gemalt indem ich die Felder (für die 1000) mit * gefüllt habe.

      Gespeichert als text mit Trennzeichen und im Winword ersetzt (* durch eek, Tabs durch :) und fertig war es - Zeit: 2 Minuten !

      Gruß AMIE73
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 11:37:14
      Beitrag Nr. 43 ()
      natürlich Tabs durch Doppelpunkt ersetzen.
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 11:48:50
      Beitrag Nr. 44 ()
      Alle, die jetzt nicht aufhören über PUR zu motzen,bekommen Besuch von meinem Mick:

      Avatar
      schrieb am 17.10.00 11:56:11
      Beitrag Nr. 45 ()
      Irgendwie erinnert mich Dein "Mick" an ein Tier. Ist ja eklig. Sorry.

      Hilfe, Boardaufsicht! Hier zeigt einer seinen "Mick" herum!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer möchte 2 Karten für PUR-Premiere in München(27.10). ???