checkAd

    Wer schreibt hier noch normale Threads? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.00 15:50:29 von
    neuester Beitrag 16.10.00 16:37:31 von
    Beiträge: 14
    ID: 271.398
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 317
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 15:50:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tag zusammen,an einem Tag wie diesem kotzt es mich mal wieder total an,daß der Nasdaq am Freitag mit einem Rekordplus schließt und der Nemax heute trotzdem im Minus ist.Und anstatt dafür hier evtl.im Board eine Erklärung zu finden,finde ich nur Threads mit den Themen Wassernot auf Mallorca,Wörterketten und wer kauft bei Aldi.Ich zumindest dachte immer,wir quatschen hier über Börse und wollte einfach mal hören,ob daß hier noch andere im Board nervt?
      Gruss,theverve.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 15:55:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      wie bitte definierst du normal?

      ist es normal einen eigenen thread zu eröffnen nur um über andere threads zu labern?

      ODI
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:00:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bei ALDI soll`s n neuen PC geben. haha
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:01:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das wird jetzt ja fast philosophisch!Mir geht es lediglich darum,daß ich seit Jahren in diesem Board lese,börseninteressiert bin,und eigentlich immer deshalb hier meine Zeit verbracht habe.Momentan finde ich es verstärkt langweilig!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:03:31
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du bist doch erst seit 09.05.2000 registriert.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:06:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich kann es nicht glauben, hätte Freitag fast mein gelbes Moped verkauft!!!




      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:09:38
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich schreibe die besten Threads. Normal sind die natürlich auch. übrigens, ich habe auch ein rotes Moped.

      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:11:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      Username: DerCrashProphet

      Userinfo
      Boardbeiträge
      Community-Ratings Watchlist Userdepots Nachricht senden


      Registriert seit: 31.07.2000

      eigenartige äußerung von Dir,prophet...

      @ The-Difference:
      tu es bloß nicht - freue mich immer wieder, neuigkeiten von Deinem gelben moped zu hören!!
      k-t
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:11:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kaum einer.
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:12:45
      Beitrag Nr. 10 ()
      Ich habe extra geschrieben,daß ich seit Jahren in diesem Board lese(!!!!!!!!!!),dafür muß man,meiner Meinung nach,nicht registriert sein!
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:19:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ey ihr Trottelköppe.
      Laßt uns über Weiber labern.
      Börse is doof und langweilig.
      Langweilichhhhhhhhhhhhh
      Und nur was für Hängolinos

      Also, wo gibts die schönsten Girls?

      Habe im übrigen am Freitach meine Giste verscherbelt.
      War eh zu langsam, diese taube Nuß



      S13
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:28:08
      Beitrag Nr. 12 ()
      @ smeagle13,
      der steht aber in meiner Garage und wird am Wochenende den Lausitzring stürmen.

      Gruß
      AL
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:35:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Lausitzring? Sind hier etwa Ossis an Board??
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 16:37:31
      Beitrag Nr. 14 ()
      Ich nicht, aber ich muß da nun mal hin.

      Gruß
      AL


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer schreibt hier noch normale Threads?