checkAd

    APIS picturemax - der führende anbieter von digitalbildern - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.00 20:02:14 von
    neuester Beitrag 16.10.00 20:12:57 von
    Beiträge: 3
    ID: 271.659
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 411
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:02:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Apis PictureMaxx GmbH

      Robert Niggl zum neuem Geschäftsführer ernannt
      Robert Niggl (43) ist ab sofort als Geschäftsführer bei der weltweit führenden Firma für digitalen Bildvertrieb Apis PictureMaxx ernannt worden. Niggl war zuvor stellvertretender Leiter „IT Firmenkunden und Banken“ bei der Schweizerischen Lebensversicherungs- und Rentenanstalt Swiss Life und schließlich Leiter des Großprojektes Migration sowie Referent für den Bereich Methodik und strategische Technologien bei Setis, einer Projektgesellschaft von Swiss Life.

      so, das war jetzt die neueste meldung der APIS, wir werden mit APIS noch viel freude haben.....:):)

      gruß No27
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:06:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo snowie ;),

      der Börsengang ist aller Voraussicht für das kommende Jahr geplant.
      Schau mal in meinem Thread dort findest Du den Newsletter von heute abend.

      Gruss

      phoenix
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 20:12:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      wie kommst du denn auf snowie?? davon weiß ich doch gar nix!! was hat das mit mir zu tun??;);)

      InternetMediaHouse.com AG <DE0006138605> deu
      Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.


      --------------------------------------------------------------------------------

      InternetMediaHouse.com AG übernimmt Weltmarktführer im elektronischen Bildvertrieb

      - Weltweit erster Zugriff auf Bildarchive via Internet im B-to-B-Bereich -

      Grünwald/München, 19.04.2000

      Die am Neuen Markt notierte InternetMediaHouse.com AG (Grünwald/München) hat 51 Prozent und eine Option auf weitere 25 Prozent an der APIS PictureMaxx GmbH (München) erworben. APIS PictureMaxx entwickelt und vertreibt die marktführende Bildvertriebs-Software APIS, die Bildarchive im professionellen Bereich verwaltet und die Bilder elektronisch distribuiert.

      Mit der Online-Plattform PictureMaxx bietet das Unternehmen zudem den Zugriff auf das mit Abstand größte internationale Angebot druckfähiger Bilder im Business-to-Business-Bereich. Dieses Angebot von ca. 5 Millionen digitalen und weiteren ca. 100 Millionen katalogisierten Bildern mit einzigartiger thematischer Bandbreite wird von rund 120 Bildagenturen wie dpa, Sipa, Sigma, Mauritius, Bavaria und Action Press bereit gestellt.

      PictureMaxx (www.picturemaxx.com) ist die erste und bislang einzige javabasierte Client-Server-Lösung, die einen sicheren Zugang zu Bildern professioneller Archive über das Internet ermöglicht. Die PictureMaxx-Plattform wiederum setzt auf der APIS-Software auf, die von fast allen namhaften Medienhäusern (Spiegel, Stern, Focus, Bild, Time Magazine, Newsweek, Paris Match etc.) für die professionelle Bildsuche verwendet wird.

      Durch das Engagement des E-Networks InternetMediaHouse.com AG soll die Marktführerschaft von APIS PictureMaxx gefestigt und ausgebaut werden. Dr. Ralph Eric Kunz, Vorstand E-Commerce und Technology der InternetMediaHouse.com AG: "Hinzu kommen wertvolle Synergien mit anderen IMH-Beteiligungsgesellschaften: So wird mit dem Einbau des weltweit ersten Kopierschutzes für Internetdateien STAFT der PAN AMP GmbH ein vollständiger Schutz gegen die missbräuchliche Verwendung von Bildrechten gewährleistet."

      APIS PictureMaxx plant für das Jahr 2000 einen Umsatz von über fünf Millionen Mark. Für das Jahr 2001 ist der Börsengang der B-to-B-Gesellschaft vorgesehen.

      Infos: www.internetmediahouse.com www.picturemaxx.com

      Kontakt: Dr. Ralph Eric Kunz InternetMediaHouse.com AG Schloßstraße 23, 82031 Grünwald Tel.: 089/649 49-300 Fax.: 089/649 49-150 kunz@internetmediahouse.com


      so, und das war die adhoc, die zur übernahme der mehrheit an dem unternehmen veröffentlich wurde!!


      gruß Schneebär27:D:D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      APIS picturemax - der führende anbieter von digitalbildern