checkAd

    PCCW Kohle abschreiben?????? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.10.00 23:58:11 von
    neuester Beitrag 17.10.00 01:01:18 von
    Beiträge: 3
    ID: 271.861
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 732
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.10.00 23:58:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Auf was muß man sich bei PCCW noch gefaßt machen?
      Die News sind meiner Meinung doch saugut und trotzdem
      zieht es den kurs ständig nach unten!
      Meiner Meinung wollen die PCCW mit aller Macht vernichten
      damit PCCW den anderen Big Playern nicht gefährlich wird!
      Wird das ganze noch gut für uns aussehen?
      Beginne langsam stark zu zweifeln!
      Nicht an PCCW!! Finde ich immer noch Top, sondern
      mit dem was da gemacht wird!
      Zuerst war PCCW nur eine "Idee" und die war schon fast
      4euro wert,jetzt ist PCCW wer!! Hang Seng,C+W,zahlreiche
      Beteiligungen,Deal Telstra,Now,uswwwwwwww.............
      Und jetzt ist PCCW nicht mal mehr einen euro wert????
      Das stinkt doch zum Himmel.

      Kastor

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 00:09:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      Internetwerte sind sowas von out. Habe auch noch CMGI im Depot. Wenn sie keiner will, dann sind auch 0,10 noch zuviel. Leider.
      Warten bis sie wieder in sind oder so? Ich weiß auch nicht.....
      Avatar
      schrieb am 17.10.00 01:01:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Yo, das ist die Zeit, um einzukaufen. Für Internetwerte ist die Nacht ist so schwarz, dass sie kaum noch schwärzer werden kann. Klar wird bei dem einen oder anderen Unternehmen was in die Hose gehen, diese Unternehmen vielleicht sogar vom Markt verschwinden.

      Aber :

      1. Glaubt Ihr, dass wir in fünf Jahren immer noch mit ISDN oder ( wie ich ) noch mit 56.000 bps rumeiern, wenn sogar für`s Handy wesentlich höhere Übertragungsraten vorgesehen sind ? Breitbandnetze werden auch im Internet unverzichtbar und PCCW ist dort in Asien super positioniert, selbst die gegenwärtigen Vertriebszahlen ( gegenwärtig 600.000 Breitbandkunden !!! ) sind nicht schlecht.

      2. Glaubt Ihr, dass die ganze Phantasie , die das Internet im letzen Jahr beflügelt hat, tatsächlich nur heisse Luft war ? Natürlich gab es eine temporäre Übertreibung, aber nicht, weil das Potezial nicht da ist, sondern nur, weil die erwarteten Erträge ZEITLICH nicht mehr zu der aktellen Bewertung passten bzw. andere Assets auf dem Markt sind, welche kurzfristig attraktivere Renditen versprechen. Die Sache kann man also locker aussitzen, sofern man in einem der sichereren Boote sitzt.

      Bei PCCW sehe ich dieses als gegeben an, da die Situation natürlich gefährlich ist, aber für die Konkurrenz wie SingTel, C&W und Konsorten ist sie noch gefährlicher, weil die es zwar versuchen, aber erstmal schaffen müssen, an PCCW und Richard Li vorbei zu kommen, da PCCW strategisch wirklich erstklassig positioniert ist.

      Sollte Richard Li den drohenden Liquiditätsengpass meistern ( und daran zweifele ich nicht ) werden auch die Konkurrenten gezwungen sein, mit PCCW zu kooperieren und sich im Anbiedern täglich überbieten.

      Mann, Mann, wenn ICH schon positive Stimmung machen muß ( und ich hatte noch NIE das Bedürfnis, weil ich sowas selber immer suspekt finde und immer nach Pusherei riecht ), ist die Nacht wirklich am schwärzesten... Ich glaube, ich lege bei knapp unter 1 EUR nochmal nach ;-) !!!

      Viele Grüße

      mcsteve


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      PCCW Kohle abschreiben??????