checkAd

    Helkon: Zahlen laut Maininvestor über Plan! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.00 19:42:25 von
    neuester Beitrag 24.10.00 12:26:31 von
    Beiträge: 6
    ID: 278.742
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 356
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:42:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Helkon Media über Plan

      Die Helkon Media AG wird in der kommenden Woche ihre Jahreszahlen
      präsentieren, welche nach Angaben der Experten des Mainvestors positiv
      ausfallen werden. Man erwartete demnach ein Übertreffen der Planungen, welche
      sich auf 135 Millionen DM beim Umsatz und 13,3 Millionen bim EBIT beliefen.
      23.10.00 18:20 -ps-
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 19:54:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sounds good man.
      edgar99
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 22:48:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      ja, das hört sich toll an. Ist aber doch irgendwie nichts Neues, oder? Ging das nicht schon aus
      Ad-hoc - Meldung von Ende September hervor? Ich bin gespannt, ob die Bekanntgabe der Zahlen
      ausreicht, um den Kurs um 30% nach oben zu treiben, denn das wäre nötig, um das Niveau von vor
      3 Wochen (und außerdem meinen Einstiegskurs ;-)) wieder zu erreichen.
      Schaun mer ma!
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 22:52:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi DonBlech,
      bin leider bei Helkon zu früh (Ende September) bei 33,41 EURO rein;
      bin zum Glück nur sehr schwach eingestiegen; ich glaube aber an Helkon, die Zahlen (Gewinnreihe) überzeugen mich.
      edgar99
      Avatar
      schrieb am 23.10.00 23:03:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Genau, schau mer ma!
      Helkon wird immer wieder empfohlen, aber trotzdem steigt sie nicht. Ist echt nervig!
      Ich hoffe das die Anleger nach den ständigen Gewinnwarnungen am NM endlich mal auf die fundamentalen Daten der AGs schauen.
      Und es ist ja kein Geheimnis, daß da noch einige Medienwerte ein sehr hohes Nachholpotential im Aktienkurs haben, da bei ihnen ebend diese Daten stimmen.
      Für die anstehenden Zahlen bin ich sehr positiv gestimmt. Na wir werden sehen. Am Ende wird abgerechnet.

      @DonBlech,
      ich bin übrigens bei -18%. Somit bin ich natürlich auch nicht gerade begeistert. Aber was solls, solang ich weiß das Helkon so weiter macht wie bis her.

      mfg Plaste

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.10.00 12:26:31
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke für die tröstenden Worte, ich bin schon Ende Juli rein, noch zu 32, aber die Fundamental-Daten überzeugen mich halt auch derart, daß ich nicht raus will; ich hoffe auch darauf, daß die Zahlen die von Gewinnwarnungen genervten Neue-Markt-Anleger mal überzeugt!
      Gruß, DonBlech


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Helkon: Zahlen laut Maininvestor über Plan!