checkAd

    Schaut euch das an!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 25.10.00 08:50:03 von
    neuester Beitrag 25.10.00 18:19:12 von
    Beiträge: 11
    ID: 280.351
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.126
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 08:50:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Also ich Empfehle Prout morgen kommen zahlen und die werden gut sein seit vorgester ist der kurs insgesamt 1,7E gestiegen und es gibt noch potenzial genug bis auf 12-13 E.
      Zweite empfelung ist Affymetrix gestern abend hatt 9 monat zahlen raus und die sind besser als der analysten erwartet,
      steigt jetzt schon weil heute wird in die hohe geschossen.
      Ich erzähle nicht viel aber wen dan richtig.
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 08:54:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Lerne erst einmal ein bisschen deutsche Grammatik und Rechtschreibung. Ist ja nicht auszuhalten was manche Hauptschüler hier verzapfen!
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 08:58:47
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich lach mich kaputt !!!!

      Gruß
      LS
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 09:00:22
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aber was ich meine hast du verstanden oder nicht ich gebe zu ich bin eine fremde in eure land, Also beobachte heute diese zwei kurse und heute abend um 20:00 bin wieder da du fritz!!
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 09:01:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      Oh Boy,
      das hätte mein achtjähriger Sohn besser gemacht!!!!
      Du solltest in 5 Jahren,wenn du 18Jahre bist Analyst werden

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 09:11:18
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich habe in anderen Ländern auch Schwierigkeiten mit der Rechtschreibung.
      Im Falle von AFF kann ich die Aussage nur unterstützen, der Wert stieg nachbörslich in den USA schon um 9%.
      Ich werde mich heute eindecken.
      Gruß viperdriver
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 09:12:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      @vetri
      Du erzählst wirklich nicht viel,aber wenn:Dann Schwachsinn!
      nix für ungut :laugh:
      mfg
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 09:26:25
      Beitrag Nr. 8 ()
      Affymetrix Breaks Even in 3rd Qtr, Topping Forecasts for a Loss
      By Karen Fessler

      Santa Clara, California, Oct. 24 (Bloomberg) -- Affymetrix Inc. said it broke even in the third quarter, beating analysts` forecasts for a loss, as it sold more of its GeneChips genetic- research tools.

      Affymetrix earned $295,000, or break-even per share, compared with a loss of $5.8 million, or 11 cents after the payment of preferred dividends, a year earlier. The company had been expected to lose 12 cents a share, the average estimate of analysts surveyed by First Call/Thomson Financial.

      Revenue nearly doubled to $55.8 million from $29.5 million.

      Affymetrix dominates the market for gene chips, which are slides with millions of genetic fragments attached. The Santa Clara, California-based company`s products are increasingly in demand as companies race to use data gathered from the recent mapping of the human genome to develop gene-based drugs.

      The earnings were released after the close of U.S. markets. In after-hours trading, the stock rose as high as $59.38 after falling $3.06 to $52.31.
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 10:12:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      Warum reagiert ihr hier so giftig auf vetri?
      Es soll doch hier keiner für den deutschen Literaturpreis schreiben.
      Lassen wir am Ende des Tages die Zahlen sprechen.

      happy trade

      chrizu
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 11:20:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      Affymetrix im Plus 70.26 - 71.96 +2.21 E
      Und geht weiter nach oben.
      Prout sehr stabil.Abwarten kommt aber noch viele sind noch am schlafen.
      Avatar
      schrieb am 25.10.00 18:19:12
      Beitrag Nr. 11 ()
      Eine schöne guten abend leute ,
      Nun Affymetrix mit eine riesige steigerung 82.70 83.42 +14.65 das war bis zu 17 E Wahnsinn oder nicht .
      Und Prout wird morgen richtig zulegen meine innere sagt kurs bis zu 13E morgen ihr könnte schon heute eine verkauforder stellen auf 13E
      Bis morgen leute .
      Zum mindestens habe ich das erwiesen ich rate nicht immer aber dann richtig viel spass noch


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schaut euch das an!!!!!!!!!!!!!!!!!