checkAd

    Habt ihr zur Zeit auch Probleme mit Freenet???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.11.00 14:07:37 von
    neuester Beitrag 06.11.00 14:23:20 von
    Beiträge: 7
    ID: 291.654
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 342
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 14:07:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich hab seit ungefähr einer Woche Probleme mit meinem Freenet Power-Tarif.Wenn ich ins Netzt gehe hab ich des öfteren keinen Datenfluss und die Verbindung steht still.Es dauert dann immer ein paar Sekunden bis zu einer Minute bis endlich wieder Daten fließen.Kommt bei euch auch dieses Problem vor.
      An meinem Computereinstellungen kann es nicht liegen,da ich nichts verändert habe.Wenn des so weiter geht werd ich mal mein Rechner aufräumenund des Betriebssystem neu installieren.Wenn´s dann immer noch net geht dann kündig ich meinen Freenet-Account.


      MfG Zecher
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 14:14:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mit meiner Nikoma-Verbindung habe ich keine Probleme.Also muss es wohl an Freenet liegen.

      MfG Zecher
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 14:14:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi,

      habe schon länger dieses Problem mit dem Datenfluß.
      Da hat sich auch nach Umstieg auf ISDN nichts geändert.
      Bei sonst akzeptablen Übertragungswerten, plötzlich Funkstille.
      Wenn Du eine Lösung hast, wäre ich dankbar.

      MfG

      Gen
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 14:17:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das Problem bei freenet kenne ich auch, Festplatte aufräumen, Betriebssystem neu instalieren etc. hat bei mir nichts gebracht. Außerdem bricht bei mir immer wieder die Verbindung ab, muß mich dann jedesmal neu einwählen - kostet Zeit, Nerven und Geld.

      Nach allem was ich so höre liegt das an einer zu geringen Leitungskapazität.

      MfG
      Germeringer
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 14:17:52
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich kapp dann immer die Verbindung und wähle mich neu ein
      in der Hoffnung bessere Leitungen zu erwischen.
      Klappt fast immer.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Was die Börsencommunity nach Ostern auf keinen Fall verpassen willmehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 14:20:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hab selber Isdn,daran kann es also nicht liegen.Bei mir ist die Verbindung eigentlich schon immer gegangen,da waren keine Ausfälle.Höchstens mal kleine Einwahlprobleme.Aber seit einiger Zeit habe ich immer Löcher in der Verbindung und des regt mich echt auf.Du willst ne Seite aufmachen und musst minuten warten bis sie erst einmal geöffnet wird.


      MfG Zecher
      Avatar
      schrieb am 06.11.00 14:23:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      @Klaus99

      Des mit der Verbindung kappen würd mir zulange dauern.da müsst ich ja sonst noch länger vorm Computer hocken,wenn ich alle 30 sek die Verbindung kappen und dann wieder aufbauen müsste.

      MfG Zecher


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Habt ihr zur Zeit auch Probleme mit Freenet????