checkAd

    "Aktionär - Faxabruf" 13.11.2000 - Die Themen!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.00 12:05:05 von
    neuester Beitrag 13.11.00 23:50:07 von
    Beiträge: 29
    ID: 298.455
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.310
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 12:05:05
      Beitrag Nr. 1 ()
      Megatrends 2001 - Welche Branchen starten durch?

      Megatrend Nr. 1

      Vor Neubewertung

      Nach dem Öl kommt das Gas

      Nemax 50: Die Kaufchancen!

      GAP - Telemetrie & Telematik

      IBS - Pralle Pipeline

      AFOP - Glasklare Anlage

      Neue Sentimental Film - Werbung für den Börsenerfolg

      E-M-S New Media - DVD-Pionier am NM

      MME - Big Brother - die Fortsetzung?



      Mehr wieder unter : http://www.TradingTipp.de .... einfach anklicken!


      Euer
      KK.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 12:08:46
      Beitrag Nr. 2 ()
      Etwas spät, aber immerhin!


      KK
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 12:22:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Weiß schon jemand heute, was der TT spekulativ ist?
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:40:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Den TT gibts wahrscheinlich erst morgen.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:43:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Der Top-Tip ist, das Abo des Aktionärs zu kündigen!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:44:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      TT = VERKAUFEN :)
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:55:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jede Info ist gut!!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 13:57:52
      Beitrag Nr. 8 ()
      Fragt sich nur für wen ...
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 14:02:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      DIE TOP NEMAX 50 Kaufchance ist MEDIGENE!!!
      Mehr dazu im Thread *****Börsentalk*****
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 16:41:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kannst Du mehr zu Medigene sagen?
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:54:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      Immer diese Pöpler hier im Board!

      HH
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 21:59:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      Morgen früh um 10, wenn Medigene bei 85 steht und ich den neuen Aktionär in der Hand halte, werde ich in den Thread *****Börsentalk***** den kompletten Aktionärsbericht über Medigene posten.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:02:08
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und aus den "Schönen Gewinnen bis Weihnachten" sind derbe Verlust geworden :(
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:07:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nana Buckweiser...
      Du bist doch auch nen alter Hase oder?
      Ich hab jetz mein Depot seit Jahresanfang 23% im Minus und sehe noch nicht ansatzweise ein Problem.
      Bis Weihnachten geht noch EINIGES!
      Ich bau da voll auf Medigene, Commerce One und Konsorten.
      Das wird schon wieder, KOPF HOCH!
      C $ C
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:17:48
      Beitrag Nr. 15 ()
      Ich finde dieses Gemotze auch nervig. Bin selbst mit - 40% drin. Das wird aber schon wieder.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:20:59
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ich bin so ca. +-0
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:24:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      10% im plus
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:29:10
      Beitrag Nr. 18 ()
      Da mein Depothöchststand allerdings nur +30% waren (war bis April beim Bund) nicht so schmerzhaft :D
      Hab den Index immerhin um 30% geschlagen.. LOL
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:34:27
      Beitrag Nr. 19 ()
      Da bin ich ja der absolute Looser hier. Schnief!!!
      Uiuiuihhh...!!

      Aber noch lange kein Grund hier rumzumotzen! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:35:00
      Beitrag Nr. 20 ()
      äh, +-0 war im halb 10, jetzt -6% :(, war schon +80(vor 2 Wochen noch +30)
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:35:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      Bin ebenfalls zu etwa 40 % in Medigene investiert. Nach dem heutigen "Crash" insgesamt mit 23 % im Minus. Hab mir aber gerade den 9-Monatsbericht von Medigene durchgelesen und bin begeistert! Super Produktpipeline, Forschung mit Hochdruck, aussichtsreiche Medikamenten-Kandidaten mit riesigem Marktpotential. Ich kann nur jedem raten, die aktuelle Marktschwäche zum Aufbau von Positionen zu nutzen. Medigene spielt meiner Meinung nach in der Champions-League der Biotechfirmen.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:40:36
      Beitrag Nr. 22 ()
      Medigene könnt ihr vergessen, einziges Produkt: Genitalwarzensalbe

      An Herzmedikamenten forschen ca 5000 andere Firmen auch, fairer Wert: ca. 3 Euro
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:45:41
      Beitrag Nr. 23 ()
      @ buckweiser

      Manche werden sich aber über diese Salbe freuen. *g*

      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:48:18
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hi, ihr Lieben!
      Endlich kommt hier mal Leben in diesem Thread auf. Ich selbst bin auch im Minus. Wer ist das aber nicht??? (ja ich weiß, es gibt
      beneidenswerte Ausnahmen)

      Hoffe Ihr seid morgen wieder so schreibwütig. Dann gibts (hoffentlich) den TT.

      Bis dann,
      euer KK:
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:48:52
      Beitrag Nr. 25 ()
      `DIE TOP NEMAX 50 Kaufchance ist MEDIGENE!!!`, na was für eine überraschung! :cry:
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 22:57:00
      Beitrag Nr. 26 ()
      Buckweiser sehe ich genau so dieser ganze Schwachsinn mit den biotech kramm heute ist es Biotech (auch nicht mehr) gestern waren es Internetwerte noch sind es Umweltaktien was kommt Morgen? Telematik?
      Sicherheitsaktien? Big Brother Schrott Aktien? Meiner Meinung alles ganz große Verarschung die spielen alle mit uns monopoli die Großen und wir klein Aktionären müssen blechen. Ja Ja ich weiß es gint welche die bis jetzt gewinne gemacht haben und denken die sind unsterblich war ich auch schon mal aber wenn Ihr gewinne gemacht habt schön für euch steigt aus und freut euch das ihr nicht Spielsüchtig gewoden seit NM und co sind nämlich modernes Roulett ich hoffe nach nun 2 Jahren +- 0 rauszukommen. Medigen was haben die schon was für Genitalwarzen na toll wieviele Menschen brauchen das Niemand, ich bitte euch Leute lass euch nicht mehr verarschen. Kauft lieber sowas wie Glaxo Welcome schering Roche usw. die machen Milliarden Umsätze un sind am Markt etablliert. Wenn dort ein Praktiknat oder ein Student in der Diplomarbeit von zb Medigene od. Vertex od wie auch immer arbeitet heißt das als Adhoc gleich Medigene entwickelt Medikament für Roche. Schlimmer als Bildzeitung ich steige aus Investiere nur noch in DAX Immobilien und wenn ich mal was übrig habe gehe ich mit meiner Alten ins Spielkasino Chanse sind dort ja immerhin bei Roulett 48 zu 52 ist doch nicht schlecht und das steuerfrei beim NM war es diese Jahr eher 75% zu 25% wie in der Spielhalle selbst wenn du Gewinn gemacht hast muß du Steuer zahlen, alles reine abzocke von oben aber schön verpackt.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 23:02:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Schadenersatz: Na wenigstens einer, der noch gut drauf ist;) Vor November kann ich auch nur warnen....Legt Euch was gescheites ins depot:) CMRC Umsatz 01: 2 Mrd $, Vignette: 1 Mrd $, Infospace : 500 Mill $
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 23:15:35
      Beitrag Nr. 28 ()
      @ bucki

      Du lachst jetzt vielleicht, ich hab aber mit Luftnummern wie Emprise, Evotec, und Poet ne Menge verdient.

      Falls das Gejazze wieder beginnt will ich dabei sein.

      Was Fundamentales angeht hast du allerdings Recht, kenn mich in USA aber nicht so aus, deshalb kauf ich lieber dt. Bananen.

      Ist die Frage ob sich Deutschland mal von USA abkoppelt, wenn ich die US Langfristcharts sehe wird mir übel.
      Der NM hat bis jetzt immer wie ein Optionsschein auf die Nasdaq reagiert.


      schaumermal mfg a.head
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 23:50:07
      Beitrag Nr. 29 ()
      Würde mich auch mal freuen, wenn der NM mal seinen Blick auf die Nasdaq verlieren würde.

      Deutschland denkt, Amerika lenkt!

      Schwachsinn!!!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      "Aktionär - Faxabruf" 13.11.2000 - Die Themen!!!!!