checkAd

    Super Nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 13.11.00 15:05:48 von
    neuester Beitrag 15.11.00 09:26:02 von
    Beiträge: 13
    ID: 298.710
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.771
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 15:05:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      MONTAG13.11.200012:39

      Microlog Logistics AG steigert 9-Monats-Ergebnis auf 830.000 DM
      LORSCH (dpa-AFX) - Der Logistik-Spezialist Microlog Logistics AG MK4.ETR hat das Konzern-Nettoergebnis im Neunmonatszeitraum von 82.000 DM in 1999 auf 830.000 DM in 2000 mehr als verzehnfacht. Der Umsatz sei um 54% auf 67,8 Mio DM gesteigert worden. Den Gewinn je Aktie gab das Unternehmen am Montag mit 0,19 DM in 2000 nach 0,02 DM im Vorjahr an. Die Planzahlen für 2000 würden mit hoher Wahrscheinlichkeit erreicht.

      Im dritten Quartal habe der Umsatz gegenüber dem Vorquartal sogar um fast 100% auf 33,4 Mio DM gesteigert werden können. Neue Kundenprojekte, darunter vor allem das Joint-Venture mit der FAG Kugelfischer AG FAG.FSE, hätten maßgeblich zu den planmäßigen Umsatz- und Ergebnissteigerungen beigetragen.

      Die Zusammenarbeit mit der im Sommer übernommenen niederländischen Tochter Geris habe vielversprechend begonnen. Geris habe von Anfang an einen positiven Beitrag zu Umsatz und Ergebnis geliefert./gk/akr/cs

      Quelle:http://www.tomorrow-business.de/snapshot/news.html?symbol=MK…
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 15:08:19
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sell on good news!
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 15:09:40
      Beitrag Nr. 3 ()
      Sell and buy HEILER.
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 15:09:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wen interessieren solche Nachrichten im Moment ?
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 15:15:46
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist ja das gute..sobald die WAHLEN vorbei sind werden diese Nachrichten viele interessieren..also worauf solange warten??

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 15:36:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      Microlog zieht wieder an..
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 16:15:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      Microlog fällt trotz super Nachrichten..zählen Fundamentaldaten nicht mehr??
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 16:19:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nope.. jetzt zählt nur noch -> RETTE SICH WER KANN! :D
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 16:20:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kaum zieht der Nasadq an..geht Microlog mit..super weiter so
      Avatar
      schrieb am 13.11.00 16:24:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Du scheinst verzögerte Kurse zu bekommen.. :D
      Schon mal überlegt, ob Microlog zu teuer ist? Schon mal aufs KGV geschaut? Oder ist das für dich zu viel Arbeit?
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 10:28:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      Snap wovor möchtest Du dich retten?? Vor den hohen Gewinnen....
      ich glaube Du hast zuviel Geld zum verschenken
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 17:47:15
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das glaube ich auch. Die stehen ja mittlerweile gut behauptet über 60euro
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 09:26:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      Na Snap konntest Du dich von den Gewinnen noch retten..
      von wegen gute News zählen nicht...hättest Du mal auf meinen Tip gehört...naja vielleicht beim nächsten mal..

      Microlog aktuell: 64.50


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Super Nachrichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!