checkAd

    Kaufpanik bei EM.TV - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.11.00 18:28:25 von
    neuester Beitrag 14.11.00 22:21:20 von
    Beiträge: 12
    ID: 300.342
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.222
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0009147207 · WKN: 914720
    2,2800
     
    EUR
    -0,87 %
    -0,0200 EUR
    Letzter Kurs 26.09.19 Tradegate

    Werte aus der Branche Unterhaltung

    WertpapierKursPerf. %
    0,9750+21,12
    3,2300+14,54
    0,8200+7,89
    0,5010+7,63
    3,2150+6,99

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 18:28:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      RE: Em.TV

      es setzt gerade unfassbare Kaufpanik ein.

      Ob die Kurswiderstände bei 29 Euro halten ?

      wahrscheinlich nur ein weiteres Strohfeuer.
      Kein Grund den Kursen hinterherzurennen :)


      SOM
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 18:36:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      bin nicht davon überzeugt, habe bei 27,5 gekauft, schau dir mal das KGV an und dann sage mir welcher riese hat schon so eins, und wenn du dir mal heute morgen und gestern die 4000 und 5000 kauforders angesehen hast, dann wärst du vielleicht auch mal rein und machst schnell mal 50-60% gewinn!

      gruss antlover
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 18:45:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      @antlover

      Das KGV ist vieleicht optisch niedrig, fragt sich nur was ist von den Prognosen zu halten? D.h. wie sieht es mit der Glaubwürdigkeit von EM.TV aus?

      Erfolgt demnächst vieleicht auch eine Revision der Gewinne? Nach dem Motto: Sorry, haben schon wieder falsch gerechnet, haben Erträge mit Aufwendungen verwechselt.


      Nur so eine Anmerkung

      Schaut euch lieber mal Linos an . Ebenfalls niedriges KGV und extreme Wachstumsperspektiven

      Grüße

      HerrNilson
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 18:46:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      RE: antlover

      ich bin fett in Call Options drin.
      Mein Statement war ehr eine kleine Provokation.
      Du hast einen EM:TV Bullen vor dir stehn , wie aus dem Bilderbuch.

      Greets,


      SOM
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 18:49:09
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nach 80% Kursverlust ist doch auch mal technische Reaktion nach oben möglich.


      :D:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2090EUR +13,28 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 18:52:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      RE: TO

      ich habe Dich schon vermisst. du warst langsam.
      Könnteste noch ein paar Basher Gründe bringen ?
      Die fehlen hier noch...

      Die 29 Euro scheinen überschritten.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 19:15:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      RE: EM.TV

      nanu, wenn das in dem Tempo weitergeht fällt wohl noch die 30 Euro (lächel)

      FFM : 29,30 Euro
      Xetra : 29,15 Euro

      hehe.


      SOM
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 19:39:06
      Beitrag Nr. 8 ()
      @som
      hi, ich weiss noch wann wir unsere calls gekauft haben. du hast ja halb kasse gemacht, wenn ich mich richtig erinnere. hatte schon 1 cent gesehen, heute 1000% plus!!
      (leider basiseffekt);)
      ich denke auch, die übertreibung nach unten wird gerade als solche entdeckt.-
      hoffend: harry :)
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 20:34:29
      Beitrag Nr. 9 ()
      Kauft Leute kauft.
      Und übermorgen wenn der Kurs hoch genug ist steigen die Fonds aus und ihr fahrt noch mehr Verluste ein.
      So kann man auch eine tote Kuh noch melken.
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 20:46:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ GelbeSocke

      jaja, und weil die Fondsmanager hohe Kurse wollen zum verkaufen, empfehlen sie den Kleinanlegern zur Zeit auch EM.TV zu meiden. :laugh:

      BM
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 21:41:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      ein wert der uns allen noch viel freude bereiten wird. viel zu stark verpruegelt worden, sicher ein paar fehler gemacht, die so nicht passieren durften. Aber das aendert doch nichts an der guten geschaeftsgrundlage der firma. sollte sich der markt so langsam wieder richtung norden bewegen (obs das heute schon war bleibt abzuwarten), gehoert em.tv wieder zu den favoriten.
      buzz
      Avatar
      schrieb am 14.11.00 22:21:20
      Beitrag Nr. 12 ()
      Der Anstieg heute war doch eine Lachpille.

      Ich bin noch nicht sicher, dass das heute der Startschuss war aber in den nächsten 14 Tagen wird es losgehen. Dann werden sich die
      Puts der Put-Blindfische innerhalb von Minuten atomisieren, die,
      die sich nicht verrückt haben machen lassen triumphieren und viele
      viele weinen, die Chance ihres Lebens wieder verpasst zu haben.
      Dann werden wir richtige Anstiege sehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kaufpanik bei EM.TV