checkAd

    Ich nominiere boersentower!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.11.00 08:57:58 von
    neuester Beitrag 21.11.01 15:29:30 von
    Beiträge: 5
    ID: 300.789
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 340
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 08:57:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      So Boersentower gestern wieder groß rumgethreadet SAP SI kommt in den Nemax 50, war wohl wieder nichts!!! Wie eigentlich immer bei deinen tollen Vorhersagen!!!

      boersentower ist ein der größten schwachbirnen die es im Board gibt, dies muss mal in aller Deutlichkeit gesagt werden. Der Typ schlecht, schlimmer geht es fast nicht.
      Zitate wie :" Vielleicht bin ich ja Frick!", bestätigen dies nur. Wie oft versucht er sein großes Vorbild nachzuahmen und schreit fast aus dem Computer wir sollten bei Höchstkursen BlueC(bei 13) und SAP SI(bei 44) so wie er kaufen. Zudem unterliegt er dies durch Sprüche wie, "ich kaufe bevor es die Fonds tun" !!! Mit Kurszielen geizt er zudem auch nicht. Diese liegen zumeist 200% über dem aktuellen Kurs.

      Der Typ ist sowas von Raus. Mehr Raus kann man gar nicht mehr sein.
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 09:04:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Reg Dich nicht auf. Bald hat boersentower Mama´s Spielgeld verzockt und dann sind wir ihn eh los hier.
      Seine SAP´s eröffnen grade im Minus.:D
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 09:15:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      @1948,

      ruhig Brauner!

      Dein Baujahr 1948 läßt auf eine hoffnungslose Überstrapazierung und Überforderung schliessen, obwohl es hier auch noch viele ältere Börsianer gibt, die mit Leib und Seele dabei sind und ihren Spaß haben.

      Also, dir stets beleidigendem Frustzwerg sei geraten: Kauf dir Pfandbriefe, damit du wieder besser schlafen kannst...

      ...oder rufe jeden Tag meine Hotline an, damit ich wenigstens noch an dir verdiene, quasi als Schmerzensgeld.

      mfg

      Markus Frick :)

      PS: Du kannst dir bei der WO-Redaktion - quasi als erstes Appetithäppchen - ein Abo mit 10 "Freischaltungen" zu meiner Hotline abholen, damit du wenigstens einmal am Tag eine Erleuchtung erfährst!
      Avatar
      schrieb am 15.11.00 09:23:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ boersentower

      Zum einem würdest du dich anders benehmen wenn du Frick wärst, schließlich müßtest du dich benehmen du willst ja Zuhörer haben, außerdem traue ich Frick mehr als dir zu.

      Zweitens, bei deinen Heldenhaften Empfehlungen wärst du mit Pfandbriefen in den letzten Wochen mit Pfandbriefen wohl besser gefahren!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 15:29:30
      Beitrag Nr. 5 ()
      Börsentower WO bist du???


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ich nominiere boersentower!!!