checkAd

    EM-TV Calls. Was passiert jetzt?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.00 22:47:07 von
    neuester Beitrag 01.12.00 20:56:47 von
    Beiträge: 7
    ID: 309.141
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 110
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 22:47:07
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute,

      Ich habe eine frage,
      Was passiert mir meine Option schein ( call, basis 70, laufzeit bis 2002)?? Wenn EM-TV tätsächlich übernommen wird?

      Gruß
      Sed

      PS: Ich nehme an, daß Ich meine erste Totalverlust hinnehmen Muß. oder?
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 23:18:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jau, is dann alles weg
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 23:25:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt mal im Ernst, verkaufe den OS, falls an dem Gerücht was dran sein sollte. In diesem Falle wäre eine verdreifachung des Kurses binnen ein Paar Tagen/Wochen wahrscheinlich, falls nix an dem Gerücht dran ist, auch. warte Quartalsergebnisse und forecast ab, sollte ein Fitzel von Markel an dem Bericht sein oder der Vorstand zu dämlich sein, verkaufe den OS sofort!!! Noch ein Fehler ist den Marketing-Idioten nicht zu verzeihen, denn irgendwann will jeder die Bilanz sehen, ja und wenn die immer noch keine aufstellen können, ja dann wirds ernst....
      Übrigens, der OS ist viel zu teuer, ich hoffe, Du gehst mal in ein OS-Seminar oder kaufst Dir Bücher, der langlaufende OS hat wegen des exorbitant hohen Aufgeldes und des geringen Hebels eh keione Chance: FALSCHER OS!!!!
      Avatar
      schrieb am 28.11.00 23:38:06
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hi cachmann,

      Dankeschön:):)

      Viele grüse
      Sed
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 11:54:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      hey was hälst du dann von der 650874 nemax call 4500
      bis 20.06.2001
      vielen dank
      Zockerclub.de

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 30.11.00 22:08:54
      Beitrag Nr. 6 ()
      EMTV-OS

      Hallo,

      Dein Schein wird nicht schlagartig wertlos!

      Was passiert nach der (nöglichen) EM-TV-Übernahme?

      Entweder bekommen die EM-TV-Aktionäre eine Barabfindung von - ich sage mal 40 Euro -. Oder sie erhalten Aktien des übernehmenden Unternehmens. (Wie es bei Mannesmann/Vodaphone war).

      Erfahrungsgemäß werden nicht alle EM-TV-Aktionäre vom Abfindungsangebot gebrauch machen! Der Handel an EM-TV-Aktien wird wohl weitergehen! (Mannesmann- Berliner Effektenbank oder H.I.S-Aktien werden immer noch gehandelt, obwohl sie schon von Vodaphone, ConSors bzw. der VF-Group übernommen wurden!)

      Es fragt sich nur, ob der OS dann weiterhin zum Bezug einer EM-TV-Aktie berechtigt oder - bei einer Fusion - dann eben zum Bezug einer Aktie (oder eines Bruchteils bzw. Vielfachen) der "fusionierten" Gesellschaft.

      Ersteres wird wohl der Fall sein! Ob allerdings die EM-TV-Aktie in 2 Jahren über 70 Euro kosten wird, steht in den Sternen!

      Gruss kroko
      Avatar
      schrieb am 01.12.00 20:56:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Sorry, aber deine Optionen werden -unabhängig davon was passiert - ziemlich wertlos !!
      frj


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      EM-TV Calls. Was passiert jetzt??