checkAd

    Das Marktumfeld wird besser !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 07.12.00 12:14:02 von
    neuester Beitrag 07.12.00 12:40:20 von
    Beiträge: 2
    ID: 313.228
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 152
    Aktive User: 0

    ISIN: DE0007471195 · WKN: 747119
    0,0080
     
    EUR
    -27,27 %
    -0,0030 EUR
    Letzter Kurs 30.07.21 Hamburg

    Werte aus der Branche Erneuerbare Energien

    WertpapierKursPerf. %
    4,1000+12,95
    10,780+7,80
    2,8100+5,64
    22,230+5,16
    3,7900+4,70

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 12:14:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      Liebe Solaner!

      Ich hoffe, ihr habt bei all der Diskutiererei über die letzten Quartalszahlen nicht übersehen, was sich momentan wieder an den Märkten abspielt. Die Kurse erholen sich auf breiter Front. Der Nasdaq-Futur steht satt im Plus, und das Minus am Neuen Markt von heute morgen schrumpft so langsam dahin.
      Man merkt, das Geld der Anleger will wieder zurück an den Markt.
      Ich gebe ja zu, daß die Stimmung allgemein noch recht angeschlagen ist. Das merkt man vor allem daran, daß man noch immer wie wild nach dem Haar in der Suppe sucht, und bei der ganzen Verbortheit so mancher übersieht, daß er Quartalsergebnisse mit den angepeilten Jahresergebnissen verwechselt.
      Die Zahlen der Solon AG sind in Ordnung auch wenn so mancher in der Euphorie im Bereich der regenerativen Energien mehr erwartet hat. Letztendlich zählt das Jahresgesamtergebnis und nicht der Quartalsabschluß, das sollte hier jedem klar sein. Wenn das Ergebnis wirklich so schlecht gewesen wäre, dann hätte es uns heute die Beine weggerissen, da könnt ihr aber sicher sein.
      Glaubt denn hier wirklich jemand, die Solon AG würde drei Wochen vor Ende des Jahres falsche Behauptungen in die Welt setzen.
      Die Jahresziele werden erfüllt, mehr können die doch nun wirklich nicht mehr verlauten lassen.
      Habt ein bißchen Vertrauen.

      Euer Leandro
      Avatar
      schrieb am 07.12.00 12:40:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo,

      ich verfolge dieses board schon seit längerem und weiss die doch überwiegend sachlichen Beiträge zu würdigen.
      Ich bin im Sommer auf Solon aufmerksam geworden. Sie wurden in Lang und Halls Börsensignale empfohlen.(Langs-boersensignale.de) Das ist ein evangelischer Pfarrer (kein Grund zum Lachen) desen Börsenbrief ich seit Jahren lese und der mir bisher was die grobe Richtung der Märkte anbelangt sehr geholfen hat.
      Ich habe gedacht, wenn dort so ein Wert empfohlen wird kann man das Risiko eingehen.
      Das soll keine Werbung für den Börsenbrief sein sondern ein Beitrag zur Beruhigung.
      Wenn die Jahreszahlen draussen sind währe es klasse wenn jemand der eine Bilanz wirklich lesen kann hier in dem Board
      Leuten wie mir die nur über Halbwissen verfügen das Ganze mal sauber rüberbringen könnte.
      Ansonsten kann man nur hoffen und glauben das das Ganze ein solides Unternehmen ist.

      Tschau
      PS:Ich hab noch keinen Spitznamen bin halt Anfänger


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,78
      -0,15
      -1,14
      0,00
      +14,29
      -1,96
      +0,43
      0,00
      -5,56
      +0,16
      Das Marktumfeld wird besser !!!