checkAd

    microsoft vom handel ausgesetzt!!!!! - - nemax morgen minus 30 % möglich!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.12.00 23:51:54 von
    neuester Beitrag 08.01.01 19:27:03 von
    Beiträge: 16
    ID: 316.439
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.329
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 23:51:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      oracle rutscht nach starkem gewinn durch zahlen nachbörslich ins minus!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 23:54:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      msft nach aussetzung vom handel nun nur noch 52,3!!!!!!!:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 23:54:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      neeeeeeeeee, -130% :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 23:55:40
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja nemax wird morgen 12 Uhr gesplittet (wegen dreifachem Hexentanz, die nehmen die andere Hälfte mit)

      oder?
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 23:56:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      schau dir lieber den future an!:(

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 23:56:41
      Beitrag Nr. 6 ()
      -30% das wär ja mal was neues und nicht immer diese halben Sachen 1 rauf, 2 runter ;-))
      Avatar
      schrieb am 14.12.00 23:57:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      MORGEN SCHICKT BILL GATES AUS RACHE ATOMBOMBEN AUF NEW YORK UND FRANKFURT, WEIL WIR 200000 % INS MINUS RUTSCHEN MIT MICROSOFT.

      HIIILLLFFFEEE.

      An alle Crashfanatiker.
      Tief durchatmen.
      Luft anhalten.
      Bis morgen warten.

      Gruß 1stTrade
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 00:10:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      sollte es morgen nicht ganz so schlimm kommen wäre ein abstauberlimit bei intershop von 19,95e angebracht.
      aber achtung bedienung sollte sicher sein man sollte allerdings bei einer technischen reaktion auf über 20e gewinne sichern!!!
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 00:13:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Bei letzte Microsoftgewinnwarnung,kackte der Dax um 230 Punkte nach unten
      Morgen gibt es ein Bullenblutbad
      uhhhh,wenn ich nur dran denke,wird mir schlecht
      Zum GLÜCK habe ich 10% in Puts investiert
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 00:16:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      wer ist Microsoft?
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 00:22:51
      Beitrag Nr. 11 ()
      was heisst eigentlich milch-jieper ?

      ich stelle mir drunter einen frühreifen säugling vor.

      raus mit der sprache.
      wie alt bist du jieper?

      hat man heute deine windeln nicht gewechselt?
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 00:25:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      17,in 6 wochen 18 aber schon seit anfang märz im geschäft
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 00:28:02
      Beitrag Nr. 13 ()
      0:15 - -60Punkte from fair value.

      Sehr schön. Ich hoffe, wir sehen ein limit down in the future, dann holt Naz. das Gap ab und dann....

      ... ist erst mal der Teufel (mein Bruder, hihi ;)) los beim Hexentanz.

      Aber vergesst nicht, am 19. ist FED-Sitzung, und jedes Massaker in Earning Forecasts ist ein Nagel im Sarg der hohen Zinsen. Das wissen die Hexentänzer auch.

      Der Teufel wird los sein. Bei limit down soll man kaufen. Und dann ist der Boden bereitet für ein Intraday reversal.

      FD
      Avatar
      schrieb am 15.12.00 11:20:56
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ an alle

      so ein schwachsinn, so etwas überhabt zu schreiben...wie hoch ist den die Gewinnwarnung????? 4,9 % und das macht der PC Sector im Privat bereicht aus.
      würde mich nicht wundern, wenn die Aktie sich wieder gut erholt.

      gruss Wylli
      Avatar
      schrieb am 28.12.00 21:36:00
      Beitrag Nr. 15 ()
      dein iq unter 0
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 19:27:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      milchaffe


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      microsoft vom handel ausgesetzt!!!!! - - nemax morgen minus 30 % möglich!!!!!!!