checkAd

    Die Analysten haben alles noch verschlimmert !!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.01.01 21:14:09 von
    neuester Beitrag 08.01.01 22:16:02 von
    Beiträge: 8
    ID: 325.736
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 515
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:14:09
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jetzt rächt sich, dass die Analysten am NM oftmals absichtlich falsche Empfehlungen gegeben haben (ich sage nur Intershop, EM TV, die Liste ist ellenlang), um den hauseigenen Fonds das evakuieren zu ermöglichen. Und was kam dabei raus ? Die Kleinanleger sind total verschreckt; der Neue Markt beschädigt. Und im Endeffekt wurde dadurch noch alles verschlimmert, auch für die Fonds ! Nasdaq -3% = Neuer Markt -10%.

      Also erstmal ein eigenes Bild vom Unternehmen machen (GuV lesen)und dann mal in die Analystenkommentare schauen.

      Aus Fehlern lernt man, Fry.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:22:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      @ fry

      das heist doch A N A L - ysten (ist für den Arsch)


      und so gut sind die Heinis auch.


      Gehts hoch - ANAL---- höher

      Gehts runter - ANAL ... noch weiter runter


      ANAL-Deppen eben.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:23:31
      Beitrag Nr. 3 ()
      Du willst doch nicht damit sagen das Förtsch, Frick, Opel, Deutsche Bank, Mainvestor und wie die Gurus alle heißen nicht immer unser bestes gewollt haben.
      Das kann ich nieieieiemals glauben.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:31:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich meine in erster Linie Analysten, die aus einer Bank oder Investmentgesellschaft kommen. Das bisschen Frontrunning von Förtsch ist doch Peanuts dagegen !!!

      Fry.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:37:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      analysten,banker..sonstige schw...!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 21:46:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Meine Güte, ihr müsst euch eben die GuV ansehen, wie fry scon gesagt hat, der kennt sich total aus! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      cuscino

      Du bist die Wonne!!! LOL
      :laugh::laugh:
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Handelt Ihr nicht nach eigenen Interessen?:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Wer das schnellste Tool hat, hat auch den Durchblick.:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

      Wer WO und Bernd Förtsch hat, hat nen Knick in der Optik.
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

      Mann was laufen hier nur für Köppe rum.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 22:11:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier einmal die tollen threads von rosettenversilberer !!

      privatanleger ohne durchblick ROTFL 1 rosettenversilberer 08.01.01 21:51:54
      e-kong - Neue Analyse für 20000 DM bei mir 5 rosettenversilberer 08.01.01 10:57:26
      Kriminelle Ausländer raus!!! 55 rosettenversilberer 08.01.01 08:14:34
      Dottore Lupo - bitte melden 3 rosettenversilberer 05.01.01 09:43:49
      Intershop Merrill Lynch Update - katastrophal 13 rosettenversilberer 04.01.01 14:23:02
      Nasdaq Kursfeuerwerk ist keine Eintagsfliege 1 rosettenversilberer 04.01.01 14:20:04


      Seit 4 Tagen dabei und schon große Schnauze ! Bist bestimmt ein absoluter Anfänger !!

      Tu uns den Gefallen, und bleib bei Deinen angeschwulten Rosetten :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D, Fry.
      Avatar
      schrieb am 08.01.01 22:16:02
      Beitrag Nr. 8 ()
      @fry

      cool, bin ich jetzt genauso ein schwachkopf wie du? bitte bitte.:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die Analysten haben alles noch verschlimmert !!!!!