checkAd

    == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN? TEIL 100 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.01.01 23:17:31 von
    neuester Beitrag 16.01.01 01:31:53 von
    Beiträge: 248
    ID: 327.933
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.050
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:17:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Very Good Morning Everybody!:)

      Tatsächlich....Hundert voll....

      Hört bloß auf mit dieser gratuliererei.....

      Aber das wird wohl sowieso an mir vorbeigehen.....still

      bombed out...........!

      Also Freunde....nen schönen Tag und natürlich nen relaxtes

      Weekend!

      Gruß Topas....:)
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:23:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      @TOP@S

      :) :) :)

      Gruß
      AW
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:33:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      moin top@s.....:)

      ähm, es ist übrigens halb 12 nachts und dazu noch freitag....;)
      wie auch immer, dir natürlich auch einen guten morgen...
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:34:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ TOP@S
      Glückwunsch. Dein Thread ist zu einer Institution geworden.
      Ich und alle Beteiligten hoffen, das dieser Thread nie endet!
      Unter WO oder unter META-TV
      Gruß LEO
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:38:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      hey top


      i
      my ver...best,,

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:41:04
      Beitrag Nr. 6 ()
      wenn du noch rein schaust..
      ..fuerchte dich nicht..
      ..ich schenke dir was<<<<<<<<<<

      es ist nur fuer DICH**
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:41:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo Jubiläumsthread!
      Gratuliere trotzdem!
      :D

      Ein stiller und vergnügter Leser von Teil 1 an...

      Viele Grüsse an die versammelte Mannschaft!
      Elkhead

      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:43:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallo Top@s,

      bist Du immer noch wach oder schon wieder ?

      Ich komm grad vom Griechen, hatte etwas zu viel Ouzo, fühl mich aber noch gut.

      Schönes Wochenende !

      Joeste
      Avatar
      schrieb am 12.01.01 23:46:53
      Beitrag Nr. 9 ()
      ..bist du noch dann schen ich es dir..

      before..
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 00:23:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      gute nacht liebe gemeinde !

      ich bin noch da und ihr denkt mal darüber nach !

      Brain
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 00:23:59
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hi Top@s!

      Congratulation! Dein Thread feiert Jubiläum!

      Dann will ich mal etwas konstruktives dazu beisteuern, indem ich ein Schlaglicht auf die überragenden intellektuellen Fahigkeiten in unserem Land der Dichter und Denker werfe mit einer wahren Begebenheit:

      Heute (gestern) morgen habe ich bei Sinn&Leffers eine Hose zu 59,95 DM erstanden. An der Kasse tippt die Kassiererin den Betrag ein, betätigt aber aus versehen 2x die Enter-Taste! Auf meinen Einwand, als ich ihr 100.- DM reichte, die 0,00 DM seien aber wenig Wechselgeld, entgegnete sie, warten sie einen Moment, was ich auch tat, schließlich wollte ich noch ein Erkleckliches meines Investments zurück haben! Sie stand vor der Kasse, überlegte eine halbe Minute, entnahm ihr 5 Pfennig und sagte: "Sechzig!" Grandios! Darauf wäre ich vermutlich nie von selbst gekommen! Nach einer weiteren Bedenkzeit entnahm sie der Kasse einen 20-DM-Schein, überlegte eine weitere halbe Minute (ich meinte, das Rattern mechanischer Relais zu vernehmen, aber das kann auch meiner Einbildung entstammen) und legte einen weiteren 20-DM-Schein hinzu. Ich nahm mein Geld, bestätigte, daß das Wechselgeld korrekt sei und wollte schon gehen, da rief sie: "Einen Moment bitte!" Ich wußte zwar nicht, warum ich warten sollte, wollte aber das Ergebnis ihrer Recherche noch erheischen, und siehe da, ich wurde über alle Maßen belohnt! ;) Sie nahm aus einem Schrank einen Taschenrechner, versuchte dreimal vergebens, die Werte 59,95 und 100 einzugeben und bekam schließlich das Ergebnis, daß es stimmen würde, daß mein Wechselgeld 40,05 DM betrage. Dies hätte mich allein noch nicht dazu gebracht, nir herzhaft in die Zunge zu beißen, um nicht lauthals loszulachen, wenn sie nicht im Nachsatz noch die weltbewegenden Worte gesprochen hätte: "Ich bin ganz gut im Kopfrechnen, aber ich wollte mich vergewissern, daß ich auch richtig gerechnet habe!"

      Was lehrt uns das über Aktien im Allgemeinen und mbx im Besonderen? Ich habe den Eindruck, daß bei manchen Postings hier auf WO ein ähnlich brillianter Geist hervorblitzt wie bei S&L am Neumarkt in Köln an der Kasse, und die Rechenkünste einiger Analysten desgleichen ungeahnte Höhen aufweisen, da kann man beim Umsatz schon ´mal leicht DM und € verwechseln, was macht das schon :laugh:!

      Allen ein schönes WE und dir Top@s noch viel Spaß beim Feiern!

      Doc

      p.s.: Wenn du in Berlin ein anständiges Bier haben willst, geh in die ständige Vertretung, die schenken m.W. Gaffel aus :laugh:
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 00:42:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Teil 100 dieses threads hat mich doch bewogen, mich mal
      bei w:o anzumelden. Fast eine Stunde habe ich gebraucht,
      um einen freien nick zu finden. Selbst die exotischten
      Monde unseres Sonnensystems sind schon belegt!
      Ich bin schon seit einem halben Jahr stiller Leser und
      überzeugter Metaboxler. Dieser Thread ist schon etwas
      Besonderes, etwas sehr Persönliches, trotz der Anonymität
      des Internets. In den letzten Monaten hat es nicht einen
      Tag gegeben, an dem ich nicht mindestens einmal
      hereingeschaut habe.

      Ich kann nur sagen: Weiter so Top@as und Danke
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 01:01:07
      Beitrag Nr. 13 ()
      oops, Top@s natürlich. Es ist reichlich früh.:)
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 01:45:09
      Beitrag Nr. 14 ()
      @ top@s

      danke für die vergangenen 100 und jetzt muß ich in die heia

      gruß, ldj
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 08:13:55
      Beitrag Nr. 15 ()
      Morgen, Topas. Herzlichen Glückwunsch. Dein THread ist Institution.
      Viel Glück bei Deinen Börsengeschäften wünscht Dir Dein
      Pfiffig
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 08:24:12
      Beitrag Nr. 16 ()
      Das war es wohl auch schon wieder mit dem neuen Aktienportal auf MetaTV. Die Seiten waren wohl mal wieder nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Sahen aber gut aus.
      Schade. Na, gedulden wir uns halt noch einen Augenblick.
      Das haben wir ja mittlerweile gelernt.
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 09:01:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      Moin TOP@S und alle anderen "Kämpfer"!

      Auf die nächsetn 100!:) Vielleicht werdens ja auch mal irgendwann 100€.:confused::D

      Zur Feier des Tages hab ich mal wieder was dabei!;)



      CU,
      fischtown
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 09:30:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Topfnuss,100 reichen, bitte beende jetzt diesen Blödsinn .
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 09:33:54
      Beitrag Nr. 19 ()
      Glückwunsch,
      hoffen wir mal, dass der Kurs bald nachzieht. :)



      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 09:36:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      falsches Bild, es sollte dies hier sein:

      Avatar
      schrieb am 13.01.01 11:25:04
      Beitrag Nr. 21 ()
      Congratulations auch von mir....


      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 13:07:09
      Beitrag Nr. 22 ()
      Top@s, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Hundertsten, bei strahlendem Sonnenschein aus dem Süden der Republik!
      Come on man, lets see number 1000 in a few years!!!
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 13:17:49
      Beitrag Nr. 23 ()
      Moin an alle "treuen" Seelen!

      Dass dieser Thread ein ganz besonderer seiner Art geworden ist,
      wurde wohl schon hinreichend ausgeführt. Deshalb werde ich mich
      ausnahmsweise mal kurz fasse ... ;)

      Herzlichen Dank an Topas, der diesen Thread nicht nur ins Leben
      gerufen hat, sondern ihn Tag für Tag unermüdlich eröffnet und begleitet. :kiss:
      Seine Offenheit hat sicher viele animiert, ihrerseits durch Menschlichkeit
      und einen beispielhaften Umgang miteinander diesem Thread etwas
      von der sonst üblichen anonymen Atmosphäre im INet zu nehem.



      In diesem Zusammenhang möchte ich mich auch bei den (mehr oder weniger)
      regelmäßigen Teilnehmern bedanken, die diesen Thread prägen und
      aufrecht erhalten.

      Schönes Wochenende und alles Gute! :kiss:

      ... dies natürlich auch an die "Leser"! ;)

      Dass immer wieder ein paar vorwitzige Störenfriede auftauchen
      ... na ja, da stehen wir doch drüber! ;)
      Denen wünsch ich, dass sie mal lernen, sich entweder anständig zu benehmen
      oder einfach ihre Klappe zu halten!
      Leider geht es einigen Leuten wohl nur um "Auffallen um jeden Preis"
      ... und wenn`s negativ ist.
      Bleibt zu hoffen, dass sie wenigstens ihre Lernfähigkeit noch nicht
      ganz verloren haben ...
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 13:38:58
      Beitrag Nr. 24 ()
      Schönen Mittag Männer und Hase,

      die letzten Wochen waren ein ständiges Auf und Ab, wie in einer jungen Ehe. ähhhhhhhm. :D

      Die einzige Konstante war... ? - Na ratet `mal.

      Kom@s, halte durch, aber schlaf ein wenig mehr. ;)

      Liebe Grüße, Mattes.
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 15:21:25
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ Top@s

      den vielen guten Wünschen der zahlreichen Besucher Deines Threads kann ich mich nur anschliessen.

      Weiterhin viel Erfolg. Wünsche, dass die konkurrenzlose Performance des Threads auf die Aktie abfärben möge.

      Have a nice weekend
      Kimba
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 15:30:28
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ TOP@S

      Auch ich gratuliere Dir zum hundertsten. Bin eher ein passiver Genießer dieser Institution, habe aber noch keinen Beitrag übersehen.

      Grüße auch an Zwurbel die den M@ster gut vertreten hat und die das Treffen nicht vergessen soll.

      Schönes WE

      JR
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 15:34:09
      Beitrag Nr. 27 ()
      @Top@s

      Herzlichen Glückwunsch zum 100. Auf das unsere
      Metaböxchen auch so hoch steigen werden.

      MD

      Dann treffen wir uns alle zu einer Metaboxparty!





      Avatar
      schrieb am 13.01.01 15:49:04
      Beitrag Nr. 28 ()
      @TOPAS

      Meine Anerkennung für Dein Angagement und die Zeit ,die Du in diesen Thread investierst.

      Unter all den hunderten Threads über MBX , ist Deiner gewissermaßen die " MBX-Festung "

      Habe in diesem Thread schon viel Spass gehabt und über so manchen Beitrag u. Bild herzlich gelacht, in anderen Zeiten habe ich mir hier Trost u. Mut geholt.

      Weiter so!

      Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 18:10:45
      Beitrag Nr. 29 ()
      Lieber to@as,

      auch ich gratuliere Dir selbstverständlich sehr herzlich zum 100. Wünsche Dir alles alles Gute..... und freue mich schon auf die nächsten 100....


      Viele Grüße

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 13.01.01 20:35:53
      Beitrag Nr. 30 ()
      Hi Top@as,

      jetzt, da ich wieder tippen kann :rolleyes::

      Gratulation zum 100.

      (steht auch schon in den MET@NEWS)

      Avatar
      schrieb am 13.01.01 20:51:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      ..... lieber top@s, außerdem wünsche ich Dir von Herzen, daß Dich der Alk-Teufel nicht zu häufig verführt!!! ;)



      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 14:33:50
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hi TOPAS

      auch von mir alles Gute für die nächsten Hundert und ganz lieben herzlichen Dank für Dein aufopferndes tapferes visionäres Durchhalten in für uns Gläubige so harten Zeiten ;-)
      Auch ein liebes DankeSchön für Deine Statthalterin Zwurbele, die dafür gesorgt hat, daß unsere so liebgewonnen Tradition keinen dem Chart ähnlichen Einbruch erleiden musste

      Gruß Euer Balou

      "Probiers mal mit Gemütlichkeit"
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 18:31:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      Glückwunsch zum 100. Thread. Damit bleibt mbx bei WO: immer oben, so dass man die mbx-Threads schnell finden kann.
      Trotz der Jubelstimmung ein kleiner Zeitungsausschnitt, über den ich mich gerade geärgert habe:


      Aufstand der Ahnungslosen. --- Die Zeit, 11. Januar 2001
      Nach dem Kurssturz am Neuen Markt wollen Anleger ihr Geld zurück.....

      .....Ad-hoc-Regeln verpflichten Unternehmen, alle für den Aktienkurs bedeutenden Nachrichten sofort bekannt zu machen. Doch allzu oft nutzen Unternehmen dieses Mittel lediglich, um diffuse Botschaften zu verkünden.

      So wie Metabox, wo man mithilfe kleiner Kästen den normalen Fernseher zum Multimedia-Terminal machen wollte. Per Ad-hoc--Mitteilungen angekündigte Aufträge entpupp-ten sich als Absichtserklärungen, über die Namen von angeblichen Großabnehmern schweigt sich der Metabox-Vorstand aus. Mai vergangenen Jahres meldete Metabox ad hoc, dass man am Jahresende 14 Millionen Mark Gewinn gemacht haben werde — der Aktienkurs schoss um knapp 15 Prozent nach oben. Im Herbst dann die Korrektur: Gewinne werde man nun doch nicht machen — sondern 15 Millionen Mark Verlust. Der Aktien-Kurs von Metabox brach um fast die Hälfte ein.


      Mein Kommentar: Auch im Jahr 2001 können selbst seriöse Blätter durch einfaches Nachlesen der Ad-Hocs des letzten Jahres nicht feststellen, dass die Absichtserklärungen von Met@box bereits in der Ad-Hoc-Meldung als Absichtserklärung (LOI) veröffentlicht wurden. Dass es auch tatsächliche Großaufträge (Israel, England) gibt, wird mit keiner Silbe erwähnt. – In diesem Artikel werden EM-TV (Kursbetug durch geschönte Prognosen), Infomatec (Anlegerbetrug, Insiderhandel, Gefängnis) und Met@box (siehe oben) direkt nebeneinander gestellt; zur Krönung wird noch das Gerichtsverfahren gegen Prior wegen Insiderhandels mit Em-Tv an das Ende des Artikels gestellt.

      Die Passage „Multimedia-Terminal machen wollte" klingt so, als wären diese Pläne längst begraben. Recherchierende Redakteure hätten die Präsentation der Met@box 1000 in Frankfurt unmöglich übersehen können.

      Das Ausschweigen über die Großabnehmer wird ja wohl Ende Februar 2001 ein Ende haben, wenn der Israel-Kunde namentlich gemacht wird. Ein Gewinn in 2001 ist dann die natürliche Folge der Abwicklung der ersten Tranchen nach Israel.

      - hrnick
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 19:00:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      @hrnick

      Könnten die Rinder in Sachen BSE mitreden, was würden sie uns wohl zu unseren Therapien zu sagen haben ???

      Met@box kann mitreden ....

      cu
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 19:02:03
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo TOP@S

      Als Gründungsmitglied möchte ich natürlich nicht beim 100ten fehlen. Schon in Kürze werde ich meine tägliche Anwesentheit in meinen Heimatthread wieder aufnehmen und meine täglichen Taschengeldtipps wenn gewünscht zum Besten geben. Die MBX-AG war für Viele von uns eine Schwere Enttäuschung. Auch vor betrügerischen Handeln einiger Ceos
      am NM ist man nicht gefeit, siehe IFO und andere. Diese Erfarungen werden uns aber zukünftig helfen unser Engagement in einzelnen AGs viel kritischer zu betrachten.
      MBX ist aber was ganz besonderes und dies nicht zuletzt deshalb weil sich eine wenn auch immer kleiner werdende Schicksalgemeinschaft gebildet hat aus der eine verschworene Gemeinschaft auch nach beendigung des MBX-Abenteuers werden könnte. Auch eine Gemeinschaft die sich auf einander verlassen können und bei entsprechender Organisation sehr schlagkräftig sein könnte. Doch zunächst gilt es für uns Alle evtl erlittene Verluste wieder wettzumachen. Auch dabei können wir uns gegenseitig unterstützen. Auf eine gute Zeit und in der berechtigten Hoffnung dass die Verluste beim 200. Top@sthread Geschichte sein werden verbleibe ich mit freundlichen Grüßen u21 :-)
      Avatar
      schrieb am 14.01.01 19:08:43
      Beitrag Nr. 36 ()
      @ U21

      Herzlich willkommen.

      cu
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 09:03:35
      Beitrag Nr. 37 ()
      ************************************************************

      Guten MORGEN FREUNDE:)

      Danke für den zuspruch,die guten wünsche etc.

      Na wollen wa mal weitersehen........

      Ich lass den Thread für heute weiterlaufen.....er war ja

      für heute gedacht.

      Muß mal was breakfasten......:)

      Gruß Topas

      ************************************************************
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 09:07:09
      Beitrag Nr. 38 ()
      XETRA::: 5,41
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 09:09:18
      Beitrag Nr. 39 ()
      Guten Morgen und schönen Tag!

      Zumindest das Wetter wird ja mal wieder herrlich ... :)


      Moin Topas, :kiss:

      Regenerationsphase erfolgreich abgeschlossen? ;)

      Guten Appetit! :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 09:12:12
      Beitrag Nr. 40 ()
      Moin Top@s!!!

      Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum
      100 sten! JIPPIEJIPPIEYEAAHH!!!

      Hier noch ein kleines Geschenk, überreicht von
      meinen kickenden lieblingen:

      Avatar
      schrieb am 15.01.01 09:43:13
      Beitrag Nr. 41 ()
      Heute habt ihr etwas zu feiern,großer Verkaufsdruck liegt auf eurer Aktie.
      Der Vorstand verkauft nun doch.Kursziel heute unter 4€ !!!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 09:49:55
      Beitrag Nr. 42 ()
      fili,

      ist doch bestens, ich wollte eh noch Verbilligen! :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 09:52:47
      Beitrag Nr. 43 ()
      Wann hört das Spielchen mit dem Kurs auf?
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 09:58:02
      Beitrag Nr. 44 ()


      Moin ZWURBEL.....:)

      Vom Kater,in die leichte erkältung gejumpt.

      So what?!

      U21......:)

      Wäre schön wenn du wieder öfters vorbeigeschneit kommst!

      Waren immer gute tips dabei,die du hier fallengelassen hast!

      Welcome back anytime...

      Gruß Topas
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 09:58:58
      Beitrag Nr. 45 ()
      Guten Morgen MBX-Freunde,

      klar auch von mir den Glückwunsch zum 100sten. Auf das wir beim 200sten die 40 Euro von oben anschauen.
      Gruß aus HH (diesig, neblig und bäh!)

      flfl

      :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 09:59:34
      Beitrag Nr. 46 ()
      Guten Morgen Freundinnen und Freunde,

      wünsche Euch einen schönen Wochenanfang!!! :kiss:

      Mal sehe wie die Börsen-Woche läuft; heute ist in den USA erst mal Pause!!!

      Gruß

      Schmutzbuckel

      Unser Thread-Kasper hat Kurse um 4 Euro vorausgesagt; besser Einstiegskurse können wir uns doch gar nicht wünschen!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:00:26
      Beitrag Nr. 47 ()
      XETRA:::: 5,40


      MOIN ANSELM.....und THX!:)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:02:16
      Beitrag Nr. 48 ()
      Das "Spielchen mit dem kurs" hört auf wenn se drin bleiben

      wollen......!!!...not before!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:04:04
      Beitrag Nr. 49 ()
      Moin FLIC und SCHMUTZI.::::)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:05:05
      Beitrag Nr. 50 ()
      XETRA::: 5,29
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:07:16
      Beitrag Nr. 51 ()
      Hi Schmutzi, :)

      werd`s wohl nochmal mit 5,00 versuchen, die werden mir heute schon nicht nach oben wegrennen, falls es nicht klappt. Was meinst Du?
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:11:53
      Beitrag Nr. 52 ()
      XETRA::: 5,30
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:13:43
      Beitrag Nr. 53 ()
      Es wird Zeit ,dass Stefan Raab sich mal eurer Aktie annimmt und ein Liedchen
      darüber schreibt.Z.B. Es war einmal.....!, und der Sittenstrolch Schm.singt es
      dann gemeinsam mit S.Dromeier.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:14:19
      Beitrag Nr. 54 ()
      Kurzen Quicki!

      Morning everybody and congratulation Topas!

      Orgi
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:15:17
      Beitrag Nr. 55 ()
      Hey Zwurbelchen,

      solange keine New`s bekannt gegeben werden, dürften wir einen sehr ruhigen Handel sehen.

      Kurse um 5,00 Euro sind nicht auszuschließen; versuche es doch mal mit einem Limit bei 5,03 Euro!!!

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:17:46
      Beitrag Nr. 56 ()
      Schmutzi,

      ok, schau`n wir mal ...
      Nennt man das dann SL abgrasen? ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:20:20
      Beitrag Nr. 57 ()
      Gerade bei KIMBA rausgefischt..........nicht schlecht sich

      dran zu erinnern:::::::::::::::::::::::::::::::::::::laugh:
      Ein Beispiel: INTER-NORDIC

      * Nach LOI zunächst für August Verträge angekündigt
      * dann skandinavische Sommerferien
      * dann Bietergefecht
      * für Oktober & November 2000 Ankündigungen von Vertragsabschlüssen, die nicht realisiert wurden
      * dann Zurückrudern (LOI-Frist ausgelaufen, Partial-Verträge usw.)
      * Gegenwärtiger Info-Stand nach außen: weniger als ein LOI, d.h. weniger als im Juli 2000
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:21:46
      Beitrag Nr. 58 ()
      :laugh:....OUICKY..is juut hihihi....MOIN und THX..ORGASMUS!

      :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:24:51
      Beitrag Nr. 59 ()
      Moin Quicki,

      hoffe bei dir ist alles geil (klar)!!! :laugh: :laugh: :laugh:

      Gruß

      Mega-Buckel
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:28:03
      Beitrag Nr. 60 ()
      ALLES GUTE ZUM HUNDERTSTEN!!!

      Wenn ich auch selten hier poste, so lese ich diesen Thread doch des öfteren.

      Ich kann mich noch ganz genau an meine hundertste Frau erinnern. Sie hieß Diana oder Diane oder Dana oder so ähnlich. Ich glaube sie hatte blonde Haare, vielleicht waren sie aber auch brünett...

      Egal.

      Auf jeden Fall erfüllte es mich mit Stolz und als wir es taten, da hatte ich die ganze Zeit dieses Siegerlächeln im Gesicht. Es spielte dabei überhaupt keine Rolle wie sie im Bett war, denn sie war die hundertste Frau in meinem Leben und in diesem Moment zählte nur das.

      Wie dem auch sei..., was ich eigentlich damit sagen will: Nie wieder wird es einen hundertsten original Topas-Met@box-Thread geben. Vielleicht werden wir den zweihundertsten und den dreihundertsten ja auch noch sehen, aber diese Jubiläen werden immer hinter dem hundertsten zurückstehen.

      Eine fröhliche Feier wünscht deshalb...


      Mr.4X
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:34:07
      Beitrag Nr. 61 ()
      Sehr nett...Mr.4X......

      Was euch so alles einfällt....:)

      MFG....Topas
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:45:18
      Beitrag Nr. 62 ()
      Tachchen Mega-Buckel!

      Thanks, stehe aufrecht da!

      Mr4X! Obercool, leider habe ich meine Frauen nicht mitgezählt.

      Orgi
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:45:52
      Beitrag Nr. 63 ()
      Morgen Top@s!

      Noch einmal herzlichen Glückwunsch!

      Ich möchte mein Scherflein dazu beitragen, indem ich mich unter die Prognostiker (von Gnosis, die Erkenntnis) einreihe. Nachdem ich bereits häufiger wie damals den Zurück-Button 2x anklicken mußte, wird es spätestens in 2 Wochen so weit sein, daß beim Anklicken unserer Aktie der 4.9.2000 erscheint. Natürlich nur laut WO, da irgendwelche Proxyserver unsererseits die Seite speichern. Zu Rosenmontag erscheint dann der Relaunch nach WO 6.0 mit sensationellen Features (u.a. Schriftgröße 4 Punkt, und das Pink auf Türkis):laugh:!

      Alles Gute

      Doc
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:48:40
      Beitrag Nr. 64 ()
      Da habe ich doch glatt das Wichtigste vergessen:

      Ein von Herzen kommendes Kölle Alaaf nach Berlin ;)

      Doc
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 10:51:10
      Beitrag Nr. 65 ()
      :).....Dr........thx........!

      Topas



      XETRA::: 5,20
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 11:01:42
      Beitrag Nr. 66 ()
      Nur für Rosenfreunde!!!



      Gruß

      Lust-Buckel
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 11:07:24
      Beitrag Nr. 67 ()
      Darf ich pflücken companero????:)

      Die 4 knospige.........!!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 11:08:38
      Beitrag Nr. 68 ()
      XETRA::: 5,30
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 11:12:36
      Beitrag Nr. 69 ()
      @topas,

      selbsterständlich darfst Du pflügen!!!

      Gruß

      Lust-Buckel

      P.S.

      Avatar
      schrieb am 15.01.01 11:16:53
      Beitrag Nr. 70 ()
      Lieber Top@s,

      natürlich auch von mir die herzlichsten Glückwunsche zu deinem 100.
      Ich finde es schon beachtenswert mit welcher Kontinuität du diesen Thread aufrecht erhälst und mit Leben erfüllst. Ein Thread der so vielfältige Dinge wie Trost, Mut, Zuspruch, Stimmung, Witz, die Möglichkeit Agressionen abzuladen, um nur einige zu nennen, verbindet. Von daher wird es mal Zeit, daß mal jemand den Hut vor dir zieht:




      Natürlich möchte ich den anderen Usern nicht das Foto vom auspusten deiner Geburtstagstorte mit den 100 Kerzen vorenthalten.





      @ U21
      Schön dich mal wieder hier zu sehen!


      Gruß Nitrilo
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 11:28:46
      Beitrag Nr. 71 ()
      Zieh du den hut NITRILO.....ich mach nen knicks...:)

      Thx.....Topas




      SCMUTZI...eingentlich war nur Pflücken angesagt......aber

      wenn du meinst.......gut.....danke......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 11:35:37
      Beitrag Nr. 72 ()
      @Top@s,

      Plügen ist doch viel schöner!!! ;)

      Gruß

      Plügen-Buckel


      Zwurbelchen,

      Xetra 4,92 Euro; hast Du gekooft???
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 11:36:02
      Beitrag Nr. 73 ()
      Xetra: 4,92
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 11:37:55
      Beitrag Nr. 74 ()
      XETRA::: 495 jetzt......schööööööön billig gerade!!

      ZWURBEL......hats geklappt????!!!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 11:42:25
      Beitrag Nr. 75 ()
      Topas + Schmutzi,

      würde ich ja auch gerne wissen, komm aber gerade nicht auf die DAB-Seite ... :mad:

      Ich sag Euch bescheid, sowie es klappt ... :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 11:43:06
      Beitrag Nr. 76 ()
      Top@s,

      Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für mehr als
      dausend schöne Stunden.

      Walther.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 11:45:37
      Beitrag Nr. 77 ()
      @Zwurbelchen,

      Xetra oder Frankfurt???

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 11:47:15
      Beitrag Nr. 78 ()
      Topas + Schmutzi,

      na also ... 1x richtig geflucht und schon geht`s wieder! ;)

      Ja, hab sie bekommen! :D

      Somit liegt mein mittlerer Einstieg jetzt bei 11,xx :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 11:49:06
      Beitrag Nr. 79 ()
      Walter.....Walter....DAUSEND schöne stunden.......:laugh:

      Thx...Topas
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 11:49:21
      Beitrag Nr. 80 ()
      Hallo Zusammen,

      so jetzt isses ja soweit die 100 sind voll. Hättest Du das
      gedacht :DTop@s:D, als wir Mitte 2000 begonnen haben? Also ich
      nicht, weil ich dachte wir sind bis 12/00 reich - naja,
      stattdessen arbeite ich wieder, auch gut, bzw. was solls.

      Auf das auch noch die 200 voll werden ;).

      U21,

      was für eine freudige Überraschung. Habe mir Deine Zeilen
      sehr genau durchgelesen und gebe Dir in allen Belangen
      recht. Vor allen Dingen das mit der Schlagkräftigkeit ist
      mal gar nicht zu unterschätzen. Also ich freu mich, wenn
      Du wieder öfters da bist.

      Swubieee,

      sorry fürs abwürgen, ging leider nicht anders...schei...!

      Streetmax
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 11:49:32
      Beitrag Nr. 81 ()
      @zwurbelchen,

      das war sicher eine richtige Entscheidung!!!

      Kaufkurs???

      Gruß

      Buckel
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 11:50:30
      Beitrag Nr. 82 ()
      Schmutzi,

      ging über Xetra. Wieso?
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 11:52:17
      Beitrag Nr. 83 ()
      Streety,

      Null Problemo!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 11:55:06
      Beitrag Nr. 84 ()
      Aktionis Forum läuft - Sollten gleich die jeweiligen Metabox-chats dort starten
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 11:56:21
      Beitrag Nr. 85 ()
      High STREETY......ehrlich...keinen schimmer gehabt am anfang

      Es sollte einfach mal ne frage sein: STOPLOSS/KAUFLIMIT JA

      oder NEIN? Basta. Es gibt ja auch noch kein : Teil 1

      wenn ich mich richtig erinnere.

      Also,hat sich einfach so langsam entwickelt durch das regel-

      mäßige einfinden von interessierten MBX-Haltern.

      Toll:)

      Topas
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 11:56:43
      Beitrag Nr. 86 ()
      Moin Jubi-Thread,

      Post für den Threadchef


      @Schmutzi

      wo bleiben die verdammten Seile ?
      sollten sie ausgegangen sein, nehm ich zur not auch nur den Inhalt.

      Möge die Macht mit uns sein

      Gruß Puji
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:00:52
      Beitrag Nr. 87 ()
      @Zwurbelchen,

      .....über Xetra besteht immer die Gefahr der Teilausführung; hatte vor einiger Zeit mal 300 Stück geordert, die in drei Teile ausgeführt wurden (55 Stück, 105 Stück und 140 Stück). :mad:

      Ab diesem Zeitpunkt ordere ich nur noch über Frankfurt!!!

      Hey streety, My friend,

      habe mir am Wocheende mal die Biotechnologie-Werte angeschaut.

      Mein Favorit ist eindeuig Cell Therapeutics, gefolgt von HOT Exelixis (allerdings teile ich Deine Ansicht, daß sie sehr sekulativ ist) und Vertex!!! ;)

      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:06:16
      Beitrag Nr. 88 ()
      Moin PUJI.....:)

      INTERS. ------ die könnens wohl kaum erwarten das ding

      wieder nach oben zu bringen......hehehe....

      Na uns solls recht sein,stimmts...?!!

      topas
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:06:55
      Beitrag Nr. 89 ()
      XETRA::: 5,05
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:07:04
      Beitrag Nr. 90 ()
      Schmutzi,

      das hab ich hier zwar schon mal gelesen, hab aber gar nicht mehr dran gedacht ...
      Hab sie für 5,03 bekommen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:07:41
      Beitrag Nr. 91 ()
      Moin Puji,

      hier hast Du Dein Hanfseil!!! ;)



      Gruß

      Schmutzi
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:10:54
      Beitrag Nr. 92 ()
      @zwurbelchen,

      da bist Du ja schon mit 3 Cent im Plus; gratuliere!!! ;)

      Jetzt fehlen nur noch die guten Nachrichten!!!

      Gruß

      Meta-Buckel
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:13:01
      Beitrag Nr. 93 ()
      SCHÖÖÖÖN Zwurbel.......na dann kanns ja losgehen!!!:)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:13:30
      Beitrag Nr. 94 ()
      @Schmutzi,

      mächtig gewaltig Schmutzi, mächtig gewaltig

      mach weiter so, mäßig, aber regelmäßig

      Puji
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:15:51
      Beitrag Nr. 95 ()
      Schmutzi,

      danke! :laugh:

      Allerdings fehlen noch ein paar €, bis alles im Plus ist.
      Hab`s gerade nochmal durchgerechnet, wenn ich die Gebühren mit reinnehme, wäre ich bei 10,74 auf 0, ab da geht`s dann aufwärts ... ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:16:57
      Beitrag Nr. 96 ()
      INTERSHOP

      XETRA:::: 9,93
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:17:58
      Beitrag Nr. 97 ()
      Topas,

      finde auch ... jetzt können so gaaaanz langsam mal ein paar gute News kommen. :)
      Sonst kauf ich womöglich doch nochmal ... ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:19:51
      Beitrag Nr. 98 ()
      INTERS:

      XETRA::: 9,97
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:20:49
      Beitrag Nr. 99 ()
      Ist schon ne komische Sache, wenn ich überlege, dass ich mal mit 10 Stück zu 118 angefangen habe ...

      Hat sich einiges getan, im letzten halben Jahr.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:20:53
      Beitrag Nr. 100 ()
      ..... plus 7 Cent; langsam aber sicher geht es aufwärts.... :laugh:

      Gruß

      Meta-Buckel
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:22:29
      Beitrag Nr. 101 ()
      Schmutzi,

      Du machst mich richtig euphorisch ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:22:52
      Beitrag Nr. 102 ()
      Angela Merkel hat gerade auf N-tv gesagt das man auch im Leben auch erfolgreich sein kann, wenn man noch keinen Polizisten verhauen hat.

      Puji, der jetzt wieder Hoffnung hat.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:24:23
      Beitrag Nr. 103 ()
      ....denke ich an Intershop in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.... ;)

      Gruß

      Inter-Buckel
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:26:22
      Beitrag Nr. 104 ()
      INTERS:

      XETRA::: 10,00......YEAH..!!:)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:27:57
      Beitrag Nr. 105 ()
      INTERS.

      XETRA::: 10,19.......7590 über die bühne gegangen!!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:30:36
      Beitrag Nr. 106 ()
      INTERS:

      XETRA::: 10,30...ohne worte...
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:30:51
      Beitrag Nr. 107 ()
      ISH Xetra = 10,30 €

      Möge die Macht mit uns sein !!!!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:32:01
      Beitrag Nr. 108 ()
      Topas,

      nette Zahlen, könntest Du solche nicht auch mal für MBX posten ... ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:33:48
      Beitrag Nr. 109 ()
      Ach SCHATZ....würde ich so gerne aber what to do????
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:35:45
      Beitrag Nr. 110 ()
      XETRA::: 5,10
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:41:41
      Beitrag Nr. 111 ()
      INTERS:

      XETRA::: 10,25
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:46:28
      Beitrag Nr. 112 ()
      PUJI....Möge die macht mit uns sein.....na ja....besser

      würde ICH finden:

      Mögen die FONDS mit uns sein!!....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:49:28
      Beitrag Nr. 113 ()
      INTERS:

      XETRA::: 10,00......
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 12:55:51
      Beitrag Nr. 114 ()
      @Zwurbel
      Glückwunsch, zum Nachkauf,bei 5,03 Euro. du wirst ja bald zum Großaktionär...
      ansonsten alles im grünen Bereich????
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:07:08
      Beitrag Nr. 115 ()
      6805 im ASK für 10,15

      Wehe er bekommt sie dafür weg......Festhalten...kein stück

      dem burschen!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:08:47
      Beitrag Nr. 116 ()
      Hihihi....hat er reduziert auf 3780...hehehe..warten kann er

      also auch nicht....
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:09:04
      Beitrag Nr. 117 ()
      Tachchen, liebe Gemeinde....und Glückwunsch, Zwurbel....

      Roger...;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:09:30
      Beitrag Nr. 118 ()
      Hi Schmutzi,

      alles im Grünen? Sorry, mir hats leider immer noch nicht
      gereicht Dich zu kontaktieren. Aber diese Woche....nächste
      Woche bin ich schon wieder on the road!

      Danke bzgl. BioTech-Betrachtung. Gehe hierbei mit Deiner
      Aussage vollkommen konform und bin seit kurzem in die
      erstgenannte Investiert - zwar klein aber fein ;).

      Und MBX hab ich seit heut morgen auch wieder - komm mir
      immer so mittellos vor ohne :laugh:, aber man braucht
      nur die Störenfriede zu beobachten und man weiss was
      geht - aus diesem Grunde habe ich einfach handeln müssen.
      Jetzt stehen die Restorders wieder da, wo ich sie schon
      letzte Woche hatte - wird klappen, bin ich von überzeugt,
      weil sich mal wieder nix tut - die Zocker grasen doch schon
      wieder - also stelle ich mich mit auf die Weide :D :D :D!

      Bis denne

      Streety
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:10:06
      Beitrag Nr. 119 ()
      Tach MATTES!!!!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:12:24
      Beitrag Nr. 120 ()
      guten morgen liebe gemeinde,
      guten morgen Zwurbelchen, die du heute unseren kurs so weise stabilisiert hast !

      ich habe den thread gerade aufmerksam gelesen und bis auf schmutzbuckels seelisch verständliche verherrlichende vergehen noch keine weiteren unsittlichkeiten hereinbrechen sehen, so dass ich diesem jubiläumsthread durchaus mein plazet aussprechen kann !
      wir haben hier eine mitte gebildet, die unter unserem anführer TOP@S zu einem hort der ruhe und des gedenkens geworden ist. wenn wir es jetzt auch schaffen sollten, unsere aktie so zu verankern, dass in das fahrwasser der ruhe einkehren könnte, solllte es ihr möglich sein, in einer parabelhaften kurve nach oben zu schnellen, wo es neue bessere kurse geben könnte !
      auch ich werde wie Zwurbelchen noch zu einer weiteren stabilisierung beitragen, indem ich die aktie einfach so in xetra ordern werde, um den händlern zu zeigen, dass sie auch schon am montag wachsam sein müssen !

      nun werde ich mich erstmal kurz in mich zurückziehen, um aus meiner mitte heraus neue kräfte zu ermitteln, damit ich mit einer analyse starten kann !

      denkt mal darüber nach und ermittelt !

      Brain
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:14:53
      Beitrag Nr. 121 ()
      :laugh:

      Tach BRAIN......wieder sehr schön.....!!!

      Gruß Topas
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:16:39
      Beitrag Nr. 122 ()
      So Leute,muß mal wieder meine Mülltonnentour machen und reste suchen jehn.....

      Topas
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:17:06
      Beitrag Nr. 123 ()
      @Top@s

      Mattes???.....wo is Mattes?!?........hehe.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:18:31
      Beitrag Nr. 124 ()
      Hallole Freund Top@s !

      Meine besten Wünsche bin ich ja bereits weiter oben losgeworden !

      Ich habe leider in diesen Tagen gerade mal Zeit, mir den Tread durchzulesen. - Zum Schreiben fehlt mir leider tagsüber jetzt die Zeit. - Haufenweise Arbeit, aber ohne Ende.

      Wir "sehen" uns am Nachmittag.
      Liebe Grüße an die Häsin und alle anderen unverzagten.

      Mattes.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:21:30
      Beitrag Nr. 125 ()
      Sputnick,

      bis zur Großaktionärin fehlen wohl noch 2-3 Nullen hinten ... aber was ist schon eine Null ... ;)


      Roger,

      danke, das ist die Bestätigung ... auch ein blindes Huhn ... ;)


      Brain,

      mein lieber Schwan ... hast Dich heute ja mal wieder selbst übertroffen ... ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:22:35
      Beitrag Nr. 126 ()
      @Top@s: egal wie die Macht heist, hauptsache sie ist mit uns.
      Puji
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:23:55
      Beitrag Nr. 127 ()
      Hi Mattes,

      lass Dich nicht zu stressen! ;)
      cu
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:25:14
      Beitrag Nr. 128 ()
      Nochmal ...


      Hi Mattes,

      lass Dich nicht zu sehr stressen! ;)
      Schönen Tag noch und bis später!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:25:43
      Beitrag Nr. 129 ()
      Na DA isser ...ROGER......tach übrigens:)

      Nun aber los....bis nachher.

      Topas,er sammler
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:29:55
      Beitrag Nr. 130 ()
      Ich glaub, das ist unser Mann für unser Problem!!!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:32:57
      Beitrag Nr. 131 ()
      Hi Roger;

      geil genau richtig :laugh::laugh::laugh::laugh:

      Streety
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:34:58
      Beitrag Nr. 132 ()

      " Na raus jetzt mit den Namen! "

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:38:20
      Beitrag Nr. 133 ()
      Ja braini,

      stütze den MBX-Kurs mal ein wenig (am besten mit einer unlimitierten Kauf-Order)!!! ;)

      @topas,

      wenn du einen kleinen Hähnchenschenkel übrig hast, kannst Du ihn mir ja überlassen!!! :laugh:

      Schmutzi, der auch hunger hat!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:52:08
      Beitrag Nr. 134 ()
      @Zwurbelchen

      Auch meinen Glückwunsch Zwurbelchen :-)
      Da hab ich mir doch auch gleih nochmal ein paar zu 5,00 ins Nest gelegt - wir müssen doch unsere Meta-Party finianzieren oder? :-)

      Gruß Balou
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:55:51
      Beitrag Nr. 135 ()
      Hi Balou,

      na ja, um die Fete zu finanzieren, müsste der Kurs sich aber schon mal langsam in Bewegung setzen ... ;)

      Und, wie war`s am Samstag? Wahrscheinlich ziemlich feucht-fröhlich, oder? Haste den Heimweg noch gefunden? ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 13:59:19
      Beitrag Nr. 136 ()
      Roger,

      schick doch einfach einen Deiner Bodyguards. Oder musstest Du die bereits alles entlassen??? ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 14:02:37
      Beitrag Nr. 137 ()
      Natürlich auch von meiner Seite einen

      Herzlichen Glückwunsch Topas.....Jubilaumszigarre !
      da gibts eigentlich nur noch eins zu sagen...mach weiter so :):):):)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 14:05:12
      Beitrag Nr. 138 ()
      @Zwurbel

      Nee...ich denke nur gerade über einen neuen Job als Headhunter nach..

      Besorge allen Aktionären den richtigen Mann für für deren Aktie........lol
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 14:08:41
      Beitrag Nr. 139 ()
      Nein Danke Zwurbel....ich will keinen Mann ;) Was gibts sonst noch im Portfolio ?
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 14:09:33
      Beitrag Nr. 140 ()
      Roger,

      da hättest Du derzeit nicht viel Arbeit ... einer würde doch mehr oder weniger für alle reichen ...

      der Totengräber ... ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 14:11:55
      Beitrag Nr. 141 ()
      ..ich glaube, jetzt habe ich was verwechselt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 14:11:56
      Beitrag Nr. 142 ()
      Study,

      wie, Du willst keinen Mann???? Ich steh wohl gerade auf der Leitung. Auf was ist das bezogen?
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 14:14:01
      Beitrag Nr. 143 ()
      Zwurbel, da haste auch wieder Recht..:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 14:24:57
      Beitrag Nr. 144 ()
      XETRA::: 5,20
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 14:28:23
      Beitrag Nr. 145 ()
      SCHMUTZI....hab noch zwei entenflügel im angebot,bisschen

      asche dran und noch irgendwelcher mist.....ansonsten recht

      gut erhalten.....irgendein gebot auf dem tisch????
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 14:29:31
      Beitrag Nr. 146 ()
      Top@s
      hast DU nen anderen Xetra als ich??? Bei mir sind es nur 5,19 €

      :)

      flfl
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 14:30:33
      Beitrag Nr. 147 ()
      und jetzt sind es in meinem 5,25!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 14:31:23
      Beitrag Nr. 148 ()
      XETRA::: jetzt sogar: 5,25 !!!

      Finantztreff...FLIC!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 14:33:12
      Beitrag Nr. 149 ()
      Hihihi...FLIC....das klappt doch!...:)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 14:33:40
      Beitrag Nr. 150 ()
      na dann haste bei ffm geguckt. Da waren es nämlich 5.20
      Du darfst mich im Übrigen heute zum Klugscheisser des Tages
      wählen :laugh:

      flfl
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 14:36:36
      Beitrag Nr. 151 ()
      Das mach ich nicht FLIC,sondern du bekommst einen von

      meinen schön erhaltenen Entenflügeln! Wohl bekommts!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 14:40:01
      Beitrag Nr. 152 ()
      Knurps, Knurps, Burps!
      Danke Top@s, wie alt war`n die Teile?

      flfl
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 14:40:33
      Beitrag Nr. 153 ()
      Top@s,

      Flügel mit Asche dran? Du hast doch wohl nicht vor, unseren
      allseits geliebten Phönix zu verscherbeln? Der soll sich
      schließlich noch für uns alle aus der Asche heben!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 14:43:18
      Beitrag Nr. 154 ()
      In meinem Xetra sind es jetzt 5,29 € und in Deinem Top@s???
      :laugh:

      Klugscheisserflfl
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 14:43:24
      Beitrag Nr. 155 ()
      Oooh Mist ...

      Topas, da hat Malvasier Recht.
      Bist Du sicher, dass das ne Ente war? ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 14:44:34
      Beitrag Nr. 156 ()
      So, verabschiede mich mal vorerst wieder ...
      cu :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 14:47:56
      Beitrag Nr. 157 ()
      o.k., zwubbel ist weg - dann kann ich ja jetzt dazustossen ;)

      moin zusammen :) !
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 14:49:21
      Beitrag Nr. 158 ()
      @top@s,

      schön, daß Du an mich denkst!!! :kiss:

      Entenflügel, wahrscheinlich aus der Tonne vom Thailänder, hmmmm, gib her Kumpel, ich sage nur lecker-schmecker!!! :laugh:

      Gruß

      Flügel-Buckel
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 14:51:31
      Beitrag Nr. 159 ()
      Moin freaky,

      Wochenende gut hinter Dich gebracht???

      Gruß

      Entenflügel-Buckel
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 15:02:38
      Beitrag Nr. 160 ()
      Dieser oder diese Kursflachhalter gehen mir so langsam
      aber ganz sicher auf die Eier!!
      Immer wenns Böxchen am hochkrebsen ist,kommt einer mit 1000er oder 2000er Billigask(immer gib ihm,für nen Appel und nen Ei)dazwischen,also wenn ich die erwische,dann setzt es aber ein Ründchen Popoklatsche und das ganze nicht zu knappppp!!
      Na ja,lets wait and see.
      Hasskappe setz auf und Hals bleibt dick.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 15:03:36
      Beitrag Nr. 161 ()
      FLIC...

      XETRA::: 5,29....hihi
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 15:03:46
      Beitrag Nr. 162 ()
      hey schmutzbuckliger....:)

      na, alles banane soweit? naja, wochenende war trist wie (fast) immer, ausser dass ich mir jetzt mal ´ne heimkino-anlage zugelegt habe....kommt echt nicht schlecht, ausserdem muss man ja ab und an seinem ego auch mal was gönnen...;)
      habe übrigens mit grossem interesse deine mail gelesen, werde mich diesbezüglich nochmal (vor allem wegen der kur) bei dir melden.....
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 15:07:00
      Beitrag Nr. 163 ()
      Ich hab mich gerade bei AKTIONIS angemeldet. Ist ja schon fast die gesamte Creme von hier vertreten.

      Aber ich muß euch sagen,die art des aufbaus wie sie WO hier

      bietet gefällt mir besser. Ich meine ,man kann auf einen blick sämtliche letzten postings lesen....DAS geht drüben leider nicht.

      Oder stell ich mich zu blöd an und das geht drüben doch????

      Topas,der den ASCHEFLÜGEL grad aufgeknabbert hat.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 15:07:39
      Beitrag Nr. 164 ()
      HI FREAKY:::::)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 15:09:30
      Beitrag Nr. 165 ()
      :laugh: ....Recht hast de KULLE! Mich kotzen diese idioten

      auch tierisch an....but what to do?!!

      Es kommt der tag.....................
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 15:18:55
      Beitrag Nr. 166 ()
      moin top@s....:)

      na, alles gut überstanden? mein alkometer zeigt weniger als 1 promille an wenn ich´s richtung berlin ausrichte, scheint dir also wieder besser zu gehen, nice......

      p.s.: habe gehört du hast jetzt eine richtig innige freundschaft mit filigrandingsbums geschlossen :confused: ??? ...naja, ist ja auch richtig schnuckelig der kleine....;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 15:27:02
      Beitrag Nr. 167 ()
      Ja FREAKY..alles palletti!

      Also das leicht derangierte kid ist für mich schon wieder

      vergessen.

      :laugh:

      Topas
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 15:29:05
      Beitrag Nr. 168 ()
      XETRA::: 5,25
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 15:56:33
      Beitrag Nr. 169 ()
      XETRA::: 5,20
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:00:02
      Beitrag Nr. 170 ()
      Top@s: In meinem sind es 5,21 € LOL
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:07:30
      Beitrag Nr. 171 ()
      FLIC....haste bestimmt bei FFM geguckt
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:08:13
      Beitrag Nr. 172 ()
      FLIC....oder vielleicht UKW ???
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:09:46
      Beitrag Nr. 173 ()
      UKW !! Es war UKW!! Danke für den Hinweis!
      flfl :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:12:58
      Beitrag Nr. 174 ()
      so, zeit für ein kleines bildchen....;)

      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:16:26
      Beitrag Nr. 175 ()
      Ich könnt sie Küssen FREAKY....:)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:19:56
      Beitrag Nr. 176 ()
      Top@s Du schreckst ja vor nix zurück!

      Wir trösten sie damit, dass es bisweilen gelingt,
      aus einem Hintern ein Gesicht zu machen,
      wennn man ihn gut schminkt!
      :laugh:

      flfl
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:22:32
      Beitrag Nr. 177 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:22:48
      Beitrag Nr. 178 ()
      sorry top@s, aber die ist schon für mattes reserviert....;)

      hier nochmal was zum schumnzeln....
      http://www.meinvaterhatdoenerbudeoderwas.de/
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:24:59
      Beitrag Nr. 179 ()
      FLIC...ich bin und bleibe experimentierfreudig in alle rich-

      tungen......da bin ich eiskalt:)


      Ähhhh....ist die schrift plötzlich größer beim posting

      schreiben??!!!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:35:41
      Beitrag Nr. 180 ()
      Na FREAKY....hab mir gerade mal über dein link die Türken-

      nummer reingezogen.

      Reicht bei mir nicht zum schmunzeln. Nen teil der Türk.

      jugend hat schon nen ganz schönes rad ab. Arrogant und

      großmäulig.

      In der Türkei würden nicht son auftritt machen können.

      Aber liegt natürlich auch in der teilweisen ablehnung der

      Deutschen begründet......sowas kommt dabei raus.

      Aber true ist auch,daß sie von hause aus nen schlag in die

      richtung mitbringen.

      Mir können se den Buckel runter rutschen.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:38:42
      Beitrag Nr. 181 ()
      @Top@s

      Das kommt aus nem tief sitzenden Minderwertigkeitskomplex...

      (Schrift ist grösser, stimmt)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:47:41
      Beitrag Nr. 182 ()
      Ich weiß ROGER....ich kenn sie ja recht gut durch meine

      aufenthalte in der Türkei und den Täglichen beobachtungen

      hier in BERLIN.Kannste tolle studien treiben.

      Kannst mal probieren denen mit Multikulturell zu kommen....

      hahahahaha.......das ich nicht lache.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:48:57
      Beitrag Nr. 183 ()
      @top@s

      nur dass wir uns nicht falsch verstehen:
      die seite ist reine satire...;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:52:09
      Beitrag Nr. 184 ()
      Nur das wir uns richtig verstehen FREAKY,diese seite trifft

      die realität HAARGENAU!.......:laugh:

      Realität und Satire EINS.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:56:56
      Beitrag Nr. 185 ()
      auch mal was sagen

      WO DU WOLLE

      danke herr dohmeyer
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 16:58:38
      Beitrag Nr. 186 ()
      DANKE REIFEN :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:00:56
      Beitrag Nr. 187 ()
      UKW::: 5,25
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:02:19
      Beitrag Nr. 188 ()
      danke für dieses krasses kommentar herr reifen ! :) ultragorrekt!
      p.s.: püppi geht morgen auf die reise....;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:06:52
      Beitrag Nr. 189 ()
      hi jungs wie siehts eigentlich mit hanfseilen aus!
      habe eine neue lieferung bekommen, stück für 3 mbx
      und 2 intershop aktien.
      mein nur zur vorsorge, wenn mal der nemax unter die 2000 linie krachen sollte, dann werden sie allerdings teuerer.

      hahahhahhahahhahah
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:11:27
      Beitrag Nr. 190 ()
      Nee Danke SEILREIFEN.....nehm nur noch die von SCHMUTZI.....

      das ist immer noch umsonst was mit beigelegt!

      Kannst ja mal weiter unten nachsehen!
      :)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:15:33
      Beitrag Nr. 191 ()
      TOP@S
      klar was denkst denn du, das gewicht des seiles in HA...


      ho ho ho
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:22:01
      Beitrag Nr. 192 ()
      SCHMUTZI gibt immer ne süße dazu....hehehe...
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:34:20
      Beitrag Nr. 193 ()
      Ei kucke ma,da isser ja,immer schön mit nach unten
      ziehen den 1000er,weiter oben ein 2000er auf die Quotemachine(7400)und schon haben wir eine fette 10000er ASK
      Psychoblokade,schööööön.
      Ist das herrlich,schnuckelig aber effektiv.
      Wir halten das Böxchen,flach,so flach........
      ach wat solls.........SCHEIßEEEEEEEEEEEE!!!!!!
      So,mußte raus.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:37:48
      Beitrag Nr. 194 ()
      Tja KULLE....so machen se das....toll wat?!

      Immer schön nervosität verbreiten......damit schafft mans!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:45:01
      Beitrag Nr. 195 ()
      XETRA::: 5,18
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:45:50
      Beitrag Nr. 196 ()
      @Freaky: Du Sack !

      Planet der Mattes.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:50:58
      Beitrag Nr. 197 ()
      Affensack??????
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:52:28
      Beitrag Nr. 198 ()
      Bezeichnung WKN Börse Realtimekurs +/- % Umsatz Zeit Datum Funktionen
      MET(A)BOX AG 692120 XETRA 5,20 -0,11 -2,07% 57.026 17:49:36 15.01.01


      MET(A)BOX AG 692120 FSE 5,25 -0,30 -5,41% 21.694 17:46:56 15.01.01


      MET(A)BOX AG 692120 STU 5,20 -0,15 -2,80% 1.766 17:44:58 15.01


      Gähn, was ein Kurs.
      Aber erfreulicherweise regen sich immer mehr meiner Leichen wieder !
      Nach Level jetzt auch aap.
      So kanns weitergehen.

      Mattes, mit steigender Zufriedenheit.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 17:55:03
      Beitrag Nr. 199 ()
      Ja Top@s,

      Affensack !
      Obwohl ich in Affenanatomie immer eine 5 hatte !!!

      Mattes, der auf weibliche Anatomie steht.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:09:16
      Beitrag Nr. 200 ()
      @planet-mattes
      dachte mir nur dass weibliche primaten in der handhabung pflegeleichter sind und dir dass entgegenkommen dürfte...;)
      gruß
      freakmat
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:10:14
      Beitrag Nr. 201 ()
      Ich hätt auch gern ein Seil, Hanfreifen.

      Apropos: Wofür bestellt Ihr eigentlich mehr als ein Seil???

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:13:24
      Beitrag Nr. 202 ()
      Wegen der abnutzung ROGER...ganz klar..:)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:13:34
      Beitrag Nr. 203 ()
      @Freaky:
      Wenn Du mit mir Deine diesbezüglichen Erfahrungen austauschen möchtest, habe ich immer ein offenes Ohr.
      Nicht nur braini kann SITZUNGEN abhalten und Dir raten.
      Erwarte Deine Fragen.

      Psycho-Mattes.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:14:30
      Beitrag Nr. 204 ()
      @roger

      ist doch ganz klar:
      als mbx-aktionär ist man halt gerne auf der sicheren seite - eins für den hals, eins für die beine, eins für die arme und eins für´s zipfelchen...:D - damit auch alles stranguliert wird was geht....;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:15:29
      Beitrag Nr. 205 ()
      Denk mal drüber nach FREAKY..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:17:23
      Beitrag Nr. 206 ()
      "Fürs Zipfelchen".........QUIIIIIIEEEEEEEETTCCHH........
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:17:48
      Beitrag Nr. 207 ()
      ....hat hier jemand die Hoden vergessen...??? ;)

      Gruß

      Hoden-Buckel
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:19:49
      Beitrag Nr. 208 ()
      @Zipfelchen-Vergleichs-Tread,

      Es wird wieder Zeit für die Frage, die sonst ein anderer stellt:

      Was hat das hier überhaupt mit AKTIEN zu tun ?

      Mattes, mit.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:21:18
      Beitrag Nr. 209 ()
      @Freaky

      Verstehe. Aber mein Seil war eh nicht für den Hals gedacht!!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:21:38
      Beitrag Nr. 210 ()
      ROGER....wollteste nicht bei 5,16 den zug besteigen???

      XETRA::: 5,16
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:23:15
      Beitrag Nr. 211 ()
      @zipfelattes:
      frage1:
      was sind "aktien" :confused: ???
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:24:36
      Beitrag Nr. 212 ()
      @Top@s

      Ja, wollt ich ......hab aber Fahrverbot..:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:29:27
      Beitrag Nr. 213 ()
      warte noch roger, nach eingehender befragung des zipfel-orakels ist mir nach heftiger reibung & ölung von selbigem ein kz von 4,54367€ (gültig für mittwoch, 17.01.01 - 18:59uhr) erschienen....
      ergo:
      du bekommst sie noch günstiger ;) !
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:33:26
      Beitrag Nr. 214 ()
      @Freaky:

      Zu Deiner Frage:

      ICH VERSTEHE NICHTS VON AKTIEN !

      M.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:33:26
      Beitrag Nr. 215 ()
      Freaky, oder doch so???
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:34:39
      Beitrag Nr. 216 ()
      komisch...bei mir kam was anderes raus.....................
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:42:03
      Beitrag Nr. 217 ()
      @mattes
      frage 2:
      wovon verstehst du etwas?


      @top@s
      vielleicht falsche reibungsintensität :confused: ?

      @roger

      so ist doch langweilig...:( das kann ja jeder.....
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:44:06
      Beitrag Nr. 218 ()
      FRA::: 5,25
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:45:19
      Beitrag Nr. 219 ()
      So, kochen is angesagt.....das mit dem Seil überleg ich mir noch........

      Ciao Jungs, bis morgen ;)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:45:38
      Beitrag Nr. 220 ()
      Vielleicht falsches öl genommen??? Hmmm
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:48:32
      Beitrag Nr. 221 ()
      @top@s


      oder das falsche zipfelchen :laugh: ??????
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:49:54
      Beitrag Nr. 222 ()
      Ach du scheiße Freaky..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 18:50:41
      Beitrag Nr. 223 ()
      Tschüss ROGER.....nüscht versalzen!!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:01:32
      Beitrag Nr. 224 ()
      uii!
      Die 100 !!

      Congratiulations !!




      Xmac
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:03:19
      Beitrag Nr. 225 ()
      Yes Yes...XMAC.......Thanks!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:09:30
      Beitrag Nr. 226 ()
      XETRA::: 5,30
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:13:43
      Beitrag Nr. 227 ()
      @Freaky:

      Ich verstehe von nichts etwas.

      Nur vom Essen. :D
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:15:37
      Beitrag Nr. 228 ()
      @mattes
      frage 3:
      wie kocht man wirsing ?
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:23:56
      Beitrag Nr. 229 ()
      "Wirsing ungewaschen ins Wasser. - Salz dazu. - Kochen. - Danach die Schnecken herauslesen, würzen, essen. Wirsing dann wegwerfen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:27:22
      Beitrag Nr. 230 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:36:00
      Beitrag Nr. 231 ()
      Kinder, Kinder,
      ohne AdHoc ist gleich der ganze Abend versaut.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:39:14
      Beitrag Nr. 232 ()
      Werde nochmal im Chat vorbeischaun`.
      Guten Nacht, und tut doch `mal was für den Kurs.

      Und Freaky: Gruß ans Zipfelchen. - Hat er auch Meta-Aktien ?

      M.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:39:44
      Beitrag Nr. 233 ()
      Hier,ne Adhoc:

      Morgen In USA zahlen von INTEL

      übermorgen...........von APPEL C.

      Donnerstag...........von Microsoft

      Mahlzeit!
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:41:53
      Beitrag Nr. 234 ()
      Machs gut MATTES.

      Topas
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:44:55
      Beitrag Nr. 235 ()
      XETRA::: 5,18
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 19:58:49
      Beitrag Nr. 236 ()
      Gute Nacht topas,
      bin immer noch mit einem auge da, das andere ist aber schon zugefallen.

      Bin als Herbert Wehner in den Chat gegangen, DAS war noch ein Politiker !

      M.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 20:00:09
      Beitrag Nr. 237 ()
      HAHAHA....und ich bin gerade WILLY.....brech zusammen...hihihi
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 20:04:45
      Beitrag Nr. 238 ()
      prost topas...auf deinen 100...!
      tali...:D
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 20:08:03
      Beitrag Nr. 239 ()
      Danke dir Tali..:)

      Nun geh ich aber schnell kochen!

      See you tomorrow Friends.

      Machs gut Tali!

      Gruß Topas
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 20:11:29
      Beitrag Nr. 240 ()
      Dem großen Unbekannten sind wohl leider doch nicht die
      7000er Päckchen ausgegangen.

      Na ja, wär auch zu schön gewesen.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 20:12:43
      Beitrag Nr. 241 ()
      TOP@S
      danke...:)
      machs besser freund...;)
      ich sauf noch ne buddel...:D
      die leber muss doch irgendwie kleinzukriegen sein...:D... tali...:p
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 20:14:05
      Beitrag Nr. 242 ()
      Wünsche dir auch ein Dreifach-Donnerndes CIA !!!
      Bis Morgen, aber jetzt wirklich.

      Makte-X.
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 20:23:35
      Beitrag Nr. 243 ()
      Tja, wie soll ich sagen, es war mal wieder geil, diese Party!

      Vielleicht sollte ich nicht mein spärliches Vermögen verzocken, doch lieber die Abhandlung über Kommunikation im Finanzwesen via Internet schreiben.

      Laßt Euch nicht runterkriegen! Die Gage dann am Ausgang ...

      Alles Gute

      Orgi
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 21:47:07
      Beitrag Nr. 244 ()
      @orgasmus

      ich weiss nicht warum, aber irgendwie mag ich dich...:) du gibst mir immer so ein schönes, warmes gefühl wenn ich an dich denke!
      also, hoffe du hälst uns noch lange die stange ;) !


      ansonsten:
      gute nacht 100.-top@s-thread......
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 21:52:07
      Beitrag Nr. 245 ()
      p.s. @mattes#
      kleiner tip: wenn du die schnecken drinlässt musst du nicht nachwürzen....;)

      p.s.(2) @mattes
      hier, noch ´ne ad-hoc zum schlafen....


      Met@box AG Neun-Monats-Zahlen der Met@box AG - Korrektur des konsolidierten Konzernabschlusses 1999





      Die Met@box AG erwirtschaftete in den ersten neun Monaten des
      Geschäftsjahres 2000 einen Umsatz von 32 Mio DM und einen Verlust von
      11 Mio DM. Das negative Ergebnis verursachten in erster Linie die
      hohen Vorlaufkosten der Entwicklung einer komplett neuen
      Produktgeneration, der met@boxen 1000 und 2000. Die Auslieferung
      dieser Set- Top-Boxen für Interaktives Fernsehen startet - anders als
      ursprünglich geplant und wie auch Ende September bekannt gegeben -
      erst ab dem ersten Quartal 2001. Auf Grund der bisherigen Orders für
      diese met@boxen rechnet das Unternehmen für das Geschäftsjahr 2001
      unverändert mit einem Umsatz von 600 Mio. Mark und einem Ergebnis von
      33 Millionen Mark.

      Im Rahmen der Vorprüfung für den Jahresabschluss zum 31.12.2000
      durch die Arthur Andersen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
      Steuerberatungsgesellschaft mbH, der auf der Hauptversammlung vom 27.
      Juli 2000 gewählten Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, wurde
      nachträglich ein Konsolidierungsfehler innerhalb des testierten und
      der Hauptversammlung vorgelegten Konzernabschlusses 1999 gefunden.
      Dies betrifft ausschließlich den konsolidierten Konzernabschluß, die
      Einzelabschlüsse sind davon nicht betroffen. Danach wurden der
      gesamte Jahresumsatz wie auch die übrigen Posten der Gewinn- und
      Verlustrechnung der Amstrad Distribution GmbH für das Geschäftsjahr
      1999 vollständig in den Konzernabschluss 1999 einbezogen, obwohl nach
      IAS nur die zeitanteilig - ab dem Erwerbszeitpunkt am 6. Dezember
      1999 entstandenen Erträge und Aufwendungen konsolidierungsfähig
      gewesen wären. Auch bei anderen, in 1999 erworbenen Unternehmen wurde
      diese Konsolidierungs-Methode angewandt.Ohne diese vom damaligen
      Wirtschaftsprüfer testierte Konsolidierung betrug der Umsatz nach
      vorläufigen Berechnungen 17,5 Mio. DM (ursprünglich 42,9 Mio. DM).
      Allein auf die Amstrad Distribution GmbH entfällt davon eine
      Umsatzdifferenz in Höhe von 24,2 Mio. DM. Im Zuge der Korrektur sinkt
      der Konzernverlust nach vorläufigen Berechnungen um 0,1 Mio. DM auf
      5,5 Mio. DM. Nach Feststellung des Konsolidierungs-Fehlers hat die
      Met@box AG unverzüglich eine Nachtragsprüfung in Auftrag gegeben. Das
      Unternehmen wird einen neuen Konzernabschluss 1999 erstellen, gemäß @
      316 Abs.3 HGB durch den für das Geschäftsjahr 1999 bestellten
      Wirtschaftsprüfer testieren lassen und der nächsten Hauptversammlung
      vorlegen.

      Die wichtigsten Zahlen im Überblick

      Zahlen in Mio. DM 1.1.-30.9.2000 1.1.-30.9.1999

      Umsatzerlöse 32,0 10,1 Rohergebnis 14,9 6,3 Ergebnis der gewöhn-
      lichen Geschäftstätigkeit -12,0 -0,5 Jahresüberschuss -11,0 -4,8
      Ergebnis je Aktie (in DM) -0,78 -1,92 Eigenkapitalquote (in %) 55,9%
      92,7% Mitarbeiter 196 109

      Der vollständige Neun-Monats-Bericht befindet sich im Internet
      unter http://www.metabox.de

      Für weitere Informationen: Stefan Domeyer, CEO, Met@box AG,
      Daimlerring 37, D-31135 Hildesheim,

      Tel.05121-7533-0, Fax 05121-7533-75, E-Mail: shareholder-
      info@metabox.de

      Investor Relations-Partner der Met@box AG: Schumacher`s AG für
      Finanzmarketing, Sckellstr. 3, D-81667 München, Tel: 01803/692120,
      E-Mail: metabox@schumachers.net





      jaja, das waren noch zeiten...:)
      Avatar
      schrieb am 15.01.01 23:08:49
      Beitrag Nr. 246 ()
      Hey freaky007!

      Danke für`s Kompliment, postwendend zurück, lese mit geistiger Erregung Deine Einwürfe. Will mich hier gar nicht reindrängeln und mit meiner bescheidenen Portion von Meta-Papers kann ich wohl nicht am großen Rad drehen.

      Dennoch ist Börse neben der Disziplin wohl ne Bauchsache (nicht alle Kerle denken mit dem Sch....!) und der sagt mir, also der Bauch, "hier bist Du nicht falsch!"

      So, der letzte macht das Licht aus. Nehme noch eine Schluck auf die Macher dieser Geschichte hier und proste dem unbekannten Sponsor zu, der aus 100 Threads mal das Beste auf Papier bringen läßt. Da steckt mehr als "Finanzkommunikation" dahinter.

      Orgasmus, die Stange haltend!
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 01:28:18
      Beitrag Nr. 247 ()
      Hallo Leute


      Guten Morgen aus Hongkong


      Wir haben hier grad cold weather warning....d.h 15 Grad und alle Leute holen ihre dicken Winterjacken aus dem Schrank.
      Die Chinesen....wirklich ein lustiges Voelckchen.
      So, hoffen wir auf eine mega Metaueberraschung diese Woche.

      Bis bald mal wieder


      meGA
      Avatar
      schrieb am 16.01.01 01:31:53
      Beitrag Nr. 248 ()
      Ach ja.....Voelkchen....nicht Voelckchen....
      :)

      Hab grad noch cold weather warning im Kopf von letzter Nacht.

      Machts gut


      meGA


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN? TEIL 100