checkAd

    Warzenschwein,zum Glück auf dem absteigenden Ast !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 06.02.01 17:48:43 von
    neuester Beitrag 09.02.01 21:15:28 von
    Beiträge: 13
    ID: 339.376
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 647
    Aktive User: 0

    ISIN: AU000000DLC0 · WKN: A1CV94
    0,0073
     
    EUR
    0,00 %
    0,0000 EUR
    Letzter Kurs 15.02.22 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Einzelhandel

    WertpapierKursPerf. %
    40,01+29,06
    14,300+19,17
    2,6000+14,04
    220,00+11,11
    51,88+9,99
    WertpapierKursPerf. %
    1,1050-18,15
    2,0000-18,37
    29,13-19,08
    13,440-19,90
    5,7500-20,69

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:48:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Warzenschwein geht mir tierisch auf die Eier!!!
      Es liegt mit seinen blöden Sprüchen ganz weit hinten!!!

      Jack v.s
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 17:59:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Mir auch
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 19:27:03
      Beitrag Nr. 3 ()
      mir auch
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 20:20:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      dito!
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 20:42:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann dir nur zustimmen,ärgere mich nur das ich auf ihn eingegangen bin.
      Gruß speku

      PS: Schade das hier auch kleine Kinder posten können.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 06.02.01 20:55:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Wschwanz
      hau endlich ab!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 01:15:39
      Beitrag Nr. 7 ()
      Kann mich Euch nur anschließen !
      Weg mit der Sau !!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 03:46:12
      Beitrag Nr. 8 ()
      Hallöchen Ihr netten Kinderchen!

      Ihr könnt mich nicht leiden, oder? Jetzt will ich mich mal outen:

      Nordwind
      Bushpilot
      DieBürgschaft
      DieBuergschaft
      Der ohne Namen (und Ihr dachtet das war Christoph Hahahah :laugh: )
      Warzenschwein
      ichlachmichkaputt
      Moneyfinder
      DottoreLupo
      HuberMax
      BernardoBertolucci

      alles Eric :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: der der Moser Klique den kampf angesagt hat!

      Grüsse Eric
      Avatar
      schrieb am 07.02.01 08:26:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      HA endlich! ich habe es doch immer geahnt, Eric wobei ich dennoch glaube, dass du Christoph bist.

      PS: ich bestitze keinen anderen NAMEN! und werde auch nicht mehr hier posten, sondern nur lesen!
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 19:07:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      warzenschwein

      1.- grunzt wie es will

      2.- schreibt wann es will

      3.- liest wann es will

      4.- suhlt sich wann es will

      *grunz*

      ws
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 20:43:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      es ist doch beim durchlesen der berichte schön zu sehen das wenn etwas negativ zu asc kommt nur eine person mit verschiedenen namen auftritt , bei positiven berichten unterschiedliche einschätzungen über kurssteigerungen links ect. die zufriedenheit über asc besteht.das lässt einen doch in der etwas in stillstand befindlichen zeit von asc ruhig aushalten ohne sich weitere gedanken über eventuelle kursrückgänge zu machen.der trend in den letzten beiden tagen hat ja nun eine stabile 0,19 cent bestätigt,wo ein langsamer aber wohl stetiger anstieg zu sehen sein wird.
      P.S beste grüße an @iltiss
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 20:49:24
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 21:15:28
      Beitrag Nr. 13 ()
      wenn einem nun aber doch zweifel überkommen sollte und er anfängt über einen verkauf nachdenkenken sollte dem kann ich nur den super positiven bericht in der fachzeitung für anleger DM ans herz legen.danach sind alle zweifel weg,7,80DM gut investiertes geld wo einem nicht bange wird und einem mut und freude über das gute invstment mit einem preiswerten einstieg ermöglicht wird.der bericht ist leider nicht online zu lesen (oder ich habe ihn nicht gefunden )trotzdem die online adresse www.dm-online.de.es ist eine wirkliche freude dieser artikel wo auch asc "gegner"UHSE UND CONDOMI beschrieben werden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warzenschwein,zum Glück auf dem absteigenden Ast !!!