checkAd

    Metabox wird umbenannt - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.01 01:18:28 von
    neuester Beitrag 04.03.01 11:08:49 von
    Beiträge: 22
    ID: 352.135
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 656
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 01:18:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      In Massel tov


      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 02:10:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Und Phönix läßt den blauen Max fliegen?

      Was meint Ihr?
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 02:13:58
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wäre jetzt die Gelegenheit.:)
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 02:17:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Gösta

      lies doch einmal meinen Thread

      Domeyer (MBX) oder Sommer (Telekom) Wer ist besser?

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 02:20:55
      Beitrag Nr. 5 ()
      Gösta
      HFlcom
      habe ich etwas verpasst?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1810EUR +0,56 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 02:31:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Leoba

      Sowas darfste Gösta nu echt nicht fragen.

      Der erstickt doch bald in seinem Rabenzynismus!
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 02:39:14
      Beitrag Nr. 7 ()
      Och roger,

      rabenschwarzer Zynismus hilft über manches hinweg.

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 02:51:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Kannst ja nix dafür, ich weiss...

      Ist alles Dein Rabe schuld...

      Und en Spiegel-Fuzzi...

      Und der Pabst...und wer sonst noch alles..........................................................................................................................................................:cool:
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 02:59:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      roger,

      ich weiß nur eins,
      wenn mir ein Köter ans Bein pisst, dann bekommt
      er einen, egal wie dick und fett sein Herrchen ist.

      Gösta:)
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 03:15:39
      Beitrag Nr. 10 ()
      HFLcom,
      die Spiegel Fuzzi`s werden auch noch ruhiger!
      Hoffe ich zumindest!

      Gösta,
      unermüdlich!

      "Diese Schlacht werden wir auch noch schlagen."
      Dessen bin ich mir sicher!!!!!

      Leoba
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 03:30:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      gibt auf jeden Fall was zu lachen:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 05:09:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      An alle Investierten, die am Montag den Kursverlauf nicht mit blanken Auge ertragen können.:D:D:D

      Sehr geehrte Damen und Herren,
      das Alois-Kattenhöfer-Institut für Augenheilkunde und keusche Farbgestaltung hat einen Kennwert zur Beurteilung der Internetztauglichkeit von Sonnenbrillen entwickelt. Der Kennwert, der auf dem Verfahren der symmetrischen Wirkungsgradbestimmung getönter Gläser beruht, wird in Fachkreisen meist "Kattenhöfer-Index" oder kurz "K70-Wert" genannt.
      Die Jury Umweltzeichen beim Bundesumweltamt hat nun mit Wirkung zum 1.3.2001 das neue RAL Gütezeichen S-K70 herausgegeben. Hinter diesem Kürzel verbirgt sich der Blaue Engel für Sonnenbrillen. Kriterium zur Vergabe dieses neuen Blauen Engels ist die Einhaltung des K70-Wertes.

      Aus diesem Anlaß habe ich einen entsprechenden Fachartikel mit dem Titel "Internetgeeignete Sonnenbrillen" auf meiner Heimseite veröffentlicht, den Sie genauestens studieren sollten, um beim Kauf einer Sonnenbrille, den ich Ihnen dringend anraten möchte, keine Fehler zu machen, denn viele angebliche Schnäppchen halten oft nicht, was sie versprechen (wie die Aktien).



      Gösta:)

      Quelle:kopiert von onstock-Board, weil einfach gut!:D
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 09:34:12
      Beitrag Nr. 13 ()
      jetzt machst du endlich richtig GÖSTA. kopierst was andere geschrieben haben und schon gehts mit deinem deutsch. apropos Fiat - welche guten Autos bauen die denn in Algerien ?
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 09:39:43
      Beitrag Nr. 14 ()
      jetzt hab ich`s endlich. du bist garnicht algerier wie vorgibst sondern schwede:

      Gejer, Gösta (1857 - 1915) composer, Sweden.

      und der vorname soll wohl der pleitegeier sein und nicht der rabe wie du immer falsch behauptest !

      und dann bist du natürlich blond und das erklärt alles !
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 09:49:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Krawalli
      alter Schwede, Du wirst doch Metabox nicht pushen wollen?
      (Jeder Schwede, der positiv zu MBX postet, ist ein möglicher Hinweis auf einen Auftrag mit Schweden) ;)

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 09:57:42
      Beitrag Nr. 16 ()
      @ Zimti

      also doch Internordic ! aber der gösta (der hat sich wirklich als algerier verstellen wollen) ist doch eher ein basher - das wäre natürlich nicht gut.

      der montag wirds zeigen
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 10:02:28
      Beitrag Nr. 17 ()
      Also wenn Du Algerier bist kann Dich das hier ja nicht beleidigen. Ich kann leider kein Schwedisch, deswegen kann ich das hier auch nicht verantworten. Mir hat aber jemand gesagt das könnte einen Schweden ärgern (war sich aber auch nicht sicher ob das richtig übersetzt ist):

      GÖSTA = brottslig gödsvin
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 10:02:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      @Krawalli
      jetzt ist Gösta definitiv pro eingestellt.

      Wahrlich, die nächste Woche wird es zeigen.
      Schade, dass diese über Monate wirklich unterhaltsame Show so verdammt teuer sein mußte.

      ciao ZO
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 10:05:56
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Krawallmacher ... Dein Name birgt schon alle Erklärungen für die ständige Gegenwart hier im Board ... :O
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 10:48:51
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ euro.de

      vergleiche das doch mal mit deinen postings. MBX-Mitarbeiter ?

      von euro.de
      von euro.de
      von euro.de 30.07.00 22:36:10 1447443 MET(A)BOX AG

      Wird seitens Met@box der eingeschlagene Weg so fortgeführt wie es sich im Moment anzudeuten scheint, ist der Erfolg nur noch eine Frage der Zeit und Akzeptanz der zukünftigen Großkunden. Vergleiche ich die D-Box mit einer Met@box, stellt sich nicht mehr die Frage wofür ich mich entscheiden würde.

      Ich hoffe, das auch in Deutschland die Marktführerschaft der D-Box zukünftig endlich fallen wird und den Weg in eine freie Auswahl der Set-Top-Box Anbieter frei wird. Spätestens dann wird sich auch in Deutschland zeigen wer den Durchbruch schaffen wird.

      Das es sich bei der Zusammenführung von TV und Internet nicht nur um die visionäre Idee einiger Anbieter zeigen zudem die zunehmenden Anzahl Anbieter an Set-Top-Boxen - ob TV integriert oder Zusatzprodukt - am Gesamtmarkt. Die Konkurrenz wird das Interesse der Verbraucher bleben.

      Die Chancen sind stehen gut ...

      Euro
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 10:56:30
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Krawallmacher ... und? :laugh: ... was willst Du mir damit sagen ... Ich stehe zu der Aussage :O ... habe die temporäre Entwicklung nicht vorhersehen können ... :) ... aber Du bist ja bestens informiert, gell? :laugh: ... Beispiele Deiner geistigen Ergüsse :D ... bedürfen keiner wiederholung ... m.M. ... Schönen Sonntag :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 11:08:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      MEGALOL ... MBX-Mitarbeiter bin ich nicht ... Krawallmacher Spiegel-Mitarbeiter? :laugh: ...na ja, :) schwer zu glauben :eek: :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Metabox wird umbenannt