checkAd

    Invest2001 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.01 16:05:37 von
    neuester Beitrag 04.03.01 16:57:30 von
    Beiträge: 4
    ID: 352.264
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 173
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 16:05:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      hallo leute,war grad auf der invest2001

      habe kräftig abgestaubt:meine keine wissen,sondern stifte!

      den ersten preis hat die berlinerboerse!!

      einen superstift,mousepad,schönen anhänger und jede menge info!

      -von consors einen gammelstift!

      -pulsiv mit einem normalen kulli und vielen infos+umhänger von dem ich immer noch nicht weiß was der bringen soll.

      -euro-umrechner von der credit-lyonnais,

      -golfball(masters ball4) von hornblower

      -tassen seb invest

      -viele leere tüten

      -eine Pleite-Tüte von W:O(armutszeugnis)

      -und Energy-Drinks von Lang und Schwarz!

      ach so noch eine rose von einer hübschen lady(firma entfallen,guter einfall,aber schlecht werbung,wenn man nicht weiß von wem.

      und natürlich viele,viele zeitschriften zur probe!

      an infos gab es wenig neues,nur unnützes zeug.

      Nichts bahnbrecherisches ,was ich eigenstlich auf einer ausstellung erwarte!

      ach so,da gab es noch einige autosimulatoren(was die wohl mit der börse zu tun haben???)

      byebye...apox :)
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 16:35:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      War gestern auf der Invest 2001. Manchmal kann man sich nur an den Kopf greifen, wenn man die Leute sieht, die dort am Start waren. Wie eine Horde von Jaegern und Sammler, die alles Abgrabschen, was es zum Mitnehmen gibt. Besonders gut finde ich dabei die Kugelschreiber. Auf die stürtzte sich das Messepublikum wie Ossis auf Bananen.
      Mein persönlicher Favorit waren die Stände von LBBW (Cocktailbar), BW-Bank (gute Snacks und Getränke) und Sal. Oppenheim (siehe BW-Bank + Golf-Simulator). Die haben auch noch Pitch-Forks verschenkt, die hast Du vergessen ;).
      Übrigens fand ich es bezeichnend für die Messe, dass um den Menschenmassen um so einen Börsenguru -ich glaube es war Frick- rumstanden, während man sich ungestört 10 Minuten mit Consors Vorstand Karl Matthäus Schmidt unterhalten konnte.

      Nächstes Jahr gehe ich auf jeden Fall wieder hin ;)
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 16:40:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      ...nicht vergessen der Sekt bis zum Abwinken beim Münchner Investmentclub. Schön für die Augen, aber einfach sexistisch waren die armen Mädels die im Badeanzug mit angehängter Heulboje Aufkleber von systracom.de verteilen mußten.
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 16:57:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Bis zum Abwinken peinlich auch die Jungs von VEH. Die ganze Bande stand mit Bierflaschen hinterm Stand. Zum Glück haben Sie Dinkelacker und kein Kulmbacher getrunken ;).


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Invest2001