checkAd

    pro-mbx-ler ab ins reg.NM-Board - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 04.03.01 17:43:38 von
    neuester Beitrag 05.03.01 00:59:44 von
    Beiträge: 21
    ID: 352.305
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 590
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 17:43:38
      Beitrag Nr. 1 ()
      nur dort scheint mir noch eine diskussion möglich zu sein!

      laßt diese feigen unregistrierten basher doch mit ihrem müll alleine!!!
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 17:45:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Das bringt ja wohl nichts. Wenn ich das richtig sehe, war ja ein registrierter Benutzer derjenige, von dem das ganze ausging!
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 17:45:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      OK ich komm mit
      :D
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 17:56:25
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hier scheinen heute einige zuviel mit Mätschbocks-Autos gespielt zu haben.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 18:01:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Kann mir nur vorstellen,daß sich dieser Schwachmat seine Registrierung irgendwie erschlichen hat,denn so dämlich kann man nicht sein,sich so ein Eigentor zu schießen.
      Das wird wirklich immer grotesker.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 18:31:00
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wie funktioniert das denn mit dem Registrieren und was für Konsequenzen hat das? Und wo liegen die Vor- oder Nachteile?

      Bitte um Antwort
      Grüßle hwzock
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 18:44:32
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warum antwortet mir niemand?
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 18:56:35
      Beitrag Nr. 8 ()
      @hwzock

      Was soll die doofe Frage? Da dein Name FETT geschrieben ist, bist du doch schon voll registriert! Nicht gemerkt?

      Im Reg-Board können nur registrierte User posten, dass ist alles!
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 18:59:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      Danke, Lemmingjäger, das habe ich bis dato wirklich nicht gewusst.
      Grüßle hwzock
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 19:02:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ Lemmingjäger
      Erlaube noch eine Frage: Dein Name ist mager geschrieben, bist aber seit 22. September 2000 registriert. Was ist nun der Unterschied? Habe echt keine Ahnung.
      Danke für eine Antwort,
      hwzock
      Avatar
      schrieb am 04.03.01 19:34:31
      Beitrag Nr. 11 ()
      @hwzock:

      lemming-jäger müssen schlank sein. wären sie dick, würden sie die lemminge nicht so leicht erwischen.

      Grüße Mattes, MBX-Looser.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 00:07:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      Gute Interpretation, hilft mir nur nicht weiter, denn das Thema interessiert mich wirklich.
      Gruß hwzock, der zum Glück mbx rechtzeitig abgestoßen hat.
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 00:10:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      bringt schon was. Threads werden nicht soooo zugemüllt...

      Also: Immer ins Reg Board :)
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 00:12:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Matthäus6,34

      Gute Antwort :)

      @hwzock

      Ich bin nicht VOLL registriert, d.h. ich habe meine Anschrift nicht angegeben, als ich mich angemeldet habe!
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 00:18:41
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ schlanker LemmingJäger
      Wir haben verstanden, danke
      Gut`s Nächtle, hwzock
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 00:18:43
      Beitrag Nr. 16 ()
      @hwzock

      Noch was! Die Hard-Core-MBX`ler verkrümmeln sich gerne mal ins Reg-Board, weil sie glauben, dort nichts negatives über MBX zu lesen. Alles nach dem Motto, was ich nicht lese oder höre, gibt es nicht.Das ändert an der Realität zwar nicht, scheint sie aber zu beruhigen! ;)

      Lemmige ziehen sich auch zurück, bevor sie sich kollektiv in den Abgrund stürzen!
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 00:19:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      Ich kann nur hoffen,daß sich alle MBX-Jünger und MBX-Pusher bei W.O. "voll-registrieren" lassen !

      Dann hat die Staatsanwaltschaft es leichter diese KURSTREIBER und KURSMANIPULIERER ausfindig zumachen!
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 00:23:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      @ LemmingJäger
      das ist aber nicht nur hier so, dass kritische Anmerkungen nicht erwünscht sind.
      Aber das mit den Lemmingen habe ich mal anders gelernt....





      Nichts für ungut, Gruß hwzock
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 00:31:43
      Beitrag Nr. 19 ()
      @hwzock

      Sollte auch ein Scherz sein, mit den Lemmingen!

      Ist ist aber wohl leider wahr, dass kritische Äusserungen nicht nur hier unerwünscht sind! So ist es halt, der Überbringer der schlechten nachricht wird geköpft!

      Die MBX`ler tuen gerade so, als ob es ihr geld wäre, was flötten geht. :)

      Dabei hat Domeyer doch selbst gesagt, dass er sich nur den Kunden - wer auch immer dass sein mag - verpflichtet fühlt und nicht den Aktionären. Domeyer hat es noch nie verstanden, dass er sich auf zwei Märkten bewegt: dem für IT-TV und dem für Aktien. Hätte er es verstanden, stände der Kurs heute sicher besser da!
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 00:42:26
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ LemmingJäger

      es ist das Geld der Aktionäre, das flöten gegangen ist.
      Ich habe dem Braten zum Glück rechtzeitig misstraut und bin noch mit sattem Gewinn rausgekommen. Geblieben ist davon allerdings nichts, mit anderen Titeln verzockt. Tel Aviv.
      Bin übrigens davon überzeugt, dass nie auch nur eine Box ausgeliefert werden wird. Schaun mer mal.
      Grüßle, hwzock
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 00:59:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      Natürlich ist es das Geld der Aktionäre! Ich hatte mich auch kurz nach der Hype verabschiedet (und ich will nicht wieder billig rein)!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      pro-mbx-ler ab ins reg.NM-Board