checkAd

    Rette sich wer kann - Commerzbank? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.06.01 14:16:45 von
    neuester Beitrag 01.06.01 18:48:16 von
    Beiträge: 5
    ID: 414.002
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 286
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 14:16:45
      Beitrag Nr. 1 ()

      Avatar
      schrieb am 01.06.01 15:43:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Von dem KUrsrueckgang sollte man die Dividende abziehen.
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 17:31:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      ist es evtl. möglich,daß coba das gap nach dem dividendenabschlag schließt? und wenn´s nur intraday wäre?

      allein durch den absturz wäre doch zumindest eine techn. erholung richtung 30 - 30,5 möglich?

      bin mit 651703 dabei

      greetz

      ein :confused:Abfahrer
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 17:39:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      bevor hier mit der dividende und anderen krücken herumgefuchtelt wird, ganz dichterisch mit goethen zu sprechen: um die commerzbank ist mir nicht bank.

      allzuviel wird man nicht falsch machen können, eher wohl das gegenteil! auch diese bank wird strategisch irgendwann vom kurszettel verschwinden - so oder so! die cobra hat da vollstes vertrauen; warum sollte sie sonst einen rückzieher machen!

      meine meinung dazu. charttechnisch bildet diese aktie unglücklicherweise immer neuere und flachere aufwärtstrends - das ist echt nicht schön.

      nochmals: nachdem jetzt wohl die rentengeilheit ausbricht und jeder ne bank will, warum nicht die commerzbank!
      Avatar
      schrieb am 01.06.01 18:48:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tja - um mich mal zur Commerzbank rein technisch zu äußern: diese Aktie ist eigentlich in fast allen Bereichen total überverkauft - angefangen von den Monatsindikatoren, bei den Wochenindikatoren hätten die Stochasten nocht etwas Potential nach unten, v.a. der Slow S. - im Tagesbereich ebenfalls überverkauft !!!

      Also müsste eigentlich in den nächsten Handelstagen zumindest ein Seitwärtstrend mal als eine Art Boden ausgebildet werden können, bevor wir wieder steigende Kurse sehen - immerhin sind doch Banken und Versicherungen doch tatsächlich in nächster Zeit die Sieger - oder lieg ich da vielleicht falsch in meiner Annahme ???

      Gruß - Pb


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Rette sich wer kann - Commerzbank?