checkAd

    Jennifer Lopez schlaegt Guido Westerwelle - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.06.01 09:12:28 von
    neuester Beitrag 15.06.01 10:08:30 von
    Beiträge: 6
    ID: 421.352
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 315
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 09:12:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Eine Umfrage unter Lesern des Männermagazins "FHM" hat Latino-Star Jennifer Lopez auch in Deutschland den Titel "Sexiest Woman in the World" beschert. FDP-Chef Guido Westerwelle, den Leser aus Spaß vorgeschlagen hatten und der zeitweise ebenfalls auf einem Spitzenplatz rangierte, sei in der Schlussphase disqualifiziert worden, teilte das am Freitag erscheinende Magazin vorab mit.
      :laugh:

      Mehr als 40.000 Männer hätten sich in Deutschland beteiligt, vor allem im Internet sei die Resonanz überwältigend gewesen. Auf Platz zwei kam das deutsche Top-Model Heidi Klum, gefolgt von Entertainerin Verona Feldbusch, Pop- Star Britney Spears und Tennis-Spielerin Anna Kournikova. In allen 14 Erscheinungsländern von "FHM" habe die Schauspielerin und Sängerin Jennifer Lopez Platz eins belegt. Aus den Leserstimmen wurden jeweils Listen der 100 attraktivsten Frauen erstellt.
      quelle: yahoo!
      :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 09:26:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was gibt es da zu lachen??

      Ich finde den Guido sehr sexy! :kiss: :kiss:
      Wenn er langsam seine pupertätsbedingten Hautprobleme in den Griff bekommen sollte, ist er für mich ein Top Ten Anwärter!!!


      :laugh:Hans2000:laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 09:31:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      :cry::cry::cry: Warum wurde diese Frau in der Schlussphase disqulifiziert? :cry::cry::cry:



      Was hat Jennifer dafür geboten?
      :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 09:34:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      Lasst doch den Schwesterwelle in Ruhe, und das ist gut so... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 10:06:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 15.06.01 10:08:30
      Beitrag Nr. 6 ()
      @Karl
      Es tut ihr doch keiner was. :)
      Ich finde es einfach nur gemein, dass man Frau Schwesterwelle so einfach aus dem Wettbewerb gekegelt hat. :D:D

      Grüsse
      carpaccio


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Jennifer Lopez schlaegt Guido Westerwelle