checkAd

    Bedeutung der freundesliste!???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.01 00:52:48 von
    neuester Beitrag 30.03.02 17:31:25 von
    Beiträge: 42
    ID: 427.060
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.089
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:52:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,

      die Userin meau hat mich heute abend von ihrer freundesliste entfernt.

      was bedeutet das jetzt?

      a) Sie hat mich in RL kennengelernt und ich war nix?:D
      b) der Taxifahrer in KH war der bessere Mann?:laugh:
      c) die Freundliste ist eh explodiert? :confused:

      Erhebt sich die Frage, was ist der Sinn der FL?

      Ich dachte immer, wenn man aufgenommen oder entfernt wird, bekommt man eine Begründung!

      Jagger2000
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 00:53:43
      Beitrag Nr. 2 ()
      :) Also ich hab dich noch lieb! :)
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 01:09:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      irgendeinen blödsinn wirst du schon verbrochen haben, von nix kommt nix :p
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 03:15:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      mick, ich hab dich auch lieb....... :D:D
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 05:25:06
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Mick: Da hat es schon öfter Mißverständnisse gegeben.
      Manchmal verschwinden die Freunde zufällig und nicht gewollt.
      Frag lieber erst mal über BM nach, ob es so war.

      :)Iguana

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 07:30:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja Mick, gute Frage! :confused:

      Ich zum Beispiel habe nur ganz wenige "Freunde" auf meiner Liste, die jedoch nehme ich sehr ernst und versuche den Kontakt zu erhalten.

      Zu jedem dieser "Freunde" habe ich einen Bezug und es würde mich sehr traurig stimmen wenn mich einer von seiner Freundesliste entfernen würde.

      Leider kenne ich Deinen Bezug zu meau nicht und weiß auch nicht wie groß Deine Freundesliste ist, ganz davon abzusehen wie Du den Kontakt pflegst.

      Wenn meau eine "Freundin" sein sollte, mit der Du intensiven Kontakt haben solltest, dann fände ich den Rauswurf auch komisch!

      @ den einen User, den ich nicht aufgenommen habe

      Nimm es bitte nicht persönlich, ich habe nichts gegen Dich! Ich möchte lediglich versuchen meine "Freundesliste" nicht platzen zu lassen, da ich sonst den Kontakt nicht mehr pflegen kann! Ich hoffe Du verstehst mich. :)

      @ meine "Freunde"

      Ich habe jeden von Euch sehr gerne und ich denke auch an Euch wenn Ihr Euch wochenlang nicht meldet! :kiss:
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 08:05:10
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 19:19:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      "Freunde" kommen und "Freunde" gehen.

      Ein sehr trauriger wvn!
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 19:27:32
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Jagger
      Mach Dir nicht zuviel aus der Tasache, daß Dich jemand nicht mehr mag. Ich weiß es ist sehr traurig, aber die Zeit heilt alle Wunden. :(
      Ich selber habe gemerkt, daß wenn Du 100 Anfragen auf Aufnahme in die Freundesliste verschickst, Du etwa 10 Freunde bekommst, daß sind die die sich verclickt haben und auch zu doof sind Dich wieder zu löschen.
      Versuch einfach diese Methode mal exzessiv , vielleicht ist auch mal ein netter User dabei.
      Und ich hoffe, daß es Dir nicht wie mir geht, daß Dich die permanente Ignoranz der anderen zum haltlosen Trinken verführt, Du Deinen Führerschein und Job, anschließend Frau und Deine Saufkumpanen auch noch verlierst und nur noch stumpfsinnig auf den Bildschirm starrst und Dich fragst , warum Dich auch in der virtuellen Wlt niemand leiden kann, obwohl sie dich doch da weder sehen noch riechen können.

      Die Welt ist einfach schlecht und Scheiße und Selbstmord manchmal echt ne Alternative, wenn es nur ......

      Na ja, ich will Dich nicht mies drauf bringen.

      Grüße

      jem
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 19:30:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Dafür hab ick mir ja bei dir anjemeldet - quasi als Kompensationsjeschäft - nur ne Antwort hab ick bis heute nich ...
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 19:34:24
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo jem,

      Mick geht es wohl wieder gut, sein Posting ist ja schon 4 Monate her und meau hat er wohl auch nicht "wirklich" gebraucht!

      Ich hab meine Freundesliste nicht so exzessiv zusammengestellt wie Du, darum ist auch ein Verlust oder eine "Karteileiche" viel schmerzhafter!
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 19:36:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Oje, wvn... :(



      Ich hab zwar keine Ahnung, was passiert ist, und es geht mich auch nichts an.

      Allerdings bin ich der Auffassung, dass eine "reale Freundesliste" einfach einen völlig anderen Stellenwert hat als so eine virtuelle.

      Ich persönlich wähle schon aus, wen ich auf meine Liste nehme bzw. wem ich eine Anfrage schicke, aber "macht einen sympathischen, netten und ehrlichen Eindruck" reicht als Kriterium da völlig aus für mich. Was sich später daraus entwickeln mag, das definiert für mich ganz bestimmt nicht diese seltsame Liste (wobei ich die schon für eine klasse Einrichtung halte ;)).

      "Karteileichen" hab ich auch einige auf der Liste, allerdings tauchen manche von diesen "Leichen" oft unverhofft Monate später mal wieder auf. :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 19:36:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Mike

      Du hast doch noch mich.:)

      Ich hab sogar noch Deine ganzen anderen ID`s drauf, falls Du mal wieder etwas in Bedrängnis kommen solltest.:D

      Den einzigen aus eurer Familie den ich nicht drauf habe ist eure Strassentölle.:confused:

      Dabei bin ich mit dem am besten in MH klargekommen.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 19:39:22
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was ist mit Ihnen los, meine Herren ?


      Schauen sie mich an.....ich hab überhaupt keine Freunde,-und glauben Sie mir-
      noch nie ging es mir besser :laugh:

      schlau
      der keine Freunde braucht............







      nur Freundinnen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 19:43:46
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schlauer Dokter,

      es kann ja nicht jeder ein egozentrischer Sack sein. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 19:46:30
      Beitrag Nr. 16 ()
      Lieber Dr. Schlau,

      jetzt flunkern Sie aber bestimmt wieder.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 19:49:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Sie werden entschuldigen topsecret :D

      aber für was oder wenn braucht man hier Freunde :confused:


      die so genannten Freunde ,jagen Dir schneller das Messer in den Rücken als es Dir lieb ist.....ist aber nicht tragisch

      warum sollte es hier besser sein,wie im RL :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 19:52:24
      Beitrag Nr. 18 ()
      @antarra

      Sie halten bitte die Schnauze :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 19:52:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      :laugh: schlau :laugh:

      wer ist diese meau?? wieso holt ihr alte threads hoch? seid ihr nachtragend, mann!:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 19:55:58
      Beitrag Nr. 20 ()
      Interessante Hypothese, Herr Schlau, sprechen Sie aus Erfahrung?

      Oder sind Sie einfach ein Misanthrop?

      In diesem Fall würde die Frage aufgeworfen, was Sie in dieses Board geführt hat (abgesehen von der - offensichtlich nur mäßig erfolgreichen - Jagd nach der holden Weiblichkeit). :D
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 19:55:59
      Beitrag Nr. 21 ()
      Nein meau, es ging mir lediglich um #6

      Willst Du meine Freundin sein? :confused:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 19:56:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      @jem
      das hört sich ja echt bitter an! Hab mich schon gewundert, daß man so wenig von dir hört!:)

      @GI,
      sorry, ich geh ja nicht jeden Tag auf die FL, thx!:)

      @wvn,
      was ist denn los??:confused:

      @all,
      stimmt, ist ja paar Monate vorbei, ich war damals trotzdem wie "vom Donner gerührt"!

      Mick
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 20:01:03
      Beitrag Nr. 23 ()
      Mick ... ja ja der Donner :laugh:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 20:01:29
      Beitrag Nr. 24 ()
      Interessant was Sie alles so wissen @topsecret (daher wohl auch Ihr wohlklingender Name)

      @wvn

      lassen Sie bitte Schnucke zufrieden,sie ist mein persönliches Schicksal...........
      außerdem sind Sie ja doch wohl glücklich liiert.


      ich erdreißte mich für mein schnuckelchen zu antworten :D


      nein ich will nicht Deine Freundin sein @wvn :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 20:09:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      @jem,
      daß Du weder im RL noch im VL Freunde hast, wundert mich nicht wirklich. Du musst Dich nur mal im Spiegel betrachten und Dir den Müll durchlesen, den Du so verzapfst.

      Schlag WO eine Feindes- oder Hassliste vor, die dürfte schnell gefüllt sein, ich wäre auch freiwillig der erste :mad:

      Einer, der es gut mit Dir meint
      kpk
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 20:25:31
      Beitrag Nr. 26 ()
      also micki... ich hab dich auch sehr lieb.:D:kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 20:26:55
      Beitrag Nr. 27 ()
      OMNI :kiss:
      ich dich auch!
      :kiss:

      MIck
      Avatar
      schrieb am 11.10.01 20:58:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      danke mick ...das ist lieb von dir.:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 13.10.01 01:50:49
      Beitrag Nr. 29 ()
      @wvn....

      Wie kann man dich trösten? Ist`s wieder gut?
      Sei nicht mehr traurig! ;):)
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 17:46:58
      Beitrag Nr. 30 ()
      "Bedeutung der freundesliste!????"

      ja früher, früher war alles besser. da hießen freundeslisten noch freundeslisten.

      heute läßt man zum zählappell antreten, stellt die vertrauensfrage. wahre meister gibt`s darin.
      Avatar
      schrieb am 26.03.02 17:47:46
      Beitrag Nr. 31 ()
      oje, exekutor, das tut mir Leid. :(
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 09:44:12
      Beitrag Nr. 32 ()
      up
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 10:22:17
      Beitrag Nr. 33 ()
      also meine freundesliste ist etwas kleiner gehalten.:)
      ganze 15 :D
      eigentlich wollte ich nie mehr als 10 user drauf haben,
      aber es kamen doch noch neue dazu und ich konnte mich von keinen trennen.:laugh:
      habe es auch schon fertiggebracht, abzulehnen.;)

      an alle die ich auf meiner liste habe,
      ich hab euch wirklich sehr lieb::):kiss::kiss::kiss:


      mick ....wo bist du :look:
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 13:27:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      ja früher, früher war alles besser.

      da war man noch lieb zueinander.

      zur illustration, daß das nicht einfach so dahergesagt ist, zwei kleine zitate aus zwei kleinen postings


      _______________________________________

      #153 von Jagger2000 07.08.00 22:49:03

      Also ich bin ja nur einfacher Stones-Fan!

      Die Diskuussion erschöpt sich schon wieder auf den reinen Rechthaberpegel!

      @exekutor, du bist in Ordnung und hast eine dezidierte Meinung!

      ...

      _______________________________________


      #37 von Jagger2000 04.03.02 22:49:52

      @exekutor,

      du bist wirklich so Scheisse wie ich`s immer gedacht habe!


      ...


      _______________________________________


      sind das nicht harte worte? tut das nicht weh?

      was treibt ihn, den einfachen Stones-Fan, zu solch garstigen worten, die so ganz anders
      klingen als die vom heißen sommer im jahre zwotausend?
      hat jemand eine erklärung für mich, einen trost zumindest? was habe ich verkehrt gemacht?

      ja früher, früher, da war alles besser. :(
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 13:28:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 13:33:10
      Beitrag Nr. 36 ()
      exe, nur für dich als trost: jeder von uns lernt im laufe der jahre was dazu, auch jagger...
      das lassen wir jetzt einfach mal so stehen... :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 13:45:07
      Beitrag Nr. 37 ()
      jagger lernt dazu. muß ich also nicht alle hoffnung fahren lassen?
      jagger lernt dazu. dann wird vielleicht doch noch was aus ihm?
      Avatar
      schrieb am 28.03.02 13:46:06
      Beitrag Nr. 38 ()
      karli,

      das ist kein wirklicher trost. was kann ich denn anders machen, damit alles vielleicht wieder so wird wie früher?
      die ewigen konfrontationen, ich bin sie leid, ich bin so müde.

      einmal in nussies weltrekordthread posten? reicht das?
      Avatar
      schrieb am 29.03.02 23:09:57
      Beitrag Nr. 39 ()
      tja, karl. war wohl nix.
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 02:00:08
      Beitrag Nr. 40 ()
      ...ich hab nix davon gesagt dass er alles dazugelernt hat... :eek:
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 02:02:59
      Beitrag Nr. 41 ()
      wer solche feinde hat, braucht keine freunde mehr :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.03.02 17:31:25
      Beitrag Nr. 42 ()
      Hier steigt doch kein Schwein mehr durch, ich interessiere mich auch sehr für Umfang und Bedeutung
      der Freundesliste, bleibt doch bitte sachlich und redet nicht so wirr, das Board ist schliesslich für alle da!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Bedeutung der freundesliste!????