checkAd

    Ad hoc: ANNA ordert soeben auf Xetra D.Logistics zu 13.50 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.06.01 17:03:31 von
    neuester Beitrag 27.06.01 08:11:26 von
    Beiträge: 21
    ID: 427.533
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.173
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 17:03:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Crashkurse sind Kaufkurse
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 17:05:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      In den nächsten Tagen bekommst Du Tausende von D.Logs mehr !!! :laugh::laugh::laugh:

      .
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 17:08:38
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hey du gehst mir langsam auf die Nüsse.
      Kauf doch alles auf ( Klugscheißer )
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 17:08:48
      Beitrag Nr. 4 ()
      Man sollte ein Kindergartenboard oder eine Spielweise einrichten,dann wärst Du wenigstens ausgelastet:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 17:11:54
      Beitrag Nr. 5 ()
      Euer Problem ist, daß ich mit Hundertfachen Summen Eures Depots hier
      investiere...

      Du nennst es Kindergarten, ich erfolgreiche Anlagestrategie...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Rallye II. – Neuer Anstoß, News und was die Börsencommunity jetzt nicht verpassen will…mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 17:15:45
      Beitrag Nr. 6 ()
      Diese läppischen 300 Stück zu 13.50 sind von Dir :confused:
      hab` ich mir aber jetzt mehr versprochen ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 17:16:50
      Beitrag Nr. 7 ()
      leider nein,
      wäre wirklich läppisch, da hast Du Recht..
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 17:19:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      ANNA,Anna,anna,annachen:laugh:
      Was meinst Du eigentliuch wer wir sind?
      Wenn du tataächlich jetzt ordern würdest,dann würden wir dies sicher auch bemerken!?
      :D:D:D
      Aber ist ja nicht schlimm,ich habe Heute auch schon geordert:laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 17:19:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      aber keinen interessiert`s so richtig...vorallem dein schreibstil ist einfach :laugh:

      gruß
      flo


      ich finde aber deine art geil so als fetischist von schwachsinn!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 17:24:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      @anna

      Wie schön daß es auch in diesen schweren Zeiten Menschen gibt, die sich ihren Optimismus bewahrt haben.

      Interessieren würde mich aber - und sicher andere auch - wie Dein Portfolio aussieht (WKN, Menge, Ankaufskurs) und was für order Du gerade stehen hast. Zu Deinem LOI-Kauforder hast Du ja nur das Limit verraten, nicht die Menge (wenns das hundertfache meines Depots ist, muß es ganz schön heavy sein, auch wenn ich nur Kleinanleger bin).

      Sei mutig und sags uns.

      Gruß Perot (zugegeben, nicht Ross, ich nenn mich nur so)
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 17:25:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ANNA

      ...wahrscheinlich bist du häßlich und bettelarm, und surfst kostenlos irgendwo.
      Anders kann ich mir deinen nick nicht erklären.

      Aber zum Glück kann bzw. muß es keiner sehen!

      So viele LOI kannst du auch nicht gekauft haben, bei den mageren Umsätzen heute.
      Aber wenn dir die prol. Art Spaß macht, bitte schön.

      Worüber sollten NM- Anleger sonst lachen!


      MfG
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 17:29:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      tja liebe anna,
      und ich kauf mir jetzt ein eis!
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 17:58:56
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo Perot,

      ich halte fast 100 % cash

      und seit einer Stunde 2480 ACG`s , mehr waren leider nicht
      zu vernünftigen Kursen zu erwerben.
      Einstandskurs 13,52 im Schnitt
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 18:02:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Anna:

      Die letzten Trades sind schon alle bei dir in die Hose gegangen, wielange willst du uns noch verarschen? Du magst 100 % Cash haben ... allerdings war dein Cash vor 2 Wochen noch 50 % mehr wert. :D

      Wir sehen jetzt neue Tiefststände, wenn du auch nur einen Funken Intelligenz in deinem makellosen Körper versteckt hast, dann solltest du sofort wieder alles verkaufen.
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 18:07:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      sag mal,
      ich habe jederzeit meinen Ausstieg bekannt gegeben.
      z.B:

      ROESCH: Einstieg zu 13, Verkauf zu 15
      D.Log: Einstieg zu 18,40 Verkauf 20

      Ich kann nichts dafür, daß im Anschluß deren Kurse in den Keller
      gegangen sind...

      :kiss:

      Heute Einsteig 2480 ACG zu 13,52
      VK liegt drin zu 14,45!

      ANNA
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 19:59:22
      Beitrag Nr. 16 ()
      ANNA erkennt eben Trends
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 20:08:05
      Beitrag Nr. 17 ()
      komischer Weise schreibt aber fast jeder nur seine gelungen
      Trades hier herein. *gg* Und was hast heute verzockt? +g*
      GR!
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 20:09:01
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hai Anna

      du investierst 33530.-€ !!!
      und bist mit 1325€ Gewinn !!! zufrieden!!!

      dir sollte mal jemand beibringen wie man mit so viel Asche wirklich die Kasse zum Klingeln bringt!!!

      es hat halt jeder so seine Strategie...:laugh:

      Kleinvieh macht auch Mist

      Avatar
      schrieb am 26.06.01 20:19:37
      Beitrag Nr. 19 ()
      Stundenlohn, wie immer um die 1000,-
      das kann sich dennoch sehen lassen, oder?

      ANNA tradet ja nur aus Spaß und nicht als
      Einkunftsquelle!!!
      Avatar
      schrieb am 26.06.01 20:27:04
      Beitrag Nr. 20 ()
      ach so,aus Spass tradest du also

      Na dann ist das ja was anderes :laugh:

      cacho wünscht ANNA Good Trades


      cacho beobachtet ANNA was sie so treibt an der Börse
      Avatar
      schrieb am 27.06.01 08:11:26
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ANNA

      Du mußt es ja bitternötig haben, denn wer hier so rumprahlt welche Mördersummen einer zur Verfügung hat - das gehört sich nicht und spricht nicht gerade für Dich!! :laugh::laugh:

      TheEngeneer


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ad hoc: ANNA ordert soeben auf Xetra D.Logistics zu 13.50