checkAd

    Hilfe !! Phonetime bei Xtracard TD 1 abgelaufen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.01 08:16:08 von
    neuester Beitrag 12.07.01 08:52:28 von
    Beiträge: 4
    ID: 436.589
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 224
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 08:16:08
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo Leute

      kann man etwas gegen die TELEKOM unternehmen, wenn von 100 DM Aufladung am 14.07.00 noch über 70 DM Guthaben vorhanden sind und eine Ansage besagt das meine Phontime in 3 Tagen endet und ich erneut mein Xtra-Guthaben aufladen soll um weiterhin telefonieren zu können.

      Das kann doch wohl nicht rechtens sein oder??

      würde mich über Antworten freuen

      Gruß
      Glemei
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 08:27:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Du wusstest das doch beim Kauf deiner Xtra Card, lad Doch einfach wieder feur 20 DM auf. Dann muesste dein Guthaben erhalten bleiben.
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 08:41:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      guten morgen !
      es existiert ein urteil das diese praxis nicht rechtens ist !


      gruß d.:cool:
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 08:52:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      @doppelherz

      erstmal danke!

      hast du vielleicht eine Quelle zu diesem Urteil ?

      @theriddler

      noch 70 DM Guthaben und jetzt nochmal 20 DM draufladen?? um weiterhin telefonieren zu können?? Diese Praktiken der TELEKOM sind m.E. recht unseriös

      Gruß
      Glemei


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe !! Phonetime bei Xtracard TD 1 abgelaufen