checkAd

    Grenkeleasing...wie weit geht die Erholung ??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.07.01 17:09:58 von
    neuester Beitrag 12.07.01 20:22:50 von
    Beiträge: 4
    ID: 437.096
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 297
    Aktive User: 0

    ISIN: DE000A161N30 · WKN: A161N3
    24,275
     
    EUR
    -3,09 %
    -0,775 EUR
    Letzter Kurs 22:03:48 Lang & Schwarz

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    3,1200-17,02
    5,7200-25,13
    1,2500-35,57
    17,810-50,57
    19,700-50,87

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 17:09:58
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi @all Grenkis !!

      Mich würde mal Eure Meinung interessieren wie weit sich Grenkeleasing erholt !!??

      Tippt den Trend & den Kurs !!!
      :):):):)

      Trend ist steigend ;-) ...Kurs ca...25 - 26 Euro bis Mitte nächster Woche...so lautet mein Tipp !!!

      Bin zu 20,4 Euro drinne...sieht ja bis jetzt ganz gut aus..und die Fundamentals stimmen auch...also...wie war das ???

      Grenke up up and away !!! hehehehehehehehe

      Gruß Mutzi
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 18:28:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Mutzinger
      Also, das ist ja nicht das erste mal, daß diese Aktie für die Schandtaten anderer bluten mußte, der Neue Markt ist einfach nicht mehr das richtige Umfeld für Firmen die ihr Können schon länst unter Beweis gestellt haben und auch noch immer besser werden, wie Grenke.
      Áuch beim letzten unverschuldeten Kurseinbruch im Sommer letzten Jahres, dauerte es zwar eine Weile aber dann erholte sie sich doch bald wieder und kletterte "sogar" über die 35. (eigentlich gehört sie ja in Richtung 60, aber das merken die Dödels ja nicht)
      Also mit Deiner Prognose für nächste Woche liegst Du denk ich ganz richtig aber bei Grenke würd ich Dir raten sie noch eine Weile zu halten, da sie meiner Meinung nach selbst mit dem Höchstkurs von 44 im letzten Juni noch unterbewertet waren.
      Aber aufwärts gehts garantiert!
      Bis dann
      Dauerschrauber
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 19:15:39
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Dauerschrauber...

      ..bin schon lange an Grenke...seit der Emission !!!

      Bin zu 33 Euro rausgeflogen..und nun wieder drinne !!!

      Bin von Grenkeleasing 100 %-ig überzeugt....GUT DING BRAUCH WEILE !!!

      In diesem Sinne......................

      Gruß Mutzi
      :):):)
      Avatar
      schrieb am 12.07.01 20:22:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Mutzinger
      Meine Rede und ich glaub das ist nicht nur gut das Ding sondern eins der Besten am Neuen Markt.
      Gruß
      Dauerschrauber


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      -0,07
      -0,30
      -0,19
      +0,87
      +0,43
      +0,27
      -0,14
      +0,48
      -0,56
      -3,04
      Grenkeleasing...wie weit geht die Erholung ???