checkAd

    Habe Computerproblem! Wer kann mir helfen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.08.01 18:53:32 von
    neuester Beitrag 01.08.01 21:30:23 von
    Beiträge: 11
    ID: 448.387
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 18:53:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe mir gestern eine ISDN Karte von der Telekom eingebaut.

      Es ist die Teledat 150 PCI

      Seitdem habe ich Probleme mit der AOL Internetsoftware.
      Wenn ich AOL und den Internetexplorer starte werden z.b. einge Seiten über den Explorer nicht gefunden. Der livetrader funktioniert auch nicht.:(

      Nach einigen Telefonaten ect. bin ich nun soweit das wahrscheinlich der Treiber bei AOL(es ist der OEMCFOS) daran schuld ist.:mad:

      Die Jungs vom AOL-Hilfe-chat haben gemeint ich solle den Capiport-Treiber(ist der Original-Treiber der Teledat) installieren und auf COM3 konfigurieren.
      Dann müßte ihn AOL automatisch finden.

      Aber wie das funktioniert haben sie leider nicht gesagt:confused:

      Ich finde keinen COM3 auf meinem Rechner?
      Habe nur COM1, COM2, COM4 und COM9

      Welches der 9 Modems im Capiport soll ich ändern, und wie?

      Fragen über Fragen:confused:


      Gruß

      Eladio


      P.S. Bitte keine dummen Kommentare, ich weiß selber das ich keine große Leuchte bin was Computer betrifft :D
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 18:58:30
      Beitrag Nr. 2 ()
      erfinde doch einfach selbst einen com 3! das problem ist eher, daß man dafür kameltreiber braucht.

      noch ne größere leuchte auf dem gebiet des computerwesens!
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 19:01:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 19:09:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      habe die gleiche karte mit aol auf com 9 und läuft
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 19:10:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Versuch Port 2.

      :):)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 19:22:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      hinnac

      Und der Explorer läuft bei dir einwandfrei?

      Is bei mir auch auf COM9.

      Aber wie gesagt,z.b. die Wallstreetonline-Page wird nicht gefunden.
      Supermodels.com übrigens auch nicht :D


      gölqjksfhöla

      Was meinst du?

      CapiPort 2 oder COM2?

      Und bei welchem der 9 Modems die Capiport angelegt hat?


      Danke


      Eladio
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 19:32:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      wenn nur einige seiten nicht gefunden werden, hast du eine funktionierende internetverbindung, kann also nicht am treiber liegen. prüfe die sicherheitseinstellungen deines browsers....systemsteuerung/internetoptionen/sicherheit/stufe anpassen/ sowie erweitert

      insbesondere die java aktivierung

      viel glück
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 19:37:48
      Beitrag Nr. 8 ()
      hinnac

      Das ist ja das Problem :(

      Wenn ich mich z.b über MSN einwähle funktioniert alles einwandfrei.
      Kann also denke ich nicht an den Internetoptionen liegen da die ja für andere Anbieter genauso gelten.

      Und bei AOL funktioniert dieser Mist nicht.

      Trotzdem Danke :)
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 19:49:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      mein treiber hat folgende bezeichnung

      cFos/win OEM v 206.e capi 2

      erhältlich hier: www.cFos.de

      tschüssi
      Avatar
      schrieb am 01.08.01 20:05:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Werd ihn mir mal runterladen :)


      Avatar
      schrieb am 01.08.01 21:30:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      Es funzt




      Hinnac

      Vielen dank für den Link




      Schönen Abend


      Eladio


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Habe Computerproblem! Wer kann mir helfen?