checkAd

    e.multi das klingt doch gut, blos ist es das auch? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 02.08.01 23:30:48 von
    neuester Beitrag 03.08.01 08:52:31 von
    Beiträge: 2
    ID: 449.331
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 260
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 02.08.01 23:30:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      seit längerem beobachte ich diesen wert und man liest ja auch immer wieder mal was positives. eines ist bereits jetzt sicher, das management allein scheint einen kauf wert, doch ein paar kleinigkeiten stören mich dann doch noch, welche ich hier gerne besprechen möchte:

      1. die liquidität ist nicht gerade sehr hoch, wenn man sich den letzten quartalsbericht anschaut. hier sehe ich vorallem probleme bei der expansion, welche durch so etwas behindert werden kann. eine kapitalerhöhung kommt zu diesen kursen wohl nicht in frage und würde, bei einem annehmbaren liquiditätszufluss, auch zu verwässernd wirken.

      2. das firmenkonstruckt erscheint mir recht verwinkelt, sobald das unternehmen "grö0er" ist, wird es hier schwerer dies zu überblicken.

      3. auf basis der momentan vorliegenden zahlen vom letzten quartal erscheinen die planzahlen sehr optimistisch, es muss also noch einiges getan werden. dementsprechend ist die quartalsentwicklung besonders zu beachten.

      mfg mh

      mh120480@mhbulle.de
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 08:52:31
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nach mehreren spekulativen Empfehlungen(siehe Onvista) für einen Trade auf 2€ aber bestens geeignet.Denke sogar die werden im laufenden Jahr sogar deutlich höher gehen.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      e.multi das klingt doch gut, blos ist es das auch?