checkAd

    Marcel Mussler - Kontraindikator?!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.08.01 19:44:28 von
    neuester Beitrag 04.08.01 13:14:34 von
    Beiträge: 11
    ID: 449.892
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 853
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 19:44:28
      Beitrag Nr. 1 ()
      Marcel Mussler hat soeben bei NT-V Schwarzmalerei betrieben.
      Bei seinen letzten Auftritten war er oft sehr bullisch eingestellt und lag immer schön daneben!!

      Vielleicht macht er sich einen Namen als Kontraindikator!!!
      Oder hat jemand gute Erfahrungen mit M.Mussler gemacht?

      Lasse mich gerne belehren.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 19:48:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      denke, er ist ein durchaus fähiger technischer analyst!

      ich kenne jemanden (ebenfalls techniker), der mit ihm befreundet ist und sehr sehr viel von ihm hält!


      zudem brauchst du dir nur den nasdaq chart ansehen bzw. in den thread hier von rainrain sehen und du wirst auch die mögliche korrektur nach unten feststellen!


      grüße
      thomas
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 19:49:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      M.M hat bei knapp 4500 beim N.M. zum Ausstieg geblasen!
      Das war vor ca. einem Jahr...


      Fand den Dax. Chart mit der Armageddon Marke von 5732 interessant.
      Wenn der darunter geht, müßten meine Dax Puts sich ja nach seiner Aussage stündlich verdoppeln.

      RNW
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 19:50:14
      Beitrag Nr. 4 ()
      Stimmt nicht ganz.

      Er hat seit Okt./Nov. sinkende Kurse gesehen. Damit lag er zumindest richtig. An bullische Kommentare vom ihm kann ich mich seitdem nicht erinnern. Wann soll das gewesen sein ?
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 19:52:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      etwas zu langsam. Antwort bezog sich auf dpascal

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:04:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Er orientiert sich streng an der Technik.
      Und die sagt halt nix gutes.
      Schaut euch doch den allesentscheidenten Index mal an.
      Der S+P500 sieht echt nicht gut aus.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:04:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hat er Kursziele genannt?

      Ornischka sieht ja DJI unter 10000, bevor es richtig nach oben geht.

      Und der NDX sollte davon doch auch betroffen sein.

      Deutschland schwingt dann auch mit.
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:09:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Schlusskurs DAX 5735

      Jetzt haben wir noch 3 Pünktechen luft bevor es crasht :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:38:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      Finde Double Emm macht einen guten Job. Es stimmt, daß MM grundsätzlich etwas pessimistisch ist, so eine Art Leuschel der Techniker. Allerdings lag er meist richtig. Hat zwar beim NM von Kurserholung gesprochen, aber nie davon, daß nun wieder eine Hausse bevorsteht oder gar der ABT beendet sei. Diese Kurserholungen hat er wie für einen Techniker üblich mit gewissen charttechnischen Marken verknüpft.

      Gruß
      hell
      Avatar
      schrieb am 03.08.01 20:56:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie der überleben kann, das ist mir schleierhaft.

      Ein Bekannter von mir hat seinen "Techno-Brief" abonniert. Also zumindest die letzten 2 Monate liegt der doch voll daneben. Besonders schlimm finde, dass er immer so zweideutig schreibt. Stets lässt er ein Hintertürchen offen, damit er immer fein raus ist falls es doch anders kommt, zum kotzen sag nur.

      Also wenn Mussler einen Crash prophezeit, dann würde ich darauf nicht viel geben. Spätestens in seinem nächsten Brief steht vielleicht schon wieder etwas anderes drin.

      Ansonsten empfehle ich red_shoes zu lesen.


      x Thomas
      Avatar
      schrieb am 04.08.01 13:14:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ Desue
      vor ca. 4Wochen empfahl er bei NT-V in Kontron einzusteigen.
      Kontron stand bei ca. 48 Euro. Gleich danach schmierte die Aktie ab und sah Kurse bis 28 Euro.
      Ich habe in den letzten Monate einige seiner Empfehlungen verfolgt, er hatte sicherlich kein glückliches Händchen!!!

      Das eine Konsolidierung z.Zt. überfällig ist bestreitet sicherlich niemand.

      Aber die Aussage das 3.Quartal war in den letzten Jahren immer schlecht, daher sollte man erst im November oder Dezember investieren, ist für ein Charttechniker eine äußerst dürftige Aussage!

      Ich möchte M.Mussler nicht seine Fähigkeiten absprechen, aber er wirkt schon lange nicht mehr überzeugend in seinen Aussagen!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Marcel Mussler - Kontraindikator?!?