checkAd

    wo bleiben die zahlen von group technology ???? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.08.01 23:43:44 von
    neuester Beitrag 11.08.01 11:43:22 von
    Beiträge: 8
    ID: 453.268
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 151
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.08.01 23:43:44
      Beitrag Nr. 1 ()
      sollten diese nicht heute veröffentlicht werden?
      wer weiß mehr - vorab vielen dank
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 08:28:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die guten Zahlen kommen morgen! Gestern sind wohl doch noch einige nervös geworden!


      FINANZEN NEUER MARKT
      GROUP Technologies interessant Datum: 09.08.2001

      Nach Ansicht der Analysten vom Börsenbrief Finanzen Neuer Markt ist die Aktie der GROUP Technologies AG aus charttechnischer Sicht interessant. (WKN 555611) Der Konzern sei spezialisiert auf die Gebiete e-Business-Security und e-Business-Organization für die führenden e-mail- und Messagingplattformen Lotus Notes und Microsoft Exchange. Unter e-Business-Security verstehe die Gesellschaft den regelbasierten Informationsschutz sowie die Sicherstellung von Datenintegrität und unter e-Business-Organization die regelbasierte Organisation von eingehenden, ausgehenden sowie im System befindlichen Informationen. Vor drei Wochen hätten die Kurse einen zweiten Boden nach dem Tief vom April eingezogen. Die Anteilsscheine des Unternehmens seien seither um etwa 40% gestiegen und seien nun an die obere Begrenzung des Abwärtstrendkanals gestoßen. Wenn es der Aktie gelinge den Widerstand bei 4 Euro nach oben zu durchbrechen, sollten kurzfristig auch Kurse im Bereich von 4,75 Euro und 5,10 Euro realisierbar sein. Für einen derartigen Erfolg würden die erfolgreichen Durchbrüche durch die 20-Tage-Linie und ganz aktuell durch die 50-Tage-Linie sprechen. Anleger sollten diesen Titel auf ihre Watchlist setzen, so die Expertenempfehlung.
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 09:15:42
      Beitrag Nr. 3 ()
      @pega
      auf grüne kurse
      merci bien
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 11:00:02
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wann kommen die Zahlen, morgen am Samstag ??
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 14:01:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Steht so auf der Group-Site.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4280EUR -0,47 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.08.01 15:37:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      11/08/2001 Bekanntgabe der Ergebnisse des dritten Quartals, Karlsruhe

      Vielleicht handelt es sich bei dem Datum auf den deutschen Group-Tech Seiten um die englische Schreibweise. Das würde bedeuten, die Zahlen kommen erst am 08.11.2001.

      Ziemlich verwirrend aber eigentlich logischer.
      Avatar
      schrieb am 11.08.01 00:10:27
      Beitrag Nr. 7 ()
      @pega
      warum ist unter www.wallstreet-online.de dann unter dem 09.08.2001 group technologies mit q2 zahlen eingetragen?
      Avatar
      schrieb am 11.08.01 11:43:22
      Beitrag Nr. 8 ()
      Keine Ahnung, vielleicht wurde zu diesem Zeitpunkt der Bericht veröffentlicht, die "Vorabzahlen" waren jedoch bekannt. Soweit ich richtig informiert bin, war am 09.08. eine Analystenkonferenz.

      Gruß Pega


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      wo bleiben die zahlen von group technology ????