checkAd

    Benefon: Wie ist die aktuelle Einschätzung? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.08.01 09:44:03 von
    neuester Beitrag 05.07.07 21:53:01 von
    Beiträge: 12
    ID: 459.374
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.767
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.08.01 09:44:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hoi,

      hab mir neulich ein paar Benefons zu 3,20 ins Depot gelegt weil ich dachte, dass das Gebiet GSM + GPS vielversprechend ist.
      Leider haben die Benefonler jetzt keine besonders guten Zahlen gebracht und seit 3-4 Tagen hab ich fast 50% verloren!
      Laut den Zahlen will Benefon seine Finanzen in den nächsten Monaten wieder auf die Reihe kriegen. (http://194.100.11.38/benefon/dynagen/page.asp?Section=33&Item=1779)

      Wie ist Eure Einschätzung?
      Avatar
      schrieb am 18.09.01 17:42:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Interessiert sich denn niemand mehr für Benefon?
      Avatar
      schrieb am 16.10.01 09:55:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      In den letzten Tagen werden in Deutschland immer wieder einige Stück Benefon Aktien gekauft, was an sich eher selten ist! Scheint sich langsam doch noch was zu tun. Ich denke es geht so langsam wieder aufwärts mit Benefon.
      Avatar
      schrieb am 17.10.01 11:41:39
      Beitrag Nr. 4 ()
      Falls es jemanden interresiert: Benefon macht heute locker mal 23% plus und stehen damit schon wieder auf 3,2€!

      Tja, Mobile Kommunikation und Navigation hat eben doch Zukunft! Da geht noch was...
      Avatar
      schrieb am 18.10.01 17:19:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Irgendwie hab ich das Gefühl ich führe hier Selbstgespräche!?! Oder?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.10.01 22:21:43
      Beitrag Nr. 6 ()
      DER AKTIONÄR

      Benefon kaufen Datum: 09.10.2001


      Die Analysten des Anlegermagazins "Der Aktionär" bewerten die Benefon-Aktie als hochspekulativen Kauf. (WKN 896545) Das finnische Unternehmen habe jüngst das erste GSM-Handy mit eingebauten GPS-Chip auf den Markt. Das Global Positioning System (GPS) beschreibe eine Navigationstechnologie, die geografische Punkte per Satellitentechnik bestimen könne. Benefon selbst habe den Gewinn betraffend noch eine längere Durststrecke vor sich, der Break-even werde aufgrund hoher Entwicklungskosten erst in 2004 erreicht werden, beim Umsatz werde allerdings bereits in 2003 einen Anstieg um 20% auf 86 Mio. Euro. Obwohl die Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär" die Aktie als hochspekulativ einstufen, sehen sie für den Wert ein deutliches Kurspotential.




      Quelle: AKTIENCHECK.DE AG
      Avatar
      schrieb am 23.10.01 13:04:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      Benefon 4,20! :)
      Avatar
      schrieb am 08.11.01 19:41:18
      Beitrag Nr. 8 ()
      hier ist ja ein großer fuchs am werk, doch vor dieser "aktie" ?! zu warnen ist wohl nicht notwendig, die schwerkraft holt sie alle.
      Avatar
      schrieb am 19.06.07 14:51:54
      Beitrag Nr. 9 ()
      Dieser Thread wurde enthistorisiert.

      Habe die Ehre,
      MODzart
      Avatar
      schrieb am 20.06.07 15:33:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wie sieht die weitere Entwicklung von Benefon (einst so hoch gelobt aus)? Gibt es Meinungen dazu?
      Avatar
      schrieb am 21.06.07 19:45:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.075.159 von gangelmayer am 20.06.07 15:33:10beschäftigt sich noch jemand mit diesem Wert?
      Avatar
      schrieb am 05.07.07 21:53:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 30.099.688 von gangelmayer am 21.06.07 19:45:19vor einer Woche versuchte ich, eine Antwort vom Unternehmen per Email zu erhalten. Leider ohne Erfolg. Hat jemand etwas gehört?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Benefon: Wie ist die aktuelle Einschätzung?